UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11622 von 11728
neuester Beitrag: 28.11.20 02:37
eröffnet am: 23.02.17 10:54 von: Olivenpresse Anzahl Beiträge: 293195
neuester Beitrag: 28.11.20 02:37 von: sue.vi Leser gesamt: 22273047
davon Heute: 2089
bewertet mit 356 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 11620 | 11621 |
| 11623 | 11624 | ... | 11728  Weiter  

1138 Postings, 60 Tage GoldHamerantibiotikaresistente Keime

27.10.20 21:17
https://www.google.com/...refox-b-d&q=antibiotikaresistente+Keime

Antibiotikaresistente Keime in 3 Minuten erklärt

https://youtu.be/5dBPK4RgJNo

Jedes zweite Hühnchen vom Discounter ist mit resistenten Keimen belastet

https://www.welt.de/wirtschaft/article218779390/...istente-Keime.html  

972 Postings, 772 Tage Mamba@Goldhamer #521 -

2
27.10.20 21:22
Dass das russ. Militär einfällt , das könnte der Irlmeier auch richtig vorausgesehen haben - denn die SHAEF-Besatzer haben die Pflicht ,  bei einem Tohuwabohu in Schland ,einzuschreiten um diese Verwaltungsorgane und Volksverräter vor ein Militärgericht zu bringen .  

972 Postings, 772 Tage Mamba#526 -

1
27.10.20 21:25
ich ess kein rohes Henderl  :-)  

888 Postings, 3294 Tage silberminewieso

4
27.10.20 21:25

besprühen wir Deutscheland nicht ganzflächig mit Agent Orange und bombadieren die Großstadt-Hotspots mit Napalm?

das wäre sicherlich effektiver als ein Lockdown light und man könnte sich das aufwendige Impfen sparen, hätte man doch die Bevölkerung schneller und gründlicher reduziert, als dieses langwierige dahinraffen der zukünftigen Impfgeschädigten.

und keine Sorge, die Krebsraten würden trotzdem durch die Decke gehen und Big Pharma dick Kasse machen.  

1205 Postings, 300 Tage ScheinwerfererGedankenmaschinerie

1
27.10.20 21:27
eine noch höhere, bei der KI weißt schon im Vorfeld wo und was da kommt Nike Kosmos < ?...  

1205 Postings, 300 Tage ScheinwerfererLassen sie sich nur nicht

27.10.20 21:30
erwischen beim Rücksetzen. <>  

6613 Postings, 2682 Tage warumistIch habe den Eindruck,

4
27.10.20 21:30
dass viele echt  denken, das entscheidende im Leben ist, brav zu sein.

Total daneben.

Selbständig und frei denken ist das Gebot der Stunde.

Liebe Grüße.  

888 Postings, 3294 Tage silberminemal Spaß beiseite

9
27.10.20 21:36

kann jemand mal die Türkei zurück in die Steinzeit bomben bitte?
ich mein, religiös sind se ja da schon angekommen, wirtschaftlich fehlt auch nicht mehr viel.

ach stimmt, da brauchst ja keine Bomben mehr, reicht völlig aus, wenn man die Währung pulverisiert.

dann kann Erdogan wieder Busfahren gehen.

man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen, da wird ein Lehrer auf offener Straße enthauptet, weil er ein paar Karikaturen mit seinen Schüler*innen bespricht.
Der franz. Präsident daraufhin ein härteres Vorgehen gegen islamistische Vereine ankündet und die arabische Welt als Konsequenz französische Produkte aus den Regalen verbannt.

also deutlicher kann es nicht vermittelt werden, was in diesen Köpfen abgeht.
der Islam gehört nicht zu Europa. Religion gehört in die eigenen vier Wände.

und wenn doch hierher, dann soll den Anhängern dieser Weltanschauung das Schariarecht in all seinen Facetten gelten.  Den Dieben die Hände ab.
da trennt sich dann die Spreu vom Weizen ganz schnell.

8634 Postings, 2856 Tage Sternzeichen#290504 Lieber mal die Wagenknecht fragen...

9
27.10.20 21:54
über das Verhältnis von Einkommen und über das Verhältnis von Einkommen und Rücklagen..

Wer hat noch Rücklagen nach 6 Monaten von den vielen Selbständigen und Kleinbetrieben. Ich denke die allerwenigsten.

Wie sieht es auf der Ausgabenseite aus? Die bleiben fast unverändert. Bei der Einkommensteuer und Mehrwertsteuer und Veranlagungen wird sich das erst nächstes Jahr aus, aber das werden die meisten bis dahin sowieso nicht mehr schaffen. Es gibt Ausgaben die wurden letztes Jahr festgelegt und nun sollen sie in der Phase diese Höchstbeträge zahlen auch wenn der Umsatz und Gewinn zusammengebrochen ist.

Bei meinige herrscht verordneten Berufsverbot und Corona, aber die Ausgaben bleiben und sollen dann wohlmöglich von Hartz IV beglichen werden?

Da keine Gewinne gemacht wurden wird man wohl kaum Rücklagen bilden können also wird selbst die kleinste Chaos-Corona-Aktion denen den finanziellen Rahmen sprengen.

Das Problem ist, mit Corona ist das Kind sozusagen schon in den Brunnen gefallen und wir haben jetzt keine Zeit mehr, also lässt man sie Pleite gehen. Also werden ganze Strukturen zusammenbrechen oder Fachkräfte verschwinden. Ersatz gibt es bereits wie Denunziantenindustrie und Maskenkontrolleure.

Seit März haben viele Selbstständige in Deutschland einen Umsatzeinbruch von 100 Prozent zu verkraften. Um zu glauben das dies Beamte und Politiker auch nur ein Spur kratz ist mehr als vermessen. Die haben sogar alle ihre Sprüche sauber gelernt und sagen vor laufenden Kamera das ihnen das keine Spass macht andere in die Arbeitslosigkeit zu senden und ganze Läden in den Städten in die Insolvenz zu senden.

Wenn man ehrlich sein würde, müssten Politiker auf allen ebenen und ihre Beamten einen 25% Coronasondersteuer aus ihren Einkommen bezahlen als Ausgleich um die zu retten die sie ganz alleine kaputt gemacht haben.

Die zweite Welle und den damit verbunden 2. oder 3. oder 4. Lockdown verlängert die Krise noch einmal und zeigt Handlungsnotwendigkeiten auf.

.. jetzt nageln Sie mich nicht auf einen festen Termin, einen jour fixe fest!

Beamte, Pensionäre haben insoweit kein Problem.

Wenn nicht dieser Lockdown diese Menschen, diese Selbständige Kapitalisten in die Knie gezwungen hätte.

Sternzeichen

59 Postings, 63 Tage SandviperWoran man erkennt ,

9
27.10.20 21:54
dass die Wahrheit ausgesprochen wurde :
X  FACEBOOK BLOCKT ES
X  TWITTER LÖSCHT ES
X  INSTAGRAM SPERRT ES
X  GOOGEL VERSTECKT ES
X  YOUTUB VERBANNT ES
X  TROLLE BEKÄMPFEN ES
X UND DIE PRIMITIVEN MAINSTREAM- MEDIEN DEKLARIEREN ES ALS
    VERSCHWÖRUNGSTHEORIE .

"WER DIE FREIHEIT AUFGIBT ,UM SICHERHEIT ZU GEWINNEN ,
WIRD AM ENDE BEIDES VERLIEREN ." (Benjamin Franklin)  
Willkommen in der NWO-Diktatur                                                                                          

888 Postings, 3294 Tage silberminekennt jemand eigentlich

3
27.10.20 21:56

das Team Chebli Video?
auf dem Swansan Chebli auf Stimmenfang zu gehen versucht.

Kommentare sind deaktiviert, aber die aktuellen 255 Likes und 37.995 Dislikes sprechen Bände.
https://www.youtube.com/watch?v=arV3dtaofpU

bin schon gespannt, wann das Video still und heimlich rausgenommen wird.

3349 Postings, 1490 Tage QasarEs schein ein dirkter Zusammenhang zu bestehen

5
27.10.20 21:57
zwischen dien Infektionszahlen und den Maßnahmen.
Seitdem immer mehr Maskenpflicht, strengere Abstandsregeln und Teilnehmerbegrenzung besteht, steigen die Infektionszahlen immer weiter an.

Direkte Proportionalität.

d.h. durch Lockerungen würden auch die Infektionszahlen runtergehen.

Wenn man die Tests einstellen würde, wären sie fast NULL,

siehe die RKI-Virenstichprobenauswertung
https://influenza.rki.de/Wochenberichte/2020_2021/2020-42.pdf  

1872 Postings, 3887 Tage Starbikermanchmal

27.10.20 21:58
ist die Warheit aber schlicht einfacher

X WEIL ES BULLSHIT IST  

15637 Postings, 5842 Tage pfeifenlümmelzu #521

27.10.20 22:00
An diesem Punkt sind wir, die anderen folgen.  

15637 Postings, 5842 Tage pfeifenlümmelzu #539

27.10.20 22:01

"Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land"
Punkt.  

732 Postings, 802 Tage Force MajeureWirklich sehr lustig

1
27.10.20 22:02

Wieso

@Silbermine

Konnte herzlich lachen und tue es noch.

6613 Postings, 2682 Tage warumistSawsan,

27.10.20 22:05
Ich hätte eine Antwort.

Einfach arbeiten für die Zukunft.

Gute Nacht Liebste.  

15637 Postings, 5842 Tage pfeifenlümmelzu #537

27.10.20 22:06
"Seitdem immer mehr Maskenpflicht, strengere Abstandsregeln und Teilnehmerbegrenzung besteht, steigen die Infektionszahlen immer weiter an."
--------------
Umgekehrt lesen:
Seitdem die Infektionszahlen immer weiter ansteigen,  gibt es immer mehr Maskenpflicht, strengere Abstandsregeln und Teilnehmerbegrenzung.

20379 Postings, 2553 Tage Galearis# 516

27.10.20 22:51
ja, das Michelin Männchen ( der mit den dicken Reifen drum der schon bei der ersten Stufe am Podest auf die Dicklippen fliegt  ) und die Trulla
es entbehrt keinen Charm , damit anzufangen.......  

20379 Postings, 2553 Tage Galeariswen Irli recht hat

27.10.20 22:56
habe ich Wodka  Brot und Salz da,  um die Russkies nach getaner  Arbeit wieder auf Laune zu bringen. " Stolichnaja " echter, heisst auf Deutsch , " der- aus -Hauptstadt -stammt ", kein Parkbank-Penner Fusel .  

3349 Postings, 1490 Tage Qasar#543 du verstehst einfach nicht

1
27.10.20 23:00
wie man mit Corona am besten fertig wird.

Finnland hat kein Corona. Sie sieht doch gut aus, nicht wahr?
https://www.instagram.com/p/CGE6V28jJjM/

Deutschland hat Muddi
https://www.youtube.com/watch?v=R4kJIZYjz_U
Bei der nächsten Ansprache bitte wieder mit Nationalhymne, und mit Maske.

DAS sind GROSSE Unterschiede, mein Lieber.  

3349 Postings, 1490 Tage Qasarp.s. der finnische MP Rinnes

2
27.10.20 23:08
trat ja kurz nach dem Besuch bei Muddi zurück. Mitleid haut den stärksten Mann um.

Seine Nachfolgerin ist hoffentlich härter im Nehmen, s.o. im Instagramprofil.

Die Medienpandemie wird uns aber zuletzt alle töten, ich weiß  

3349 Postings, 1490 Tage QasarLöschung

2
27.10.20 23:10

Moderation
Zeitpunkt: 28.10.20 13:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Diffamierung

12528 Postings, 3331 Tage julian goldAngela Merkel

27.10.20 23:14
will uns ( ganz sicher  (?) ) sagen das der Tag an dem wir uns wieder in den Armen liegen der Tag sein wird an dem wir das Gefühl leben über das bloße Leben stellen. Eigentlich ganz vernünftig. .
Jeder der existiert hat dieses Recht.

Das wird kommen und bleiben.
Ganz normal.
Eben so das es so möglich wird falls sich die Bedingungen ändern, gibt's ja oft.
Nur halt anders. Leben ist und war immer Veränderung.
Wer es annimmt kann es bekommen.
Das ist möglich.

6456 Postings, 3457 Tage SilverhairWarumist, ich danke Dir für die

1
28.10.20 06:25
hoffnungslose Absicht, mir nicht mehr helfen zu können   :-D
Ich halte es aber seit der Wende mit dem Spruch: "Hilf dir selbst, sonst hilft dir keiner"
Daher brauche ich Experten und Influencer höchstens um zu lesen, wie man es NICHT machen sollte!
Schön, dass die Charakteristik von Politikern teilweise angekommen ist.
Nur sind nicht "Alle" Schmarotzer. Es gibt den Unterschied, zwischen Berufspolitikern und Realpolitikern. Die Einen sehen sich, die Anderen den Staat. Gestern sehr schön zu Merz bei ntv in den Überschriften lesbar.
Was hier fehlt, ist die Verantwortung für Geleistetes. Man lobt und feiert stets was gelungen ist.
Das ist zwar gut, aber nur eine geringe %-Zahl zu den misslungenen oder Heißluft- Dingen.
Wer solchen Quatsch - wie im Schwarzbuch zB - verursacht hat, sollte auch Folgen und Lasten tragen.
Auch hier gehe ich wieder mal mit China.
Mir sind die Einzelnen Querulanten eine zu teure Extravaganz.
Das hat sich noch nie ein System leisten können. Und wer gestern abend die Sendung zu den dt. Krisen sah, müßte heute sein Geld schnell in Waren tauschen. Zu kippelig ist das gesamte System.
Der große Rums wurde schon mehrfach verhindert.
Früher crashte man und arbeitete sich paternosterartig wieder hoch - bis zum nächsten Bums.
Unsere Inflation steckt in den Schulden bis zum Pluto und zurück - mehrfach!
Und sollte eine globalisierte Welt, durch zB einen $-Verfall, crashen, wird das flächendeckendes Chaos geben. Man stelle sich nur vor, die Handelsketten brächen ein Jahr ab.
Wir sind nicht mehr in der Lage uns selbst zu ernähren! Wir hätten auch nichts mehr zu tun, dazu fehlen Mittel und Rohstoffe und wir hätten niemand, den wir unseren Mist andrehen könnten...

Wenn ich nach Belarus schaue, die jetzt wohl doch genug Hirn haben, KEINEN Generalstreik zu machen, frage ich mich: Worauf hoffen die eigentlich?
Dass jemand kommt und "hilft"? Damit sie extravagant "frei" und jeder für sich seinen Kommunismus aufbaut? Die wahre Freiheit gibts, nach Definition, erst im Kommunismus
"Kommunismus", das trifft auch die Ansichten der Beiträge der letzten Monate.
-  Jeder nach seinen Bedürfnissen  -   genau das lese ich aus den Wünschen und Forderungen der Freunde "freier Corona-Kultur" heraus.
In jedem anderen Sytem ist ihre "Freiheit" ein Risikofaktor für die Gesamtheit.
Nur um Euch mal zu zeigen, was man hier für Unsinn mit gesellschaftlichen Definitionen treibt.
Eben wie man's gelernt hat und "versteht"  :-/

Seite: Zurück 1 | ... | 11620 | 11621 |
| 11623 | 11624 | ... | 11728  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben