Ich hab ja auch mal auf die Mütze gekriegt von dir und habens dann geschaffte es zu bereinigen und das fand ich sehr gut, du hast dich entschuldigt für einige Sachen, das können die Meisten nicht, auch mal sorry schreiben.
Daher hast ein Bonus bei mir, doch wie du austeilst, find ich schon hart. Niemand kennt sich hier als Mensch und Ansichten und Meinungen kommen und gehen und manchmal schreibt oder tut man was, was man am nächsten Tag nicht mehr unterschreiben würde.
Dem Charly hab ich auch auf die Mütze gegeben, weil wenn man ihm nicht recht gibt, landet man schnell in einer Suppenschüssel und muss dann irgend wer sein, wer man nicht ist und das ganze blabla, was man manchmal gar nicht nachvollziehen kann, nur weil man ihm nicht recht gibt.
Doch ist das doch auch menschlich und wenn er was gemeldet hat, so ist das halt eine Möglichkeit hier und keine Straftat, kein Schwerverbrechen und keine Unmenschlichkeit. Die Mods löschen es oder nicht, nicht der Melder.
Wenn du austeilst, wogegen nix zu sagen ist, wäre es mMn besser es mit etwas gemässigteren Worten zu tun. Du verbreitest schon fast Angst und Schrecken mit einigen Beiträgen. Gleichzeit wirfst Stasimethoden vor, ja aber hallo, du wendest doch die gewissermassen an, indem du eindrischt auf user, als wären sie Kriminelle für irgend was. Du erwischt jeden, hat geschrieben.
Niemand hat eine Pflicht zu irgend einer Meinung oder zu irgend was sonst. Überzeugen können nur Argumente und ev. das eigene Verhalten.
Streiten ist gesund solange man sich nicht hasst.
|