Ariva weiss vermutlich, dass ich mich für deine zahlreichen Beiträge, meine Person betreffend, bedankt habe. Wurden AUCH gemeldet, wenn es zu sehr gegen die Forenregeln ging.
Habe es Ariva genau erklärt. Sogar mehrmals. Jeder andere, der diese Postings gelesen hatte und den ich um Rat gefragt habe, hat mich sofort verstanden. Auch einige User hier im Forum haben es sofort verstanden, da sie es selbst erlebt haben. Da wird mich Ariva vermutlich auch verstehen. Warum sollte der Forenbetreiber der einzige sein, der mich oder die anderen betroffenen User nicht versteht ?
Also Maydorn, nochmals danke für deine Postings, die offensichtlich wenig mit einer sachlichen Diskussion zu Börsenthemen zu tun hatten. Dafür mit Personen. Personen, die hinter einer User-ID stehen. Also Menschen. Genau, ich bin auch ein Mensch. Wie alle User hier. Sogar mit Rechten, nicht nur Pflichten wie z.B. das Einhalten von den Ariva-Forenregeln.
Die Kritik steht hier deutlich im Vordergrund, nicht die Diffamierung, Ariva. Ich bleibe sogar höflich.
|