UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Forum für ehemalige Wirecard Anleger

Seite 426 von 457
neuester Beitrag: 02.08.21 22:02
eröffnet am: 03.08.20 04:49 von: Herriot Anzahl Beiträge: 11425
neuester Beitrag: 02.08.21 22:02 von: Meimsteph Leser gesamt: 1041629
davon Heute: 4517
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 424 | 425 |
| 427 | 428 | ... | 457  Weiter  

2253 Postings, 830 Tage LucasMaat@ Meimsteph

14.06.21 11:58
Was ich mich ständig frage, ist diese "Information" über "Wachstum der Weltbevölkerung":(

Was "bedeuten diese Informationen" und wem nützen Sie:(

2253 Postings, 830 Tage LucasMaat@Meimsteph zu FinCen-Files

14.06.21 12:08
Es geht mir nicht um die Infragestellung dieser Erkenntnisse.

Es geht um, wie du ja selber sagst, die Interpretation und die "Benutzung" dieser Erkenntnisse.
Es ist eben nicht wirklich zu unterscheiden, wird jetzt die "Wahrheit" wirklich auch als "Wahrheit unzensiert" öffentlich:(
Darin sehe auch ich eine große Gefahr.

Nur meine persönliche Meinung.    

2006 Postings, 799 Tage Herriotzu Meimsteph.

3
14.06.21 13:18
werbefernsehen kpl. abschaffen, volksverblödung, versuche schon seit jahrzehnten, nur dinge zu kaufen die nicht beworben werden um nicht diesen dreck noch zu finanzieren.

zu unis, wissenschafter, reporter usw, hängen alle an einem tropf --wes brot ich es des lied ich sing-- m.E. sind wenigstens 50 % aller Forschungsarbeiten,-u.aufträge so blödsinnig und überflüssig wie unser beamtenstaat, das ist nur arbeitstherapie auf höchster besoldungsebene.....  

226 Postings, 137 Tage xXx_Don_xXxNeue Spur zu Marsalek

14.06.21 18:42

2006 Postings, 799 Tage HerriotxXx-Don-xXx

3
14.06.21 19:41
dann scheint der bnd auch wohl das handelsblatt und artikel von hr. holtermann zu lesen und jetzt die frage aller fragen, die wir uns jetzt hier im forum schon fast über ein halbes jahr stellen, warum telefoniert nicht fr. ferkel mit ihren freund wladimir in moskau und bittet diesen uns jan wieder nach münchen zuschicken mit allen  geldern natürlich, das kann man doch unter freunden mal anfragen ,oder ?
hat sie nicht mit ihren großen maul gesagt, ich zitiere wörtlich--wirecard muß selbstverständlich aufgeklärt werden--, vielleicht müssen wir ja erstmal hier alle sammeln um ktg oder o.v.beust zu beauftragen bei fr. ferkel vor zu sprechen das sie tätig wird, für eine kleine parteispende.....oder so....  

2961 Postings, 392 Tage MeimstephIch hör grad Merkel in den NEWS

14.06.21 19:42
erzählen , dass sie  desinformationskampagnen aus Moskau erwartet  ;)  

1488 Postings, 198 Tage Chico88Wette

14.06.21 20:04
Ich wette, Marsalek wird bald wieder auftauchen.
Mittwoch ist das Biden-Putin-Treffen.
Wir werden sehen, was in den folgenden Tagen passiert.

Sicherlich kann keine Freundschaft das Interesse eines Staates halten...  

1488 Postings, 198 Tage Chico88:-)

14.06.21 20:07
Inzwischen sickert die Nachricht von Marsalek in die Zeitungen :-)  

1488 Postings, 198 Tage Chico88Don

14.06.21 20:10
Don sitzt in der ersten Reihe und steinigt den armen Braun.

Armer Mann  

1488 Postings, 198 Tage Chico88:-)

14.06.21 20:12
Und wenn Marsalek mit einer sogenannten Krypto-Brieftasche mit 2 Milliarden Dollar darin zurückkommt...
Ich gewinne meinen Fall.  

1488 Postings, 198 Tage Chico88:-):-)

14.06.21 20:18
Das wäre zu cool :-)

Marsalek taucht auf und sagt: "So viel Aufregung wegen einer Brieftasche, da drin sind Ihre 2 Milliarden Kohlköpfe.
Essen Sie es  

1488 Postings, 198 Tage Chico88Don

1
14.06.21 20:20
:-) Aber dann müssen Sie das Chalet an Braun zurückgeben...  

1342 Postings, 399 Tage Question11DeMasi

3
14.06.21 21:36
Der ja seine persönliche Vendetta gegen Marsalek spielt, äußert sich gar nicht dazu, dass Jan in Moskau ist. Hat er noch nie ? komisch ? sind viele Gelder die in der Location liegen?. Offensichtlich  

1488 Postings, 198 Tage Chico88@question11

3
14.06.21 21:45
Ich werde mich irren.
aber ich denke, dass jeder in diese Sache involviert ist.  

2006 Postings, 799 Tage Herriotwirecard + mdb-pua toncar + marsalek

15.06.21 14:08
Im Fall #Marsalek kommt es weniger auf Erfolge der Zielfahndung an, sondern eher darauf, wie intensiv diplomatische Aktivitäten sind. Es liegt aber in der Natur der Sache, dass diese diskret ablaufen müssen.

ja den man tau.....  

2961 Postings, 392 Tage Meimstephich denke auch , dass Putin und Marsalek

15.06.21 16:51
sich Ihre Verschwiegenheit  belohnen lassen Dass es einen Deal im Hinterrund geben wird. Viel mehr lässt die allgemeine "Geisteshaltung" auch garnicht zu .
Was immer über die führenden Köpfe ans Tageslicht käme , wäre "russische Desinformation" oder VT
Aber ich denke  schon,, dass sie auch paar vorteile für Ex aktionäre raushauen können  

2961 Postings, 392 Tage Meimstephdas ist kein gulag wie Herriot

1
15.06.21 17:09
mal schrieb . Das ist der Tresor . Die Sperren JM nicht ein. damit er nicht wegläuft, sondern damit er sicher ist https://exxpress.at/...lliardenbetrueger-marsalek-in-moskau-vermutet/  

15.06.21 19:50
ein Gulag ? das kommt dann wohl auf die sichtweise an, in einem artikel von heute aus der moskau times......
was für ein name......, steht das putin diesen geheimdienstkomplex 1998 eingeweiht hat und der kennt sich ja mit solchen sachen aus...... und das der kreml den bericht aus deutschland-- der welt-- noch nicht kommentiert hätte, wenn marsalek in moskau gesehen wurde oder wie vor wochen angeblich in sotchi, dann erfreut er sich doch wohl bester gesundheit und mit 1 mrd. gestohlenen handgeld und seinen wissen ist er wohl dort auch gern gesehen.....  

3
15.06.21 21:19
ach mir fiel gestern zu thema werbung noch ein, die meisten werbungseinspieler, werden garnicht mehr in deutschland produziert ,komm alles vornehmlich aus gb + usa, die produzieren direkt für den deutschen markt mit und werden hier nur noch neu deutsch synchronisiert, schalte einfach mal den ton ab (was ich immer mache , wenn ich schon genötigt werde diesen mist zu sehen) und lese von den lippen den englischen urtext ab.  

2961 Postings, 392 Tage Meimstephin meiner Fantasie

1
15.06.21 23:29
hat marsalek daten , die einigen amtierenden politikern gefährlich werden können . und mit denen putin ziele durchsetzen kann . Marsalek schätzt putin und trump .nicht biden ,nicht merkel .
deswegen denke ich das marsalek nicht einfach irgendwo rumspazieren kann, sondern auch wenn das NATÜRLICH geleugnet wird ,unter unmittelbarem schutz der gru steht in eben diesem hochsicherheitsgelände .Ich denke NICHT dass Marsalek und dieser Ibiza Detektiv irgendwelche gleiche , sondern eher gegensätzliche INteressen hatten. vll hat marsalek ihm konto eingerichtet um nachvollziehen zu können was läuft.    ich mochte die Werbung früher zT , zb die Beckenbauer 2 spuren im schnee für mercedes . Jetzt merke ich wie sehr man mittels Werbung einen LIVESTYLE aufzwängen will. Ich werde halt alt und verfalle ins "früher war alles besser"
sarkozy hat die nwo ja vorhergesagt  "alles wird sich aufeinmal verändern "

1342 Postings, 399 Tage Question11Ich gehe nicht davon aus,

4
16.06.21 01:02
dass die Russen Marsalek ausliefern. Er ist da jetzt fast ein Jahr Safe. Er wird wertvoll sein und wenn man der österreichischen Presse glaubt, dann läuft er dort ja sogar mit Bodyguards in der Öffentlichkeit rum.
Weder werden die Münchner Zielfahnder ihm was anhaben können, noch diplomatische Bemühungen.
Das ist alles Bullshit.
Jan wird Gold wert sein.
Aber er könnte ja hier schon auch ein bisschen für Unruhe sorgen. Als Ausgleich.
Na ja: vielleicht macht er das ja schon?  

1342 Postings, 399 Tage Question11Heiko

16.06.21 01:07
Hat ja jetzt nach Dubai geschrieben und Telegram um Stellungnahme gebeten, warum sie sein Netzwerkdurchdringubgsgesetz nicht umsetzten ;-)Bin gespannt, was das gibt, die lachen sich bestimmt tot.  

2006 Postings, 799 Tage Herriotwirecard + ey+ mio einbußen

2
16.06.21 08:11
der wirecard skandal lastet schwer auf ey- einbußen im 3 stelligen mio. bereich........
lieber hr. holtermann was meinen sie wie schwer der wirecard ey skandal auf mir lastet.....

https://www.handelsblatt.com/unternehmen/...-edJtDrJUeFidxB6lXl7l-ap2  

2006 Postings, 799 Tage Herriotzu question11

16.06.21 08:18
ich denke, marsalek ist in russland erstmal sicher, und was wollen die deutschen behörden auch machen, erst helfen sie ihm zur flucht........ dann heist es ein jahr lang hatten wir jan nie auf dem schirm .... und jetzt dipl. verhandlungen, was sollte man wladimir für eine auslieferung den bieten......
wenn wladimir sagt, marsalek...kennen wir bei uns nicht.... was dann... ich möchte nur an einen ausspruch eines ranghohen beamten von vor monaten erinnern , wie der aufenthaltsort von jan in ru durch das hb  bekannt gemacht wurde......... es ist ganz und garnicht vorstellbar das man ru-der lüge bezichtigen könnte..... und was jetzt ?....  

2006 Postings, 799 Tage Herriotwirecard ey wambach bericht

16.06.21 11:47
das mm hat schon den geheimen ey wambach bericht ausgewertet ( wie kommen die daran) wo andere noch beim bgh klagen müssen ? fazit für ey == das klagerisiko steigt rasant !!!

geht nur bis zur paywall    ---- https://www.manager-magazin.de/unternehmen/...-0001-0000-000177930913  

Seite: Zurück 1 | ... | 424 | 425 |
| 427 | 428 | ... | 457  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben