"lese doch einfach mal die Texte der Pusher im anderen Faden bevor Du solche Fragen stellst." Warum soll ich mir das antun? Ich finde, es reicht ein Faden, in dem man über Tesla diskutiert!
" ... Jeder der eine andere Meinung hat, darf beleidigt und bekämpft werden."
Das ist meines Erachtens nicht in Ordnung! Und wenn dem so ist (dass ariva nicht in dem SZ-Faden dagegen vorgeht), ein Grund mehr, den Faden zu meiden!
"Was interessiert mich mein Geschwätz vom Herbst oder was Elon vor Jahren angekündigt und nicht realisiert hat."
Du hast sicher recht, dass Tesla vieles nicht realisiert hat oder damit noch nicht fertig ist, was Elon Musk angekündigt hat. Nichts desto trotz hat Tesla unglaublich viel geschafft!
"Davon ist zwar nichts/wenig eingetreten"
Ist das Deine Meinung? Selbige kann ich nicht nachvollziehen...
"aber ich möchte nicht von "alles Russentrolle" daran erinnert werden." Mal wieder etwas, wo ich mir nicht vorstellen kann, was Du damit meinst. "Uli, wie findest Du solche (sinngemäß wiedergegebenen) Texte der Schreiberlinge?"
Du schreibst, die Texte, die die Schreiberlinge verfasst haben, hast Du sinngemäß wiedergegeben. Ich kann nicht beurteilen, ob Dir das gelungen ist, da ich nicht im anderen Faden lese. Allerdings habe ich das Gefühl, dass Du beim Thema, was "sinngemäß" ist, eine eigene Meinung hast, die ich vermutlich nicht unbedingt teile.
"Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, das die Herren jemals irgendetwas angezweifelt haben was Elon bzw. TESLA selbst verkündet hat. ..."
Das hört sich für mich ziemlich fanatisch an. Wenn dem so ist, muß man es entsprechend für sich bewerten. Ich habe in der Vergangenheit schon oft geschrieben, wenn ich mir etwas nicht vorstellen konnte. Zum Beispiel hätte ich noch vor wenigen Jahren es für ausgeschlossen gehalten, dass Tesla eine Fabrik aufbauen würde, in der mehrere 100.000 Fahrzeuge jährlich gebaut werden könnten. Oder das Tesla voraussichtlich dieses Jahr mehr als 1.000.000 Fahrzeuge ausliefern wird. Selbst ohne Corona und ohne Putins Krieg hätte ich dies kaum für möglich gehalten. Bei Dir habe ich den Eindruck, dass du ausschließlich über Dinge schreibst, bei den Tesla schlecht aussieht.
|