Das ihr den Klimawandel leugnet, ist schon unglaublich
Zeige mir bitte meinen Kommentar, in welchem ich den Klimawandel leugne.
@johe7 - bei allem Respekt für Dein Gesamtwerk in diesem Forum - solltest Du Dir doch die Kommentare anderer vollständig und langsam durchlesen (nicht überfliegen mit dem Bestreben, andere in Schubladen zu packen).
Ich leugne den Klimawandel nicht. Klimawandel hat es seitdem es die Erde gibt gegeben und vermutlich wird das auch so lange, wie die Erde existiert bleiben.
Was ich stark bezweifle, ist der Einfluss des Menschen auf den Klimawandel.
Bei genauer Betrachtung gibt es dafür keine eindeutigen Beweise und wer nachforscht, der trifft auf Ungereimtheiten bei der Erstellung und der Interpretation von sog. Klimamodellen, die per Software erstellt werden. Ganz davon abgesehen, dass man ein chaotisches System wie das Klima niemals durch Software nachbilden kann, wurden massive Betrugsversuche bei der Softwareerstellung derselben aufgedeckt (Hockeystick - Affaire).
M.E. wird die Klimahysterie mit gekauften Wissenschaftlern sowie per Medienhypes und auch durch die "Friday-for-Future" - Bewegung u.a. untermauert und vorangetrieben.
Es ist eine gigantische Betrugsmasche wobei nur Wenige sich Riesenprofite erhoffen.
Die gewaltigsten Lügen unserer Epoche sind die Lügen, die über 9/11 verbreitet werden (Märchen von Osama und den Teppichmessern) und die Lüge über eine "bald kommende Klimakatastrophe", die mich an die Machenschaften von betrügerischen Sekten erinnert.
|