schnuggi, da ich seit 200 USD investiert bin, kann ich das sicher entspannt angehen.. und das es so weit noch einmal runter geht hätte ich auch nicht gedacht. Fakt ist doch das es viele interessant news gibt wie heute, einfach mal lesen und verstehen und den Trend erkennen!?? zum zweiten gebe ich dir mal ein typisches Investorverhalten! und den Satz von Buffet, so ähnlich "habe immer genug Cash" nun musst du dir überlegen was ist Cash? Heute Fiat, in 10-20 Jahren auch? Wenn alles digital ist? nun das Monopol auf staatliche Geld (Fiatgeld), wird mit dem Bargeld fallen! So sehe ich das... Der Staat ist nicht in der Lage das Internet zu kontrollieren! Selbst heute kannst du Dienstleistungen gegen Amazoncards (codes) kaufen... etc... Oder was auch immer! Cryptos werden eine Zukunft haben, allein bei Internet Usern, verbieten kann das niemand, konnte seit 10 Jahren niemand trotzden gefühlten unendlichen Verboten! :D:D Zitat: Zuerst ignorieren sie dich,dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dichund dann gewinnst du. Mahatma Gandhi
|