Hut ab !! Das ist jetzt mal ein sehr guter Artikel.Den Besten den ich bisher hier gelesen habe. Man merkt das du Ahnung hast vom Geschehen. Zu mir liebe Netcentsnews Freunde: Ich bin so würde ich mich beschreiben, ein Anfänger in Sachen Aktien. Jedoch mit sehr viel Gespür was hier so geschrieben wird. Bisher war meine Wahrnehmung: 95% wurde bullshit geschrieben was die Tonart anbelangt. Fachliches Wissen hat hier so glaube ich, fast jeder mehr als ich. Ich hatte in meinem Leben es meist anderen immer recht gemacht und geholfen das es vorwärts ging. Und das gelang mir immer sehr gut :) Nur ich selbst blieb dabei meistens bescheiden. Zu Netcents .........Wenn ich in was investiere schaue ich mich zuerst die Person an die das Geschäft leitet,danach die Firma. Hr. Moore macht auf mich einen seriösen Eindruck,mit dem Willen zum persönlichen Erfolg !! Netcents besteht schon seit bals 15 Jahren in diesem schnelllebigen Geschäft. Kennylogin stimme ich voll und ganz zu mit seinem Beitrag,mehr will ich dazu nicht sagen. Der Mann hat Stil. Männer mit Stil bewundere ich. Als ich mit Netcents angefangen habe zu spekulieren machte ich nur Verlust. Klar ich bin auch ein Anfänger:) Aber ich war darüber nie sauer weil ich ein erwachsener Mensch mit 54 Jahren bin der genau wusste worauf er sich einlässt. Doch habe ich in Netcents wieder investiert, weil ich Clayton Moore vertraue. Der Mann will was erreichen wie andere Größen in dem Business.Ich bin felsenfest überzeugt das Clayton Moore Netcents zu einem Powerplayer macht. Weil er Ergeiz hat. Ich werde meine Anteile solange halten bis ich meine finanziellen Verluste die ich in meinem eigenen Leben erfahren habe + einen nicht zu großen Bonus wieder gut gemacht habe. Das ist mein Ziel !!!!! Dann werde ich verkaufen. Ich möchte nur gerne meine Wünsche wahr machen. Klar an oberster Stelle steht immer meine Gesundheit !! Wenn man nicht gesund ist,nutzt einem auch das grosse Geld nichts. Darum, ich verlasse mich immer auf mein Gespür = wie Spüren.Wenige spüren was um sie passiert. Sie sind einfach nur anwesend,aber nicht present. Und wenn es um Geld geht besonders !!!! Früher habe ich auf andere vertraut !!! Besonders denen die mir nah am Herzen lagen und ich wurde enttäuscht(finanziell). Ich glaube nach vielen Jahren bekommeich das zurück was ich immer mit Herzen gegeben habe. Jetzt ratet mal was das wohl sein kann ??? Darum bitte ich euch liebe Blogger............das Forum hier ist kein Kindergarten. Hier werden Meinungen über finanzielle Dinge getauscht,dass so manchen ihre eigene Meinung in Frage stellen. Blöde Sprüche, abwertende Äußerungen usw....Wem soll das bitte gut tun? Keinem wenn ihr mal in Euch spürt. Ich habe sehr lange nur gelesen.......und den Kopf geschüttelt. Macht mir ein Weihnachtsgeschenk hier und diskudiert fachlich.Das hilft uns allen weiter !!! Nochmals ich möchte hier keien angreifen....Ich habe hier nur meine Meinung geäußert, wie ich bisher das Forum wahrgenommen habe. Ich wünsch euch allen Gesundheit und Wohlstand !! Eine schöne Advendszeit euch allen !! LG
|
Angehängte Grafik:
027.jpg (verkleinert auf 49%)