UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11615 von 11741
neuester Beitrag: 02.12.20 07:42
eröffnet am: 23.02.17 10:54 von: Olivenpresse Anzahl Beiträge: 293512
neuester Beitrag: 02.12.20 07:42 von: KK2019 Leser gesamt: 22309896
davon Heute: 3440
bewertet mit 356 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 11613 | 11614 |
| 11616 | 11617 | ... | 11741  Weiter  

20408 Postings, 2557 Tage Galearisich möchte auch kein Moderator sein

6
25.10.20 22:38
der die eing`laden hat. das sind Mitwisser.
Gen auso wenig ein Bürgermeister oder Gemeinderat oder so was. Doie heute nich meinen man weiss nichts, das Volk sei dumm und sie fühlen sich sicher.
Wenn die Bankguthaben weg sind. oder 90 % davon,  nur so als Beispiel, beginnt vwrmutlich die Jagd auf alles  was mit der Lügerei, sich -Bereicherei an "Zugereisten "  usw. und auch Gängelei zu tun hatte.
Der sogannnte Reset, den sie schon offen  propagieren. wird  nicht ohne Blut abgehen. Ab 4.11. Trumps Wiederwahl wird sich der Wind spürbar drehen,  weltweit zu spüren, vermute ich.

1227 Postings, 64 Tage GoldHamerehrliche Worte...

2
25.10.20 22:40
Hoffentlich ist der ganze Spuk bald vorbei. Diese Figuren, gesteuert vom Kapital, (Quandt, Gates etc) müssen zur Verantwortung gezogen werden. Vielleicht haben sie vor Gericht den Mut, reichlich auszupacken, damit die eigentlichen Verbrecher, festgesetzt werden können! Die Wahrheit wird siegen!!!  

1227 Postings, 64 Tage GoldHamerFakten statt Panik

25.10.20 22:45

1216 Postings, 304 Tage ScheinwerfererDarum scheint

1
25.10.20 22:55
manchmal auch die Sonne sehr hell und im vernetzten Keller ist?s halt dunkel. Das ist der Unterschied Ob er Gold gewählt hatte oder nicht. Da kommen noch einige drauf <?  

6617 Postings, 2686 Tage warumistIhr seid einfach nur noch lächerlich.

7
26.10.20 00:47
ARD Gläubiger Zombis, ohne eigenen Verstand.
Die Republik ist am Anschlag,  und ihr sitzt in gut gepolsterten Sessel und fürtzt noch dor rein.

Beschämend seid ihr.

Im Netz ist ALLES zu finden, aber das Interessiert euch nicht.

Gekaufte Existenzen seid ihr, ohne Mut sich in einem Spiegel zu betrachten.

Die ANDEREN sollen für euch die Arbeit erledigen.
Damit Ihr am Ende die Pründe einsammeln könnt.

Pfui Deibel !

12822 Postings, 3646 Tage SchwarzwälderIM Covid ...

3
26.10.20 01:18
https://www.youtube.com/watch?v=olcuJKYdv-0

Nachdem der Hintergrund für Merkels Mission nun auch den restlichen Schlafmützen bekannt ist,
kann man den letzten, -in jeder Hinsicht-, bis zum nächsten Jahr überlebenden dt. Sclaven,
bzgl. der ultimativ allerletzten Chance, die eigene Ausrottung noch zu verhindern, für die Wahl 2021
bzgl. diesen ultralinken Regierungs- und anderen Altparteien nur eines an`s Herz legen ...,

Angehängte Grafik:
bitte_abstand_halten.jpg
bitte_abstand_halten.jpg

100628 Postings, 7568 Tage KatjuschaLöschung

1
26.10.20 01:30

Moderation
Zeitpunkt: 26.10.20 12:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

1227 Postings, 64 Tage GoldHamerInterview zu Gold und Silber

1
26.10.20 06:17

1227 Postings, 64 Tage GoldHamerKatjuscha: #290357

3
26.10.20 06:28
Neoliberale Rechtsextremisten wählen.....

Frage: sag mir, welche Partei, neoliberal rechtsextremistisch wäre?

GroKo?  

1227 Postings, 64 Tage GoldHamerPolizisten zu Tätern werden

26.10.20 06:32

6483 Postings, 3461 Tage Silverhair#...195

4
26.10.20 06:36
Nachdem ich die Beiträge zwischen obigen , bis #...356 der Zeitumstellungs-Verwirrung  und sonntäglichen Langeweile, als absolute Zeitverschwendung betrachte, widme ich mich kurz dem 195er . Freaky & Co:
..."Corona ist kein Problem.Die Politiker haben ein Problem geschaffen, dass es nicht gibt.
Soll ich die Chaoten noch feiern, die unser Land kaputt machen?
Ich habe es dutzendemale erklärt.Corona ist erfunden worden, um das Geld im Euroraum umzuverteilen und wenn es schiefgeht als Ausrede zu Benutzen.
Es wird zur totalen Schulden und Haftungsgemeinschaft führen.Es wird die Menschen durch wirtschaftliche Schwächung arbeitslos machen und dann in die Abhängigkeit vom Staat bringen...."

Hier kann man jeden Satz als Unsinn zerpflücken.
Ganz wirr die Aussage zu "Erfindung von Corona zur Geldumverteilung im EURO-Raum".
Und genau so zieht sich mittlerweile ein roter Faden durch das Forum.
Ich frage zum wiederholten Mal die hier schimpfenden Corona-Meckerer:
Was würdet Ihr tun, wäret Ihr am Ruder?
Schweden hervorzuheben ist Quatsch. Die machen das, was wir "auf einen Haufen Hockende" tun sollten - die haben Platz Abstand zu halten.
Der westliche Umgang mit Corona - Wirtschaft first - wird wahrscheinlich einen US Präsidenten kippen.
Und wenn die Intensivbetten wieder voll sind, werden die paar Hanseln, die mittlerweile die Foren dominieren, klammheimlich verschwinden. Sie werden die Ersten beim impfen sein.
Die am lautesten tönen sind meist die Feigsten: "Ich weiß es besser... ' DU ' kannst dahin gehen"
Selbstverständlich hat jeder Regierende Angst, Leid und vllt Tod zu verantworten.
Anders, als aufgeheizte Schwachmaten, die nur ihr bißchen Existenz wichtig finden.
Aber genau DAS zeigt die Systemschwäche:
Mittlerweile herrscht fast Anarchie. Jeder versucht sich zu "retten" - Me first !
Unorganisiert wuselt und regelt jeder für sich.  "Freie marktwirtschaftliche Demokratie"
Folge: Kaum ist man hier fertig, fängts da und dort wieder an - weil kein System im Ablauf.
Niemand kommt auf Westerwelles Satz: "Auf einem Schiff, ob's dampft ob's segelt, gibt's EINEN der die Sache regelt"
Damit wir uns nicht wieder über Soz und Kap, über Diktatur und Demokratie streiten:
Es bedarf militärischer Organisation, die Pandemie zu überwinden.
Das System von Befehl und Gehorsam, welches nichts anderes als eine Hierarchie ist.
Wir brauchen Wege, Mittel und Zuversicht, statt ewiges Nörgeln.
Und wer das immer noch nicht begriffen hat, wird von den Weltereignissen nichts mitbekommen. Zu sehr leben diese "Leugner" in ihren Sphären. Zu "weit ab" von den logischen Verhalten, elegant durch Krisen zu kommen.

Mit Bestürzung habe ich vom Tod Prof. HJ Bocker gelesen.
Seine Aussage zur "Gedächtnisleistung einer Amöbe" fällt mir täglich beim lesen absurder Artikel ein.

6483 Postings, 3461 Tage SilverhairAufgegeben und hilflos

2
26.10.20 06:47
Großartig!
https://www.n-tv.de/politik/...-Kampf-aufgegeben-article22123724.html
Und der Russe, der Osten impft und tut was dagegen ...
Soll ich bei Corona auf Charly & Co hören, oder lieber nicht?
So simpel sind die Fronten.  

1227 Postings, 64 Tage GoldHamerSilverhair: #290361

7
26.10.20 07:00
was willst du damit erreichen?

Fakten entscheiden,
Corona wurde genutzt um Milliarden umzuverteilen, von armen Menschen aus reichen Staaten, wird hin verschoben zu Reichen Leuten in armen Staaten, um dort, die Reichen Leute noch reicher zu machen.

Die heutige EU plündert Deutschland restlos aus - die Deutschen sind Sklaven der EU - 38 Millionen Werktätigen müssen immer mehr Abgaben entrichten. Der Mittelstand wird im Auftrag der EU geschlachtet - alles für einen expandierenden EU-Beamtenapparat der uferlos wächst, alles zu Lasten der Werktätigen.

Stoppt die Ausplünderung Deutschlands.....

https://www.google.com/...pt+die+Auspl%C3%BCnderung+Deutschlands.....  

1227 Postings, 64 Tage GoldHamerLöschung

1
26.10.20 07:02

Moderation
Zeitpunkt: 27.10.20 09:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

6483 Postings, 3461 Tage SilverhairLöschung

26.10.20 07:04

Moderation
Zeitpunkt: 26.10.20 12:03
Kommentar: Spam

1227 Postings, 64 Tage GoldHamerSilverhair: Ach, und ganz schlimm 07:04 #290365

1
26.10.20 07:11
Ach, und ganz schlimm....

Silverhair,
doch doch, alles ist schlimm!
Ich empfehle dir, dringend, die Teesorte zu wechseln!  

6483 Postings, 3461 Tage SilverhairDas ist ja das Schlimme

26.10.20 07:14
Mit wem soll man hier ein Forum abhalten?
Mit evtl gut gefundenen Links?
Nee, nee, schreibt mal wieder 200 Meinungen (von anderen). So geht auch der Tag rum.  

6483 Postings, 3461 Tage SilverhairLöschung

1
26.10.20 07:19

Moderation
Zeitpunkt: 26.10.20 12:02

1227 Postings, 64 Tage GoldHamerBiden wird die Welt verbiegen: Krieg wird kommen!

1
26.10.20 07:20
Anders als der US-Präsident
Biden sieht in Russland größten Widersacher der USA
Donald Trump nennt China als zentralen Rivalen:
?Sie sind ein Gegner, sie sind ein Wettbewerber, sie sind in vieler Hinsicht ein Feind?

?Ich denke, die größte Bedrohung für Amerika ist aktuell Russland, was Angriffe auf unsere Sicherheit und die Spaltung unserer Allianzen angeht?, sagte Biden in einem am Sonntag ausgestrahlten Interview des TV-Senders CBS. ?Zweitens denke ich, dass China unser größter Wettbewerber ist.?

https://www.bild.de/politik/trump/politik-ausland/...594304.bild.html

Biden: China unser größter Wettbewerber

Wettbewerber?

Biden will China als größter Wettbewerber ausschalten!  

1227 Postings, 64 Tage GoldHamerSilverhair: Ich bin lange genug dabei #290368

26.10.20 07:26
Silverhair: So, nun bin ich fort.

Reisende sollte man nicht aufhalten: Bon voyage!!!!

26.10.20 07:28

Moderation
Zeitpunkt: 27.10.20 10:11

1227 Postings, 64 Tage GoldHamerSicherheitsmaßnahmen

26.10.20 07:31

26.10.20 07:49

Moderation
Zeitpunkt: 27.10.20 10:11

1227 Postings, 64 Tage GoldHamerNach Corona kommen Chinas Killer-Hornisse....

26.10.20 07:57
Erfolg für eine Gruppe von Insektenforschern in den USA. In schwerer Schutzkleidung haben am Samstag in einem Wald bei Blaine (US-Bundesstaat Washington) Entomologen ein Nest voller so genannter Killer-Hornissen aus einem Baum gesaugt und die Insekten in Containern eingefangen.

Das Nest war etwa so groß wie ein Basketball und von mindestens 200 asiatischen Riesenhornissen besiedelt, berichtet die Nachrichtenagentur AP. Es war das erste in den USA gefundene Nest der aus Ostasien eingewanderten Insekten, die Jagd auf Honigbienen machen und in der Folge große Schäden in der Landwirtschaft anrichten.

Die Hornissen-Jäger waren zum Schutz gegen die bis zu sechs Millimeter langen Stacheln der Hornissen, denen auch Menschen zum Opfer fallen, in dicke Schutzoveralls mit Gesichtsmaske gehüllt.

https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/...t-73579272.bild.html

In Deutschland bekommen Chinas  Killer-Hornisse asyl und eine dauer Aufenthaltsgenehmigung, wer sie jagd, macht sich starfbar....  

1227 Postings, 64 Tage GoldHamerAbkehr von der Marktwirtschaft

5
26.10.20 08:09
Die fortschreitende Abkehr von der Marktwirtschaft und die lockere Geldpolitik von Notenbanken wie der EZB kommen die Volkswirtschaften des Westens teuer zu stehen: Freiheit und Wohlstand stehen auf dem Spiel. Die Basis, die den Erfolg der westlichen Welt ausgemacht hat, droht zu erodieren.

Das ist eine Entwicklungstendenz, die nicht erst seit gestern, die nicht erst mit dem Aufkommen der Coronavirus-Krise im Gange ist. In ihrem Mittelpunkt stehen zusehends größer und mächtiger werdende Staaten und Staatengemeinschaften, die immer stärker in Konflikt geraten mit den Grundpfeilern der freien Gesellschaft ? vor allem Selbstbestimmung des Individuums, Privateigentum, verlässliche Rechtsetzung und -sprechung, freie Märkte, freier Handel und stabiles Geld.

https://www.focus.de/finanzen/boerse/experten/...hat_id_12574678.html  

Seite: Zurück 1 | ... | 11613 | 11614 |
| 11616 | 11617 | ... | 11741  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben