UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 10343 von 11728
neuester Beitrag: 27.11.20 21:37
eröffnet am: 23.02.17 10:54 von: Olivenpresse Anzahl Beiträge: 293181
neuester Beitrag: 27.11.20 21:37 von: HMKaczmare. Leser gesamt: 22270308
davon Heute: 8915
bewertet mit 356 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 10341 | 10342 |
| 10344 | 10345 | ... | 11728  Weiter  

732 Postings, 801 Tage Force MajeureLiberalismus, Sozialismus und Islam

5
17.05.19 18:03
"Sollte meine These stimmen, dass wir uns in einem globalen Krieg der Kulturen befinden zwischen vor allen Dingen drei großen Weltanschauungen, die alle drei einen universalen Geltungsanspruch haben: 1. Liberalismus, 2. Sozialismus und 3. Islam dann ist aus Sicht der drei genannten Weltanschauungen mit universalem Geltungsanspruch jeder Anhänger einer der beiden anderen solchen ein Krieger des Feindes." Jürgen Fritz

Gute Einschätzung von Herr Fitz. Übersetzt 1. USA/Westen 2. China  3.Islam nach der eigenen Erkenntnis.

Russland spielt zwar eine gewichtige Rolle,tritt aber nicht mit dem Anspruch auf die Weltherrschaft zu besitzen. Am Ende entscheidet höchstwahrscheinlich: die Demographie.  

100583 Postings, 7563 Tage Katjuschaich lach mich kaputt

3
17.05.19 18:11
Liberalismus, Sozialismus, Islam werden als drei Weltanschauungen bezeichnet. Da liegt ja schon mal der erste grobe Schnitzer.
Dann werden diese "Weltanschauungen" einem Land zugeordnet.
Und dann werden diese Dinge sozusagen in ihrem Geltungsanspruch gleichgestellt.
Und um das noch zu krönen, wird Russland hinsichtlich dieses Anspruchs ausgenommen.

oh Mann, oh Mann, man weiß nicht, ob man lachen oder weinen soll.  
-----------
the harder we fight the higher the wall

100583 Postings, 7563 Tage Katjuschaps: wo ist denn China sozialistisch?

4
17.05.19 18:13
-----------
the harder we fight the higher the wall

24514 Postings, 3647 Tage charly503pinktree also

1
17.05.19 18:53
in #8505 will er wissen wie es geht die Karma's wegätzen aber in #8517 paar Zeilen später hätte er, wenn er es gewußt hätte wie es geht, selber gerne mitgemacht! Freudscher Verschreiber gell!
Du hast mitgemacht, nur leider nicht mehr beweisbar. Da waren wie gesagt noch paar Streithammel dabei, welche sich ein Spass draus gemacht haben, dem Illmen und mir, die Punkte madig zu machen. Oder einer war so gut im IT, das er Nicks benutzt hat, welche er geklaut, aber eher unwahrscheinlich. Dein Nick anden weil er so komisch aussieht, kann ich mich noch gut erinnern, pinktree , prinzfirlefanz immer schön mit ner 1 dahinter!! und so einige mehr, immer im fünferpack und weg waren jede Stunde zweimal Karmas. Wenn das nicht krank ist weis ich auch nicht was gesund anfängt. Werde mal in alten Unterlagen nachschauen was da noch so für Nicks auftauchen.  

24514 Postings, 3647 Tage charly503man muss keinem Recht geben, yurx,

1
17.05.19 19:43
wenn man was nicht versteht, was man zuvor angezweifelt hat, sollte man klein bei geben und evenuell nachfragen, warum man auf die Idee kommt, es anders zu sehen als man bisher verstanden hat. Das muss doch eoinen Grund haben, das man zweifelt! Da nutzt auch nichts, wen man zuvor die Türme besucht hat! Nur abwinken und die Zweifler dann in eine Ecke stellen, ist mehr als arm und vor allem, billig! Du hast mir nicht auf Mütze gegeben, Du hast die Flinte in's Korn gehauen!  

15637 Postings, 5841 Tage pfeifenlümmelzu #546

1
17.05.19 20:13
"Wenn die Resi mehr Zeit hätt , dann täts mit ihm gassi gehn , aber nur wenn er brav sein Häufchen macht "
---------------
Extrem gefährlich!
Auch wenn ich Zeit habe, mein Jack Russell pinkelt mir nicht an die Beine.  

24514 Postings, 3647 Tage charly503im Prinzip weisen alle Contrazweifler

1
17.05.19 20:15
durch die Bank, erhebliche Schwächen in Sachen Physik auf, welche aber mit Hilfe von Verhunepipelungen dann vermeintlich, kompensiert werden. Damit kam auch Akhenate ganz gut zurecht als er da meinte, er hätte sogar in einen solchen  sich mal rein gelegt. Aber, in dem Teil lag auch keine Anleitung gar Beschreibung, wie die Dinger hergestellt noch viel abstrakter, wie einer in die vermeintliche Königskammer gekommen ist. Weil er zwar die Dinger gesehen hat, hat er aber auch noch lange nicht Ahnung, wie die hergestellt werden konnten. Zugeben aber, er hätte keine Ahnung wie, weit gefehlt, wird er nie tun. Ich war auch schon auf der Krim und in Jalta, aber erlaube mir nicht die Zustände dort heute zu analysieren. Das war noch zu Zeiten der Sowjetunion, falls einer fragt.  

15637 Postings, 5841 Tage pfeifenlümmelHabe das ganze Theater

2
17.05.19 20:15
zu charly immer noch nicht verstanden,
mein Jack Russell pinkelt mir nicht ans Bein und bei Dir würde er es auch nicht tun.  

5333 Postings, 3549 Tage toni1111Transparente Demokratie mit der DEMOCRACY App

3
17.05.19 20:28
Die Macher: Transparente Demokratie mit der DEMOCRACY App

Wir leben in einer Demokratie. So heißt es zumindest. Trotzdem fühlt sich der Gang zur Urne im Vierjahrestakt nicht gerade wie das höchste aller ?partizipatorischen Gefühle? an. Scheinbar ist irgendwo Sand ins Getriebe unseres repräsentativen Systems geraten. Dies spiegelt sich auch darin wieder, dass die ?Partei der Nichtwähler? seit Jahrzehnten zu den stärksten unseres Landes gehört.

Wenn jedoch jedes Volk die Regierung(-sform) hat, die es verdient, bedeutet dies im Umkehrschluss, dass wir eine als repräsentative Demokratie verkappte Elitenherrschaft verdienen? ?Nein!? ? sagt Marius Krüger, 25 Jahre jung, Visionär, Macher und Initiator des Projektes ?Democracy Deutschland e.V.?.

Zusammen mit zwei befreundeten Programmierern hat Marius sich auf dem Weg gemacht, um an jenen Stellschrauben des Systems zu drehen, die ihm alt und verrostet vorkommen. Dass Marius dieses Projekt in Angriff genommen hat, ist bei weitem keine Selbstverständlichkeit. Er selbst stammt aus einem gut situierten Umfeld, also aus dem Teil der Bevölkerung, der gerade zu den 10 Prozent unserer Gesellschaft gehört, deren Interessen von der Politik nicht nur wahrgenommen, sondern auch gehegt und gepflegt werden. Diese selektive Interessenvertretung für eine kleine Bevölkerungsschicht ist es, die Marius einerseits empört und ihm andererseits die Kraft dazu gibt, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Und da der Glaube an eine Idee bekanntlich Berge versetzen kann, ist bei dem Projekt der drei Demokratiefreunde eine App herausgekommen, die das Potenzial besitzt, das politische System, wie wir es heute kennen, völlig auf den Kopf zu stellen.

Jetzt liegt es an uns. Nur wir können dafür sorgen, dass dieses Potenzial einer schon lange überfälligen Idee auch zur vollen Entfaltung kommt. Wie wir das machen können und worum es genau geht, seht ihr in einer neuen vor Optimismus nur so strotzenden Folge von ?Die Macher?.

Weitere Informationen zum Projekt unter: https://www.democracy-deutschland.de/

https://www.youtube.com/watch?v=BhWXFsqKMVk  

24514 Postings, 3647 Tage charly503ich komme mir selber ein wenig link vor

4
17.05.19 20:31
pfeifenlümmel aber, ich bin ziemlich allein auf weiter Flur, dachte zunächst derStk.. hätte es drauf! Weit weg gefehlt, der so gut wie überhaupt nicht! Akhenate oder wer erwähnte, ich sei nachtragend. Woran denn? Bin nicht nachtragend, kann aber, wen man mir Schaden zufügt, auch nicht vergessen. So bin ich mal und vor allem sei es jedem von Herzen gegönnt, doch mal über viele Dinge nachzudenken, die hier so geschrieben werden und die weit unter die Nabelzone gehen. Werdet ihr von mir, nie erleben, habe mich rein menschlich gut im Griff, aber eben, bin neugierig.  

24514 Postings, 3647 Tage charly503dazu aber, lieber toni1111,

2
17.05.19 20:38
muß man erstmal als alter Daddy begreifen was eine App anders sein soll, als tägliche Information im net schon mal zu konsumieren, aber die Information daraus zwar zu schlucken, aber nicht weiter bearbeiten kann, wenn man keine Zuhörer oder wie hier, kaum Zuseher hat. Kannst Du das verstehen? Gestern war ich ein wenig enttäuscht von Einigen, mich dieses ... zu erwehren. So ist es halt, wen man was nicht versteht.  

11136 Postings, 3841 Tage TrumanshowTruman denkt das die charly503

4
17.05.19 20:42
zur eigentlichen Stasi machen wollten, dass war mein Eindruck. Schreib lieber über Pyramiden und Konigskammern, wie im US Kino... lebt sich ruhiger... nich das die Maschinen bum machen...<  

972 Postings, 771 Tage MambaMerkel-Regime

6
17.05.19 20:43
will Sparguthaben der Bürger plündern ? Einlagensicherung soll abgeschafft werden :
Ohne Skrupel wollen die Regierenden die Bankguthaben der Deutschen auf dem europäischen Altar opfern. Das Zauberwort heißt ?gemeinsame Einlagensicherung? und ist die nächste Stufe einer EU-weiten Bankenunion. Übersetzt bedeutet das, dass der deutsche Steuerzahler unfreiwillig für faule Kredite in Milliardenhöhe bürgen darf. Im Finanzausschuss des Bundestags waren sich kürzlich alle Blockparteien einig darin, die Sparguthaben der Bürger entsprechend zur Plünderung freizugeben. Einzig die AfD hatte für den Erhalt der nationalen Einlagensicherung und gegen eine Vergemeinschaftung plädiert. Ihr Antrag wurde jedoch von allen anderen Fraktionen geschlossen abgelehnt.
Damit ist der Weg frei für die finale finanzielle Schröpfung aller Deutschen. Wer sein Geld noch auf der Bank liegen hat und keinen Gedanken daran verschwendet, es abzuheben, der kann schon einmal damit rechnen, dass es bald weniger oder gänzlich weg sein könnte. Denn eines ist gewiss: Die Finanzkrise ist längst nicht vorbei und wenn der große Knall kommt, dann wird das Geld der Sparer dringend benötigt, um größeres Unheil zu verhindern.  

3833 Postings, 1247 Tage ResieDes passt scho so ,

2
17.05.19 20:49
schließlich ham de Toitschen dieses Regime gern gewählt . Die Resie hat daher ihre eigene Einlagesicherung .  

24514 Postings, 3647 Tage charly503ich weis überhaupt nicht was das soll mit dieser

2
17.05.19 21:06
Staatsicherheit wie laufend plädiert wird. Die suchen heute nochin Papierschnitzelsäcken was wer gesagt hat, obwohl unter anderem die Verantwortlichen nicht mehr dreissig sind und kaum noch zur Verantwortung gezogen werden können. Helft mit bei der Schnipselauswertung, vielleicht findet ihr ja noch Nazi Gold!  

24514 Postings, 3647 Tage charly503die Antipathie gegen die Mitteldeutschen geht

4
17.05.19 21:10
mir aber ehrlich, sowas von auf die wie sagte noch Akhenate, Kojonen oder so. Und da erdreistet sich ein Österreicher gestern in abfälliger unwürdiger Art und Weise, einen unbescholteten Bürger Deutschlands mit solchem Müll zu bezichtigen. Bin echt schokiert, weil offensichtlich nur ich daran Anstoss hatte!  

6613 Postings, 2681 Tage warumistKatjuscha, meine liebe Freundin.

3
17.05.19 21:43
Du hast natürlich Recht in dem Du sagst:
"ps: wo ist denn China sozialistisch?"

Genau aus dem Grund geht es den Chinesen heute entscheidend besser als früher!
Kein Sozialismus mehr!

Die Europäische Linke kann das einfache Prinzip aber nicht begreifen, nicht war, Akne?
Sozialismus macht arm, das ist die geschichtlich bewiesene Wahrheit!
.................
Katjuscha,# 538
Fand ich leider nicht so witzig.
Mich stört einfach der Ziegen Ficker.  

6613 Postings, 2681 Tage warumistUnd für die Freunde der YouTube Videos

3
17.05.19 21:49
Ein Bonbon,  zwei die sich gefunden haben und aus der Erfahrung erzählen:

Florian Homm & Thorsten Schulte über die kommende Krise, die Weltwirtschaft, Aktien, Gold & Silber.

https://youtu.be/soLyVfjSupA

.............
Wer reich werden will sollte das Vid sich ansehen!
..............
Plötzlich alle wach geworden, auch der Akhe und Goldik.  

6613 Postings, 2681 Tage warumist#567

1
17.05.19 21:54
Sorry Akhe, diese blöde automatische Korrektur ist schuldig, habe einfach nicht gemerkt.

Lustig war es trotzdem.!  

9162 Postings, 4245 Tage AkhenateJa, bei den Österreichern, lieber charly,

18.05.19 06:36
muß man vorsichtig sein. Bei Kunstmalern und Politikern dieses Landes ganz besonders :))

Sieht man doch gerade wieder bei dieser Sauberpartei FPÖ und dem Ibiza Video mit  Heinz-Christian Strache. Nicht daß es bei unseren Politikern sehr viel anders zugeht. Sie tarnen sich lediglich besser und sind vorsichtiger bei Honigfallen mit blonden Russinen :) Und in der DDR waren solche Praktiken sicher gang und gäbe, nicht wahr?

Wußte nicht, daß unser stksat Österreicher ist.
Das erklärt alles ;-)

Wie hättest Du auch, charly, gleichzeitig für die Stasi und die Jungs in Langley arbeiten können ;-)

Kleiner Scherz von mir :)))
-----------
Kommt der Mut, geht der Hass.

9162 Postings, 4245 Tage AkhenateMüssen wir Huawei Handy Nutzer

1
18.05.19 06:44
auch in Europa jetzt befürchten, daß wir auf die US Schwarze Liste gesetzt werden, weil wir solche den Apple IPhones weit überlegenen und wesentlich preiswerteren handys von Huawei nutzen?

Big Brother is watching us.
-----------

9162 Postings, 4245 Tage AkhenateAuch bei Autos fordert Trampel

18.05.19 06:58
freiwillige Exportbeschränkungen europäischer, japanischer und südkoreanischer Hersteller, damit die heimische Industrie minderwertiger amerikanischer Schrottmühlen nicht früher oder später kollabiert, weil Amerikaner die Qualität ausländischer Autos bevorzugen. Wer kann es ihnen verdenken?

Trumpl hält dies für eine Bedrohung der nationalen Sicherheit. Kann man so sehen. Gehen noch mehr US Autohersteller den Bach runter, verlieren noch mehr Amerikaner ihre Jobs, es sei denn sie finden bei ausländischen Herstellern in den US Unterschlupf.
-----------

9162 Postings, 4245 Tage Akhenatewarumist, te absolvo

18.05.19 07:08
in nominem viridi, ruber et Carolus Marxus.
-----------

9162 Postings, 4245 Tage Akhenate-m

18.05.19 07:11
-----------

3833 Postings, 1247 Tage ResieGeht die...

4
18.05.19 07:42
Wut , kommt der Hass !  

Seite: Zurück 1 | ... | 10341 | 10342 |
| 10344 | 10345 | ... | 11728  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben