Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt. Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:
Ich bin zwar noch nicht sehr lange on board,aber habe trotzdem schon ein Gefühl dafür bekommen,was es heißen muß 4000 Postings abzuliefern.Deine Postings haben,was ich bisher gelesen habe, immer einen sehr qualifizierten und zu Diskussionen anregenden Charackter besessen und die Resonanz in diesem Thread sagt eigentlich alles.Also: Congratulations und ein weiteres Börsenleben voller CHARTGRANATEN......
Wenn man auch allen Sonnenschein wegstreicht, so gibt es doch noch den Mond und die hübschen Sterne und die Lampe am Winterabend. Es ist soviel schönes Licht in der Welt. (W. Raabe)
ist das in etwa so wie goldene Hochzeit,oder 50ster Geburtstag,wegen der tonnenweise Glückwünsche? Warum überreicht Ihr Kicky nicht die goldene Ananas? Das wäre wenigstens etwas Handfestes.
ich werde wohl nie 4000 Postings schaffen, weil ich sie lieber lese. Mach bitte weiter so!!!!!!!!!!! Ansonsten ist ja bereits in den obrigen Postings alles gesagt wurden.
für die netten Worte.4000,man sollte wirklich weniger schreiben,ist etwas erschreckend,so wie Geburtstage,wenn man über 50 ist.Man will es eigentlich lieber ignorieren.Aber soviele alte Bekannte und neue Gesichter,Danke. Kicky
MaMoe
: Und natürlich auch von mir: Herzlichen Glückwunsch
20.04.01 09:47
denn: der Letzte macht´s Licht aus ... Sorry für zu spät, aber ich bin nicht mehr sehr oft hier am "Board-der-jungen-Super-Börsenfachfrauen-und-männern-mit-dummen-Witzen" ...
Wünsche Dir weiterhin viel Kraft für Dein hoffentlich nicht "unsinniges" Unterfangen hier wieder mehr "Informationsgehalt" und vor allen Dingen "Börsenfachwissen" reinzubringen ...
Schau doch mal bei www.suntrade.de ins Board rein ... man glaubt es kaum, (wenn man den Stil hier gewöhnt ist,) aber da kommen tatsächlich des öfteren recht gute fachliche Diskussionen (Betonung liegt auf "fachlich" ...) auf ...
Bist du wieder investiert ? Die Börse will hoch, nachdem wir z.Z. ein extrem freundliches Umfeld haben ... hoffe aber, wr korrigeren demnächst nochmals kräftig ...
Wir sind zwar selten in den gleichen Werten investiert, aber die Wellenlänge hat bisher immer gestimmt. Daher freue ich mich schon auf Deine nächsten Postings. Ich habe viel daraus gelernt.
Bleibe uns also erhalten.
Herzliche Grüße und alles Gute für die weiteren Geschäfte