...anderes übrig bleiben. War für mich von Anfang an ein absoluter Zock und ich stecke auch nur mit ein bisschen "Zockergeld" drin, einfach um mal zu sehen was passiert. Im Stocktwits Forum überschlugen sich die euphorischen Meldungen und man lobte den CEO schon auf Augenhöhe mit Elon & Co. Eigentlich hätte mich diese hype schon abschrecken müssen - aber die Zockerlust war zu groß ;o)
Ich habe 500 Anteile vor dem Merger gekauft, als es schon wieder gut runter gegangen war und nochmal das Gleiche danach. Ich habe selten so schnell und so tief einen Kurs fallen gesehen - fast schon wie bei Wirecard. Normal wäre ich schon lange wieder draußen, aber die Neugier ist einfach zu groß. Mal gespannt, ob es wirklich noch eine Dividende gibt und sich der Kurs wieder fängt, wenn der Merger vollständig abgeschlossen ist. Sieht zumindest ein bisschen nach Boden aus. Grundsätzlich ist Meta eine super spannende Geschichte, aber bzgl. dem Management und der aktuellen Situation auch sehr undurchsichtig. Kann die totale Abzocke sein, oder der CEO hat wirklich eine super Rochade vollzogen und stellt alle Zweifler kalt. Schauen wir mal die nächsten Wochen/ Monate.
|