UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 15.706 -0,3%  MDAX 35.011 -0,3%  Dow 35.491 -0,7%  Nasdaq 15.598 0,3%  Gold 1.798 0,3%  TecDAX 3.814 -0,9%  EStoxx50 4.221 -0,1%  Nikkei 29.098 0,0%  Dollar 1,1603 0,1%  Öl 84,2 -2,2% 

Plug Power - konspirativ und informativ

Seite 1 von 155
neuester Beitrag: 27.10.21 19:47
eröffnet am: 26.02.21 08:39 von: ede.de.knips. Anzahl Beiträge: 3869
neuester Beitrag: 27.10.21 19:47 von: marathon400 Leser gesamt: 1035302
davon Heute: 73
bewertet mit 101 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
153 | 154 | 155 | 155  Weiter  

3992 Postings, 2044 Tage ede.de.knipserPlug Power - konspirativ und informativ

 
  
    
101
26.02.21 08:39
Der neue Plug Power Thread.

Lasst uns diesen Thread zusammen gestalten.
Bringt reichlich Informationen hier ein, verlinkt Meldungen und Neuigkeiten rund um den in Zukunft größten Wasserstoffkonzern der Welt!

Lasst uns hier Meinungen, Gedanken und Bedenken austauschen. Schreibt eure Kursziele und eure Strategie hier rein. Stellt Chartbilder ein und lasst uns über GAPs, Trendlinie, Widerstände und Unterstützung diskutieren.

Aber tut uns alle einen Gefallen!
Begründet und belegt all diese Aussagen nachvollziehbar!!!

Gemeinsam unterstützen wir uns bei einer Entscheidungsfindung. Findet hier Halt bei Korrekturen und freuen wir uns zusammen über hoffentlich immer weiter steigende Kurse.

Lasst uns freundlich und hoffentlich miteinander diskutieren und diesen Thead zu etwas Besonderem machen!

Herzlich willkommen.

ede

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
153 | 154 | 155 | 155  Weiter  
3843 Postings ausgeblendet.

520 Postings, 258 Tage SouthernTraderKursrakete in the Making?

 
  
    
3
25.10.21 21:43
Alle, die auf das Scheitern des Klima-Pakets im Kongress gewettet hatten, wurden heute kalt erwischt. Es wird langsam eng für die Leerverkäufer.

Die 35-Dollar-Marke wurde zurückerobert. Jetzt bin ich gespannt, was die Charttechniker sagen. Denn sollten wir über 35 Dollar schließen, könnte das nach meiner Interpretation weitere Kaufsignale auslösen. Stark.

Wünsche allen (ebenfalls) Investierten eine grüne Woche! SouthernTrader  

1019 Postings, 3081 Tage zocker2109Plug wird die neue Tesla

 
  
    
1
25.10.21 22:15
Ich denke in 1-3 Jahren lachen wir über 2 stellig das wird die Aktie2022 für mich und  Sa beim Börsentag vom Aktionär nur gute gute Expertenmeinungen !  

3816 Postings, 7351 Tage GilbertusPlug Power aktuell $ 34.88 +2.18 (+ 6.67%)

 
  
    
2
25.10.21 23:41
Plug Power

NasdaqCM Real Time Price. Currency in USD

$ 34.88 +2.18 (+ 6.67%)

At close: 4:00PM EDT

$ 34.99 +0.11 (+ 0.32%)
After hours: 05:31PM EDT
Bingo:  Für alle Plug Power Investoren tanzt pro 5 % Kursaufschlag pro Tag je ein Luigi, also demgemäss;

Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft 29890794
________________
cool

Schönen, erfolgreichen Börsen-Abend noch allen Investierten.

Aber überwindet bitte die eventuell aufkommende Versuchung einer

Schadenfreude gegenüber den Shortern,

weil dies ist genau so charakterlos wie umgekehrt.

Danke für die Beachtung 

cool  

-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

69793 Postings, 8036 Tage KickyWarum PLUG gestern stieg

 
  
    
2
26.10.21 10:07
https://www.nasdaq.com/articles/...wer-stock-surged-monday-2021-10-25
Motley Fool
"Plug Power has partnered with several overseas companies in the process, and one of them announced a deal with a competitor today. Investors see that as good news for Plug Power, and drove its shares up 6.2% as of 2:50 p.m. EDT.In February 2021, Plug Power completed a deal with SK Group that will give the South Korean industrial company a 9.6% stake in Plug Power with a $1.6 billion investment. Today, a subsidiary of SK Group and fuel cell company Bloom Energy (NYSE: BE) announced a separate deal to continue investing in the hydrogen economy. While shares of Bloom soared on the news, it is also viewed by investors as a positive development for Plug Power...."  

48 Postings, 654 Tage tschimmenti...

 
  
    
26.10.21 12:19
Eine Kurze Frage in die Runde: Ich habe in Erinnerung, dass die Umsatz Prognosen für die kommenden Jahre noch keine Umsätze von der SK Group beinhaltet haben. Könnt ihr das bestätigen?  

3816 Postings, 7351 Tage Gilbertus@tschimmenti

 
  
    
26.10.21 14:15

Zukunft-Umsatz Prognosen werden unter Einfluss der dann bereits real abgeschlossenen Liefer-Veträge gemacht, ansonsten sind diese (noch) nicht für bare Münze zu nehmen.

wink


-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

104 Postings, 1434 Tage Zockerdudeund zack

 
  
    
26.10.21 15:36
jetz wird der Anstieg wieder abgegeben ..  

3816 Postings, 7351 Tage Gilbertus@Zockerdude

 
  
    
1
26.10.21 16:26

Wichtig ist was bei Börsenschluss unter dem Strich rauskommt.

Okey?

wink


-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

176 Postings, 175 Tage Glasshead@Zockerdude

 
  
    
26.10.21 18:13
Und zack sind wir erstmal um ich glaube 33% innerhalb eines Monats gestiegen...Ich denke es ist nachvollziehbar, dass da Gewinn mitgenommen wird.  

104 Postings, 1434 Tage Zockerdude33%

 
  
    
1
26.10.21 19:05
Das ist ja alles gut und schön, aber nicht wenn man von knapp 65 Euro kommt.. Ihr redet euch auch alles schön. Fakt ist wir sind wieder bei 30,50 Euro gescheitert. Und das jetzt schon öfters..  

176 Postings, 175 Tage GlassheadWenn du es so sagst

 
  
    
26.10.21 19:35
Dann ist die Situation natürlich richtig ärgerlich...:( dann bin ich jetzt schlecht gelaunt...und denke darüber nach, was der Begriff Bubble bedeutet. :(  

1019 Postings, 3081 Tage zocker2109Plug power

 
  
    
26.10.21 20:08
wird wachsen ich finde die Entwicklung in den letzten Wochen sehr positiv und wir werden recht bald die 50-60$ wieder sehen !  

176 Postings, 175 Tage GlassheadAber

 
  
    
1
26.10.21 20:40
Wir kommen von 65$...  

1019 Postings, 3081 Tage zocker2109Wasserstoff ist das Investment 2022

 
  
    
1
26.10.21 21:08
Plug power wird wieder alte Höhen erklimmen ich bin hier groß investiert und die Amis werden Plug wieder alte Hochs bringen !  

3992 Postings, 2044 Tage ede.de.knipser@zockerdude

 
  
    
6
26.10.21 22:58
Zitat:" Das ist ja alles gut und schön, aber nicht wenn man von knapp 65 Euro kommt.. Ihr redet euch auch alles schön. Fakt ist wir sind wieder bei 30,50 Euro gescheitert. Und das jetzt schon öfters.. "

Wenn man von 3,18? kommt, ist alles schön.

Und so liegt halt Börse immer im Auge des zu bezrachtenden Einstiegs!

ede  

104 Postings, 1434 Tage Zockerdudeede

 
  
    
27.10.21 09:24
Ja bei 3,18 wäre ich auch mehr als zufrieden ;) naja mal schauen was die nächsten 2 Monate so bringen  

69793 Postings, 8036 Tage Kickywenn man gerade von 21 kommt

 
  
    
27.10.21 10:12
ist das nicht übel und die 38Tageslinie überschritten
https://www.ariva.de/chart/images/...940x420~Uquarter~VCandleStick~W1

und warum? weil sich die postiven Nachrichten mehren  

1100 Postings, 3948 Tage marathon400@Kicky

 
  
    
3
27.10.21 10:48
Du meinst bestimmt die SMA 200 Trendlinie. Ausschlaggebend ist der US Chart. Wir klopfen aktuell an der SAM 200 Trendlinie an. Ist nur in seltenen Fällen mit einem Schwung zu nehmen.  Ein Überwinden dieser Marke dürfte bei dieser Newslage und Umfeld fast schon sicher sein. Alles kann man natürlich nicht voraussagen. Alles eine Frage der Zeit. Wer es eilig hat sollte langsam gehen. Das trifft auf Plug sehr gut zu meine ich. Geiles Invest mit sehr viel Zukunft:-)
 
Angehängte Grafik:
2021_10_27_10_38_24_guidants_und_2_weite....png (verkleinert auf 35%) vergrößern
2021_10_27_10_38_24_guidants_und_2_weite....png

87 Postings, 618 Tage Si CardPlug Power vor Kaufsignal: Investor kauft zu

 
  
    
2
27.10.21 13:13
Wasserstoff wird eine vielversprechende Zukunft vorhergesagt, um unterschiedliche Sektoren zu dekarbonisieren. Deshalb hat vor Kurzem der große Vermögensverwalter DNB Asset Management seine Positionen in Unternehmen aus der Wasserstoffbranche ausgebaut. Der Anteil an dem US-Brennstoffzellenhersteller Plug Power wurde sogar verdreifacht.

Der Portfoliomanager des DNB Funds Renewable Energy, Christian Rom, hat sich für einen Einstieg entschieden, ?nachdem der Sektor nach zum Teil extremen Kurssteigungen einzelner Titel eine relativ starke Korrektur eingeläutet hat.? Bei Plug Power fand ausgehend vom Rekordhoch eine Korrektur um 65 Prozent statt. Auf diesem Bewertungsniveau stuft die Vermögensverwaltung DNB den US-Brennstoffzellenhersteller als attraktiv ein. Sie kauften 1,2 Millionen weitere Plug-Power-Aktien, um das dritte Quartal mit 1,6 Millionen Aktien zu beenden.

Außerdem stuft der norwegische Finanzdienstleister DNB Plug Power als ein ?Early Mover? im Wasserstoffmarkt ein. Dies liegt daran, dass man nicht nur Kunden mit Wasserstoff beliefert. Plug Power konstruiert auch Anlagen zum Beispiel im Bereich der Wasserstoffspeicherung. Nach der ausgedehnten Korrektur steht der Wasserstoff-Sektor womöglich vor einem Comeback. Dies unterstreicht auch die Vermögensverwaltung DNB, die ihre Position in Plug Power ausgebaut hat. Charttechnisch steht das Papier kurz vor dem massiven Widerstand bei 36 Dollar. Fällt diese Marke, wird ein starkes Kaufsignal ausgelöst. Die Trading-Idee bleibt nach Gewinnmitnahmen intakt. https://www.deraktionaer.de/artikel/...nvestor-kauft-zu-20239775.html  

Clubmitglied, 720 Postings, 5071 Tage cordialitPR - 27.10.2021

 
  
    
5
27.10.21 14:16
PLUG POWER UND LHYFE GEBEN KOMMERZIELLE VEREINBARUNG ZUR ENTWICKLUNG GRÜNER WASSERSTOFFANLAGEN IN GANZ EUROPA BEKANNT

LATHAM, NY und NANTES, Frankreich, 27. Oktober 2021 (GLOBE NEWSWIRE) ? Plug Power Inc.  (NASDAQ: PLUG), ein führender Anbieter von schlüsselfertigen Wasserstofflösungen für die globale grüne Wasserstoffwirtschaft, und Lhyfe , ein Pionierhersteller und Anbieter von erneuerbarem und ökologischem Wasserstoff, gab heute eine Partnerschaft zur gemeinsamen Verfolgung und Entwicklung von Anlagen zur Erzeugung von grünem Wasserstoff in ganz Europa bekannt. Ziel der Initiative ist es, bis 2025 eine Wasserstoff-Gesamtkapazität von 300 MW zu erzeugen und mit der Entwicklung einer 1-GW-Produktionsstätte zu beginnen.Die Vereinbarung baut auf der bereits Anfang des Jahres zwischen den beiden Unternehmen bestehenden Arbeitsbeziehung auf. In diesem Projekt wird die Wasserstoff-Elektrolyseur-Technologie von Plug Power der weltweit ersten Offshore-Wasserstoffproduktionsanlage, die von Lhyfe entwickelt und mit Strom aus einer schwimmenden Windturbine vor der Küste von Le Croisic betrieben wird, im SEM-REV, Centrale Nantes, eine Kapazität von 1 MW bereitstellen. Offshore-Testgelände, das bis 2022 in Betrieb gehen soll.Führungskräfte von Plug Power und Lhyfe versammelten sich heute in Paris, Frankreich, auf der Hyvolution 2021 , wo sie eine Absichtserklärung (MOU) unterzeichneten, in der sie ihre jeweiligen Rollen und Verantwortlichkeiten sowie ihre Ziele für die kommenden Jahre umrissen .?Wir freuen uns sehr, unsere Zusammenarbeit mit Lhyfe auszuweiten und die grüne Wasserstoffrevolution in ganz Europa zu bringen?, sagte Andy Marsh, CEO von Plug Power. ?Das Team von Lhyfe hat kühne Ambitionen und Fähigkeiten, die mit unserer eigenen Vision für eine dekarbonisierte Zukunft übereinstimmen, und die Fähigkeit, die Wasserstoffinfrastruktur schnell zu skalieren. In Nordamerika haben wir bereits eine robuste ?Wasserstoffautobahn? gebaut, die 165 Wasserstofftankstellen und stationäre Stromversorgung für Unternehmen und Institutionen umfasst, ein Erfolg, den wir in Europa wiederholen wollen.?Plug Power ist der weltweit größte Abnehmer von Flüssigwasserstoff und seit mehr als 10 Jahren in Europa präsent. Das Unternehmen hat erhebliche Fortschritte beim Einsatz von Wasserstoffanwendungen bei wichtigen europäischen Industrieunternehmen, Logistikkunden und Fahrzeugherstellern erzielt, einschließlich seines Joint Ventures mit Renault namens HYVIA. Plug Power hat mehrere PEM-Technologielösungen in Deutschland, Frankreich, den Niederlanden, Italien und Portugal installiert und kürzlich die Eröffnung seines europäischen Hauptsitzes in Nordrhein-Westfalen, Deutschland, bekannt gegeben.?Wir sind sehr stolz auf das Vertrauen, das ein Akteur wie Plug Power in unsere Entschlossenheit und Fähigkeit hat, absolut sauberen Wasserstoff zu produzieren?, sagte Matthieu Guesné, CEO und Gründer von Lhyfe. ?Dank dieser Partnerschaft können wir uns auf die Spitzentechnologie von Plug Power verlassen, um zahlreiche Wasserstoffproduktionsstätten onshore und offshore, in Europa, aber auch in Nordamerika, das einen besonders hohen Dekarbonisierungsbedarf hat, insbesondere zum Ersatz des fossilen Kraftstoffprodukte, die immer noch in großem Umfang gefördert und verbraucht werden."Lhyfe ist weltweit führend in der industriellen Produktion von erneuerbarem grünem Wasserstoff. Im September hat das Unternehmen die weltweit erste industrielle Produktionsstätte für erneuerbaren Wasserstoff in direkter Verbindung mit einem Windpark eingeweiht. Es wird 2022 die weltweit erste Offshore-Produktionsstätte für erneuerbaren Wasserstoff auf dem Offshore-Testgelände SEM-REV einweihen. Lhyfe setzt in Europa rund 60 Projekte für Mobilität und Industrie um.Im Rahmen der heutigen Ankündigung werden Plug Power und Lhyfe Möglichkeiten zur gemeinsamen Entwicklung von grünen Wasserstofferzeugungsanlagen in ganz Europa verfolgen, die mit modernster PEM-Elektrolysetechnologie erzeugt und mit elektrischem Strom aus erneuerbaren Energiequellen versorgt werden. Die neue Initiative wird vor allem Mobilitätsanwendungen auf der Straße und im Gelände bedienen. Schließlich erwägen die beiden Parteien auch eine gemeinsame Entwicklung einer US-amerikanischen Offshore-Windelektrolyseanlage.

Quelle: https://www.ir.plugpower.com/Press-Releases/...ut-Europe/default.aspx  

Clubmitglied, 720 Postings, 5071 Tage cordialitRenewable Hydrogen Production by Lhyfe

 
  
    
2
27.10.21 14:20

Clubmitglied, 720 Postings, 5071 Tage cordialitVideo hat keinen Ton, eure Lautsprecher sind i.O.

 
  
    
27.10.21 14:22

218 Postings, 421 Tage SoIsses01Long

 
  
    
3
27.10.21 14:33
sollte man sich hier investieren, denn bei solchen Nachrichten kann es nur eine Richtung geben und dann ist es egal ob 21 Euro oder 3,18 euro als Einstieg die Basis gewesen ist. In 2 Jahren von heute an werden wir alle die noch dabei und investiert sind dann, darüber schmunzeln, dass wir uns darüber Gedanken gemacht haben. In 2 Jahren werden wir 3 stellig sein was den Kurs angeht und dann alle mit Ede in der Hängematte liegen (Hängemattenparty.....;-) )  und uns über das Leben freuen und das grüner Wasserstoff und Brennstoffzellentechnologie von Plug unsere Luft weltweit verbessert......stay lonoong !!!  

176 Postings, 175 Tage GlassheadHalleluja

 
  
    
27.10.21 16:18
Dein Wort in Ohr da Bullen :D  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
153 | 154 | 155 | 155  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Der Dichter 2, Crash08