Peak Fintech mit grossem Potential

Seite 1 von 13
neuester Beitrag: 19.08.22 15:23
eröffnet am: 19.11.20 14:28 von: Zamorano1 Anzahl Beiträge: 318
neuester Beitrag: 19.08.22 15:23 von: AA BB Leser gesamt: 59828
davon Heute: 17
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
11 | 12 | 13 | 13  Weiter  

1653 Postings, 1437 Tage Zamorano1Peak Fintech mit grossem Potential

 
  
    
2
19.11.20 14:28
Bin schon seit über einem Jahr hier investiert. Scheint ein riesiges Potential vorhanden zu sein.

Peak ist im Fintech Bereich tätig. Peak mit seiner Software ermöglicht rasche Kreditvergabe und ist zur Zeit in China stark am wachsen. 2020 wird ein Umsatz von 40 Mio. erwartet. Da zwei riesige Distributors als Kunden gewonnen werden konnten im November, muss der Mehrjahresplan stark nach oben erhöht werden.

http://peakfintechgroup.com/  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
11 | 12 | 13 | 13  Weiter  
292 Postings ausgeblendet.

21 Postings, 393 Tage BK777Wünsche ich ebenfalls :-)

 
  
    
20.11.21 09:41

21 Postings, 393 Tage BK777Oha

 
  
    
1
22.11.21 07:47
Tenet fintech group ist unter den 20 besten Aktien im CSE composite Index :-)

https://hardbacon.ca/en/investing/20-best-cse-stocks-for-2021/  

249 Postings, 1018 Tage KnifejugglerStatus

 
  
    
23.11.21 16:01
Wie sieht?s aktuell mit dem nasdaq listing aus? Wenn bis Ende des Monats keine einwende kommen sollte die Aktie doch dort wieder gelistet werden oder sehe ich das falsch? Ich denke das alles vermittelt noch sehr viel Ungewissheit.  

21 Postings, 393 Tage BK777Status

 
  
    
25.11.21 22:25
Ja eigentlich schon. Da der Stichtag ein Samstag ist wird vielleicht erst Montag die Entscheidung der SEC bekannt gegeben. Ich hoffe die shorter stecken nicht mit der SEC unter einer Decke. Aber wir werden es sehen. Auf lange Sicht wird es sowieso durch die Decke gehen. In ein paar Monaten sieht der Preis schon ganz anders aus. Egal ob Nasdaq oder nicht...
Haltet das Ruder fest :-)  

1653 Postings, 1437 Tage Zamorano1Monthly Progress Report November

 
  
    
08.12.21 08:46
Es läuft alles nach Plan.  Die SEC hatte nochmals ein paar Fragen und es musste nochmals ein Formular nachgereicht werden. Ein grösserer Deal mit Petrochina sollte bald bekannt gegeben werden. Am 12. Dezember kommt nach dem Singles Day der Couple Day. Auch dieser wird den Umsatz noch einmal stark boostern im 4. Quartal.

https://webfiles.thecse.com/...1.pdf?ibjk65FX5nFPJ7yEK2NrDI0LJ0yOuoaI  

1653 Postings, 1437 Tage Zamorano1Registriet unter Tenet

 
  
    
08.12.21 15:24
Nun ist man wieder unter dem Namen Tenet auf Edgar, dem Meldesystem der SEC registriert. Bald ist TNT wieder auf  Nasdaq handelbar :).  

1653 Postings, 1437 Tage Zamorano1News,

 
  
    
09.12.21 14:08
welche gestern im Monthly Progress Report bereits vorangekündigt wurden:

https://ceo.ca/@newswire/...evenue-sharing-partnership-agreement-with  

21 Postings, 393 Tage BK777Status

 
  
    
02.01.22 13:28
Frohes neues Jahr. Schade das der Kursanstieg nochauf sich warten lässt.
LG  

1653 Postings, 1437 Tage Zamorano1BK777

 
  
    
06.01.22 14:07
Danke. Wünsche dir ebenfalls eine frohes neues Jahr! Der Kursanstieg wird schon kommen. Die Umsatzzahlen stimmen und heute sind auch wieder tolle News gekommen:

https://ceo.ca/@newsfile/...rategic-cooperation-agreement-with-chinas  

1653 Postings, 1437 Tage Zamorano1Vor allem dieser Teil ist interessant

 
  
    
06.01.22 14:09
""The fact that Enterprise Holdings ("Enterprise") is one of eHi's largest shareholders and that the two companies have a strategic partnership in place that allows eHi to provide car rental services to Chinese consumers and businesses abroad, means that some services sold though Tenet in China will also extend beyond the country. Enterprise is the parent company of US car rental agencies Enterprise Rent-A-Car, National Car Rental, and Alamo Rent a Car, and Canadian car rental agency Discount Car and Truck Rentals, making Enterprise one of the largest vehicle rental companies in the world with over 10,000 world wide locations and a fleet of more than 2,000,000 vehicles. As Tenet begins to expand its operations globally, its partnership with eHi might end up paying dividends well beyond China's borders."

Da scheint bereits  ein sehr grosser Kunde an der Angel zu sein für den Nordamerikanischen Markt!
 

21 Postings, 393 Tage BK777Hört sich gut an

 
  
    
10.01.22 22:12

1653 Postings, 1437 Tage Zamorano1Und heute Vermeldung einer Neueinstellung

 
  
    
11.01.22 16:24

1653 Postings, 1437 Tage Zamorano1@BK777

 
  
    
11.01.22 16:31
Ja der Business Update von JJ hat sich wirklich sehr vielversprechend angehört. Wenn Tenet bereits auf Nasdaq wäre, wäre der Kurs viel höher. Die Umsatzprognosen werden eingehalten für 2021. Für 2022 ist JJ auch sehr zuversichtlich. Dank der neuen Chinesischen Regulierungen scheint die Businessplattform im Bereich Versicherungen ein sehr vielversprechendes Geschäft schon sehr schnell für Tenet zu werden. Interessant ist, dass er gesagt hat, dass Dank Cubeler die Verwaltung und Auswertung von Daten extrem wichtig werde für Tenet in Zukunft. Es bleibt spannend.  

1653 Postings, 1437 Tage Zamorano1Vorsichtig positiv

 
  
    
21.03.22 11:12
Die Jahreszahlen werden bis Mitte April präsentiert. Die CAS 109 Mio. Umsatz sollten gem. den Monatsberichten erreicht worden sein.

Gemäss dem Februarbericht ist man erfolgreich ins neue Jahr gestartet. Scheinbar ist der Neujahreseffekt Ende Januar / Anfang Februar nicht so stark ins Gewicht gefallen wie in den Vorjahren. D.h. es trotz den Neujahrsferien kein so grosser Umsatzeinbruch zu erwarten wie früher.

Es sind einige neue interessante Projekte am Laufen im Umweltsektor wie im Ölsektor mit grossen Chinesischen Partnern.

Man ist sehr zuversichtlich, dass auch in diesem Jahr die Umsatzziele erreicht werden können. Der Umsatz soll ja bekanntlich mehr als 3x so hoch sein wie 2021.

Die Zahlen für das Q1 sollten dann im Mai präsentiert werden.

Die Zahlen scheinen also wie gewohnt zu stimmen, deshalb glaube ich, dass TNT massiv unterbewertet ist. Natürlich wäre es hilfreich wenn endlich die Nasdaq Zulassung kommt, aber auch ohne sollte der Kurs stark nach Norden zeigen.  

1653 Postings, 1437 Tage Zamorano1Neue Möglichkeiten bei Frachttransportbranche

 
  
    
21.03.22 13:46
Dies ist ein riesiger Markt und im Business Hub werden noch mehr Partner registriert. Dies bedeutet auch neue mögliche Partnerschaften unter den Business Hub Kunden.

https://ceo.ca/@newsfile/...ess-hubtm-capabilities-with-opportunities

Übrigens: Am Schluss der News-Mitteilung wird angekündigt, dass die Jahreszahlen 2021 am 29. April verkündet werden und nich wie ich oben gemeldet habe bis Mitte April.  

249 Postings, 1018 Tage KnifejugglerZamorano schön mal wieder von dir zu hören:)

 
  
    
23.03.22 08:19

249 Postings, 1018 Tage KnifejugglerGanz unauffällig wird hier eingekauft

 
  
    
05.04.22 20:24

5 Postings, 989 Tage AA BBEs erbärmlich und ruhig geworden

 
  
    
27.07.22 09:28

5 Postings, 989 Tage AA BBWir verlieren alle sehr viel Geld

 
  
    
27.07.22 09:29

5 Postings, 989 Tage AA BBWo ist zamorano ?der oberschlaue in

 
  
    
27.07.22 09:49

5 Postings, 989 Tage AA BB"Eine Ankündigung über das Datum des offiziellen S

 
  
    
09.08.22 10:28
"Eine Ankündigung über das Datum des offiziellen Starts des kanadischen Segments des Hub des Emittenten und über einige der Geschäftsentwicklungsinitiativen, die mit dem Start des Hub verbunden sind, wird innerhalb weniger Tage nach der Abgabe dieses Berichts erwartet."

"Schließlich verbrachte das Management des Emittenten während des Berichtszeitraums auch Zeit mit den Vorbereitungen für die Einreichung der Finanzergebnisse für das zweite Quartal 2022 und mit der endgültigen Festlegung der Bedingungen für das bevorstehende Prospektfinanzierungsangebot. Die Geschäftsführung geht davon aus, dass der Prospekt innerhalb weniger Tage nach Vorlage des monatlichen Fortschrittsberichts bei der Aufsichtsbehörde der Provinz des Emittenten eingereicht wird."

Was das Prospekt betrifft bin ich echt gespannt, wie da die Finanzierungsbedingungen sein werden.

Anzumerken ist vielleicht noch, dass die beiden Direktoren JJ und Qiu Liang ihre warrants zu 0,5 CAD haben verfallen lassen. Insgesamt 200k also 100k CAD - Betrag also eher pillepalle. Da wurde dann drüben auf ceo auch viel spekuliert, da die ja schon ordentlich im Geld waren.  

249 Postings, 1018 Tage KnifejugglerInteressant!

 
  
    
11.08.22 16:05
Wie gut, dass ich immer ordentlich ins fallende Messer gegriffen habe;)  

5 Postings, 989 Tage AA BBTenet Announces Date and Event for Launch of its B

 
  
    
19.08.22 15:23

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
11 | 12 | 13 | 13  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben