Der Zock des Tages!!

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 24.04.21 23:41
eröffnet am: 05.06.20 09:00 von: Man of Hon. Anzahl Beiträge: 90
neuester Beitrag: 24.04.21 23:41 von: Katrineqbxa Leser gesamt: 13181
davon Heute: 5
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  

3014 Postings, 1993 Tage Man of HonorDer Zock des Tages!!

 
  
    
05.06.20 09:00
Eher viel mehr als das:

*** Pro DV (WKN 696780) ***

- Bewertung sehr niedrig, bei 45 cents nur ca. 1,85 Millionen Euro, fast Insolvenzniveau, verrückt!
- charttechnisch Superausgangslage mit langer Bodenbildung und Umsätzen bei steigendem Kurs
- Studie mit konservativem Kursziel 75 cents (siehe Homepage)
- gute Meldungen von der "Produktseite" (siehe Homepage z.B. 13.5.2020)
- starker Zukauf mit erwarteten positiven Auswirkungen aufs 2. HJ
- ÜBERNAHMEFANTASIE durch extrem niedrige Marktkap und hervorragende Stellung im Markt/ Kundenstamm
- Angebot durch Krisenlage enorm in den Fokus geraten, gerade bei Behörden und Großunternehmen
(Stichwort: Krisenmanagement und Katastrophenschutz), enormes Aufholpotenzial
- Einstieg Großinvestor?! Siehe Kauf in Stg. von 60000 Aktien zu 55 cents vor wenigen Tagen
- Entdecken nun auch die Printmedien und Börsenbriefe Pro DV?!

Noch dümpelt der Kurs bei 50cents ... WANN wird PRO DV (WKN 696780) entdeckt?!

Auf jeden Fall anschauen, dürfte sich lohnen!!

Alles nur meine Meinung, mehr nicht! :)  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  
64 Postings ausgeblendet.

3014 Postings, 1993 Tage Man of HonorAn alle Pro DV-Aktionäre

 
  
    
11.03.21 14:46
Pro DV (WKN 696780)

Ich bleibe weiter positiv gestimmt für Kurse über 1 Euro in naher Zukunft.

Aktuell gesunde Konsolidierung im Bereich 60-70c. Kaum Abgaben zu sehen, das sollte bedeuten, dass es nur nur eine Frage der Zeit ist, wann wir Richtung 1 Euro marschieren.

Bei einer aktuellen Bewertung von ca. 2,75 Mill. ? sehe ich erheblichen Spielraum nach oben.
Zudem lässt die Charttechnik Raum bis zunächst ca. 1,15-1,25?.

Mal schauen, bisschen Geduld kann nicht schaden :)
Und wenn man seit 28/30c dabei ist, sollte man trotzdem jetzt nicht zu früh meinen, das wäre es gewesen ... ich denke, dass es noch lange nicht das Ende nach oben sein muss :)

Bleibt dsehr spannend.

Alles nur meine Meinung.  

3014 Postings, 1993 Tage Man of HonorDran bleiben!

 
  
    
15.03.21 08:13
Zusammengefasst und unabhängig von Tagesschwankungen, die ganz normal sind:

Ich bleibe dabei, dass ich PRO DV (WKN 696780) kurstechnisch bald DEUTLICH höher sehe als aktuell.
Gründe und Argumente für diese Ansicht habe ich genannt.
Aus meiner Sicht sollte man derzeit keine Aktie zu 60, 70 oder auch 80 cents abgeben.
Mehr gibt es dazu momentan nicht zu sagen.

Alles nur meine Meinung! :)  

3014 Postings, 1993 Tage Man of HonorGewinneraktie vom Feinsten ...

 
  
    
15.03.21 11:53
Aus meiner Sicht weiter der Top-Pick im Nebenwertebereich: Pro DV (WKN 696780)

Alles nur meine Meinung.  

3014 Postings, 1993 Tage Man of HonorEs könnte jetzt schnell(er) hoch gehen ...

 
  
    
15.03.21 14:36
Pro DV (WKN 696780)

Meine Meinung: Noch immer weit unter Wert!

Aktuell um die 70 cents.

Es könnte jetzt schneller gehen, Chart lässt Platz bis zunächst 1,15-1,25?.
Zahlen waren in meinen Augen für das Coronajahr 2020 AUSGEZEICHNET und wurden bislang nicht ausreichend eingepreist.

Zudem weiter ÜBERNAHMEfantasie, die zudem untermauert wird durch ein außerordentlich breites und zukunftsträchtiges Produktangebot (siehe Website).

Im Verhältnis zu den teils unglaublichen Bewertungen anderer dieser Firmen ein sehr gutes CRV mit Kursziel deutlich über 1 Euro!

Derzeit KEINE Aktie mehr abgeben!!

Alles nur meine Meinung!  

3014 Postings, 1993 Tage Man of HonorGleich deutlich über 70c ... ?!

 
  
    
15.03.21 14:37
Pro DV (696780)

Da ist m.E. sogar noch immer weit mehr möglich ... auch 80c +x könnten ganz schnell überschritten werden, schauen wir mal :)

Alles nur meine Meinung!  

8545 Postings, 4816 Tage extrachiliLöschung

 
  
    
15.03.21 19:06

Moderation
Zeitpunkt: 17.03.21 11:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

 

 

3014 Postings, 1993 Tage Man of HonorAus einem anderen Thread ...

 
  
    
15.03.21 23:46
Pro DV (WKN 696780)

Xetra 77c ... aber kein echter Umsatz!
Das kann sich aber schnell ändern, noch gibt es Stücke zu 70c ... ich würde allerdings meine Stücke festhalten und jetzt nicht zu diesen Kursen verkaufen :) ... aber alles nur meine Meinung!

Aus einem anderen Thread:

"Hier ein Auszug 2020:

Das PRO DV Leistungsportfolio entspricht den TopTrends im IT-Markt: Informationssicherheit, Identity & Access Management (IAM), Business Continuity Management (BCM) und sichere, moderne Lösungen der digitalen Zusammenarbeit (SMC). Darüber hinaus liefert unser Portfolio Antworten auf die Herausforderungen der Corona-Krise.

Das Ergebnis bestätigt die Nachhaltigkeit und Aktualität unseres Portfolios und unserer Kundenbeziehungen, auch und gerade unter den Herausforderungen der Corona-Pandemie.

https://prodv.com/wp-content/uploads/2020/08/...eilung-30.06.2020.pdf

Wie man an den vorläufigen Zahlen erkennt, sind trotzt Zurückhaltung die Margen deutlich höher.


Auf der Webseite gibt es einige Stellenauschreibungen die eine solch positive Entwicklung bekräftigen. Vielleicht mal bewerben dort und Infos aus ersten Hand erhalten??"

.. nur einer von vielen Punkten PRO Pro DV (WKN 696780) :)  

3014 Postings, 1993 Tage Man of HonorWeitere interessante Anmerkung

 
  
    
16.03.21 08:31
Pro DV (WKN 696780)

Noch immer um die 68/70c einige Stücke zu bekommen, bei Tradegate noch knapp 10000 Aktien zu 70c erhältlich ... bin gespannt, was passiert, wenn die einer rausnimmt ;)

Ebenfalls weitere interessante Überlegung aus Nachbarthread:
"Die Bundesregierung hat mehreren Firmen in der Pandemiezeit bisher erhebliche finanzielle Mittel zur Verfügung gestellt um die Pandemie zu bekämpfen.

Schau mal auf der Webseite von Tecbos

Das Bundesministerium des Innern hat PRO DV mit dem Auf- und Ausbau des grundlegenden IT-Systems zum Zivil- und Katastrophenschutz beauftragt. Die PRO DV-Anwendung deNIS IIplus (deutsches Notfallvorsorge-Informationssystem) ist der IT-Standard für das übergreifende Krisenmanagement des Bundes und der Länder. Die PRO DV-Übungssteuerungsanwendung deNISÜSA unterstützt die Planung, Vorbereitung, Durchführung und Auswertung von Krisenmanagementübungen, wie zum Beispiel die LÜKEX.  https://www.tecbos.prodv.de/tecbos-command-unternehmen.html

LÜKEX wird jetzt 2021 wieder stattfinden aber im deutlich größeren Stil. https://www.bbk.bund.de/DE/AufgabenundAusstattung/...539045C.1_cid509

Zuletzt hat Pro DV 2020 den Sprachsteuerungsassistent SOLIDE mit einigen Universitäten Marktreif gemacht. Das Projekt bekam 1.000.000 ? Fördergelder. Pro DV hatte die Leitung.

Ob das Geld schon geflossen ist oder in die Zahlen 2021 reinkommt ist unbekannt."

Nun ja, so langsam merken die Ersten, was hier für eine "Perle" lauert, die zudem mit einer Marktkap von ca. 2,8 Milliionen Euro äußerst niedrig bewertet wird.
Dass hier ÜBERNAHMEfantasie durchaus eine Rolle spielen dürfte, zeigen auch diese Nachrichten :)

Aus meiner Sicht sind die aktuellen Kurse noch immer Schnäppchen ... es wird sich zeigen, ob die 1?-Marke nicht bereits recht kurzfristig angegriffen werden kann!

Alles nur meine Meinung!  

3014 Postings, 1993 Tage Man of HonorXetra 74c im Brief ...

 
  
    
16.03.21 09:01
Ich kann mir vorstellen, dass die heute rausgenommen werden :)

Tradegate bietet aktuell noch eine gute Stückzahl Pro DV (WKN 696780) zu 70c an  ... mal sehen, wie lange noch :)

Alles nur meine Meinung!  

3014 Postings, 1993 Tage Man of HonorErinnerung

 
  
    
16.03.21 10:05
PRO DV (WKN 696780)

Aktuell 71c Frankfurt ...

Zur Erinnerung: Am 19.3. wird der Geschäftsbericht 2020 (endgültig) veröffentlicht.
(Quelle: https://prodv.com/unternehmen/investor-relations/finanzkalender/ )

Man darf gespannt sein, ob es dann nicht noch die ein oder andere Überraschung gibt und etwas zum Ausblick kommt :)
Im Vorfeld würde ich jetzt mal die Füße stillhalten und aktuell keine Aktie abgeben.

Aber nur meine Meinung.  

3014 Postings, 1993 Tage Man of HonorLäuft an :)

 
  
    
16.03.21 12:47
Pro DV (WKN 696780)

Xetra 90 cents ... und dei 1 Euro-Marke rückt näher :)

Weiter voll dabei.

Alles nur meine Meinung.  

3014 Postings, 1993 Tage Man of HonorUnd das Beste sind die ...

 
  
    
16.03.21 12:52
Umsätze!!

Die stimmen auch :)

Dicke Pakete werden gekauft.

Pro DV (WKN 696780) - Hier ist mehr drin als 70, 80 oder 90c ... dabei bleibe ich!!

Stücke festhalten.

Alles nur meine Meinung.
 

3014 Postings, 1993 Tage Man of Honor19.3.

 
  
    
16.03.21 13:05
Am freitag wirds nochmal spannend. Ich würde bis dahin einfach laufenlassen.
Aber jeder so wie er meint.

prodv.com/unternehmen/investor-relations/finanzkalender/ )

Alles nur meine Meinung :)  

3014 Postings, 1993 Tage Man of HonorTolle Entwicklung, die noch nicht am Ende ist ...

 
  
    
16.03.21 18:29
Pro DV (WKN 696780)

Die Umsätze ziehen bei steigenden Kursen an - ein sehr positives Zeichen:

50.000 Aktien heute in einem Umsatz in FFM zu 75c
Über 27.000 Aktien heute zu 81 cents bei Tradegate

Für mich sieht das so aus als decken sich jetzt ganz langsam größere Adressen ein.
Die Umsätze stimmen jedenfalls.
Und das Stichwort "Übernahmefantasie" bleibt bestehen, denn was wäre leichter für ein größeres Unternehmen als sich eine PRO DV mit einer so geringen Marktkap (aktuell knapp über 3 Mill.?) einzuverleiben?! (m.M.)

Ich bleibe dabei: Hier ist mehr drin ... und die 1 Euro-Marke plus X sollte weiterhin das erste, sehr kurzfristige Kursziel darstellen :)

Dranbleiben!

Alles - WIE IMMER - nur meine Meinung!!  

3014 Postings, 1993 Tage Man of HonorNoch Fragen ... ?!

 
  
    
18.03.21 20:10
PRO DV (WKN 696780)

1,20 TG und ich bleibe dabei, die 1Euro.Marke sollte nachhaltig genommen werden :)

Aktuell wieder  für 90c zu haben.

Alles nur meine Meinung!  

3014 Postings, 1993 Tage Man of HonorUps! ... an alle Pro DV-Aktionäre!!

 
  
    
18.03.21 20:14
Hoch TG natürlich 1,10? ... kleiner Vertipper ;)

Aber was nicht ist, kann ja noch werden :)

Ich glaube, dass wir das Hoch 2021 bei Pro DV (WKN 696780) noch lange nicht gesehen haben! :-)

Aber nur meine Meinung, mehr nicht.  

3014 Postings, 1993 Tage Man of HonorZur Erinnerung!!

 
  
    
18.03.21 21:06
Pro DV (WKN 696780)

Hier dürfte 2021 noch richtig Schwung reinkommen!!

Heute erste Stücke über 1? weggekauft, Widerstand bei ca. 1,20? noch nicht genommen, aber was nicht ist, kann ja noch werden :)

Jetzt nochmal nachbörslich zurück auf ca. 0,85? ... ICH BLEIBE DABEI: Hier kann es wesentlich weiterlaufen als 1 oder 1,25? und daher sollte man nicht zu früh die Stücke herschenken. Ein Stichwort bleibt "Übernahmefantasie"! Und zu 3 Millionen Marktkap ist Pro DV eben aktuell unglaublich günstig bewertet (m.M.)!!

Dabeibleiben - aber alles nur meine Meinung!!

Morgen wirds spannend (TERMIN - Zahlen!!) , könnte schnell wieder über 1? laufen :)  

1078 Postings, 733 Tage axolotdanke für die viele guten Info`s , finde ich s.g.

 
  
    
19.03.21 07:12

3014 Postings, 1993 Tage Man of HonorDas wird spannend die nächste Zeit!!

 
  
    
19.03.21 08:05
Pro DV (WKN 696780)

Noch immer sehr günstig bewertet, wenn man genauer hinschaut - davon bin icvh jedenfalls überzeugt,
Schwächere Tage kann man nutzen!

Aus einem andernen Thread:

"Ich frage mich wirklich ob Pro DV ohne die Übernahme der IVU Sparte in Höhe von 500.000 ? und beendung aller geplanten Projekte dann nicht doch einen Gewinn von 500.000? gemacht hätte.

Bei einem Gewinn in 2021 von 500.000 ?
hätten wir bei einem Kurs von 3? ein KGV von gerade mal 24.

Pro DV schreibt das sich Projekte verzögern. Diese werden dann Umsatzrelevant in 2021 ;)"

Bei Wallstreet-Online findet man einen Beitrag, der erläutert, warum sogar ein Kurs von 3? und mehr realistisch werden kann :) ... da bin ich ja sogar konservativ ;-)

Im Ernst: Pro DV (WKN 696780)
Die 1,10? von gestern bei Tradegate müssen noch lange nicht das Ende nach oben gewesen sein.

Alles nur meine Meinung.  

3014 Postings, 1993 Tage Man of HonorAktuell

 
  
    
19.03.21 08:23
Pro DV (WKN 696780)

Aktuell noch knapp unter 90c zu bekommen :)

Gestern einige Umsätze zwischen 1 und 1,10? ... Widerstand bei 1,20?noch nicht angegriffen.

Heute TERMIN (!) und ich denke, man darf in naher Zukunft gespannt sein, ob nicht ds ein oder andere verschobene Projekt in Angriff genommen und gemeldet wird :)

Dann können wir ganz schnell über ein sehr geringes KGV sprechen ... und über ganz andere Kurse als 90c oder 1,10?...

Wer Interesse hat, schaut sich den m.E. sehr guten Beitrag von "WissenistMacht" bei W:O einmal an :)
Erstes Kursziel 1,51?...mittel-/längerfristig 3?!!

Ich bin gespannt, wann die Ersten aufwachen und sehen, dass bei Pro DV (WKN 696780) noch einiges zu erwarten sein dürfte!!

Alles nur meine Meinung.  

1187 Postings, 1778 Tage Tresor.

 
  
    
19.03.21 08:28
Zu welchen Preisen wurde gestern gehandelt und wo steht die Aktie gerade und was kommt heute?
Hab das nicht so mitbekommen.  

3014 Postings, 1993 Tage Man of HonorAlles nachlesbar ...

 
  
    
19.03.21 08:58
Aber keine Sorge, sollte wohl ironisch sein ;) ... nun ja, wer die 1,10? von gestern verpasst hat, kann heute nochmal deutlich günstiger rein, wenn er möchte

Pro DV (WKN 696780) - Die 1 Euro-Marke sollte nicht lange ein Hindernis bleiben :)

Alles nur meine Meinung.  

9 Postings, 593 Tage KlaudiahdfsaLöschung

 
  
    
24.04.21 01:14

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

9 Postings, 593 Tage MariekhmeaLöschung

 
  
    
24.04.21 13:04

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

10 Postings, 593 Tage KatrineqbxaLöschung

 
  
    
24.04.21 23:41

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: D2Chris, Ebi52, ElvisP, extrachili, HonestMeyer, Tante Lotti, Tresor., Zupetta