Meine Erfahrung mit Wisefunds.co

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 12:54
eröffnet am: 24.09.19 17:37 von: Markus H. Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 25.04.21 12:54 von: Jennifermnas. Leser gesamt: 1296
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

1 Posting, 804 Tage Markus H.Meine Erfahrung mit Wisefunds.co

 
  
    
1
24.09.19 17:37
Wisefunds.co sind leider Betrüger

Ich kann Ihnen leider nur aus eigener Erfahrung mitteilen, das es sich hier um eine unseriöse Firma handelt.
Und das Geld,das hier investiert wird, ist verloren.

Ich selbst habe 10.000 Euro verloren über diese unseriöse Firma. ( Wisefunds.co)
Von anderen Anlegern habe ich Erfahren das Sie ebenfalls zwischen 250,- und 10.000,- Euro verloren haben.
Am schluss bekommt man nur Ausreden aufgetischt. Und das ganze Geld ist weg. Von einen Tag auf den nächsten.
Das ganze wird nun zur Anzeige gebracht.
Ich kann nur jeden abraten hier nur einen Cent zu Investieren.
Denn am Schluss ist das ganze Geld weg.

Mit freundlichen Grüßen
Markus H.

Bitte diesen Beitrag so oft wie möglich teilen , damit nicht noch andere Leute auf deren leeere Versprechungen rein fallen.
 

1 Posting, 753 Tage GeorgflyWisefunds.co Betrüger oder seriös????

 
  
    
14.11.19 16:04
Wer hat noch mit wisefunds.co zu tun gehabt?
ich glaube dass ich auch verarscht worden bin.
ich habe 750 ? auf dieser Plattform investiert und jetzt sind mehr als 3000? auf dem Konto
und ich kann mir das Geld nicht auszahlen.
mir wurde gesagt dass ich den maximal Betrag erreicht habe und soll nun mit einem Plan bzw
eine Strategie weiter geübt werden, dafür muss ich wieder mindestens 4000? einzahlen damit ich
so schnell wie möglich ab Dezember 2019 Geld abheben kann ohne bei es anzufördern....
bin echt sprachlos. Mir wurde auch einen Vertrag zum unterschreiben per Email geschickt, da sieht
auch diesen Vertrag seltsam und unseriös aus, keine Information über die Firma nur fake stempeln.
wer kann mir weiterhelfen und wo kann ich gegen  diese Firma eine anzeige erstatten.
auf der Seite von wisfunds.co ist nichts zu finden. keine Adresse. keine AGB, Kein Kontakt usw wirklich
seltsam.....  

   Antwort einfügen - nach oben