Games Handy

Seite 1 von 13
neuester Beitrag: 25.11.21 16:13
eröffnet am: 22.06.18 09:20 von: Finanzm3344 Anzahl Beiträge: 304
neuester Beitrag: 25.11.21 16:13 von: Minstacha Leser gesamt: 72926
davon Heute: 45
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
11 | 12 | 13 | 13  Weiter  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
11 | 12 | 13 | 13  Weiter  
278 Postings ausgeblendet.

249 Postings, 1673 Tage kein_planPodcast mit Robby Yung, CEO von Animoca Brands

 
  
    
24.03.21 15:33

Hörenswerter Podcast mit Robby Yung, CEO von Animoca Brands:
https://open.spotify.com/show/5ILp2n0tLDcBE02LDG2yxo

 

249 Postings, 1673 Tage kein_planAnimoca @ CNBC

 
  
    
25.03.21 08:55

519 Postings, 2326 Tage MinstachaNachdem man von Animocas...

 
  
    
31.03.21 10:43
deutschen Firmen-Kauf "Stryking GmbH" nichts mehr gehört hat vermute ich doch das sich dort im Hintergrund was tut. Zumindest wurde im Januar 2021 die Geschäftsführung getauscht oder erweitert. Ich vermute und hoffe die "ackern" da im Hintergrund alles so bei Stryking um das für Europa was schönes und hoffentlich lukratives dabei rausspringt.  
Angehängte Grafik:
screenshot_2021-03-....png (verkleinert auf 63%) vergrößern
screenshot_2021-03-....png

249 Postings, 1673 Tage kein_planTyler & Cameron Winklevoss investieren in The Sand

 
  
    
09.04.21 23:45

Bill Lee, Ken Howery, Galaxy Interactive, Tyler & Cameron Winklevoss, Gemini Frontier Fund, Nifty Gateway, Chris Ye, Avenged Sevenfold investieren in virtuelles LAND in The Sandbox:
https://medium.com/sandbox-game/...tual-lands-in-its-nft-53fceba3da73
https://www.animocabrands.com/the-sandbox-new-partners
https://decrypt.co/65937/...ual-real-estate-nft-metaverse-the-sandbox

 

9 Postings, 223 Tage InespyuoaLöschung

 
  
    
24.04.21 01:29

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

9 Postings, 223 Tage YvonnefavqaLöschung

 
  
    
24.04.21 12:28

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

10 Postings, 222 Tage KarolinfctfaLöschung

 
  
    
25.04.21 00:20

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

249 Postings, 1673 Tage kein_planAnimoca sammelt 88.888.888 US Dollar ein

 
  
    
18.05.21 21:09

249 Postings, 1673 Tage kein_planThe Sandbox-Landverkauf

 
  
    
20.06.21 16:49

249 Postings, 1673 Tage kein_planInvestment von Coinbase und Samsung

 
  
    
02.07.21 22:56

U.a. Coinbase und Samsung haben weitere 50 Millionen US-Dollar in Animoca Brands investiert:

https://venturebeat.com/2021/07/01/...-with-an-additional-50m-raised/

 

249 Postings, 1673 Tage kein_planOpenSea ist jetzt 1,6 Milliarden $ wert

 
  
    
22.07.21 23:28

OpenSea.io (Animoca Brands ist dort ein früher Investor) ist jetzt 1,6 Milliarden $ wert.

https://t3n.de/news/nft-opensea-krypto-einhorn-1392905/


 

512 Postings, 1133 Tage beulermaennlein881...

 
  
    
29.07.21 10:07
viel interessanter wäre es, wenn die Aktien wieder mal gehandelt werden.
 

249 Postings, 1673 Tage kein_planCypherpunk kauft 2 Millionen Aktien von Animoca

 
  
    
01.10.21 00:05

Cypherpunk hat im Sekundärmarkt 2 Millionen Aktien von Animoca Brands gekauft:

https://cypherpunkholdings.com/wp-content/uploads/...imoca-Brands.pdf

 

519 Postings, 2326 Tage MinstachaWenn ich mich...

 
  
    
02.10.21 10:41
nicht verrechnet habe wären die Aktien dann von denen für 1,0275 CAN$ je Stück also ca. 0,73 Euro gekauft worden. Im WO-Forum war mal vor ein paar Wochen die Rede das Aktien für im Zweitmarkt für 1.50 - 1.80 A$ je Stück gehandelt wurden
Hoffentlich nächstes Jahr ein Relisting - dieses Jahr glaub ich nicht mehr dran.  

9 Postings, 52 Tage Josef 84Guten Tag,

 
  
    
12.10.21 14:56
Bin auch investiert hier.

Habt ihr euch auf der Seite von Animoca registriert , oder kann man seine Anteile automatisch wieder handeln sollte es irgendwann wieder weitergehen?
Weiß das jemand??

 

90 Postings, 1283 Tage -JB-Keine Info

 
  
    
15.10.21 18:15
Leider kommt von Animoca nix mehr in die Richtung. Wenn ich es richtig verstanden habe, müsste man sich bei Animoca registrieren lassen, den Kontakt zu einem Sekundärmarkt-Brooker vermittelt bekommen und seinen Deutschen Broker um Herausgabe einiger Infos bewegen. Dann könnte es theoretisch gehen, auch wenn ich nicht weiß, wie teuer und aufwendig das aus Deutschland heraus ist.

Ich habe das bislang gescheut, auch wenn es mich ärgert, dass meine Aktien einfach so entwertet worden sind. Falls jemand Erfahrungen hat, würde mich das auch interessieren.

Wenn man der Pressemitteilung von Cypherpunk glauben darf, haben die ca. 1 CAD pro Aktie bezahlt, dann wäre meine Position deutlich mehr wert als ich dachte.  

519 Postings, 2326 Tage MinstachaLaut...

 
  
    
18.10.21 17:44
... einem User im WO-Forum ist die letzte Transaktion im Zweitmarkt anscheinend mit 2 A$ abgewickelt worden. Hab keine näheren Infos dazu und verfolge dort nur die Diskussionen da dort nicht registriert - lest einfach mal im Wallstreet-Online-Forum parallel mit sofern nicht eh schon.

Habe bis jetzt noch nix mitgekommen das es ein Aktionär von Animoca der seine Anteile in einem Deutschen Depot verwahrt geschafft hat die Aktien auf diese "Zweitmarktplattform" (Primary-Markets) zu schieben. Man braucht irgendeine Nummer die aber irgendwie nicht von den Depotbanken erhältlich ist.

 

9 Postings, 52 Tage Josef 84Ich danke,

 
  
    
19.10.21 23:28
Euch für die ehrlichen Antworten .

Bestimmt gibt es noch einen seglichen Ausgang für uns alle die den Mut hatten hier Kapital frei zu machen.


Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt  

249 Postings, 1673 Tage kein_planNeue Firmenbewertung: 2,2 Milliarden Dollar!

 
  
    
20.10.21 22:28

Animoca Brands sammelt (u.a. von Ubisoft und Sequoia Capital) weitere 65 Millionen zu einer nun Firmenbewertung von 2,2 Milliarden Dollar ein!!

https://venturebeat.com/2021/10/20/...uation-from-ubisoft-and-others/

https://www.animocabrands.com/...d65000000-at-usd2200000000-valuation

 

1 Posting, 41 Tage sweetirisPrimary Markets

 
  
    
23.10.21 11:33
Guten Tag, in meiner Verzweiflung hab ich mich jetzt hier angemeldet?
Ich habe auch versucht meine Shared über diese Plattform zu verkaufen, hat nicht geklappt? sehr undurchsichtig das Ganze. Auf meine Emails habe ich von Animoca auch keine Antwort erhalten !  

9 Postings, 52 Tage Josef 84Ich verstehe,

 
  
    
24.10.21 20:28
das ganze auch nicht.

Es läuft allen Anschein nach doch gut.

Warum dauert es dann schon eine gefühlte Ewigkeit bis zum Neustart an der Börse?

Das Mails von Aktionären einfach unbeantwortet bleiben gibt mir auch zu denken..
 

249 Postings, 1673 Tage kein_planBörsengang wohl strategisch erst später

 
  
    
30.10.21 09:08

Neues Interview mit Yat Siu, quote: "Animoca könnte, falls sich die großen Börsen regulatorisch für Kryptowerte öffnen, einer der nächsten großen Börsengänge der Branche werden. Prinzipiell sei die Firma dazu bereit, erklärt Siu, "aber wir haben keine große Eile. Wir wachsen ohne den regulatorischen Rahmen schneller.""

https://www.trend.at/wirtschaft/...r-yat-siu-musik-milliarde-12272822

 

519 Postings, 2326 Tage MinstachaLink aus dem Discord-Server...

 
  
    
02.11.21 17:26

519 Postings, 2326 Tage MinstachaUnd in diesem Monat November...

 
  
    
02.11.21 17:57
... soll bei Sandbox die Alpha-Version an den Start gehen.
Hoffentlich ist alles ausreichend getestet damit es nicht mehr zu größeren Problemen kommt.
Wenn alles passt und dann auch große Streamer mit "The Sandbox" Content machen wird das Wachstum noch schneller.

Auch wenn Yat nach einem hier vor kurzem geposteten Artikel ein späteres Relisting anstrebt (was eigentlich gar nicht so unklug ist um sich ständigen Stress mit Börsenaufsichtsbehörden zu ersparen) hoffe ich doch auf ein Relisting  im 2. oder 3. Quartal 2022. Bis dahin müsste sich das Puzzle weiter zusammengesetzt haben und "The Sandbox" etabliert und gefestigt sein.

Hoffe die Börsen spielen da mit und passen Regularien für Firmen die in solchen Bereichen tätig sind, an - obwohl sie müssen es tun; siehe Facebook (jetzt dann "Meta"). Zuckerberg hat den Markt auch erkannt.
Für Animoca hoffe ich neben der Erwartung eines baldigen Relistings, das uns nicht irgendwer oder irgendwas anderes in die Suppe spuckt. Ich denke da an den Firmensitz von Animoca in Hongkong, wo China in bestimmten Bereichen für negative Einflüsse sorgen kann.

Ansonsten glaube ich aber das nach einem Relisting, Animoca bald auf der Übernahme-Liste einiger Big-Player stehen könnte. Ich denke da an Microsoft, Facebook (Meta), Google/Alphabet, Amazon.

Ansonsten bleibt uns ja nichts weiter übrig als zuzusehen - hoffentlich mit einem ertragreichen Ausgang...  

519 Postings, 2326 Tage MinstachaAdidas in Animocas "The Sandbox"...

 
  
    
25.11.21 16:13

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
11 | 12 | 13 | 13  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben