UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 14.462 1,6%  MDAX 29.750 1,1%  Dow 33.213 1,8%  Nasdaq 12.681 3,3%  Gold 1.854 0,0%  TecDAX 3.179 2,7%  EStoxx50 3.809 1,8%  Nikkei 26.782 0,7%  Dollar 1,0737 0,0%  Öl 118,8 1,0% 

Natur ist schön

Seite 1 von 517
neuester Beitrag: 28.05.22 00:10
eröffnet am: 29.03.18 08:30 von: Agaphantus Anzahl Beiträge: 12917
neuester Beitrag: 28.05.22 00:10 von: RoteZora Leser gesamt: 1049384
davon Heute: 927
bewertet mit 49 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
515 | 516 | 517 | 517  Weiter  

11889 Postings, 1607 Tage AgaphantusNatur ist schön

 
  
    
49
29.03.18 08:30
Worum geht es mir?
Im stressigen Alltag übersehen wir manchmal, wie schön die Natur uns oft das Dasein auf der Erde bereitet. Diese Momente sind wichtig und erhellen unsere Seele. Wer hat nicht schon Vögel beim Nestbau, Brüten und später dann Füttern bis die kleinen Flügge sind beobachtet. Auf Wiesen und in Parks ist ebenfalls vieles zu entdecken. Sein es die Schafe mit den Lämmern, die jetzt erstmals auf die Wiese kommen oder Fohlen, die im Winter in den Ställen das Licht der Welt entdeckt haben und jetzt auf der Weide umhertollen. Im Mai dann der erste Nachwuchs bei den Wasservögeln etc.

Durch unsere Ausflüge mit dem Fahrrad oder zu Fuß entdecken wir so das eine oder andere. Oder jemand hat eine Webcam oder Fotofalle. Vielleicht schaffen wir uns hier einen Rückzugsort, um die entdeckten Momente in der Natur gemeinsam zu teilen.
 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
515 | 516 | 517 | 517  Weiter  
12891 Postings ausgeblendet.

28747 Postings, 5008 Tage KryptomaneEine noch:-)

 
  
    
6
25.05.22 06:12
Viel Spaß bei den Außenbaustellen Agaphantus:-)

Hatte früher auch mal Bauüberwachung gemacht. War aber nicht immer schön...

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und bleibt gesund:-)
-----------
Diese Information steht derzeit nicht zur Verfügung.
[Bitte versuchen Sie Ariva neu zu starten.]
Angehängte Grafik:
img_20220524_213039.jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
img_20220524_213039.jpg

11889 Postings, 1607 Tage AgaphantusMoin St Urban

 
  
    
6
25.05.22 08:06

Der Klemens (23. November) uns den Winter bringt, St. Petri Stuhl (22. Februar) dem Frühling winkt;  den Sommer bringt uns St. Urban, der Herbst fängt nach dem Barthel (24. August) an.
   Wie sich das Wetter an Urban verhält, so ist?s noch 20 Tage bestellt.
   Das Wetter um den St. Urban zeigt auch des Herbstes Wetter an.
   Scheint die Sonne hell am Urbanitag, wächst guter Wein nach alter Sag?; wenn es aber regnet, ist nichts gesegnet.
   Viel Sonne bringen muss St. Orben, sonst die Trauben leicht verdorben.
   Wenn der Urban kein gut? Wetter hält, das Weinfass in die Pfütze fällt.
   Urban, lass? die Sonne scheinen, damit wir nicht beim Weine weinen.
   Wie der Urban sein Wetter hat, so findet?s auch in der Lese statt.
   Der Urban mit viel Sonnenschein, der segnet unsere Fässer ein.
   Sankt Blas? (3. Februar) und Urban ohne Regen, folgt ein guter Erntesegen.
   Sankt Urban hell und rein, gibt viel Korn und guten Wein.

https://www.hundertjaehriger-kalender.com/bauernregeln/mai/


Mir ist der Mohn immer aus dem Bild geweht....

 
Angehängte Grafik:
img_20220521_112023.jpg (verkleinert auf 26%) vergrößern
img_20220521_112023.jpg

11889 Postings, 1607 Tage AgaphantusMoin Rüsselkäfer und kalifornischer Mohn

 
  
    
5
25.05.22 08:19
Moin roteZora, Radelfan, Kryptomane, Sfoa, The_Hope, Skaribu, Weckmann, Major, Fillorkill, FritzPommes, Goldik,  Duda666, Honky2, Heluise und Naturfreunde!

Tolle Perspektiven Kryptomane, da schließe ich mich roteZora an. Besonders, wenn so ein blauer Himmel dekorativ mitspielt. Das erste ist der kalifornische Mohn, der wächst bei uns auch gerne in der Wildblumenwiese. Verliert immer sein Hütchen vor der Blüte ;-)

Gestern gab es noch paar Schauer, die aber auch nur gut 1 mm Niederschlag gebracht haben. Am Nachmittag könnte sich eventuell wieder etwas zusammen brauen. Insofern am heutigen St Urban Tag mit der 20 Tage Regel, alles im grünen Bereich. Allerdings soll Freitag und Samstag ergiebiger Niederschlag durch den Norden ziehen. Morgen zum Himmelfahrtstag ist aber trockene Witterung angesagt und wir werden mal die Räder einfahren und die Ostsee kurz zum Matjesbrötchen aufsuchen.

Bienen sind inzwischen wieder häufiger gesichtet. Auch eine Hornisse war schon unterwegs und hat in der Fassade nach Nistmöglichkeiten gesucht. Gut, dass die Löcher nur minimal tief sind und wir unsere Dachterrasse so nicht einschränken müssen.

Die Vögel sind weiter am Futter verputzen. Der Meisenknödel hat jetzt gerade mal gut zwei Tage gehalten. Spatzen, Meisen, Grünfinken, alle sind da hinterher. Die erste Brut der Meisen und Spatzen sitzt jetzt auch ab und an im Apfelbaum im Bürogarten und lässt sich dort füttern. Zu niedlich, wenn sie mit den Flügeln flattern ;-)

Wünsche euch einen schönen und gesunden Bergfestmittwoch, der letzte im Mai!  
Angehängte Grafik:
img_20220521_112121.jpg (verkleinert auf 26%) vergrößern
img_20220521_112121.jpg

13003 Postings, 2166 Tage RoteZoraGuten Morgen Agaphantus und Naturfreunde

 
  
    
4
25.05.22 11:20
Wettertechnisch ist es immer noch trüb mit etwas Sonne zwischendurch, soll aber auch am Wochenende relativ trocken bleiben

Das mit dem verwehten Mohn hatte ich am Radweg auch, musst immer schnell knipsen, wenn er grad vorbeikommt ;-)))

'Überwachung' sagt schon der Name, dass das bestimmt oft nicht angenehm ist

So von unten in den Himmel fotografieren ist besonders schön, gibt's auch wenig störende sachen im weg
Bienen ist ganz wenig momentan!

Auch Schmetterlinge und Falter, kürzlich beim Radeln einen einzigen gesehen, einen Distelfalter und hat sich sehr seltsam verhalten
Er war am Straßenrand gesessen, ist immer hochgeflattert, entlang der Straße geflogen und hat sich wieder auf den staubigen Straßenrand gesetzt und ist nicht ab ins Feld
Ich beobachtete ihn und dann kam er her und setzte sich neben meinen Turnschuh auf die Straße und blieb eine ganzeweile sitzen, als wollte er mir was sagen/zeigen
Wie sagte Maickel immer so schön 'du musst die Tiere einfach zu dir kommen lassen'

Einen Distelsfalter! Sonst erst im August gesehen

Ich glaube, an der gleichen Stelle an der letztes Jahr die Kleewiese mit den vielen Schmetterlingen war, wächst dieses Jahr wieder welcher, wenns mich nicht täuscht - ist noch ganz klein
Das wäre schön, das war ein Paradies für Schmetterlinge und bestimmt auch Käfer  
Angehängte Grafik:
distelfalter_mai_2022.jpg (verkleinert auf 60%) vergrößern
distelfalter_mai_2022.jpg

13003 Postings, 2166 Tage RoteZoraDas Allium

 
  
    
4
25.05.22 11:29
im Garten hat seine beste Zeit bei mir schon hinter sich, ist dadurch aber irgendwie nicht weniger dekorativ ;-)))
In den Anlagen blüht es vereinzelt noch

Dir und den Naturfreunden einen angenehmen Tag!  
Angehängte Grafik:
allium_verbl__ht_mai_2022.jpg (verkleinert auf 30%) vergrößern
allium_verbl__ht_mai_2022.jpg

13003 Postings, 2166 Tage RoteZoraGestern ...

 
  
    
4
25.05.22 11:44
... auch gesichtet

Eine Marienkäferlarve!  
Angehängte Grafik:
marienk__ferlarve_mai_2022.jpeg (verkleinert auf 34%) vergrößern
marienk__ferlarve_mai_2022.jpeg

13003 Postings, 2166 Tage RoteZoraUnd ...

 
  
    
3
25.05.22 12:18
Gerade beim sternen gesehen - auf deinem Mohnbild ist ja eine holzi drauf, Krypto!
War dieses Jahr auch noch selten zu sehen, die Wandrlröschen sind gerade erst im Treiben, vielleicht wenn sie dann blühen!

Ja, genau kalifornischen Mohn!
Hatte ich dich, glaube ich, letztes Jahr schon mal gefragt, Agaphantus
Die Spitzhüte hab ich hier noch nirgens gesehen

Das Rüsselkäferchen auf seiner Lilie - ganz schön klein ist er ja!
Aber irgendwie niedlich!

So jetzt habe ich noch jeder Menge zu tun - bis später!  
Angehängte Grafik:
r__sselk__fer_auf_lilie.jpg (verkleinert auf 30%) vergrößern
r__sselk__fer_auf_lilie.jpg

13003 Postings, 2166 Tage RoteZoraMahlzeit Agaphantus und Naturfreunde

 
  
    
2
26.05.22 11:38
Wettertechnisch schauts heute nicht so gut aus!
Stark bewölkt bei nicht ganz 20 Grad!

Dieses Jahr wird es wohl starke Bewegung auf Feldwegen, in Biergärten oder Kneipen geben, auch wenns Wetter nichts schön ist, nach 2 Jahren Coronaverboten
Da wird so manch einer den wilden Witz raus lassen!

Allen Naturfreunden einen schönen Feiertag
Allen Vätern einen entspannten Vatertag!

'Ente im Taubenpelz'? ;-)))
Sie watschelt immer übers Gras als wäre sie eine Ente, ist auch fast so groß ;-)))  
Angehängte Grafik:
ententaube_mai_2022.jpg (verkleinert auf 48%) vergrößern
ententaube_mai_2022.jpg

11889 Postings, 1607 Tage AgaphantusMoin Brückentag

 
  
    
6
27.05.22 09:41
Moin roteZora, Radelfan, Kryptomane, Sfoa, The_Hope, Skaribu, Weckmann, Major, Fillorkill, FritzPommes, Goldik,  Duda666, Honky2, Heluise und Naturfreunde!

Was für ein stürmicher Himmelfahrtstag und gestern Abend dazu noch ein paar begossene Pudel, die vergessenen haben, ihre WetterApp zu briefen. Ja roteZora, warm war es bei uns auch nicht so richtig und dennoch viele Bollerwagen unterwegs. Dies Spektakel ist irgendwie immer an mir vorbei gegangen.

Wir haben die Altstadtinsel umrundet, uns an der Natur, den Rosen und dem Eis erfreut. Eine brütende Möwe auch entdeckt und sonst den Tag gechillt. Da meine Frau heute arbeitet, sitze ich auch im Büro um einen Fernwartung zu begleiten. Kommen ja doch ab und an Fragen. Dazu kann ich parallel unsere CAD Arbeitsplätze updaten, das gibt Montag dann erst mal Ärger für mich. Ist dann alles immer verstellt. Aber so ist es halt.

Morgen geht es dann in die Heimat, mal nicht schon heute. Dafür dann bis Sonntag.

Kommt alle gut und gesund durch den Tag!  
Angehängte Grafik:
p1030705.jpg (verkleinert auf 26%) vergrößern
p1030705.jpg

11889 Postings, 1607 Tage AgaphantusFriedrich Gottlieb Klopstock

 
  
    
5
27.05.22 09:45

Der Jüngling

Schweigend sahe der Mai die bekränzte
Leichtwehende Lock' im Silberbach;
Rötlich war sein Kranz, wie des Aufgangs,
Er sah sich, und lächelte sanft.

Wütend kam ein Orkan am Gebirg' her!
Die Esche, die Tann', und Eiche brach,
Und mit Felsen stürzte der Ahorn
Vom bebenden Haupt des Gebirgs.

Ruhig schlummert' am Bache der Mai ein,
Ließ rasen den lauten Donnersturm!
Lauscht', und schlief, beweht von der Blüte,
Und wachte mit Hesperus auf.

Jetzo fühlst du noch nichts von dem Elend,
Wie Grazien lacht das Leben dir.
Auf, und waffne dich mit der Weisheit!
Denn, Jüngling, die Blume verblüht!

Friedrich Gottlieb Klopstock (1724-1803)

 
Angehängte Grafik:
img_20220525_192451_2.jpg (verkleinert auf 26%) vergrößern
img_20220525_192451_2.jpg

11889 Postings, 1607 Tage Agaphantusviel los im Stadtpark

 
  
    
5
27.05.22 09:45
Graugansnachwuchs in allen Größen  
Angehängte Grafik:
img_20220525_192136.jpg (verkleinert auf 26%) vergrößern
img_20220525_192136.jpg

28747 Postings, 5008 Tage KryptomaneGuten Morgen Naturliebhaber

 
  
    
6
27.05.22 10:12
Fernwartung Aha, gutes Gelingen:-)
Ist ja wirklich ein Getümmel bei euch:-)
Ja Zora, Holzi ist wieder fleißig unterwegs:-)
Gestern war ich an den Feldern und im Wäldchen unterwegs,
super Wetter, windig aber schön...
Vorhin hat es geregnet...
Heute zum Brückentag mach ich frei... Langes Wochenende:-)
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag:-)
-----------
Diese Information steht derzeit nicht zur Verfügung.
[Bitte versuchen Sie Ariva neu zu starten.]
Angehängte Grafik:
img_20220527_101151.jpg (verkleinert auf 49%) vergrößern
img_20220527_101151.jpg

11889 Postings, 1607 Tage AgaphantusMoin Kryptomane

 
  
    
2
27.05.22 10:32
Fernwartung schon durch, hat sich die Vorarbeit doch gelohnt ;-)
Schönes Wochenende!  

13003 Postings, 2166 Tage RoteZoraMahlzeit Agaphantus und Naturfreunde

 
  
    
5
27.05.22 12:38
Vorarbeit und gute Planung lohnt sich immer und im jedem Bereich

Soviel Gänse, wow!
Da hat die Möwe aber einen interessanten Platz zum brüten - recht ungeschützt gegen Wetter und Feinde!

Mich hat der Kopfschmerz immer noch im Griff, jetzt würde es langsam Zeit sich zu verziehen!

Bei uns wird es von Tag zu Tag schlechter, allerdings immer noch bei 19 Grad
Wind, aber kein Regen! Bis jetzt!

Habt alle einen angenehmen Freitag!

Wenn mal ein Schmetterling vorbeikommt, dann gleich ein besonders schöner!
Gestern hat sich ein Admiral in die Pergola verirrt und eine ganze Weile gechillt!  
Angehängte Grafik:
admiral_mai_2022.jpg (verkleinert auf 30%) vergrößern
admiral_mai_2022.jpg

3436 Postings, 2094 Tage sfoaHallo Naturfeunde und Kopfschmerz-/

 
  
    
3
27.05.22 15:04
Migräne-Geplagte. Bevor ich was "natürliches Bringe, erst mal ein kleiner Tip/Versuchsballon, falls Ihr es nicht schon probiert habt!
Versucht es mal mit einer Akupressurmatte + -kissen. Informiert Euch einfach mal dazu. Kein kostenspieliges Unterfangen mit 20 Euronen (über Amazon, wenn es keinen Laden in der Nähe gibt!). Ich habe mir jetzt das Set mit Matte+Kopfkissen (Preis-/Leistungssieger von NAVARIS) gekauft. Fange damit mal an. Ist nicht spez. für Kopfweh/Migräne gedacht, eher als "Allzweckwaffe" - lest einfach mal nach. Hier der Link:
https://www.netzvergleiche.de/akupressurmatte/...fIWNt2xoCYzQQAvD_BwE  

3436 Postings, 2094 Tage sfoaSo, nun weiter mit Natur.

 
  
    
2
27.05.22 15:28
Als erstes bin ich mal Antwort für RoteZora schuldig, schon 4 Tage her... :-(  Wegen Unwetter.
Hatte von aufkommendem Weltuntergang geschrieben, der da wohl gleich los gehen sollte. Und dann kam nix!? Alles verfinsterte sich wie in der Nacht, in der Ferne Donnergrollen, und dann kam "etwas Wind" kurz auf, fing an richtig zu regnen, nach einer halben Stunde war es vorbei, also nix gewesen. ABER, vielleicht nur ca. 10 km Luftline bei Wertach im Oberallgäu hat es gehagelt, richtig große Körner wie Tischtennisbälle und Straße weiß (kam auch in den Nachrichten!). Schlimmer wohl noch im Ostallgäu bei Füssen. Also, wir haben hier umsonst alles festgezurrt. Aber Regen hatten wir dann am nächsten Tag auch. Ansonsten gestern wieder TOP-Wetter, heute auch. Morgen soll es wieder schauern... Also, Regen haben wir erst mal gut bekommen, die Natur draußen schaut gut aus!
Wir waren auch wieder viel "unterwegs". Das ist halt im Sommer so, da sind wir freizeittechnisch voll ausgelastet :-) Da jetzt noch die fußballarme Zeit am Sa.+So. dazu kommt, was nur meine Chefin freut, bin ich wohl auch am WE mehr draußen, biken, wandern etc. Dann muß ich auch noch "etwas" an Kurztrips einplanen, Besuche und zum Biken nach Österreich und Südtirol, bevor ich dann meine "kleine" OP Ende Juli über mich ergehen lassen muß. Danach habe ich 8-10 Wochen Bike-Verbot und die Bike-Saison ist dann so gut wie herum, weil wir Mitte September auf Teneriffa fahren/fliegen. Also will ich noch einige Touren hier und außerhalb herunter reißen :-)
Nun aber mal paar Fotos noch, bevor ich Eure der letzten 3 Tage mal nachlese!
2 Fotos von mir: war gestern Tour "in's Wank" bzw. "zur Hinteren Entschenalpe". Nette Tour, mit paar Abstechern, reichlich 1.000 Hm, 48 km, Steigungen sehr erträglich (durchschn. 8%, mit max. 16%). Außerdem sind wir die Tour gestern mit eBike gefahren, was ohnehin dann (fast) locker-flockig ist.
Diese Bergkette im Hintergrund ist ein Teil der Allgäuer Alpen, wo die der "Hindelanger Klettersteig" (bitte googeln!) von Oberstdorf bis nach Hindelang/Hinterstein verläuft. Wir radeln direkt bis Ende des Talschlusses, wo dann ein Übergang (Wandern) in's Obertal (Engeratsgundsee) oder auch zur Käseralpe und in's Oytal folgt. Ist beides aber ziemlich heftig zu laufen. Geht sich zu Fuß aber nicht wirklich an einem Tag aus, so wie wir radeln (von Hindelang kommend durch's Retterschwanger Tal). Fotos von direkt unterhalb der Berggruppe sind Mist, weil man zu nah und direkt drunter steht. Nur ein kleiner Videoschwenk, aber selbst der erschlägt einen im Bild... So sind beide Fotos vom Weg nach hinten.
 
Angehängte Grafik:
20220526_114949_copy_790x444.jpg (verkleinert auf 64%) vergrößern
20220526_114949_copy_790x444.jpg

3436 Postings, 2094 Tage sfoahier etwas näher dran im Tal...

 
  
    
3
27.05.22 15:30
ich krieg immer die Krise, wenn ich sehe, wie bei 300 kb nix an Konturen in der Ferne raus kommt...  
Angehängte Grafik:
20220526_120855_copy_715x402.jpg (verkleinert auf 71%) vergrößern
20220526_120855_copy_715x402.jpg

3436 Postings, 2094 Tage sfoaSo, liebe Naturfreunde,

 
  
    
3
27.05.22 15:35
Ihr bringt immer so tolle spezielle Fotos, wie Makros oder sonst. Nahaufnahmen von Getier und Pflanzen, die ich Depp nicht bzw. so wenig mache. Aber, Ihr wißt ja, da für habe ich meine Chefin dabei :-))
Bei der habe ich mal kurz auf Handy herum gewildert und was rüber gezogen... Also, nix von mir, sondern mal was von meiner Frau hier beizu steuern. Laßt die Fotos sprechen, muß man nix groß zu schreiben.
Das sind paar von letzter und dieser Woche wohl, wenn ich die Galerie bei Ihr richtig aufgemacht habe (Anfang/letzte Fotos).
 
Angehängte Grafik:
20180715_150739_copy_459x816.jpg
20180715_150739_copy_459x816.jpg

3436 Postings, 2094 Tage sfoada war ich nicht mit,

 
  
    
2
27.05.22 15:36
war sie alleine am WE, wo ich vor der Glotze mit Fussiball gehockt bin...
Die Bank ist wohl von der Natur besetzt, keine Menschen erwünscht :-)
 
Angehängte Grafik:
20220521_150738_copy_404x719.jpg
20220521_150738_copy_404x719.jpg

3436 Postings, 2094 Tage sfoanoch Eine hier,

 
  
    
2
27.05.22 15:38
grüßt alle Naturfreunde :-)  langsam kommen sie raus auf die Wiesen bzw. sind schon.  
Angehängte Grafik:
20200507_140900_copy_401x714.jpg
20200507_140900_copy_401x714.jpg

3436 Postings, 2094 Tage sfoaund jepp,

 
  
    
2
27.05.22 15:38
 
Angehängte Grafik:
20200809_114519_resized_copy_400x808.jpg
20200809_114519_resized_copy_400x808.jpg

3436 Postings, 2094 Tage sfoaalles nicht auf meinem Mist (Handy)

 
  
    
2
27.05.22 15:40
gewachsen...
 
Angehängte Grafik:
20200527_165437_copy_538x956.jpg (verkleinert auf 94%) vergrößern
20200527_165437_copy_538x956.jpg

3436 Postings, 2094 Tage sfoanoch eines -

 
  
    
1
27.05.22 15:41
 
Angehängte Grafik:
20220521_154130_resized_copy_479x705.jpg
20220521_154130_resized_copy_479x705.jpg

3436 Postings, 2094 Tage sfoaso, das letzte geklaute Foto von meiner Chefin

 
  
    
27.05.22 15:50
... sie hat so unendlich viele... schwer, was raus zu suchen.
So, jetzt lese und schaue ich erst einmal von Euch die letzten Tage nach und wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Morgen erst schöne vorletzte Etappe des "Giro d'Italia", weil TOP-Bergetappe (Giro und Tour de France muß auch sein - aber nur die besonders spannenden Bergetappen, Flachetappen interessieren mich nicht...) und abends  CL-Finale: Real Madrid vs. FC Liverpool. Erst mache ich morgen vormittags selbst "etwas Sportliches" (im Gym, weil Wetter schlechter sein soll!), ab Mittags und nach Tea-Time sitze ich dann im Wachkoma und bewegungslos im Stresslesssessel vor der Glotze bis der Augenarzt kommt :-)) Tschüß, bis demnächst, sfoa.  
 
Angehängte Grafik:
20220509_143955_resized_copy_880x401.jpg (verkleinert auf 57%) vergrößern
20220509_143955_resized_copy_880x401.jpg

13003 Postings, 2166 Tage RoteZoraNabend zusammen

 
  
    
1
28.05.22 00:10
Für mich als fast Flachländer schauen die Berge ja ziemlich gleich, aber immer auch ziemlich schön aus ;-)
Bei mir sind die höchsten Berge in der direkten Umgebung meist nur 'Weinberge'
Als Kind war ich mal in Bühl am Alpsee bei Immenstadt in Urlaub - eine schöne Erinnerung!

Makros sind bei Handybildern für die 300 kb Größe eindeutig besser geeignet, weil sie nicht so viele kleine Bestandteile zeigen müssen, sondern nur etwas kleines sehr groß!
Das sieht man an den Bildern deiner Frau
Die im übrigen auch sehr gelungen sind!
Mit diesen Augen sehe ich die Natur meist auch ;-)

Ha, Akelei bahnt sich doch auf schöne Weise ihren Weg!
Und die vielen tollen Schmetterlinge!

Der Tag hier war recht bescheiden kühl und geregnet hat es zu guter letzt auch noch, also noch nen ticken schlechter als gestern

Ich wünsche euch eine gute Nacht und einen guten Start ins Wochenende
Gute Fahrt, Agaphantus!

Feiner fränkischer Landregen  
Angehängte Grafik:
regen_zitrone_mai_2022.jpg (verkleinert auf 48%) vergrößern
regen_zitrone_mai_2022.jpg

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
515 | 516 | 517 | 517  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: der boardaufpasser, Galearis, Leonardo da Vinci, Nightwashy, Pankgraf, Rubensrembrandt, WALDY_RETURN, warumist, waschlappen