UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 14.462 1,6%  MDAX 29.750 1,1%  Dow 33.213 1,8%  Nasdaq 12.681 3,3%  Gold 1.854 0,0%  TecDAX 3.179 2,7%  EStoxx50 3.809 1,8%  Nikkei 26.782 0,7%  Dollar 1,0737 0,0%  Öl 118,8 1,0% 

Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN

Seite 1 von 114
neuester Beitrag: 27.04.22 21:50
eröffnet am: 21.01.17 11:17 von: youmake222 Anzahl Beiträge: 2845
neuester Beitrag: 27.04.22 21:50 von: Array Leser gesamt: 393192
davon Heute: 148
bewertet mit 10 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
112 | 113 | 114 | 114  Weiter  

Clubmitglied, 707444 Postings, 2887 Tage youmake222Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN

 
  
    
10
21.01.17 11:17
WKN: A1W0TN

ISIN: IE00BBGT3753

Symbol: MNK

Typ: Aktie

Aktie & Unternehmen:

Branche: Pharmazie  
Herkunft: Irland  
Website: www.mallinckrodt.com  
Indizes/Listen: S&P 500  
Aktienanzahl: 107,7 Mio. (Stand: 29.11.16)  
Marktkap.: 4,96 Mrd. $  
 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
112 | 113 | 114 | 114  Weiter  
2819 Postings ausgeblendet.

376 Postings, 1001 Tage WndsrfHat sich das jemand genauer angesehen?

 
  
    
27.10.21 01:17

65 Postings, 593 Tage ArrayWND

 
  
    
28.10.21 17:06
Buxton Helmsley macht derzeit hervorragene Arbeit.

Was zum Beispiel ich daher von Deiner oben erwähnten Veröffentlichung halte?

Viel!

So wie es wohl den Anschein macht, wurde Mallinckrodt nicht ohne selbstgerechtes Kalkül in Ch. 11 "gelenkt".

Darum geht es detalilliert in der obigen Veröffentlichung.

Glaubt ihr, z.B. ein Elon Musk hätte als CEO diese Firma (MNK) in Ch. 11 gehen lassen, wenn es sein "Baby" gewesen wäre?

Bin sehr gespannt, was noch alles zu Tage kommen wird !!!

Mallinckrodt ist aber auch die Aktie, die mich bisher am meisten zum Verzweifeln brachte.

Alles nur meine Meinung, keinerlei Handlungsempfehlung.

 

376 Postings, 1001 Tage WndsrfArray

 
  
    
28.10.21 22:08
Ich habe keine Zweifel daran, dass die Sache gelenkt war. Die Frage lautet nur, ob Trudeau/Hogan &Co. damit durchkommen. Von der Verfilmung habe ich nämlich nichts.  

65 Postings, 593 Tage ArrayWndsrf

 
  
    
29.10.21 01:23
Das ist die große Frage.

Laut Aktienkursentwicklung, welche immer weiter gegen Null tendiert, kommen sie leider damit durch.

Vielleicht hat der Markt diesmal doch nicht Recht.

Ich hoffe dazu auch auf Irland.

 

376 Postings, 1001 Tage WndsrfUnconventional

 
  
    
01.11.21 20:43
https://news.bloomberglaw.com/bankruptcy-law/...bankruptcy-exit-trial

Unconventional bedeutet die Regierung welche durch die Limits der DEA die Opioidkrise verursacht hat, und dieselbe passive DEA Opioide aus China toleriert hat, sich die Firma mit dem CEO und seiner Gang teilt. CEO wird für das Verraten der Aktionäre mit 10% entlohnt. Politiker lassen sich feiern -sie haben es der bösen Bigpharma gezeigt.  Und Opioidtote werden ausgeblendet. Wenn jemand sagt dass China-Aktien nicht investierbar sind, wird in der Zukunft an MNK erinnert. Das ginge nämlich Nichteinhaltung in Venezuela durch.  

65 Postings, 593 Tage ArrayWndsrf

 
  
    
01.11.21 20:56
Sie dürfen damit nicht durchkommen !

Ich glaube, jedes Gericht, welches dem ohne genaue objektive Überprüfung statt gibt, macht sich schuldig.

Wie kann dies noch gestoppt werden ?

WARUM kalkuliert niemand das Ganze durch? Könnten sie dann gezwungen werden, CH. 11 zurückzunehmen ?

Besteht noch Hoffnung, dass IRLAND diesem Plan einen Strich durch die Rechnung macht?


 

65 Postings, 593 Tage ArrayStuttgart

 
  
    
01.11.21 21:48
Aktuell MNKKQ

Geld 0,1128 Euro

Brief 0,1771 Euro

MNK war Anfang 2015 bei über 120 Euro !!! pro Anteilschein, das ca. 1000-fache !

Und das soll ohne finanzielle Konsequenzen für die Verantwortlichen bleiben ???!!!
 

376 Postings, 1001 Tage WndsrfArray

 
  
    
01.11.21 22:17
Nein, die Verantwortlichen bekommen dafür 10% der Firma. Versteht sich.    

65 Postings, 593 Tage ArrayWndsrf

 
  
    
01.11.21 23:41
Ja, der Markt scheint das Dilemma derzeit einzureisen.

Womit sollen die 10 % denn begründet werden?

Oder gäbe es die leistungslos geschenkt?

Dann kann ich doch jeden Trottel ins Management setzen, wenn es keine Downside für die Verantwortlichen bei miserablen Entscheidungen und Handlungen gäbe?!

Und hier sprechen wir sogar vom Gegenteil. Von Belohnungen für.....na ja, lassen wir das.

Meiner Meinung nach eine totale Farce.






 

65 Postings, 593 Tage ArrayStuttgart aktuell

 
  
    
05.11.21 19:19
Geld 0,1095 Euro
Brief 0,1597 Euro

Somit immer näher ran an die Null.

Kleiner Trost: Unter 0 kann´s nicht fallen.

Fragt sich nur, wie lange die noch handelbar bleibt.

Hat jemand eine Idee?

 

65 Postings, 593 Tage ArraySeid ihr noch dabei?

 
  
    
10.11.21 20:47
Besteht noch Hoffnung?

Kurs heute schon wieder ca. 7 % im Minus. Für einen Dollar gibts derzeit ziemlich genau 7 Aktien...  ;-)

Oder anders ausgedrückt: Aus einem 1000-Dollar-Investment Anfang 2015 wurde in den letzten 6,5 Jahren etwa 1 ! ganzer Dollar.  

65 Postings, 593 Tage ArrayEisbär und Wndsrf

 
  
    
28.12.21 03:57
Seid ihr noch dabei?

Ich weiss langsam keinen Grund mehr, hier noch weiter investiert zu sein.

Hatte auf einen Rebound gehofft, jedoch bislang leider vergeblich.......

Wie lange glaubt ihr, wird der Wert noch handelbar sein?

Oder besteht gar noch Hoffnung auf ein Weiterbestehen??

Danke.  

383 Postings, 1857 Tage Eisbär 67Array....

 
  
    
28.12.21 09:36
bin noch dabei habe aber gedanklich das Investment abgeschrieben. Wir hatten ja zum Glück in 2021 ein gutes Aktien Jahr da kann man den Verlust besser ertragen.
Naja wie auch immer vielleicht kommt ja doch noch irgend etwas positives bei MNK raus. Unverhofft kommt oft.
Dir noch viel Erfolg und einen Gute Rutsch in 2022!  

376 Postings, 1001 Tage WndsrfArray

 
  
    
28.12.21 20:58
Hi, ja ich bin dabei, das Investment habe ich gedanklich abgeschrieben. Bei guten Gewinnmitnahmen gehen so 100-200? auf Mallinckrodt Lotterie drauf. Zu 90% wird das nichts, 10% sind meine naive Vorstellung, dass der Richter dem CEO die 10% der Firma nicht überträgt (er war ja überbezahlt und hat sie mit Faktor 1000 gegen die Wand gefahren). Bleiben 10% für Aktionäre... mich irritieren auch die Paketverschiebungen. Es wird fleißig gehandelt, aber WER zum Teufel kauft soetwas? MK 12 Mio.  

65 Postings, 593 Tage ArrayEisbär und Wndsrf

 
  
    
28.12.21 23:15
Danke Euch beiden.

Dann drücke ich uns mal die Daumen.

Habe schon in den letzten Monaten wegen des verpassten Ausstiegs einiges verbrannt, da der Kurs jetzt nur noch ungefähr 1/4 des Junihochs ausmacht.

Eigentlich ist es nun auch egal.

Wenn man im Sommer nicht alles verkauft hat, dann braucht man jetzt über einen Ausstieg auch nicht mehr nachzudenken.

Den verlinkten Artikel kenne ich noch nicht, danke Wndsrf.

Ich wünsche Euch beiden ein gesundes 2022!



 

376 Postings, 1001 Tage Wndsrf+53%

 
  
    
23.01.22 00:28
3x Tagesumsatz.
Trudeau kauft den Rest mit der 2021 Jahresgage?
 

376 Postings, 1001 Tage WndsrfEtwas ist im Busch

 
  
    
24.01.22 22:31
Kurs gleich, am Tag wie heute. Nach + >50%  

383 Postings, 1857 Tage Eisbär 67Na wer weiß

 
  
    
25.01.22 16:15
vielleicht platzt der CH11 und alles wird nochmal auf Anfang gesetzt. Das wäre für uns eine Party ohne gleichen.

Wie auch immer die Börse spielt momentan eh verrückt warum sollten wir dann nicht auch mal richtig Glück haben.

Mein Depot wird gerade mal wieder ziemlich durchgerüttelt.  

383 Postings, 1857 Tage Eisbär 67Vielleicht ist die SEC

 
  
    
25.01.22 16:42

7762 Postings, 4767 Tage kbvlerEisbär

 
  
    
26.01.22 10:14
wie geht es dir sonst?

DU bist ja nicht in der Liste

Nur ein Herr Koch aus Osnabrück


Sieht ganz so aus, als wenn die "Russen" was gegen Trudeau haben  

383 Postings, 1857 Tage Eisbär 67Hallo Kbvler

 
  
    
26.01.22 15:35
mir geht es sehr gut, bin geimpft, gebustert und bis dato ohne Covid durch die Zeit gekommen. Ich hoffe das leidige Thema Corona können wir bald mal abhacken, danke der Nachfrage. Ich hoffe dir geht es auch gut?

Ich habe mich nicht in der Liste angemeldet da ich einfach zu bequem war und ich dachte auch mit meinen läpschen 35.000 MNK Aktien ist das eh unwichtig. Das da welche mit noch weniger Aktien sich angemeldet haben hätte ich nicht gedacht. Trotzdem finde ich es gut wenn Trudeau mal Gegenwind erhält. Für mich ist es schon ziemlich grenzwertig was da abgeht auf Kosten der MNK Anteilseigner.

Aber leider ist bis dato unsere TEVA auch noch nicht immer nicht gezündet und mit Morphosys habe ich noch so einen echten Rohrkrepierer im Depot. Zum Glück bin ich ziemlich dicke bei Shell und BP seit dem Crash 2020 dabei die retten mein Depot gerade. Heute hat man mal wieder Spaß ins Depot zu schauen das war ja die letzten Tage eher zum Haare raufen.

Ich wünsche Dir und allen weiterhin viel Erfolg.    

65 Postings, 593 Tage ArraySchön. dass Ihr wieder alle da seid.

 
  
    
02.02.22 21:06
Doch ob hier was im Busch ist?

Dann hätte der Kurs eigentlich weiterlaufen müssen.

Aktuell Stuttgart Geld: 0,0856 Euro, Brief: 0,14 Euro

Fragen über Fragen ??

Was glaubt ihr, wie es weitergeht?

 

86 Postings, 944 Tage Kapitän Kackewenn ich das richtig sehe

 
  
    
08.02.22 19:04
sind jetzt alle die noch Aktien haben in den Arsch gekniffen?? Werden eingezogen ,bedeutet für mich ersatzlos gestrichen!!
https://seekingalpha.com/news/...eed_news_all&utm_medium=referral


Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden??  

65 Postings, 593 Tage ArrayAn WNDsrf und Eisbär

 
  
    
27.04.22 21:50
Schlechter Tag heute.

Die Entscheidung aus Irland kann doch nicht gut für uns sein, oder?

Wie geht es nun Eurer Ansicht nach weiter?

Gibt es noch Hoffnung? Z.B auf eine Revidierung?

DANKE.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
112 | 113 | 114 | 114  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben