wer bin ich?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 02:05
eröffnet am: 19.11.16 00:54 von: hokai Anzahl Beiträge: 18
neuester Beitrag: 25.04.21 02:05 von: Katrinzrsea Leser gesamt: 4926
davon Heute: 4
bewertet mit 6 Sternen

26893 Postings, 4825 Tage hokaiwer bin ich?

 
  
    
6
19.11.16 00:54
10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: NoTrail, hokai, ixurt, Katjuscha, kiiwii, Multiculti, Radelfan, Talisker, Weckmann, Woodstore

bezeichne mich als threadkontrollieur, denke ich kann ich kann hier Regeln einfordern.

Wie arm bin ich?  

26893 Postings, 4825 Tage hokaiinnen Weichenkeks, aussen billige Tanne?

 
  
    
1
19.11.16 00:57

11399 Postings, 7715 Tage der boardaufpasserPhase des Trockenseins aufgegeben?

 
  
    
4
19.11.16 02:12

?
"threadkontrollieur, denke ich kann ich kann hier Regeln einfordern"
??

oder ayscha endgültig weg?
Egal was von beiden zutrifft (vllt. Beides) - das tut mir echt Leid (man konnte es aber voraussehen)
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(google es mal)

11399 Postings, 7715 Tage der boardaufpasserund klar, die Liste ist meine, die ist 1A

 
  
    
3
19.11.16 02:13
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(google es mal)

54906 Postings, 6148 Tage Radelfan#1 Das zeigt doch nur, wie offen jemand

 
  
    
1
19.11.16 08:46
für andere Meinungen ist!

Wortspiele über den User erspare ich mir....
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

11399 Postings, 7715 Tage der boardaufpassereben du bei #5 - wer sind sie, die

 
  
    
2
19.11.16 12:34
so offen für andere Meinungen sind(?)!

Darfst als Rätsel betrachten ... und die Lösung durchgeben.
Ein kleiner Tip am Rande: suche im Freundeskreis
(unglaublich dass auch das gibt, was?)

Nun:
1 x

6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Harald9, jajco1, Karlchen_V, mod, rotgrün, Tomkat

2 x

6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: bigfreddy, der boardaufpasser, ex nur ich, HMKaczmarek, rotgrün, waschlappen


Ja, "das zeigt doch nur ... "
(Wortspiele erlaubt)
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(google es mal)

179531 Postings, 7738 Tage Grinch#3 ist mal wieder der Beweis dafür,

 
  
    
19.11.16 12:44
dass Niveau keine Hautcreme ist.  

69031 Postings, 6974 Tage BarCodeEin bisschen diskriminiert

 
  
    
3
19.11.16 13:39
fühle ich mich schon dadurch, dass ich nicht auf dieser Liste in Nr.1 stehe! Was habe ich falsch gemacht??
Zumal meine eigene Liste ja sehr kurz und knackig allein diesen Listenersteller beinhaltet...
-----------
Alles ist relativ.

11399 Postings, 7715 Tage der boardaufpasserbedeutungslos wie kurz und knackig - #5 gilt.

 
  
    
1
19.11.16 14:16
:)
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(google es mal)

54906 Postings, 6148 Tage Radelfan#6 Da freu dich doch mal,

 
  
    
2
19.11.16 14:20
dass du HIER und auch beim MIR immer noch offen deine Meinung posten darfst!

So sind eben die "linksorientierten Gutmenschen" :-))))
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

982 Postings, 2273 Tage NoTrailExquisites Listchen

 
  
    
2
19.11.16 14:31
...ich geb meinen Platz nicht mehr freiwillig her.
Pech gehabt, BC  

37482 Postings, 5661 Tage börsenfurz1Jawohl ja...

 
  
    
1
19.11.16 14:31

-----------
http://www.youtube.com/watch?v=jIF8Rg3QOag

11399 Postings, 7715 Tage der boardaufpasser#10 bei dir?

 
  
    
2
19.11.16 14:57
nein, dort findest mich sogut wie gar nicht (du läufst ständig mir hinterher, nicht ich dir)
Und hokei, den habe ich erst gestern drauf gesetzt als ich merkte, dass er wieder hackevoll war.
Und dass er es war, beweist ja u.a. auch die "Gründung" dieses Threads ... und darin zusätzlich das Durcheinander-geschreibsel (nüchtern fängt er sowas nicht an).

Ok, könnte wohl ne Geburtstagsfeier gegeben haben ... o.ä.
:)
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(google es mal)

36845 Postings, 7022 Tage Taliskeris mühsam, sich das schönzureden?

 
  
    
2
19.11.16 16:24
Bei mir schreibt dieser Held der Arbeit auch in die Threads.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

26893 Postings, 4825 Tage hokai#13 in der Tat, Tochter wurde 19 später

 
  
    
1
19.11.16 17:37
Sind die Teens inne City, den alten wollte sie dann doch nicht mithaben, so habe ich dann versucht noch was sinnvolles für den restlichen Abend zugestalten  

11399 Postings, 7715 Tage der boardaufpasser#15 - nicht, dass das zur

 
  
    
1
19.11.16 21:46
Gewohnheit wird, denn ohne bist doch besser verträglich.


@tali, für dich gilt das nicht, darum muss immer wieder versucht werden dich "maßzuregeln" ... auch wenn der Erfolg dabei gg. null geht. Ja, die rechtsorientierten Typen wie ich sind die weitaus freundlicheren ... und selbstverständlich ungleich hilfsbereiteren (die Sache mir Erziehung und dem Umgang mit anderen lassen wir da besser beiseite).



-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(google es mal)

3336 Postings, 2576 Tage teutonicader boardaufpasser

 
  
    
2
20.11.16 09:00
Deine Beiträge sind top und Humor kannst Du auch. Ich find's lustig wie Du die Gutmenschen hier vernascht hast. Bin mir nicht sicher ob die das alle auch begriffen haben aber ich hoffe es.  

3 Postings, 1058 Tage Maria790Ich verstehe nur Bahnhof

 
  
    
17.02.20 09:25
Meinungsfreiheit schon mal gehört? Kauf dir ein Sonnensegel vllt wasserdicht, https://www.sonnensegel-nach-mass.de/sonnensegel-wasserdicht, und setz dich ein bisschen an die frische Luft ;)  

   Antwort einfügen - nach oben