UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 15.281 0,2%  MDAX 34.052 0,6%  Dow 35.205 0,9%  Nasdaq 16.417 2,4%  Gold 1.784 -0,5%  TecDAX 3.843 0,6%  EStoxx50 4.110 0,5%  Nikkei 28.284 -1,6%  Dollar 1,1280 -0,2%  Öl 72,6 -0,3% 

Susan-Leverman- Checkliste -wo Infos finden?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.01.16 21:23
eröffnet am: 12.01.16 22:37 von: fbo|2289290. Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 13.01.16 21:23 von: fbo|2289290. Leser gesamt: 2096
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

2 Postings, 2148 Tage fbo|228929056Susan-Leverman- Checkliste -wo Infos finden?

 
  
    
12.01.16 22:37

Hallo Forum,

ich bin neu hier und Anfänger mit den Aktien - ich habe zwar ein Depot, seit ich 18 bin, aber da sind einige Schrottaktien von meinen Eltern drin und zwei Käufe von mir (Facebook und P&G). Jetzt habe ich das Buch von Susan Levermann gelesen und möchte damit erstmal mit meinem Musterdepot Erfahrungen sammeln, bevor ich mein echtes Geld investiere. Ich habe gestern alles Schritt für Schritt an der Henkel Aktie abgearbeitet (dasselbe Beispiel wie im Buch), um zu üben. 

Für die Checkliste braucht man ja 13 Punkte, die man mit ihren Anleitungen und auf den Seiten Börse-online und onvista gut findet. Nur Punkt 8 - Gewinnrevisionen finde ich nicht. Sie schreibt, dass man diese in den Heften von Börse-Online bekommt - aber wo bekommt man die Hefte von Börse-Online? Und dazu noch vier Wochen zurück? Und bekomme ich diese Infos auch woanders? Internet wäre doch sicher leichter und schneller. 

Auch Punkt 6 - Analystenmeinungen - hier habe ich auf Yahoo Finance nur n.v. gefunden - sind diese am Anfang des Jahres nicht verfügbar? Ab wann kann man diese finden?

Es wäre nett, wenn mir jeman antwortet, der das Buch kennt - ich möchte jetzt keine Diskussion anfangen, ob es bessere Methoden gibt oder nicht. Die gibt es sicher immer, aber ich möchte auch erst einmal anfangen und Fragen werden mit Sicherheit aufkommen, die ich dann stellen werde. Habt vielen Dank.

 

 

 

 

2 Postings, 2148 Tage fbo|228929056Keiner?

 
  
    
13.01.16 21:23

 Weiß niemand etwas?

 

   Antwort einfügen - nach oben