Wer ist bei Facebook eingestiegen !

Seite 1 von 64
neuester Beitrag: 02.12.21 10:39
eröffnet am: 20.12.14 20:15 von: Martin.Cr. Anzahl Beiträge: 1593
neuester Beitrag: 02.12.21 10:39 von: neymar Leser gesamt: 544306
davon Heute: 303
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
62 | 63 | 64 | 64  Weiter  

1267 Postings, 4717 Tage Martin.Cr.Wer ist bei Facebook eingestiegen !

6
20.12.14 20:15
in welchen kursen seid ihr eingestiegen bei Facebook Aktien .

Habe mir damals Put auf Facebook in mein Depo gelegt in moment 40% minus  
1567 Postings ausgeblendet.

377 Postings, 576 Tage Ariba.deNenoderwohlitut

2
26.10.21 20:15
Wo sind Fang den überbewertet? Facebook ist sogar günstiger als der S&P500 Durchschnitt und auch eine Alphabet ist fundamental günstiger bewertet als ne vermeintliche value aktie wie Cola, P&G oder McDonalds.  

2794 Postings, 3245 Tage adi968Nachdem Alphabet gestern top Zahlen

27.10.21 07:56
geliefert hat, müsste Facebook auch wieder anziehen..

Ich bleibe investiert - in beide Titel  

352 Postings, 2044 Tage FritzBoxEr ist wieder da...

2
27.10.21 08:01
Trump kündigt eine Kooperation mit Digital World Acquisition Corp an und will den unerträglichen Auswüchsen der Zensur in den etablierten asozialen Netzwerken ein geeignetes Medium Namens "TRUTH Social" entgegenstellen. Das lässt hoffen und könnte große Konkurrenz insbesondere für Twitter und Facebook bedeuten. Lassen wir uns überraschen, was aus dem Projekt wird.
Nach der exorbitanten ersten Kursexplosion von DWAC scheinen hier viele Marktteilnehmer enormes Potenzial zu sehen. Unterdessen präsentiert sich der Kursverlauf von Facebook  weiterhin im freien Fall.  

352 Postings, 2044 Tage FritzBoxDWAC 490 % im Plus innerhalb einer Woche

27.10.21 09:31
Trump zu seinem neuen Projekt: Es handelt sich um eine Reihe äußerst schwieriger Herausforderungen - und mir wurde klar, dass ich vielleicht die einzige Person in Amerika bin, die das nötige Sprachrohr, die Ressourcen, die Erfahrung und den Wunsch hat, dies alles zu verwirklichen. Und genau das mache ich jetzt, mit demselben Kampfgeist, der es den Amerikanern schon immer ermöglicht hat, durchzuhalten.

Um der Zensur durch Big Tech die Stirn zu bieten, schaffen wir eine "Big Tent"-Plattform: Truth Social. Wir laden Menschen aller politischen Richtungen und aller unterschiedlichen Standpunkte ein, sich wieder an einer großen amerikanischen Debatte zu beteiligen. Genau darum sollte es in unserem Land gehen. Anders als bei den großen Tech-Plattformen wird es kein Shadow-Banning, keine Einschränkungen, keine Demonetisierung und keine Manipulation von Algorithmen zur politischen Manipulation geben. Wir werden die Nutzer nicht wie Laborratten für soziale Experimente behandeln oder alternative Ansichten als "Desinformation" bezeichnen. Wir werden unsere Mitbürger nicht zum Schweigen bringen, nur weil sie sich vielleicht irren - oder schlimmer noch, weil wir glauben, dass die Amerikaner "nicht mit der Wahrheit umgehen können".

Es wird ebenso frei, dynamisch, lebendig und vielfältig sein wie Amerika selbst. Und Truth Social ist nur der Anfang unserer Pläne. Die Trump Media and Technology Group wird auch einen Video-Streaming-Service anbieten, der in Konkurrenz zu den zunehmend politisierten "Unterhaltungs"-Programmen der Big Tech- und Big Media-Unternehmen tritt. Die Trump Media and Technology Group hält es auch für möglich, "kündigungssichere" Alternativen in anderen Schlüsselbereichen zu schaffen, von Webdiensten bis hin zur Zahlungsabwicklung.

Letztendlich kann man nicht darauf vertrauen, dass eine kleine Anzahl mächtiger Leute, die alle dasselbe denken und jeden zum Schweigen bringen wollen, der anders denkt, fast alle großen Medien-, Technologie- und Unterhaltungsunternehmen in Amerika kontrolliert. Es ist mein erklärtes Ziel, ihre Macht in Bezug auf die Stimmen des amerikanischen Volkes zu brechen - nicht nur für mich und meine eigenen Unterstützer, sondern für die Vereinigten Staaten von Amerika!  

352 Postings, 2044 Tage FritzBoxJetzt sogar schon im Mainstream...

27.10.21 13:27

352 Postings, 2044 Tage FritzBoxUnd heute weiter mit Karacho in die Grütze

28.10.21 16:13
Der Niedergang des Wahrheitsministeriums ;))  

349 Postings, 241 Tage Mr. MillionäreFacebook wird zu Meta

28.10.21 21:11
Facebook: Mark Zuckerberg präsentiert neuen Konzern-Namen ? Aktie deutlich im Plus

(28.10.21, 20:38 onvista)

Der Facebook-Konzern gibt sich einen neuen Namen.

Die Dachgesellschaft über Diensten
wie Facebook oder Instagram soll künftig

Meta

heißen, wie Facebook-Gründer Mark Zuckerberg am Donnerstag bekanntgab. Mit dem neuen Namen will Zuckerberg den Fokus auf die neue virtuelle Umgebung ?Metaverse? lenken, in der er die Zukunft der digitalen Kommunikation ? und auch seines Unternehmens sieht.

Auch will er damit den Konzern stärker aus dem Schatten seiner ursprünglichen und bisher wichtigsten Plattform Facebook führen. Zur Firmengruppe gehören neben Instagram auch die Chat-Apps WhatsApp und Messenger.

?Wir werden heute als Social-Media-Unternehmen gesehen, aber im Kern sind wir ein Unternehmen, das Menschen verbindet?, sagte Zuckerberg. Der Name Facebook habe damit nicht mehr die ganze Angebotspalette des Konzerns widerspiegeln können.

Im ?Metaverse? sollen nach der Vorstellung des 37-jährigen Facebook-Gründers physische und digitale Welten zusammenkommen. Dabei setzt Zuckerberg zum einen auf die virtuelle Realität (VR), bei der die Nutzer mit Spezial-Brillen auf dem Kopf in digitale Welten eintauchen können. Zum Facebook-Konzern gehört auch die VR-Firma Oculus.

Am Aktienmarkt kamen die Pläne gut an. Der Facebook-Kurs klettere zuletzt um knapp drei Prozent nach oben.

5369 Postings, 1489 Tage KörnigQuelle Guidants

29.10.21 07:37
Facebook-CEO hat die Virtual Reality-Konferenz eröffnet und die Vision seines Metaverse vorgestellt. Zuckerberg legte dabei den Fokus auf Datensicherheit und den Schutz der Privatsphäre. Zum Beispiel müsse dafür gesorgt werden, dass sich fremde Personen nicht Zugang zum persönlichen Metaverse verschaffen können. Quelle: Guidants News https://news.guidants.com

Facebook benennt sich in Meta um. Neues Tickersymbol ab Dezember "MVRS". Link Quelle: Guidants News https://news.guidants.com

Zuckerberg: Metaverse wird innerhalb von zehn Jahren eine Milliarde Menschen erreichen. Quelle: Guidants News https://news.guidants.com  

5369 Postings, 1489 Tage KörnigQuelle Guidants

29.10.21 07:50
SocGen erhöht Kursziel für Facebook von $225 auf $250. Sell. Quelle: Guidants News https://news.guidants.com  

3737 Postings, 1347 Tage neymarZuckerberg als Alleinherrscher

29.10.21 10:16

1343 Postings, 2395 Tage phre22Löschung

30.10.21 18:36

Moderation
Zeitpunkt: 09.11.21 08:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

2996 Postings, 2223 Tage VaiozVerstehe den Hype nicht

01.11.21 09:52
Die Vision einer virtuellen Welt ist doch uralt und zich hundert Firmen haben es doch bereits probiert und sind gescheitert. Ob das mal nicht ein Milliardengrab wird...  

349 Postings, 241 Tage Mr. MillionäreMeta Platforms Inc.

03.11.21 15:03

3967 Postings, 4970 Tage HotSalsaNun ja

04.11.21 17:10
die technologischen Voraussetzungen sind besser denn je.
Man denke an de heutigen Übertragungsraten von bis zu möglichen 400GBit/s, den technologischen Fortschritten Chips (gut, da gibt es noch Engpässe)
Eine Kooperation mit Zeiss ist gegeben
Die aktuellen Nutzerzahlen könnten hier zur Einführung der neuen Dienste förderlich sein
Die Vision einer virtuellen Welt  rückt näher in Griffweite als vor 20 Jahren. Damals hätte ich bei einem VC- wenig Geld locker machen lassen können, heutzutage wäre auch eine Finanzierung einfacher.
Ich denke die heutigen Manager in den Top Unternehmen sollten auch wissen früher die Reißleine zu ziehen. So abwegig ist das Ganze nicht aus meiner Sicht  

286 Postings, 1558 Tage Wird_alles_GutMeta jetzt kaufen?

07.11.21 15:57
Hallo liebe Investoren,
Was meint ihr? Meta jetzt kaufen? Anbei eine kurze Analyse und meine Meinung.

Viele Grüße Kenan

https://youtu.be/sTivjoJczrE

36 Postings, 52 Tage mastersalesWird alles gut

2
07.11.21 21:19
Dann schreib doch hier deine kurze Meinung rein.

Dieses Gebettel nach YouTube Klicks nervt  

2794 Postings, 3245 Tage adi968zum Thema Meta

08.11.21 12:37
ich habe bei 290 gekauft und bleibe drin .. die Story gefällt mir  

279 Postings, 2593 Tage Lenovo@Vaioz

08.11.21 12:44
Hi,

>> "zich hundert Firmen haben es doch bereits probiert"

Ist mir gar nicht bekannt. Gibt es wirklich so viele Unternehmen die versucht haben das "Metaverse" zu entickeln?
Hast du ein paar Beispiele?

Gruß  

352 Postings, 2044 Tage FritzBoxMetaverse

10.11.21 13:50
Unglaublich was sich da für eine kranke Schei... entwickelt. Ist die Menschheit tatsächlich schon so degeneriert, dass ihr das gefällt??? Unfassbar!  

1023 Postings, 2856 Tage nelsonmantzIst doch super

13.11.21 00:42
dann kannst du demnächst deine VR/AR Brill aufsetzen und andere Personen im ARIVA.DE-Meta-Forum live in 3D anschreien, wie schei*e du Meta findest.  

23 Postings, 18 Tage 229370934ACashcow

15.11.21 13:01
Meta ist eines meiner Lieblingsunternehmen im Depot, trotz aller Anschuldigungen. Mark Zuckerberg macht hier definitiv vieles richtig. Ich bin sehr gespannt auf das Metaverse, trotzdem werde ich zu aktuellen Kursen eher nicht nachkaufen.  

3967 Postings, 4970 Tage HotSalsaUnd ein weiterer Treiber

17.11.21 15:42
werden die neu aufgelegten ETFs und Fonds sein.
Metaverse ist nun im Börsenumfeld erst seit einigen Wochen bekannt und die meisten haben noch keine Vorstellung was alles möglich wäre  

97 Postings, 518 Tage Venkmanis da noch frei

24.11.21 09:28
sollteman zu diesem preis noch einsteigen.
hab immer mal rüber geschielt auch grade bei dem dicken rücksetzer aber jetzt weiss ich nicht so nah beim atm ob das echt nen guter zeitpunkt ist. das problem hab ich aber bei allen fang in denen ich nicht drin bin..  

126 Postings, 1050 Tage ToecuterVenkman

24.11.21 11:29
Sieht einfach nur gut aus. Ganz ehrlich, ich denke eine "Investition" in Meta muß jeder für sich selbst entscheiden. Aber bei dem Chartverlauf  scheint es eine eine gewisse " Richtung" zu geben, in der der Aktienkurs verläuft. Bei der Storry, die Meta uns da bietet, sehe ich langfristig (mind. 5-10Jahre) nur eine weitere Entwicklung des Kurses in die bisherige Richtung . Rücksetzer wird es geben, aber die muß man nutzen.  Natürlich nur meine Meinung dazu.
https://www.ariva.de/meta_platforms-aktie/...=None&clean_payout=0  

3737 Postings, 1347 Tage neymarMeta

02.12.21 10:39

Antwort einfügen - nach oben