UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Nanorepro startet durch

Seite 1 von 251
neuester Beitrag: 21.09.21 19:24
eröffnet am: 16.01.12 11:47 von: anmelden76 Anzahl Beiträge: 6262
neuester Beitrag: 21.09.21 19:24 von: xoxos Leser gesamt: 1137266
davon Heute: 1072
bewertet mit 23 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
249 | 250 | 251 | 251  Weiter  

500 Postings, 3585 Tage anmelden76Nanorepro startet durch

23
16.01.12 11:47

Hier ist was am köcheln denke ich.

Aktie ist unter neidrigem Volumen die letzten Monate gefallen ABER seit Tagen legt der Wert enorm stark zu.

Die Aktienblöcke die teilweise gehandelt werden sprechen nicht für Kleinanleger.Letzte Woche sind teilweise Blöcke größer 10.000 Stück gekauft worden ja sogar ein 20000er Blöck wurde aus dem ASK gekauft.

Stehen hier NEWS an und Insider decken sich vorher ein?

Zumindest hat die Aktie ungeheures Momentum zur Zeit was für weiter steigende Kurse spricht.

6236 Postings ausgeblendet.

154 Postings, 460 Tage dankefürHilfeIch male mal schwarz - genervt!

1
07.09.21 08:13
nein, bin nicht genervt vom Kurs, klar der ist aktuell sehr akzeptabel. Aber die Umstände die zu diesem Kurs führen etc......

es würde mich auch nicht überraschen, dass bei Vorlage der Zahlen keine Aussagen getroffen werden hinsichtlich der Zukunft . Ich wette, es werden einfach nur die Zahlen veröffentlicht ohne jegliche Kommentare etc. So hat sich Frau Jüngst leider entwickelt innerhalb des letztes Jahres. Von "wir werden monatlich über die aktuellen Sachstände berichten" bis "der Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar". Sie steckt mit Viromed wohl unter einer Decke und es würde mich auch nicht verwundern, wenn hier interne Absprachen erfolgen. Der Kurs klettert in wenigen Tagen von 5,50 ? auf über 11 ?. Warum? Wieder einmal nur aufgrund einer Aussage von Viromed. Nicht etwa weil sich Auftragslage verbessert hat etc. Ist ja nicht das erste Mal, dass allein aufgrund einer Aussage von Viromed der Kurs steigt. Danach flacht der Kurs kontinuierlich ab. Auch nicht das erste Mal. Ich befürchte, hier haben sich mal wieder Insider zu 5,50 ? eingedeckt und zu knapp unter 12 Euro wieder verkauft. Und was macht die Bafin? Vergibt ein Aktenzeichen und teilt mit, dass zu keinerlei Sachständen Auskunft erteilt werden kann. Läuft in Deutschland!  

702 Postings, 5246 Tage Charly77Noch ein Zitat ...

07.09.21 10:30

Exklusivinterview mit Lisa Jüngst

"Wie sah bisher ihre Kapitalmarktkommunikation aus und hat sich diese durch die ?Corona-diskussion? verändert?

Wir sind durch Corona wesentlich stärker in den Fokus des Kapitalmarktes gerückt und informieren in regelmäßigen Abständen bzw. sollten wir Informationen als kursrelevant erachten. Es gibt Phasen, da werden wir stärker und es gibt Phasen, da werden wir weniger stark von Aktionären direkt kontaktiert. Sicherlich steht immer mal im Raum, die Kommunikation über eine IR-Agentur laufen zu lassen, aber derzeit lässt es sich noch ohne umsetzen und wir entscheiden aktuell bewusst gegen externe Hilfe."

https://www.nebenwerte-magazin.com/...uch-ohne-corona-weiterarbeiten/

212 Postings, 358 Tage GuruPitkaWas ist denn hier los? Kaum Umsatz und 8,80?

08.09.21 14:18
So ein scheiß Tag....da ist man immer hin und hergerissen was man tun soll......

154 Postings, 460 Tage dankefürHilfe@ Guru

08.09.21 14:45
ist das für dich wirklich überraschend? Wie ich sagte, das Spiel Nano-Viromed kennen wir doch nun schon. Stinkt zum Himmel!  

20 Postings, 91 Tage term1975dankefürhilfe

08.09.21 14:56
Kann sein dass du günstig einkaufen willst?
Stelle dich auf andere Seite hin, ich will Mehrheit haben. Was mache ich dann?, genau das was momentan abläuft. Parteien machen es richtig, nutze es als kleiner Fisch für eine Mahlzeit in einem Haifischbecken. Kann sobald Haie fertig üppig ausfallen.  

154 Postings, 460 Tage dankefürHilfeJein

08.09.21 15:01
stell du Dich auf die Seite von Viromed. Wenn es mir nur um die Mehrheit ginge, dann hätte ich diese bei einem Kurst von 5,30 ? gekauft. Warum sollte ich anstelle von Viromed abwarten bis der Kurst wieder bei 10 liegt um dann bei Kursen um die 9 Euro wieder einzukaufen. Das ist doch Schwachsinn.  

20 Postings, 91 Tage term1975.

08.09.21 15:12
der Kurs wird fallen bzw fällt  sieht man schön am Verlauf.  

56 Postings, 215 Tage BayerischIch bin jetzt

08.09.21 21:37
Auch raus. Da Pack ich meine Kröten lieber mal in Steinhoff.
Allen anderen viel Erfolg hier.  

67 Postings, 7641 Tage boersenzarNews

09.09.21 12:47
DGAP-News: NanoRepro AG prüft mögliche Integration von Geschäftstätigkeitsbereichen der Viromed Group (deutsch) - 09.09.21 - News - ARIVA.DE https://ariva.de/news/...ereichen-der-Viromed-Group-(deutsch)-9756894

1230 Postings, 5249 Tage WiFiDa wird ja langsam ein Schuh draus!

09.09.21 12:50
Good move Frau Jüngst!  

702 Postings, 5246 Tage Charly77Im NR-Finanzkalender steht es zwar noch nicht ...

1
09.09.21 13:21

"Am 23. September 2021 wird die NanoRepro AG ihren Halbjahresbericht veröffentlichen."

https://www.ariva.de/news/...-ag-prft-mgliche-integration-von-9756895

702 Postings, 5246 Tage Charly77Entgegen anders lautenden Meinungen ...

09.09.21 13:28
... scheint das Ziel also offensichtlich doch eine Kapitalerhöhung gegen Sacheinlage zu sein ...  

23 Postings, 33 Tage Profidealerda lag ich wohl falsch ...

1
09.09.21 14:06
da lag ich wohl falsch ... sieht natürlich nach Kapitalerhöhung gegen Sacheinlage aus. Fragt sich nur ob das positiv oder negativ für die Nanorepro Aktionäre ist.

Da muss dann aber noch viel Überzeugungsarbeit geleistet werden, dass keine Anfechtungsklagen kommen.  

242 Postings, 1919 Tage tmarcelweitere Ausrichtung Nanorepro

1
09.09.21 14:40
Woher habt ihr denn die Gewissheit das dafür zwingend Kapital erhöht werden muss? Das beruht absolut nicht auf Fakten sondern eher auf irgendwelchen Artikeln.
Sehe darüber hinaus  auch gar kein Problem wenn die Bewertung passt.
Ausschnitt adhoc:
"Der jetzt gestartete Prozess ist eine der bereits angekündigten Initiativen der NanoRepro AG, das eigene Produktportfolio sinnvoll zu ergänzen oder zu erweitern, um so auch in den nächsten Jahren nach Abflachen der COVID-19-Pandemie und der Nachfrage nach entsprechenden Schnelltests die positive Entwicklung des Unternehmens fortsetzen zu können."

Nanorepro wird sicher erstmal das eingenommene Cash aus den Schnelltests verwenden. Am Ende ist es vlt. eine Mischung aus Cash, FK und KE.
Am Liebsten wäre mir persönlich FK zum Leveragen zu nutzen.
Insgesamt können wir Aktionäre durch einen Deal profitieren, denn das ist tatsächlich ein mega spannendes Geschäft für die Zukunft. Wobei dann natürlich noch die vollständige Übernahme durch Viromed dazwischen kommen kann. Zu Kursen über 20 wäre ich da auch dabei :).

Ich finde die Nachricht erstmal super und der Markt anscheinend auch. Sorgt für Klarheit.

154 Postings, 460 Tage dankefürHilfeDer Markt

09.09.21 18:43
Findet das Super? Der Markt verkauft die News doch jetzt schon wieder langsam ab. ?  

359 Postings, 385 Tage 229286526XDMKurs

09.09.21 19:17
Dafür das hier bald nur noch 2 G in DE verordnet wird hält sich die Aktie wacker- Dank Viromed, sonst wären wir jetzt bei 5,-  

212 Postings, 358 Tage GuruPitkaAb jetzt geht es um die Zukunft

1
10.09.21 09:06
Guten Morgen Nano's!

Ich hau einfach mal ein paar Gedanken raus:-)

Ab jetzt spielen die Antigen-Schnelltests wohl kaum noch eine Rolle. Es geht um alles was in der Zukunft getan wird und was daraus erwartet werden kann.

Zunächst wäre es gut die Antikörpertests auf den Markt zu bringen bzw. endlich eine Zulassung zu bekommen die je nach Impfung ansagen ob man noch Immun ist.

Dann kommt es auf die Geschäftsbereiche an die man von Viromed übernimmt und welche Erträge daraus zu erwarten sind. Dann wären wir endlich bei der Bewerbung der Aktie nach KGV.

Aber ich sehe auch, dass das Geld was von Viromed im Zuge der Schnelltests an Nano gegangen ist nun durch die Käufe wieder an Viromed zurück fließt und die sich die Beteiligungen an Nano sichern. Da sind hohe Kurse wohl eher nicht gewünscht.

Liegt also an den paar Stücken die noch am Markt zu bekommen sind und wie nervös hier gehandelt wird. Bis 23.09. dürfte die Luft raus sein und der Kurs wieder bis auf 8? abtauchen. Und nur wenn dann sehr gute Halbjahreszahlen und eine anständige Vorausschau kommen sehen wir wieder die 10?. Aber dann auch erstmal nur kurz, denn dann geht es darum zu zeigen was geht. Und das kann dauern.

Mein Fazit: Ich ziehe mich mit meinen aktuell 3.000 Stücken zurück und schau mir interessantere Werte an.

Viele Spaß weiterhin und bis irgendwann.

Euer Guru  

242 Postings, 1919 Tage tmarcelDurchhalten bis zu den zahlen

10.09.21 20:59
danke für den hinweis. hoffe viromed hat die aktien aufgekauft und diese sind nicht mehr im freefloat.
Ansonsten stimmt tatsächlich dass die zahlen erstmal Klarheit bringen.
Ich bin dennoch der Meinung das die Coronatest weiterhin etwas umsatz bringen auch wenn das sowieso nicht mehr im Ansatz die Summen wie zu Beginn des jahres sind. Preise sind ja schon längst zerfallen weswegen wir bei 5-6 eur waren.

So einfach fließt da erstmal kein geld zu viromed zurück und wenn dann nicht gratis. Das nanorepro management hält immerhin selbst 12% aller Nanoreproaktien und wird sicher nur das beste für die eigene Tasche im sinn haben. d.h. geschäftsanteile gegen cash oder nanoreproaktien.

Schönes wochenende  

2836 Postings, 3842 Tage Ekto_winHier fährt

17.09.21 14:28
Der Zug bald ab. Einsteigen bitte  

9309 Postings, 1828 Tage Senseo201623.9.2021 Halbjahreszahlen

20.09.21 07:47

142 Postings, 446 Tage MBrWZahlen...

20.09.21 16:19

schlechter Zeitpunkt, so meine Erfahrung. Wenn die Börse gerade allgemein auf Südkurs ist, kommen auch gute Zahlen zur Unzeit, da positive News bei negativer Gemütslage oft untergehen....  

356 Postings, 239 Tage Lalle1895Naja

20.09.21 18:25
Donnerstag kann die Börsenwelt schon wieder ganz anders aussehen! Kaufkurse heute allenthalben ;-)  

20 Postings, 91 Tage term197528.September

21.09.21 15:59

4117 Postings, 5243 Tage xoxosRoadshow

21.09.21 19:24
...ist eine gute News. Die würden das kaum machen wenn es Schlechtes zu berichten gibt. Also muss man wohl dabeibleiben.  

Antwort einfügen - nach oben