Das sagt die Targobank, nach dem ich dort hin geschrieben habe, das ich ein Depot bei Gazprom Bank beantragt habe.
Und wenn einige nichtinvestierte mal alles gelesen hätten, wer seine ADR nicht rechtzeitig umtauscht, kann die Auszahlung der Dividende nachträglich beantragen. Und ich würde auch Goldmünzen dafür nehmen. Jetzt warte ich noch auf das Depot in Russland, dann geht es weiter.
Sofern Sie selbst ein Konto bei einer russischen Depotbank eröffnet haben, welche die russische Originalaktie RU0007661625 (SHS PJSC GAZPROM ORD REG) in Verwahrung nehmen kann, so können Sie den Umtausch gerne bei der TARGOBANK AG beauftragen. Die Umtauschfrist bei unserer deutschen Lagerstelle Clearstream Banking S.A. ist aktuell auf den 27.03.2023 datiert. In dem Fall benötigen wir von Ihnen alle Details zum Settlement auf dem russischen Lagerstellenkonto, die sogenannten SSI?s (Standard Settlement Instruction Information): - Depository details (legal entity name, SWIFT BIC, account number) - Beneficiary bank details (legal entity name, SWIFT BIC, account number) - Beneficiary client details (final beneficiary name, final beneficiary account number) Bitte berücksichtigen Sie, dass der Umtausch ausschließlich als Eigenübertrag ohne Gläubigerwechsel zulässig ist und wir Weisungen unserer Kunden vorbehaltlich einer Compliance Prüfung entgegennehmen. Bezüglich der entstehenden Fremdgebühren teilen wir Ihnen nachfolgend den Originaltext aus der aktuellen Lagerstelleninformation mit: ?THE HOLDER MUST PAY A CABLE FEE OF USD 17.50, A CANCELLATION FEE OF UP TO USD 0.05 PER ADR SURRENDERED AND ANY APPLICABLE U.S. OR LOCAL TAXES OR GOVERNMENTAL CHARGES.?
|