UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 13.688 0,8%  MDAX 27.852 0,3%  Dow 32.803 0,2%  Nasdaq 13.159 -0,4%  Gold 1.790 0,8%  TecDAX 3.162 0,5%  EStoxx50 3.757 0,9%  Nikkei 28.249 0,3%  Dollar 1,0194 0,1%  Öl 96,4 1,8% 

sex training für bergleute

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.10.07 23:10
eröffnet am: 27.10.07 22:00 von: potti65 Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 27.10.07 23:10 von: Uhland Leser gesamt: 663
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

7460 Postings, 6335 Tage potti65sex training für bergleute

 
  
    
1
27.10.07 22:00
Sex-Training soll müde Kumpel munter machen
Spaß in der Nacht, Hochleistung unter Tage: Auf diese einfache Formel vertraut die Leitung einer Kohle-Mine in Sydney. Sie bietet den Bergleuten Nachhilfestunden in Sachen Sex an. Eine Krankenschwester lehrt die Kumpel lieben.

Sydney - Die Firmenleitung der Bulga-Mine bei Sydney entschied sich zu der ungewöhnlichen Fortbildung, weil nach den Worten eines Managers Kumpel, die zu Hause keine sexuelle Erfüllung finden, "auf der Arbeit ganz schön griesgrämig werden können".

Deshalb unterrichtet die Krankenschwester Tammy Farrell in den betriebsinternen Kursen nicht nur gesunde Ernährung, sondern auch geschicktes Vorspiel, wie die Tageszeitung "Sydney Morning Herald" heute berichtet.

Farrell sagte der Zeitung, die Bergleute hätten zwar gewaltig gekichert, als sie im Ernährungskurs über kaltgepresstes Olivenöl gesprochen habe, aber sobald die Sprache auf lustgebremste Frauen in den Wechseljahren gekommen sei, seien die Männer ganz Ohr gewesen. "Da gab es kein Gelächter mehr, nur noch Neugier", sagte Farrell dem Blatt.

"Ich habe ihnen gesagt, sie müssten ihre Frauen so erforschen, wie sie es mit 18 getan hätten - und alle haben genau aufgepasst." Auch hätten die Männer alle Informationsbroschüren mitgenommen, "also haben wir offensichtlich ein Menge mürrische Männer mit mürrischen Ehefrauen hier, die gerne Hilfe hätten".

 

7460 Postings, 6335 Tage potti65ich bin klempner..

 
  
    
1
27.10.07 22:02
die rohre die ich morgens verlege werden nachts verlötet.  

56679 Postings, 5498 Tage heavymax._cooltrad.haben die die sexuelle Revolution "verschlafen?

 
  
    
27.10.07 22:03

56679 Postings, 5498 Tage heavymax._cooltrad.oder sind die noch im vorigen Jahrhundert ?

 
  
    
27.10.07 22:05

10957 Postings, 7217 Tage Cashmasterxxhätten mal lieber den

 
  
    
1
27.10.07 22:06
pauseraum auffrischen sollen, neue bedienungen und so...  

56679 Postings, 5498 Tage heavymax._cooltrad.oder aber..da es "unter Tage "so dunkel ist

 
  
    
27.10.07 23:05
brauchen die am Abend beim Sex etwas mehr Licht,sonst tappen die ja nur noch im Dunkeln  

11 Postings, 5403 Tage UhlandHm

 
  
    
27.10.07 23:10
Gehört die Bulga-Mine zum Fortescue-Imperium ;-)  

   Antwort einfügen - nach oben