Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten vorraus!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.07.07 21:35
eröffnet am: 18.07.07 20:23 von: Dumsbacke Anzahl Beiträge: 24
neuester Beitrag: 18.07.07 21:35 von: lackilu Leser gesamt: 1097
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

580 Postings, 5674 Tage DumsbackeGrosse Ereignisse werfen ihre Schatten vorraus!

 
  
    
3
18.07.07 20:23
Megaevent in Planung!

Wasserballet für harte Kerle, geleitet von Sir Ego Zentriker!
Choreographie: Sir Tony Wunderful!
Betreuung: Madame Sizzla
Kamera: Freiherr von Happy End
Pressesprecher:  Herr Klaus Dieter
Technische Leitung: Mister Mad Chart
Pausenunterhaltung: Herr Kasper Kiiwii und Herr Vorbeischütz Bilanz von Quantas
Sponsoren: Baron Absoluter Neuling, Graf Otti Fant und Prinzessin Astrid zu Isenberg!
Gesamtleitung: Kaiser Dumsbacke von Ariva

Die erste Sitzung findet am 200707 im Arivapool zu  Kiel statt!

Vorläufige Teilnehmerliste:

Bisher eingetragen haben sich:

1:) Eminenz Lars Wattebausch vom Mars
2.) Ritter Miles, auch bekannt unter: Der warme Monroe
3.) Gräfin Pate 100
4.) Die grossartige Baroness Sconto Voluta
5.) Papst Subway zur Hölle
6.)
7.)
8.)
10.)
usw.

Es sind noch reichlich freie Plätze vorhanden und das Team
freut sich über jeden weiteren Teilnehmer.

Mit freundlichen Grüssen

Ihr Team vom Wasserballet "Tief einatmen ist die halbe Miete"  

14644 Postings, 7915 Tage lackiluna gut bin dabei

 
  
    
18.07.07 20:26

3168 Postings, 5678 Tage CharlyBrownbin auch dabei

 
  
    
1
18.07.07 20:30

5671 Postings, 5679 Tage LarsvomMarsDas wird doch der gleiche Flop wie dein Kniggekurs

 
  
    
1
18.07.07 20:30
Erst ne dicke Ankündigung und dann veschwindet das still und leise in der Versenkung.



Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst  

580 Postings, 5674 Tage DumsbackeDu kannst leider nicht teilnehmen lackilu

 
  
    
1
18.07.07 20:32
Mir kam zu Gehör, dem  chinesischen Mamadiener Lack I Lu treiben keine lauteren Absichten zu der Teilnahme.  

1494 Postings, 5693 Tage SizzlaQuatsch Lars, das wird DER Hammerevent!

 
  
    
18.07.07 20:33

580 Postings, 5674 Tage DumsbackeDas ist schnell erklärt, Lars Wattebausch

 
  
    
1
18.07.07 20:37
Ich habe das schlechte Benehmen on Board masslos überschätzt.
Haben fast alle eine prima Kinderstube und Erziehung genossen, deshalb konnte die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht werden.

Aber harte Kerle gibt es hier viele, das floppt bestimmt nicht.
Ausserdem habe ich dieses Mal eine tolle Mannschaft zur Unterstützung und schon sehr glaubwürdige Teilnehmer die im Boot Platz genommen haben.  

3168 Postings, 5678 Tage CharlyBrownIch zittere vor Angst

 
  
    
2
18.07.07 20:37
aus diesen oder jenen Gründen nicht aufgenommen zu werden  

14644 Postings, 7915 Tage lackiluDumsbacke # 5

 
  
    
18.07.07 20:39
he.? wa ,,, wat willste mir sagen.????  
Angehängte Grafik:
woodpe~12.gif
woodpe~12.gif

580 Postings, 5674 Tage DumsbackeAnbiederei nutzt gar nichts

 
  
    
18.07.07 20:57
Eintragen erfolgen nur mit vollständigen Namen inclusiver aller Titel und Nebenbezeichnungen.

Wir treten ausschliesslich vor verwöhnten Publikum auf, deshalb können wir keine Unberühmtheiten teinehmen lassen, sorry!


Mit einem einfachen "ich nehme Teil" geht das nicht, Die Castingtruppe von "Tief einatmen ist die halbe Miete"  braucht Referenzen!

Ein kleines Hintertürchen gibt es aber denoch, falls sie noch nicht berühmt, dafür aber etwas sehr gut können, gibt es eine kleine Chance.
Teilen sie uns ihre aussergewöhnliche Begabung in der Bewerbung mit.
Kasper kiiwii und Vorbeischütz Bilanz von Quantas konnten dank ihres Talent diese Hintertür nutzen. Nur Mut!

Wenn sie sich nicht gut genug fühlen, werden sie es auch nicht sein, ist unser Motto!

Ihr Team vom Wasserballet
"Tief einatmen ist die halbe Miete"
 

26159 Postings, 6850 Tage AbsoluterNeulingWenn schon, dann bitte...

 
  
    
18.07.07 21:02
...Baroness (Freifräulein). Verbindlichsten Dank.
__________________________________________________

Ich bin nur für das verantwortlich,
was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.  

14644 Postings, 7915 Tage lackiluDumsbacke,soll ich dir ein Bild,ich mit

 
  
    
18.07.07 21:03
meiner Schwester beim trocken-Training einstellen.? könnte alleerdings,danach verschoben werden,"könnte" ich frage lieber vorher. wenn ja,sagt Bescheid...

wenn ihr mich,(uns) dann nicht haben wollt,auch ok.  

580 Postings, 5674 Tage DumsbackeAuf Stolperfallen fallen wir nicht rein,

 
  
    
18.07.07 21:06
Ritter Miles!

Auf diesem Wege möchten wir uns ausdrücklich für ihre Zusage bedanken.
Wir sind sicher, weil sie ihr ganzes Können und Herzblut einbringen, wird uns bald grosser Erfolg zuteil werden!

Vielen warmen herzlichen Dank

Ihr Team vom Wasserballet
"Tief einatmen ist die halbe Miete"
          §  
 

6342 Postings, 5664 Tage ChillyWehe, wenn Du mich wieder aus Deinem Schrätt

 
  
    
18.07.07 21:09
rausmobbst, Kerle! Immerhin habe ich Dir die Steilvorlage geliefert, oder?

Also, was ich zu sagen habe:

Wo bleibt silly Chilly in Deiner Aufstellung?

_____________________________________________
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?  

580 Postings, 5674 Tage DumsbackeBilder dürfen leider erst zur Premiere

 
  
    
18.07.07 21:09
gezeigt werden, wir möchten doch unserem wunderbaren Publikum nicht die Spannung rauben.

Vielen Dank für ihr Verständniss, Mamadiener Lack I Lu.

Ihr Team vom Wasserballet
"Tief einatmen ist die halbe Miete"
          §  

 

580 Postings, 5674 Tage DumsbackeEuer Unwürden Chilli, lesen sie bitte ausführlich

 
  
    
18.07.07 21:13
Es handelt sich um ein "harte Kerle Event".

Der Labertaschenthread ist woanders, am besten machen sie sich gleich auf die Suche, umso eher wird ihnen Erfolg beschieden.

Jetzt bitte nicht mehr stören, das Team muss hart arbeiten und steckt mitten in den Vorbereitungen.

Ihr Team vom Wasserballet
"Tief einatmen ist die halbe Miete"

 

580 Postings, 5674 Tage DumsbackeTony Wunderful

 
  
    
18.07.07 21:27
Wo treibst du dich rum, es gibt Arbeit, Vergnügen ist später! Die Choreographie ist noch nicht gänzlich ausgereift Es fehlt noch der letzte Feinschliff!

Die Zicke Lars Wattebausch ist in der Hüfte noch zu unbeweglich, Der Ritter Miles hat auch nicht seinen besten Tag. Ich glaube, wir müssen noch einen Fitnesstrainer besorgen!

Ebenso macht mir Papst Subway Sorgen, er wirkt so unwillig und hat eine fürchterliche Schnapsfahne, durchsuch mal jemand seine Garderobe, irgenwo muss er Spritt versteckt haben.

Ich hasse es, mit solchen unberechenbaren Divas zu arbeiten.  

6342 Postings, 5664 Tage ChillyAha, Kerle,

 
  
    
18.07.07 21:29
und was macht Astrid dann dabei? Ist sie 'n Kerl ?

_____________________________________________
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?  

14644 Postings, 7915 Tage lackiluDumsbacke: was soll denn eigentlich werden,?

 
  
    
18.07.07 21:30
sind wir hier im Kindergarten.?  

14644 Postings, 7915 Tage lackiluohhhh,jetzt hb ich glatt das Wort: das vergessen.

 
  
    
18.07.07 21:31

580 Postings, 5674 Tage DumsbackeJa euer Unwürden

 
  
    
18.07.07 21:32
Prinzessin Astrid zu Isenberg ist ein netter Kerl!

Bitte nicht wieder stören, wir hinken dem Zeitplan furchtbar hinterher!

Ihr Team vom Wasserballet
"Tief einatmen ist die halbe Miete"  

6342 Postings, 5664 Tage ChillySTÖR STÖR STÖR............

 
  
    
18.07.07 21:34
_____________________________________________
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?  

14644 Postings, 7915 Tage lackiluEntschuldigung: und jetzt ein a,war keine Absicht.

 
  
    
18.07.07 21:35
aber wenn das bei Euch so klappt,dann habt ihr noch viel Arbeit,da bin ich ja froh,das ich noch" nicht dabei bin.viel Spass beim Training,wenn ihr eine Anleitung braucht,denk an meine Schwester und mich,ich schicke es dir.  

   Antwort einfügen - nach oben