UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 15.543 0,5%  MDAX 34.825 0,3%  Dow 35.677 0,2%  Nasdaq 15.355 -0,9%  Gold 1.793 0,6%  TecDAX 3.796 0,4%  EStoxx50 4.189 0,8%  Nikkei 28.805 0,3%  Dollar 1,1645 0,0%  Öl 85,8 1,2% 

Evotec - es kann los gehen! - Teil2

Seite 1 von 239
neuester Beitrag: 22.10.21 21:34
eröffnet am: 29.05.19 10:51 von: VicTim Anzahl Beiträge: 5967
neuester Beitrag: 22.10.21 21:34 von: AMDWATC. Leser gesamt: 1487364
davon Heute: 1627
bewertet mit 16 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
237 | 238 | 239 | 239  Weiter  

2245 Postings, 1180 Tage VicTimEvotec - es kann los gehen! - Teil2

 
  
    
16
29.05.19 10:51
" es kann los gehen! " ist tot lang lebe " es kann los gehen! " !

Hallo zusammen, hier ist nun die Fortsetzung des Threads "es kann los gehen!". Wer Interesse hat, den ersten Teil weiterleben zu lassen, der schreibe bitte hier.

Vielen Dank!  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
237 | 238 | 239 | 239  Weiter  
5941 Postings ausgeblendet.

6060 Postings, 1156 Tage S3300Byblos

 
  
    
1
07.10.21 14:43
May lieber CEO?s wie Markus Braun, sein ehemaliger Star am Himmel. Einfach dauernd tolle Nachrichten verbreiten, ob real oder nicht ist egal. Stimmt doch, oder ?  

1584 Postings, 1294 Tage crossoverone@S3300

 
  
    
07.10.21 15:14
Den alten Käse immer wieder aufwärmen, braucht man auch nicht!  

6060 Postings, 1156 Tage S3300Cross

 
  
    
1
07.10.21 15:24
Manche vergessen eben schnell, da kann ein kleiner reminder nicht schaden ;)  

7889 Postings, 7784 Tage Byblos@frieda01

 
  
    
07.10.21 17:45
Habe meine Evotec Anteile seit Jahren und noch schnell ein paar bei 38,80 gekauft. Aber nur ein paar.
Mußte sein.

Meine Evotec Anteile bleiben natürlich unverkäuflich, bis sie mein pers. Kursziel erreicht haben.

Be strong and stay very very long!

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!  

196 Postings, 1815 Tage A26ndyoha

 
  
    
07.10.21 18:41
na sowas  

410 Postings, 1458 Tage JagdpantherNews...Geld kommt ins Haus

 
  
    
1
08.10.21 07:47

3182 Postings, 2921 Tage kostolaninhabs auch gerade gelesen

 
  
    
2
08.10.21 08:27
und mir drängt sich doch manchmal der leise "Verdacht" auf ( obwohl ich nichts von sog. Verschwörungstheorien halte ), dass da wieder manche schon mehr wussten und sich  die letzten Tage reichlich eingedeckt haben.

Aber trotzdem: @ reliably;-): dein Flehen fand Gehör  

410 Postings, 1458 Tage JagdpantherKostolanin

 
  
    
08.10.21 08:43
Diese Gedanken drängen sich mir auch des öfteren auf....  

2042 Postings, 6408 Tage reliably@ kostolanin,

 
  
    
1
08.10.21 16:55
flehen mach ich grundsätzlich nicht an der Börse,
weil das eh nichts nutzt !   lol lol

Evotec bekommt mal wieder  eine Millionenzahlung,
und der Kurs hüpft noch nicht mal ein bischen vor Freude !

Ist schon traurig.

Wie gesagt,das sind alles nur Zwischenspiele und Zwischenkapriolen,
und deshalb zu vernachlässigen.

Wenn Werner Lanthaler demnächst irgendwann mal die NASDAQ BIMMEL läuten darf,
wird die Welt ganz anders aussehen !
Denke ich jedenfalls.  

410 Postings, 1458 Tage JagdpantherNASDAQ-Aufnahme zwingend für US-Fonds, um

 
  
    
4
11.10.21 12:02
in Evotec investieren zu können,Shorties kaum noch wahrnehmbar...läuft

https://www.nebenwerte-magazin.com/...orts-fast-weg-operativ-laeufts/  

3182 Postings, 2921 Tage kostolaninseit Tagen

 
  
    
1
13.10.21 15:34
munteres Hin und Her beim Kurs, ganz ohne News.

Schwer zu handeln, da der MM den Kurs bei Orders je nach Gusto hin und her schiebt.

Fraglich, ob es sich wirklich um reell gehandelte Kurse handelt.  

5318 Postings, 1451 Tage AMDWATCHDas Chart Muster kommt mir bekannt vor

 
  
    
1
13.10.21 19:32
Ich glaube, das wir bald die 50 ? Marke knacken.

Nur meine persönliche Meinung...!!!
Keine Handlungsempfehlung ...!!!!  

3182 Postings, 2921 Tage kostolaninbei 42,34?

 
  
    
14.10.21 08:30
verläuft die 38 Tage Linie.

 

3182 Postings, 2921 Tage kostolaninsie ziert sich noch:-)

 
  
    
2
14.10.21 15:24
aber wenn sie die blaue Linie / 38 Tage überwindet, dann sollte das nächste Ziel die 55,26? sein.  

3049 Postings, 4107 Tage nuujSieht vom Chart nicht schlecht aus

 
  
    
2
14.10.21 17:06
MACD im Wechsel nach oben; RSI knapp über 50 (hat noch Platz bis 70), PSAR schwenkt auf Kaufen um. Bis Ende des Jahres könnten die 50 erreicht werden. Könnte auch die 5 Welle sein, die jetzt anfängt. Fibo Kurszielbestimmung liegt jenseits der 50. EVO, meine Lieblingsaktie. Habe Dusel mit dem EK gehabt. Sie ist seitdem nur gestiegen. Man muss auch mal Glück haben.  

3182 Postings, 2921 Tage kostolanin48? nach wie vor

 
  
    
3
22.10.21 11:50

226 Postings, 1148 Tage Pizzabaecker66Vielleicht nochmal die Übersicht der SEC-Files

 
  
    
22.10.21 14:23
https://www.sec.gov/edgar/browse/?CIK=1412558&owner=exclude
Ist da etwas besser zugänglich als im Link von kostolanin (trotzdem danke dafür!)  

226 Postings, 1148 Tage Pizzabaecker66Erkenntnisse aus den SEC-Files

 
  
    
7
22.10.21 14:39

Bin mal über das aktuelle F-1/A-SEC-File drüber geflogen. Folgende Punkte sind mir bisher aufgefallen:

  • Es wird ein konkreter Zeitpunkt genannt, ab dem erste Royalties/Umsatzbeteiligungen erwartet werden: 2025 (Seite 6) >>Zeitplanung war mir bisher so nicht bekannt.
  • Ein Platzhalter-Absatz wurde eingefügt, in den die vorläufigen Zahlen per 30.09.2021 einfließen werden (Seite 6). >> Da am 11.11. schon die regulären Q3-Zahlen angekündigt sind, kann man nun davon ausgehen, dass das NASDAQ-Listing vorher geplant ist.
 

5318 Postings, 1451 Tage AMDWATCHPizzabaecker

 
  
    
2
22.10.21 18:42
Ich möchte nochmal auf die Analyse von STIFEL NICOLAUS hinweisen, nach den Q2 Zahlen.
Obwohl die Gemeinde, die Analyse negativ aufnahm, gab ich zu bedenken, das sie ihr GEWINNZIEL für EVOTEC  ab 2025, als...zu KONSERVATIV...eingeschätzt wird.

Das deckt sich jetzt mit der Aussage, das ab 2025, EVOTEC konkrete Royalities etc.  BENENNT

Ich persönlich fand die Analysen von STIFEL NICOLAUS, immer recht seriös, insbesondere auf AMD.

Vielleicht nochmal selbst recherchieren.
Ich finde diese Aussage von EVOTEC....SENSATIONELL.
Nur schade, das anscheinend keiner diese Aussagen, überhaupt kein Diskussionsthema sind, obwohl wir wissen, das EVOTEC immer konservativ kommuniziert hat und fast immer die Prognosen überboten hat.

Allen Investierten  ein schönes Wochenende
Amdwatch  

5318 Postings, 1451 Tage AMDWATCHHeute über 45 ? geschlossen

 
  
    
22.10.21 21:12
Sieht so ein Verlierer aus....???
Ich glaube kaum.
Ich kenne jetzt nicht den Bereich, aktuell, wo es für EVOTEC, GAPS oder Kursziele gibt.

Es sieht wohl so aus, das EVOTEC, extrem ausbrechen könnte.... Unter VORBEHALT.

Das haben wir die letzten Jahre immer wieder diskutiert und Chart Techniker haben es immer wieder, extrapoliert.....
Die Kursziele erschienen mir sehr ambitioniert, aber mittlerweile, nachvollziehbar.

EVOTEC tritt jetzt in diese Phase ein.
Ich habe mir diese Entwicklung nie vorstellen können, aber

EVOTEC und AMD korrelieren....
Ich erinnere mich noch gut, das man sagte, das EVOTEC, mit einer MK von 600 Millionen Euro, überbewertet ist...
Schnee von gestern...
Kann keiner wissen...

ABER

EVOTEC ist seit Jahren, auch fiskalisch eine WACHSTUMSSTORY...
Bei aller Betrachtung der Zahlen :
MK, Zahl der Mitarbeiter, Gewinn pro Mitarbeiter,
spielt EVOTEC, ganz oben, vorerst im MDAX.
Mit dem Listing an der NASDAQ schlägt EVOTEC ein Kapitel auf, weil sie auch in den USA, extrem gut aufgestellt sind und durch ihre perfekten US Akquisitionen, perfekt für einen Auftritt in der US Börsenwelt vorbereitet sind.  

914 Postings, 1745 Tage Der Connaisseureur

 
  
    
2
22.10.21 21:16
Gutes Auge @Pizzabaecker66.

Danke für die Mühe.

@AMD Du hast recht wenn du sagst dass Evotec immer konservativ prognostiziert. Und kommuniziert.
Ich freue mich über die Entwicklung hier bei Evotec.  Man merkt förmlich wie etwas in der Luft liegt.
...etwas Großes....

Aber naja, das sagen wir schon seit Jahren und der Kurs bestätigt uns ja seit Jahren, da wird man müde die weiteren Erfolge anzukündigen und zu prognostizieren.
Jeder kann sich ja hier einlesen.

Ich genieße nur noch.

 

5318 Postings, 1451 Tage AMDWATCHWichtig ist

 
  
    
2
22.10.21 21:25
auch ein guter Zusammenhalt im Forum.
Wir haben oft unterschiedliche Meinungen, aber jeder Beitrag sollte Zugang finden.

Der Weg zum Erfolg hat viele Nerven gekostet, und ich möchte bereits jetzt bei ALLEN entschuldigen, die ich verletzt habe, durch unangemessene, beleidigende, fachlich unbelegte Einlassungen.

Jeder weiß....

ES GEHT UM UNSER GELD....

Wer EVOTEC long hält, ist durch die HÖLLE gegangen und ich habe Respekt, vor jedem, der diese Achterbahnfahrt mitgemacht hat und.... IMMER NOCH DABEI IST..  

5318 Postings, 1451 Tage AMDWATCHCon

 
  
    
22.10.21 21:34
Ich finde das Du, ein außergewöhnlicher Teilnehmer bist....!!!

FACHLICH und als Unterstützer der "Entnervten"....

CON, ich ziehe vor Dir den Hut..

Aber nur so funktioniert ein Forum :

AMD :PLATTENULLI, MAX 84, BT etc.
NEL : NA_SOWAS

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
237 | 238 | 239 | 239  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Gottfriedhelm, Fishi, geierwalli, Kornblume, Marco7272, serg28, potti, Weltenbummler