Rheinmetall AG

Seite 1 von 13
neuester Beitrag: 31.01.23 17:46
eröffnet am: 17.08.06 11:21 von: BackhandSm. Anzahl Beiträge: 316
neuester Beitrag: 31.01.23 17:46 von: Dimtronik Leser gesamt: 102033
davon Heute: 1218
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
11 | 12 | 13 | 13  Weiter  

33277 Postings, 6543 Tage BackhandSmashRheinmetall AG

 
  
    
7
17.08.06 11:21
RHEINMETALL -  Rettung in letzter Minute
______________________________________________
In der letzten Woche sah es zeitweise so aus, als würde die Rheinmetall Aktie unter die wichtige Unterstützung bei 48,60 Euro fallen. Allerdings rettete sie sich die Aktie wieder über diese Marke. In dieser Woche zieht die Aktie deutlich an und nähert sich bereits dem wichtigen Widerstand bei 55,30 Euro an. Nach dem missglückten Durchbruch durch 48,60 Euro hat die Aktie nun gute Chancen auf einen Ausbruch über diesen Widerstand. Gelingt er, dann sind Gewinne bis ca. 67,12 Euro möglich.

__________________________________________________

 
Angehängte Grafik:
rhme1.gif (verkleinert auf 82%) vergrößern
rhme1.gif
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
11 | 12 | 13 | 13  Weiter  
290 Postings ausgeblendet.

477 Postings, 5473 Tage Rolando BrandoNatürlich kommt der K2 nicht aus Europa

 
  
    
1
26.01.23 11:33
Habe auch nichts dergleichen geschrieben. Siehe #286  

1667 Postings, 1881 Tage BaerStierPantherlol

 
  
    
26.01.23 11:48
Das habe ich auch nicht behauptet...Du verstehst nicht, worauf ich hindeuten viel xD Überlege es dir nochmal in Aktien tu Investieren^^
Lese dir mal gaaanz langsam mein link oben durch  

307 Postings, 3507 Tage DimtronikLöschung

 
  
    
26.01.23 12:09

Moderation
Zeitpunkt: 26.01.23 12:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

307 Postings, 3507 Tage DimtronikPistorius treffen mit der Rüstungsindustrie

 
  
    
26.01.23 12:13
"Wir brauchen mehr Rüstungsindustrie in Deutschland, aber, wie ich finde, auch konzertiert in Europa."

Damit will er Geld aus dem EU Topf dafür abzapfen indem er dieses Vorhaben
als EU Projekt anstoßen möchte.

Ich finde es es sinnvoll das die Rüstungsindustrie die gesamte EU Staaten umfassen sollte.  

307 Postings, 3507 Tage DimtronikLöschung Beitrag

 
  
    
26.01.23 12:51
Beitrag #290 habe ich bzgl. Fakten beanstandet. Es wurde gelöscht.

Wenn ich gegen Erdogan schreibe bleibt dieser Beitrag!

Wenn man einige Kommentare mit Fakten gegenargumentiert wird es gelöscht?
 

29608 Postings, 6460 Tage Terminator100so soll es sein - wir dürfen keine Verbrenner mehr

 
  
    
3
26.01.23 14:20
bauen - aber Panzer sollen gebaut werden (  ach ja die fahren doch bestimmt mit Raps oder so )

die ganze " wir müssen an das Klima denken " Kampagne wird ja immer lächerlicher

---kein Öl , kein Gas, Strom aus solar, keine Kohle   ABER  Panzer und Raketen bauen-

sind die eigentlich Klimaneutral ???
-----------
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !

307 Postings, 3507 Tage DimtronikKlima - Waffen?

 
  
    
1
26.01.23 14:42
Wenn die alte Staaten der Welt sich einigen würden in Frieden zu leben und die Konflikte ohne Waffen zu regeln.

würden vie co2 gespart und viele infrakturen für 3.Weltländer finanzierbar werden.

Leider klappt es nicht. Weil Länder die auf internationalen Recht beharren selbst die agresspren sind.

Der stärkere bekommt den grössten Anteil  

5171 Postings, 5969 Tage LapismucKlimaneutralität ??

 
  
    
26.01.23 16:15
Ich frage mich, was Klimaneutralität im Rheinmetall-Rüstungsthread zu suchen hat,
Oder fragen wir mal den Putin, ob er uns 10 Jahre für die Entwicklung pausieren läßt, um einen Wasserstoffpanzer zu entwickeln.
 

33277 Postings, 6543 Tage BackhandSmashheute im TV

 
  
    
1
26.01.23 16:30
ging es um den Arbeitsplatz im Panzer,
er sollte auch für schwangere Frauen geeignet sein. (Bisher)... das will die Politik ändern.

na da konnte ich denn Kopf schütteln und auch grinsen.

Unsere Vorschriften sind schon merkwürdig. Na ja vielleicht kommt dann auch ein Wickeltisch .
Hauptsache die Aktie steigt....und die Käufer bezahlen dies wuderschöne Ausrüstung....

-----------
The trend ist your friend

5171 Postings, 5969 Tage Lapismuc#300 . . .Wie viel Besatzung im Panzer?

 
  
    
1
26.01.23 16:44
Wie viel Besatzung Panzer?
Bei modernen Panzern besteht die Besatzung in der Regel aus drei bis vier Mann. In der Wanne sitzt oder liegt im Allgemeinen der Fahrer. Im Turm befinden sich üblicherweise der Kommandant, der Richtschütze und ? falls der Panzer keine Ladeautomatik für die Kanone hat ? eine Hebamme.  :-))  

33277 Postings, 6543 Tage BackhandSmash#301 😊 🍼 👍

 
  
    
27.01.23 09:35
tja Sonersausstattung damit läßt sich am meisten verdienen, so wa das schon immer bei den Bestellpreisen für die Bundeswehr....
-----------
The trend ist your friend

33277 Postings, 6543 Tage BackhandSmashPistorius: 100 Milliarden Euro für die Bundeswehr

 
  
    
28.01.23 11:57
Quelle: dpa-AFX

für das Ziel bedingte Einsatzbereitschaft recht das nicht. Aber man will ja in 10 Jahren mal wieder voll einsatzbereit sein. (Also nicht nur 50 % des solls erreicht haben)

glaube da warten noch ein paar Aufräge für RM (alles für den Frieden natürlich)
-----------
The trend ist your friend

13 Postings, 34 Tage vfbler1974321 Kampfpanzer zusagen

 
  
    
29.01.23 17:00
bedeutet für uns?
Aktienkues???  

5171 Postings, 5969 Tage Lapismuc#303 . . . da werden

 
  
    
30.01.23 09:29

1667 Postings, 1881 Tage BaerStierPantherKurs

 
  
    
30.01.23 09:38
Ist klar bevor Pistolen Lius sich mit uns trifft nochmal Kurs drücken....lasst euch nicht verarschen nachdem Treffen geht escum so höher ;)  

1667 Postings, 1881 Tage BaerStierPantherTochter

 
  
    
30.01.23 09:47
Nicht nur unsere Mutter ist schön und performt auch die Töchter Wachsen

https://www.pressebox.de/pressemitteilung/...rper-spike/boxid/1143882  

7645 Postings, 545 Tage Highländer49Rheinmetall

 
  
    
1
31.01.23 10:34
Rheinmetall AG beabsichtigt Wandelanleihen im Gesamtvolumen von 1 Milliarde Euro zu begeben
https://www.rheinmetall.com/de/rheinmetall_ag/...news/index_38464.php  

3 Postings, 372 Tage Luna72Abverkauf

 
  
    
31.01.23 11:38
Nanu - was ist denn da heute los?  

518 Postings, 5226 Tage Max0402# Luna 72

 
  
    
31.01.23 11:52
Sicherlich machen einige jetzt Kasse, in dem nervösen Gesamtmarkt. Nur sieh dir mal die gesamten Berichte der letzten Tage an.
Viele Länder rüsten auf. Hier werden Rüstungsaufträge in Milliardenhöhe vergeben. Ich wüßte zur Zeit keine Aktie, die in dieser Zeit ein größeres Potential hat.
So schlimm der Krieg ist, ich glaube es ist noch lange nicht vorbei. Auch nach Kriegsende wird man weiter aufrüsten. Ich habe Rheinmetall im Depot und werde eher noch Zukäufe tätigen.

Ist aber alles nur meine Meinung und soll niemanden zum Kauf/Verkauf animieren.  

27 Postings, 1885 Tage KlugerKommt schon wieder hoch

 
  
    
31.01.23 12:01
Potential ist da. Auftragsbücher voll.  wir sehen bald die 230 wieder  

7645 Postings, 545 Tage Highländer49Rheinmetall

 
  
    
31.01.23 12:02

307 Postings, 3507 Tage DimtronikStopp Loss Auslösung?

 
  
    
31.01.23 12:02
Ich gehe davon aus das einige Verkäufe auch durch Stopp Loss ausgelöst wurden.

Rheinmetall ist aufjedenfall eine gute Investion für die kommende Jahre.

Die Aufrüstung braucht seine Zeit.
Und könnte in D /EU auch 8-10 Jahre dauern bis es ausreichende Stärke erreicht wird  

102 Postings, 3612 Tage holdunowWandelanleihe

 
  
    
31.01.23 12:58
Wer wegen der angekündigten Wandelanleihe ins Wanken kommt, dem ist bei der gegenwärtigen (ich schätze: 5 - 10jährigen) politischen und bedarfsmäßigen Ausgangslage nicht mehr zu helfen! Selbst wenn eine gewisse Verwässerung eintritt, dann nur für relativ kurze Zeit. Dann werden die Leute merken, was mit dem Geld gemacht wird und werden vermehrt einsteigen. Es wird einen Ran auf die Aktie geben - und natürlich auch auf Calls!
 

69 Postings, 75 Tage Hustensaftschmugg.Das ist nur ein Vorgeschmack

 
  
    
31.01.23 15:47
Auf den Tag wenn die Leoparden im Donbass pulverisiert werden....  

307 Postings, 3507 Tage DimtronikLeopard sind besser als die russischen Panzer!

 
  
    
31.01.23 17:46
Wenn die Russische Panzer T14 Armata wirklich besser ist werden die Russen es auch einsetzen!

Das ist die beste Werbung für ihren Panzer bzw. Rüstungsindustrie.

Leopard 2 kann definitiv mit T14 aufnehmen.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
11 | 12 | 13 | 13  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben