Do Good Foods wählt TrackX, um Effizienz und Nachhaltigkeit in der Lebensmittelindustrie zu verbessern. DENVER, 18. Oktober 2021 (GLOBE NEWSWIRE) -- TrackX Holdings Inc. (TSX.V:TKX | OTC:TKXHF | FRANKFURT:3TH) (?TrackX? oder das ?Unternehmen?), ein führender Anbieter von SaaS-basierten Enterprise-Tracing-, Tracking- und Collaboration-Lösungen, gab heute bekannt, dass Do Good Foods, eine nationale Infrastrukturlösung für das Upcycling frischer Lebensmittelabfälle, die TrackX-Schlüsselbundlösungsplattform erfolgreich eingesetzt hat. TrackX ist das durchgängige lieferkettenbezogene Aktivitätssystem von Do Good Foods und wird als seine Kundenberichterstattungsplattform dienen, da es seinen Kunden Umwelt-, Sozial- und Governance-Vorteile (?ESG?) bietet.
Do Good Foods ist ein Pionier bei der Bereitstellung einer groß angelegten Lösung zur Reduzierung von Lebensmittelabfällen von Lebensmittel- und anderen Foodservice-Kunden durch Upcycling dieser Lebensmittel in Viehfutter (nachdem menschliche Spenden getätigt werden können). Ihre Kunden, zu denen einige der größten US-Lebensmittelhändler zählen, verlassen sich auf Do Good Foods, um ihre eigenen Nachhaltigkeits- und andere ESG-Ziele zu erreichen. Um diese Mission zu erfüllen, benötigt Do Good Foods vollständige Buchhaltung und Transparenz, Produktkette und Umweltüberwachung aller Produkte, die sich durch ihr Produktionssystem bewegen.
?Über 40 % aller in den USA produzierten Lebensmittel werden verschwendet. Do Good Foods geht dieses große Problem mit einer Kreislauflösung für die Lieferkette an, die das Potenzial hat, sowohl den ökologischen Fußabdruck seiner Kunden zu reduzieren als auch zusätzliche Gewinne zu erzielen?, sagte Tim Harvie, CEO von TrackX. Wir freuen uns, ihnen die Transparenz und Qualität der Lieferkette zu bieten, die sie benötigen, um ihre Vision für Kunden und ihre Verbraucher zu erfüllen und so effektiv und effizient wie möglich zu arbeiten.?
Im Rahmen der Vereinbarung wird TrackX Do Good Foods seine unternehmensweite Infrastruktur zur Verfolgung und Verfolgung von Vermögenswerten zur Verfügung stellen. Die TrackX-Plattform ist derzeit in einem Werk von Do Good Foods in Betrieb und soll in den nächsten Jahren an weiteren 9 Produktionsstandorten eingeführt werden, um in den nächsten Jahren 2.000 US-Einzelhandelsstandorte zu bedienen. TrackX wird an jedem Standort RFID-Lesegeräte und -Sensoren installieren und seine Cloud-basierte Keychain-Plattform wird als zentrale Berichts- und Analyseplattform von Do Good Foods dienen. Do Good Foods und seine Einzelhandelskunden werden Keychain verwenden, um die Produktion in Echtzeit zu überwachen, zu berichten und zu verbessern.
?Lebensmittelverschwendung ist eine der größten ? aber lösbaren ? Katastrophen, da wir etwa 40 % der in diesem Land angebauten Lebensmittel verschwenden?, sagte Justin Kamine, Co-CEO von Do Good Foods. ?Um es in die richtige Perspektive zu rücken, das ist, als würde man fünf Tüten mit Lebensmitteln kaufen und zwei davon in den Müll werfen, wenn man aus der Tür geht. Wir wissen, dass die Verbraucher umweltbewusster werden und weniger verschwenden möchten. Unsere TrackX-Partnerschaft wird es uns ermöglichen, unsere Mission zu erfüllen, den Verbrauchern eine einfache Möglichkeit zu bieten, ihrem Teller und dem Planeten etwas Gutes zu tun.? #
quelle: https://www.globenewswire.com/news-release/2021/...Food-Industry.html
|