Wissensstand bei BMW

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 30.10.07 21:08
eröffnet am: 28.10.07 10:31 von: AbsoluterNe. Anzahl Beiträge: 33
neuester Beitrag: 30.10.07 21:08 von: knetegirl Leser gesamt: 2127
davon Heute: 1
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

26159 Postings, 6849 Tage AbsoluterNeulingWissensstand bei BMW

 
  
    
6
28.10.07 10:31
(...)
"Nach unserem Wissen kann durch ein Limit von 130 Km/h die CO2-Emission lediglich um 0,4 Prozent reduziert werden", sagte BMW-Sprecher Daniel Kammerer am Samstag am Rande des Parteitages.
(...)

http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/376/140081/
__________________________________________________

Ich bin nur für das verantwortlich,
was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.


 
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
7 Postings ausgeblendet.

129861 Postings, 6959 Tage kiiwiijaja, die Leute in der Schweiz wohnen auch auf dem

 
  
    
28.10.07 12:09
Matterhorn...und auf Eiger, Mönch und Jungfrau....


was bist Du ? Lehrer ??
(ah, vergessen, Sport-...)



lol



MfG
kiiwiipedia

ariva.de  

36845 Postings, 7020 Tage TaliskerAch, kiiwii,

 
  
    
9
28.10.07 12:22
dein größter Fehler: selbst wenn eine Position absolut unhaltbar geworden ist, für dich gibt es kein zurück. Aber hatten wir doch schon alles.
Wenn du offenbar selber zu selten durch die Schweiz gefahren bist, nimm dir halt ne Karte und schau es dir an. Dann können wir uns den Quatsch hier sparen, du musst dir dann keine dusseligen Ausflüchte mehr überlegen.
Gruß
Talisker  

129861 Postings, 6959 Tage kiiwiiAusflüchte ?

 
  
    
28.10.07 12:27
...winde dich weiter...

Aber daß die Bevölkerungsdichte in der Deutschschweiz, wo zwei Drittel aller Schweizer wohnen, nicht 18o,7 Einwohner pro km² ist, sollte selbst Dir einleuchten...

Und das ist zufällig die Gegend, wo die meisten Autobahnen verlaufen...



..aber wir beide brauchen das nicht zu diskutieren, denn Du mußt ja Zuflucht zu statistischen Tricks nehmen, und damit ist infolge Deiner Faktenresistenz jede Diskussion fürn A...



MfG
kiiwiipedia

ariva.de  

26159 Postings, 6849 Tage AbsoluterNeulingAlso erstens gilt in der Schweiz 120 km/h...

 
  
    
3
28.10.07 16:01
__________________________________________________

Ich bin nur für das verantwortlich,
was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.


 

7765 Postings, 6164 Tage polo10Zängl

 
  
    
1
28.10.07 16:07
Der Zängl  soll sich seine 200 Seiten aufs Klo mitnehmen.

Typischer EU-Sesselfurzer, null Ahnung !

In D soll aggressiv gefahren werden, in Frankreich enstspannt?

Der Witz des Jahres !

Fahrt mal nach F oder L und schaut euch mal an, WIE da gefahren wird, trotz Tempolimits. In L fährt auch keiner auf der linken Spur 120 und wenn, dann hat er gleich einen Froschschenkelfresser oder einen Kochkäsefresser circa 60 cm hintendrauf.




 

36845 Postings, 7020 Tage TaliskerEs wird zurückgeschossen

 
  
    
1
28.10.07 16:22
Nein, nicht von kiiwii, von den ernst zu nehmenden Lobbygruppen:
http://www.netzeitung.de/deutschland/792530.html
Man beachte die Zahlenjongliererei (z.B. gemessen am Artikel in #8), vor allem aber den letzten Absatz.
Göppel ist nicht irgendwer sondern MdB und Umweltobmann der CDU/CSU-Fraktion. Und schon länger diesbzgl. tätig:
http://www.goeppel.de/presse/index.php?artikelid=1639

Gruß
Talisker
P.S.: polo, kann ich nicht nachvollziehen, war erst neulich wieder in Frankreich unterwegs, abgesehen vom Moloch Paris topentspanntes Fahren.  

26159 Postings, 6849 Tage AbsoluterNeulingZweitens entfallen in der Deutschschweiz...

 
  
    
3
28.10.07 17:27
...145 Autobahnkilometer auf 1 Million Einwohner,
in der Französischsprachigen Schweiz 209 km auf 1 Mio Einwohner
und in den italienischen Kantonen 283 km auf 1 Mio Einwohner.
__________________________________________________

Ich bin nur für das verantwortlich,
was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.


 

21368 Postings, 7834 Tage ottifantDas sind doch Fakten, die Interessieren

 
  
    
1
28.10.07 17:31
doch einen Kiiwii nicht. Hauptsache irgendein Schwachsinn gepostet und dann wochenlang drauf rumreiten, aber ja nicht zugeben, dass er sich geirrt hat.
So ist er eben halt.  

26159 Postings, 6849 Tage AbsoluterNeulingDrittens können durch ein Tempolimit von 130 km...

 
  
    
2
28.10.07 17:36
...auf deutschen Autobahnen ca. 6% CO2 eingespart werden, bei 120 km/h sogar 9%.

Damit liegen die durch BMW angegebenen 0,4% bei 130 km/h weit ausserhalb der Realität.

__________________________________________________

Ich bin nur für das verantwortlich,
was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.


 

7765 Postings, 6164 Tage polo10AbsoluterNeuling

 
  
    
2
28.10.07 19:53
Das ist doch alles Sesselfurzerei.

Und wieviele Fahrer werden sich NICHT an ein Limit halten? So wie im Ausland zB?

Dann sieht die Ersparnis schon wieder ganz anders aus ...  

129861 Postings, 6959 Tage kiiwiiWieviel CO2 könnte man sparen,wenn man Ferienflüge

 
  
    
2
28.10.07 20:15
verbietet ?  Oder von allen Urlaubern verlangt, statt mit dem eigenen Auto nur mit der Bahn in Urlaub zu fahren ?




MfG
kiiwiipedia

ariva.de  

7765 Postings, 6164 Tage polo10Wieviel CO2 könnte man sparen

 
  
    
2
28.10.07 20:22
wenn alle ihre Ferien auf Balkonien verbingen würden?  

129861 Postings, 6959 Tage kiiwiiWieviel CO2 könnte man sparen, wenn man an den

 
  
    
28.10.07 20:28
Sonntagen nur mit dem Fahrrad fahren dürfte ?


MfG
kiiwiipedia

ariva.de  

129861 Postings, 6959 Tage kiiwiiWieviel CO2 könnte man sparen, wenn an den

 
  
    
28.10.07 20:34
Wochenenden nicht 200.000 - 300.000 Menschen in die Bundesliga-Stadien fahren würden ?

TV-Übertragung reicht doch auch...



MfG
kiiwiipedia

ariva.de  

129861 Postings, 6959 Tage kiiwiiWieviel CO2 könnte man sparen, wenn man alle

 
  
    
28.10.07 20:38
Kreuzfahrtschiffe versenken würde ?


MfG
kiiwiipedia

ariva.de  

4006 Postings, 5616 Tage Lord MotzWieviel Co2 könnte man sparen, wenn

 
  
    
1
28.10.07 20:39
du nicht atmen würdest? Könnte ich fragen, tue ich aber nicht, dafür bin ich viel zu gut erzogen!  

15372 Postings, 5581 Tage knetegirlWieviel Strom

 
  
    
8
28.10.07 20:43
könnte man sparen, wenn alle den Computer am Sonntag ausmachen würden !
und ohne Strom sich Unterhalten könnten  

129861 Postings, 6959 Tage kiiwiiWieviel CO2 könnte man sparen, wenn solche

 
  
    
2
28.10.07 20:44
Sandaufspülungen im Persischen Golf unterlassen würde ?


ariva.de

ariva.de

ariva.de

http://www.ariva.de/board/anonymize/http://...i/palm_jebel_ali_05.jpg >

MfG
kiiwiipedia

ariva.de  

15372 Postings, 5581 Tage knetegirlWieviel Hirn

 
  
    
1
28.10.07 21:20
könnte man sparen wenn man nicht im ariva talk rumhängt ?  

26159 Postings, 6849 Tage AbsoluterNeuling@kiiwii

 
  
    
1
29.10.07 11:49
siehe Nr. 10
__________________________________________________

Ich bin nur für das verantwortlich,
was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.


 

800 Postings, 5561 Tage alzheimer1so in ein paar jahren

 
  
    
29.10.07 13:09
kann man sich da mal drüber unterhalten.. ohne meine kompetente meinung geht da nämlich gar nix  

129861 Postings, 6959 Tage kiiwiiStromfresser Internet

 
  
    
2
30.10.07 16:35
..http://www.greenpeace-magazin.de/magazin/reportage.php?repid=2789


Stromfresser Internet


GPM 6/07 - Stromverbrauch lässt sich halbieren

Der Stromverbrauch durch das Internet explodiert. Ob im Büro oder zu Hause, der Rechner ist angeschaltet und allzeit bereit zum ?googeln? oder ?chatten?. Immerhin: Seinen PC kann man einfach ausschalten und so kräftig Energie sparen.

Doch hinter jeder Webpage steht mindestens auch ein Server ? ein Großrechner, auf dem rund um die Uhr Daten zum Abruf bereitstehen. Allein die Suchmaschine ?Google? ? bei der täglich etwa 280 Millionen Anfragen eingehen ? läuft auf 450.000 Servern, schätzt Jonathan Koomey von den Lawrence Berkeley National Laboratories. Der Wissenschaftler hat jetzt den Stromverbrauch der Server weltweit überschlagen: 123 Milliarden Kilowattstunden waren es 2005. Nach anderen Schätzungen könnte der Verbrauch dieses Jahr bei 208 Milliarden Kilowattstunden liegen ? das entspricht der Leistung von 23 Atomkraftwerken.


.....




MfG
kiiwiipedia

ariva.de  

8451 Postings, 6781 Tage Knappschaftskassen#30 Bei der nächsten Ölkrise

 
  
    
1
30.10.07 18:23
wird neben dem Fahrverbot für Kraftfahrzeuge auch noch weltweit die Internetautobahn gesperrt!  

13393 Postings, 6946 Tage danjelshaketz...

 
  
    
30.10.07 18:30
"hinter jeder Webpage steht mindestens auch ein Server" -> is schonmal völliger quatsch!

und offensichtlich kennt der nette her aus dem bericht die definition von einem server nicht. auf meinem pc zu hause laufen allein schon 5 server. nur so zur info ;)

mfg ds


...be happy and smile

 

15372 Postings, 5581 Tage knetegirlWirds wohl so werden wie

 
  
    
1
30.10.07 21:08
früher, fahr mitn Rad geh zu Fuß ....
Unterhaltung im eigenen ORT....

Bettgeflüster statt ONLINGE :)  

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben