Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1 von 2782
neuester Beitrag: 01.10.22 22:10
eröffnet am: 10.01.18 20:07 von: Seckedebojo Anzahl Beiträge: 69535
neuester Beitrag: 01.10.22 22:10 von: Boki_Boay Leser gesamt: 13403753
davon Heute: 1603
bewertet mit 182 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2780 | 2781 | 2782 | 2782  Weiter  

46426 Postings, 3108 Tage abholzerNetcents Technology Thread moderiert A2AFTK

 
  
    
182
08.01.18 22:28
mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2780 | 2781 | 2782 | 2782  Weiter  
69509 Postings ausgeblendet.

288 Postings, 900 Tage BeneckHarry es Knallen die Korken!!:-)

 
  
    
01.10.22 09:16
Es gab einige Nachforderungen nach zusätzlichen Informationen, Ergänzungen zu einigen Fußnoten und MDNA. Mein Team hat die Unterlagen entsprechend den Anforderungen aktualisiert und vor Geschäftsschluss in Nordamerika an die Wirtschaftsprüfer zurückgeschickt. Die letzte Antwort, die ich von den Wirtschaftsprüfern erhalten habe, besagt, dass sie den Eingang bestätigt haben und das Wochenende durcharbeiten. Die Aufsichtsbehörden wurden auf den neuesten Stand gebracht und eine Kopie der Finanzdaten liegt ihnen vor.  

1564 Postings, 811 Tage Boki_BoayBeneck dir sollte eins klar sein.

 
  
    
01.10.22 09:18
Wir wissen NC gibt es aber Umsätze gibt es keine und somit kann man dieses Video auch wieder vergessen.

Möchte auch das Alter dieser Aufnahmen nicht wissen.

Zusammengestellt: NC bleibt in dieser Armseligen Form noch da aber unser Geld ist zum Fenster raus.  

288 Postings, 900 Tage BeneckBoki

 
  
    
1
01.10.22 09:24
dir muss auch klar sein das solange Clayton alles von sich gibt und keine Insolvenz angemeldet hat ist das Geld erstmal nur eingefroren.
Es kocht aber im Hintergrund und wir bekommen frische Moneten und saubere Scheine...:-)  

2215 Postings, 1770 Tage PapaSchlumpf41Löschung

 
  
    
01.10.22 09:36

Moderation
Zeitpunkt: 01.10.22 16:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unbelegte Aussage

 

 

1564 Postings, 811 Tage Boki_BoayInsolvenz braucht es keine.

 
  
    
01.10.22 09:38
Seit ich hier bin, sind es immer Wochen gewesen und daraus dann Monate und Jahre. Demnächst folgen Dekaden und die werden auch NC vergessen lassen.  

288 Postings, 900 Tage BeneckPapa

 
  
    
1
01.10.22 09:40
Deine Füße werden auch wie beim Harry &Co total unruhig...trink ein Glas Wein und warte...  

1564 Postings, 811 Tage Boki_BoayLass dich verarschen Beneck

 
  
    
01.10.22 11:48
Man muss mit CM seine Erfahrung sammeln.  

2215 Postings, 1770 Tage PapaSchlumpf41Ich trinke nicht

 
  
    
01.10.22 13:18
solltest du auch einmal probieren.

Dann sieht man manche Sachen klarer die bei NetCents so vorgehen.  

1853 Postings, 1999 Tage Hans R.Arbeiten Wochenende durch

 
  
    
1
01.10.22 16:11
 
Angehängte Grafik:
b228x153.jpg
b228x153.jpg

1564 Postings, 811 Tage Boki_BoayHinter dem Satz "Oabatn das Wochenende durch "

 
  
    
01.10.22 16:43
Steckt eine klare und deutliche botschaft...die hatten wir die letzten Jahre sehr oft. Somit eine 0 Runde.

Wie ist dass kommuniziert worden, wenn wir schon dabei sind.  

4544 Postings, 2769 Tage Panell@ Boki

 
  
    
1
01.10.22 16:52
zu deiner Frage / Aussage bzgl. " Möchte auch das Alter dieser Aufnahmen nicht wissen. "

Bei aller Kritik und berechtigten Skepsis gegenüber Netcents und was von denen kommt, sollte man sich aber dennoch eine gewisse Sachlichkeit bewahren, wenn User hier etwas posten und kleine "Lichtblicke"  aufzeigen, dass bei NC noch in irgendeiner Form " am und mit dem Produkt " aktuell gearbeitet wird.

Wenn man sich dieses Video, welches Beneck gepostet hat, komplett und vor allem aufmerksam angesehen hätte, würdest du diese zweifelnde Frage / Aussage nicht hier in den Raum werfen.

Schau dir Minute  1:18 in dem Video an oder hier diesen Screenshot.

Man muss und sollte nicht alles "krampfhaft" ins Negative ziehen, wie es die bekannte Bashertruppe hier von eh und je macht. Zugegeben in größeren Teilen berechtigt aber dennoch oftmals mit fehlender Sachlichkeit und 100% einseitiger Sichtweisen und Darstellungen.

Auf so ein Niveau sollte sich kein Aktionär einlassen und hinreißen lassen, zumal man immer noch feststellen kann, dass die Kugel rollt und kein offizielles AUS verkündet wurde. Und genau das ist das, woran sich Aktionäre derzeit noch zumindest etwas klammern und hoffen können  und nicht alles zu 100% abschreiben, was uns diese Bashertruppe seit vielen, vielen Monaten immer wieder suggeriert und sie weit weg von " selbst ernannten Realisten " schiebt.

Ich persönlich warte der Dinge ab die da noch kommen mögen oder nicht, verschwende aber nicht noch unnötig Zeit und Energie hier in dem Thread und streite mich mit diesen Nichtinvestieren rum, die das hier wohl zu einer Art "Lebensaufgabe" für sich gemacht habe, kostbare Lebenszeit hier zu investieren, ohne  selbst betroffen / investiert zu sein. Es mutet alles sehr, sehr merkwürdig an bei dieser Truppe.

 
Angehängte Grafik:
nc-cash.jpg
nc-cash.jpg

1564 Postings, 811 Tage Boki_BoayPanell dass sind wir anscheinend gewohnt.

 
  
    
01.10.22 18:15
Lupen rein alles zu durchleuchten um am Ende meine Aussage zu überfliegen, wo ich bereits schrieb (NC macht keine Umsätze)

NC ist genau dass, was dieses aktuelle Video zeigt, ein 2$ Laden. Aber da hast gute Augen bewiesen, danke für die Klarstellung!

Wie auch immer, der Vorhang der Hoffnung kann ja wieder hochgezogen werden.  

22197 Postings, 6988 Tage harry74nrwIhr seid wirklich Richtung Karneval unterwegs

 
  
    
01.10.22 18:38
Der Screenshot ohne irgendwelche Belege für irgendwas als Hoffnung zu verkaufen ist so unsinnig wie nur irgendetwas.

Hier wurde primitiv betrogen und die letzten wollen es immer noch nicht wahr haben.

2024 werden hier noch einige vom Comeback träumen und Hoffungsschimmer schüren anstatt Jagd auf die Verursacher zu machen, das Management, das unbekannt verzogen ist. Aus gutem Grund sind die von der Bildfläche verschwunden.
-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

2215 Postings, 1770 Tage PapaSchlumpf41Ich sehe da Demo Company...

 
  
    
01.10.22 18:44
Ist so wie mit einem Aktien Demo Konto...

Wertlos.  

4544 Postings, 2769 Tage Panelleben

 
  
    
1
01.10.22 18:51
und das ist das, was die Bashergruppe einfach nicht kapieren will....auch wenn man es ihnen täglich schreibt in jeglicher Art und Form.
Sie schreiben täglich all das, was wir Aktionäre selber mittlerweile mehr als ausreichend wissen, auch ohne diese Penetration in Form von ungefragter Anbiederung in den Threads, wo es in erster Linie um die aktuelle Situation für die NC-Aktionäre geht und welche sachlichen Aussichten noch eintreten könnten.

Ich denke ich kann da für sehr viele Aktionäre sprechen, denen es schon lange aus den Ohren hängt, immer wieder und immer wieder den gleichen Driss von dieser Bashertruppe zu lesen in Dauerschleife, OHNE das es die aktuelle Situation FÜR UNS AKTIONÄRE zuträglicher macht.

Das was die schreiben ist hinlänglich bekannt und bedarf nicht täglicher Wiederholungen. Wir Aktionäre wissen selber wie CM drauf ist und brauchen keinen Senf von Nicht-Aktionären.

Da sind solche Beiträge wie von Beneck schon zuträglicher, der immerhin,- wie man sieht, was Aktuelles in Videoform aufgetrieben hat. ER schreibt zudem immerhin mehr über Gegenwart und Zukunft, als dieses altbekannte Zeugs, was uns hier und heute Null-Komma-Null bringt.

Desweiteren sehen wir eine - ungeprüfte - Aussage zu den angekündigten Zahlen für ende September und dass da wohl noch was nachgereicht wurde ?! Die Wahrhaftigkeit ist dann wieder ein anderes Blatt nach all den vielen "Verzögerungen" und eine "Annahme", dass Beneck da noch einen gewissen Kommunikationsdraht zu NC und ggf. sogar zu CM persönlich hat ?! Für mich immerhin allemal interessanter, als das Geschreibsel von harry, donna und Co. mit NULL-Mehrwert für den Thread und uns Aktionäre.  

20 Postings, 3 Tage W.White100 Punkte

 
  
    
01.10.22 19:01
Genau so sieht es aus Panell!!  

687 Postings, 1445 Tage BanzaiNetCents

 
  
    
01.10.22 19:07
NetCents muss endlich etwas abliefern. Punkt, Amen, Schluss.
Alles andere ist unwichtig.
Die Investierten haben Sehnsucht nach Glücksgefühl.
 

4544 Postings, 2769 Tage PanellDieser harry wieder

 
  
    
01.10.22 19:22
Es ist ein Video ....nicht mehr , nicht weniger ohne Wertung seitens der sachlichen Aktionäre..... es wird als Solches hingenommen, OHNE da jetzt den Trommelwirbel schallen zu lassen,- was dieser Harry da mal wieder suggeriert, das wir Aktionäre jetzt aufspringen.

Was ist dein Problem @harry...bitte was ? So wie du dich hier seit mittlerweile Jahren als NICHT-Aktionär / Betroffener produzierst, hast du ein großes Problem, bzw. dir ein Problem mit Lebenszeitverschwendung, dass dir nicht zusteht.

Lass uns Aktionäre doch über solche Informationen / Videos usw. selber entscheiden, wie wir das für uns werten. dafür brauchen wir dich und Co. absolut nicht und du immer deinen Senf sofort dazu abgibst. Kläre du mal deine eigenen Probleme, bzw. du das mit Unseren versuchst.  

22197 Postings, 6988 Tage harry74nrwWie kann man nur so viele Fakten ausblenden?

 
  
    
01.10.22 20:01
- coin verloren
- Kreditkarte nie realisiert
- Berichte fehlend
- Jahresabschlüsse fehlend
- verheimlichte Aktienverkäufe des Management über Dritte
- verspätete Nachmeldungen Insiderverkäufe
- Verlorenes Personal, da unbezahlt
- nie auditierte reale Belege für Operatives Geschäft
- Erfundes Büro in München
.
.
.... Mal so einige Highlights.....  
-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

2215 Postings, 1770 Tage PapaSchlumpf41Perfekt auf den Punkt gebracht Harry!

 
  
    
01.10.22 20:48

So jetzt eine Aufstellung von Panell bitte was auf der haben Seite steht.

Bin gespannt was da kommt.

Bitte kurz fassen Panell so wie Harry.  

2215 Postings, 1770 Tage PapaSchlumpf41Aber nur belegbares Parnell

 
  
    
01.10.22 20:52
So wie Harry.  Seine Argumente sind alle belegbar und nachvollziehbar.

Auf sedi, sedar, und NC News.  

687 Postings, 1445 Tage BanzaiSchlumpfinchen

 
  
    
1
01.10.22 21:02
Du und Hary seid das Dreamteam der Hohlköpfe.
Ihr schreibt wirres Zeug.
Nimm deine Pillen und geh ins Bett.  

1564 Postings, 811 Tage Boki_BoayNun vor uns Aktionären

 
  
    
01.10.22 21:24
Gab es da auch schon andere und erste Opfer seitens NC, dass waren die ersten kritischen Stimmen. Wir alle haben seit langem schon gegen NC verloren. Man muss den Blickwinkel zulassen, den man selbst nicht hat im die Lage zu begreifen.  

22197 Postings, 6988 Tage harry74nrwBoki

 
  
    
01.10.22 22:01
Leider gibt es Hohlbirnen die sich nicht entwickeln können oder zu dumm zu lernen sind.... Da kommt leider immer nur Zero, Null, die Welt ist eine Scheibe....
-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

1564 Postings, 811 Tage Boki_BoayHarry man muss keinem was beweisen.

 
  
    
01.10.22 22:10
Ich wäre froh andere Gedanken zulassen zu können aber wie nach so einer Erfahrung.
Nur schlechte Lügner wie CM haben nie Antworten liefern können, dieser Kerl war darauf nie vorbereitet.

Mir ist es ein Rätsel wie man etwas erwarten kann, wenn man nie etwas bekam, es gibt kein einzigen Pluspunkt für NC und auch gab es nie eine einzige Antwort.

Na ja, ich habe auch genug von No-Comment Verein und müsste nun langsam die Schwarze Magie ins Spiel bringen. Denke dass liefert wenigstens was gutes :-)  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2780 | 2781 | 2782 | 2782  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben