UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 14.462 1,6%  MDAX 29.750 1,1%  Dow 33.213 1,8%  Nasdaq 12.681 3,3%  Gold 1.854 0,0%  TecDAX 3.179 2,7%  EStoxx50 3.809 1,8%  Nikkei 26.782 0,7%  Dollar 1,0737 0,0%  Öl 118,8 1,0% 

was sagen die Kryptoexperten zu SonoCoin?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.12.17 20:52
eröffnet am: 06.12.17 20:25 von: Flamebreath Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 13.12.17 20:52 von: Flamebreath Leser gesamt: 4486
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

22 Postings, 2362 Tage Flamebreathwas sagen die Kryptoexperten zu SonoCoin?

 
  
    
06.12.17 20:25

In einem Blog habe ich diesen Artikel gefunden http://steemit.com/cryptocurrency/@roc/...cryptocurrency-you-can-hear 

Fand ich spannend also habe ich mir mal die Webseite angesehen und beim Team ist mir fast die Spucke weggeblieben. Die Vita des Gründers Afanasyev ist schon beeindruckend, aber die Tatsache das er mit seinem anderen Payment Unternehmen Skytec schön länger Partner Wirecard AG ist weckt Fantasien. Warum hat SonoCoin einen ehemaligen Mitarbeiter des U.S Patentamtes im Beraterstab, der auch schon im Weißen Haus gearbeitet hat? Will man sich die Technologie patentieren lassen? Scheint fast so.  Die weiteren Berater sind ein ehemaliger COO der Deutschen Bank NY,ein ehemaliger von Mannesmann und Hochtief und noch ein Schweizer Banker von der Credit Suisse. Alles auf der Webseite nachzulesen http://sono.money/ 

Vielmehr findet man aber auch im Netz noch nicht über diesen Coin, scheint ganz frisch zu sein. 

Wie Schätzen denn die Kryptoexperten die Marktchancen von SonoCoin ein?  

 

179339 Postings, 7544 Tage GrinchAls Verarsche...

 
  
    
2
06.12.17 21:50

22 Postings, 2362 Tage Flamebreath@Grinch

 
  
    
07.12.17 19:44

Hast du dich mal mit der Technologie beschäftigt? Heute erschien auf TheBitcoinNews ein Artikel indem direkt Eingangs auf die Technologie eingegangen wird, da heißt es:

SonoCoin has made global headlines this week with the announcement and launch of an ICO based on a new type of cryptocurrency. The SonoCoin solution is similar to Bitcoin’s peer-to-peer value transfer, with an improved user-friendly platform similar to PayPal. Whereas all other cryptocurrencies are numbers based, SonoCoin is a digitally encrypted audio file that operates on a proprietary blockchain system, using the Proof-of-Stake (PoS) protocol to verify transactions. The SonoCoin audio file is a sound interpretation of a code that can be recognized and recorded by any device that reproduces sound.

Hier geht es zum ganzen Artikel - wir werden ganz schnell erfahren ob SonoCoin eine Verarsche ist Grinch. ICO ist am 20.01.18 und da muss der Transfer per Messenger, in den sozialen Medien und auch per Email funktionieren. Funktioniert er nicht verkaufe ich meine paar Coins die ich in der ersten Presale Phase für je 1,25$ erstanden habe wieder. ICO ist zu 2$,minimiert die Aussicht auf Verluste

SonoCoin can be sent through all channels like Messenger, Social Networks and email services.

Stammt aus dem Artikel den ich oben verlinkt habe, hat ein Firmensprecher verlauten lassen foot-in-mouth

Beim ICO hat SonoCoin eine Marktkapitalisierung von 200 Millionen. Wo die wohl hinklettert wenn bald jeder über WhatsApp und Facebook Geld (Coins) versenden kann? wink



 

Clubmitglied, 2372708 Postings, 4314 Tage 0risk0fungääääääääääääääääääähn

 
  
    
1
07.12.17 19:47
es ist zum Coinieren!

Kartenhaus..... mehr nicht!
-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!

22 Postings, 2362 Tage Flamebreath@risk

 
  
    
1
12.12.17 11:55
SonoCoin steht noch im Tal und wird auch nicht den gleichen Berg erklimmen wie Bitcoin da es eine vollkommen andere Technologie ist.

https://medium.com/@icocalendartoday/...rst-ever-audible-7389935c5447

 

22 Postings, 2362 Tage FlamebreathICO Sleeping Giants

 
  
    
13.12.17 20:52

   Antwort einfügen - nach oben