noch keiner hier interessiert...

Seite 1 von 1163
neuester Beitrag: 07.02.23 18:04
eröffnet am: 11.12.20 21:04 von: Nenoderwohl. Anzahl Beiträge: 29055
neuester Beitrag: 07.02.23 18:04 von: Bauchlausche. Leser gesamt: 4218316
davon Heute: 1912
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1161 | 1162 | 1163 | 1163  Weiter  

941 Postings, 4300 Tage Nenoderwohlitutnoch keiner hier interessiert...

 
  
    
12
11.12.20 21:04
denke ein guter turnaround kandidat!  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1161 | 1162 | 1163 | 1163  Weiter  
29029 Postings ausgeblendet.

1073 Postings, 609 Tage schubbiaschwilliJaja, gün - Bei wieviel Verlust?

 
  
    
06.02.23 20:20
Wie nur dem Kopf nicht alle Hoffnung schwindet,
Der immerfort an schalem Zeuge klebt,
Mit gier?ger Hand nach Schätzen gräbt,
Und froh ist, wenn er Regenwürmer findet!

Aus  Goehtes 'Eine Faust geht nach Westen' - Mit Bud Spencer in der Hauptrolle.

Und sonst so? Keine Demo der Querdepperle oder so in der Nähe? Heute feiern die alternativen Volksfahrräder in FFM ihr 10-jähriges - Da findest du mit deinen Sprüchen auch Freunde.  

1073 Postings, 609 Tage schubbiaschwilliAch Bauchi

 
  
    
06.02.23 20:27
Du kapierst es nicht - Ich bin in ein Unternehmen investiert, dass faktisch mit Staatsgarantien gesegnet ist. Ich bin nicht schlauer als der Markt, und meine Riester- und Rürup-Renten liegen in irgendeinem Fonds, der sich am MSCI World orientiert, und für die Coba gilt der Markt halt nur bedingt - Das Verlustrisiko ist begrenzt - Und da ich risikoscheu bin, passt das.  

2106 Postings, 622 Tage Bauchlauscheraktienpower

 
  
    
06.02.23 20:37
genauso so ist es, und sollte man es machen.  

2106 Postings, 622 Tage BauchlauscherHolger

 
  
    
06.02.23 20:39
Sorry, aber ich habe es nicht verstanden. Du hast in eine Firma investiert?

Oder sollte es nicht heißen, spekuliert?

Bin jetzt verwirrt....  

1073 Postings, 609 Tage schubbiaschwilliAch Bauchi

 
  
    
06.02.23 21:07
Investiert. Gaanz einfach. Ich hatte auch Bonds von der Coba - Also: Ich möchte Dividende bzw. den Kupon bzw. die Rückzahlung, als der Bond ausgelaufen ist, und das ist es dann auch. Kein Shortsqueeze, kein MOASS, kein dummes Gewäsch - Ich bin halt einfach ein Langweiler. Der gewinnt. Ich hab' so um 2010 rum diverse Bonds gekauft: Floater von der DZ-Bank, Genussscheine (Perpetual!) von der Helaba, nachrangige Coba-Bonds, griechische Staatsanleihen (zu 35%!), alles schweinebillig, als keiner das Zeug wollte. Tatsächlich war ich damals in der Coba in einem Projekt, wo man von der EZB/Bafin aufgefordert wurde, die Einführung einer neuen Währung einzuüben (ich hab' damals viel Kondor/FX gemacht) - Das Szenario war, dass ein Land in Südamerika oder so eine neue Währung einführt - Ja, klar. Meine Überlegung war die: Wenn die DZ-Bank oder die Helaba oder die Coba pleitegeht, brauch' ich mir keine Gedanken zu machen - Weil meine Euros dann auch nix mehr wert sind - Also kann ich auch in's Risiko gehen. Wie bereits erwähnt: Ich bin risikoscheu.  

2106 Postings, 622 Tage BauchlauscherHolger

 
  
    
06.02.23 21:31

493 Postings, 636 Tage GlaubeVersetztBerg.Löschung

 
  
    
1
06.02.23 21:56

Moderation
Zeitpunkt: 07.02.23 13:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt

 

 

2106 Postings, 622 Tage Bauchlauscher@ Glaube

 
  
    
1
06.02.23 22:06
Jetzt hast du wieder einige verschreckte Heuschrecken aufgescheucht.

Aber dann wirst auch du antworten müssen :-)

AMC tief grün
APE ebenso tief grün

Ein schöner Tag.

Und morgen erst ist Dienstag!  

493 Postings, 636 Tage GlaubeVersetztBerg.DunkeltiefGrün

 
  
    
06.02.23 22:17
...in nem DunkeltiefRoten Markt. Die Interpretation überlassen wir den Börsen-Kanal-Profis.....um AA´s Worte zu nehmen: Coke on that. ( werdet ihr wahrscheinlich über google translate recherchieren müssen , aber, so what: Jeder Tag ist Lernen - auch unterm Asphalt :-)  

11818 Postings, 5419 Tage RichyBerlinTradingHalts

 
  
    
06.02.23 22:18
Wie schon so oft,  hier die LULD-Regeln, zur Info.
Feste Regeln, die niemanden bevorzugen oder benachteiligen.
Der Computer machts eben nach den Regeln.

NYSE
https://www.nyse.com/network/article/...ncy-during-extreme-volatility
"Limit Up-Limit Down
Limit Up-Limit Down (LULD) is a mechanism designed to mitigate extraordinary market volatility and extreme price movements in individual securities. LULD prevents trades in individual securities from occurring outside specific price bands that update continuously throughout the trading day.

The price bands for each security are set at a percentage level above and below a reference price (generally the average trade price over the immediately preceding five-minute period).

How LULD works
Every security has an upper and lower price band with the reference price as the mid-point. If an offer reaches the lower price band or a bid reaches the upper price band that stock will enter a limit state (a pause) for 15 seconds.

That security can exit that Limit State if, within 15 seconds, all quotations at the band are executed or canceled in their entirety.

If the market does not exit a Limit State within 15 seconds, the Primary Listing Exchange declares a five-minute Trading Pause, which halts trading on all exchanges and off-exchange trading venues where that security is traded.

If the Primary Listing Exchange is unable to re-open under its auction rules at the end of five minutes (e.g., market order imbalance remaining or pair-off is outside its auction collar bands), the Trading Pause is extended in five minute segments until the Primary Listing Exchange is able to open with a trade or quotation.

Trading will not resume without price bands.
Primary Listing Exchanges that run electronic re-opening auctions have amended their automated auction trading rules to provide for harmonized procedures for extending the Trading Pause and a concurrent widening of their auction price collars every five minutes."

-
Nasdaq
https://www.nasdaqtrader.com/content/MarketRegulation/LULD_FAQ.pdf  

10852 Postings, 2574 Tage aktienpower29037 GlaubeVersetz

 
  
    
06.02.23 22:20

Hahaha
Muffensausen????
Hose voll???

Short Schwitzattacke????

Lach mich weg!  

10852 Postings, 2574 Tage aktienpower29040 RichyBerlin

 
  
    
06.02.23 22:29

Ach Richy !!!

Es gibt Aktien, die 100  oder 200 Prozent an einem Tag hochgehen und nichts stoppte ?. Das hat überhaupt keiner gemerkt!!!!


Bed Bath & Beyond zb. heute!!!
Fast 100 Prozent im plus, einfach durchmarchiert!!!!!


Also festhalten Leute?.meiner Meinung nach , kommt der Squeeze!!!!

Wann ?.egal, aber er kommt!




 

1073 Postings, 609 Tage schubbiaschwilliAbwasser-Kanal-Forum

 
  
    
06.02.23 22:33
Du hast die lieben Tierchen, die ihn bewohnen, vergessen.
Und glaub' mir: Ich hab' in meinem Leben schon mehr gelernt als deinereiner - Mich haben die deswegen extra auf Schulen geschickt.
Was ergibt eigentlich 10 oder 11 oder 12 Prozent plus auf -50, -60 oder -70 Prozent? Leute, Leute, Leute - Ihr verliert beim Fußball 8:1, zur Halbzeit steht es 5:0 und der Gegner wechselt den Busfahrer ein, und ihr denkt: 'Hey, die 2. Halbzeit konnten wir mithalten, und haben sogar 'ne Bude gemacht!' - Was braucht man da für ein Zeug, um die Realität auszublenden?  

11818 Postings, 5419 Tage RichyBerlin#29042

 
  
    
06.02.23 22:33
Lies es doch einfach...
 

1073 Postings, 609 Tage schubbiaschwilliGlaubeVersetztBerge: Coke on that

 
  
    
2
06.02.23 22:35
Oh, ich mag keine Cola, wenn ich die trinke hab' ich die immer das Gefühl, ich würde daran ersticken.  

115 Postings, 1704 Tage ElefönSchubbi

 
  
    
1
07.02.23 06:47
"Drüben" gibt es einige, die schon länger dabei sind... Und wer die Chance hatte zwischendrin nachzukaufen sitzt auf Grün und nicht auf minus x Prozent. Oder hat sogar seinen Einsatz draußen und schaut nur noch, wohin das führt.  

1116 Postings, 742 Tage Leo02Was

 
  
    
07.02.23 16:04
ist denn nu mit dem MOASS? Die ersten Honks phantasieren schon wieder von Kursen weit über 100, nur sehen tun wir die NIE!  Letzte Abfahrt ist Mitte März, der Tag vor der HV,  wenn der RS entschieden werden wird. Das der kommt ist sicher und danach geht´s im freien Fall abwärts...  

59 Postings, 698 Tage leguan14leo

 
  
    
07.02.23 16:11
das hat aber heute lange gedauert bis der erste depp hier auftaucht  

1247 Postings, 1419 Tage AurorahiKurse von 100, ihr seid lustig.

 
  
    
07.02.23 16:23
Unter 500 geht hier keine Aktie weg.  :-))  

1247 Postings, 1419 Tage AurorahiGestern auch erst rot, und danach wieder

 
  
    
07.02.23 16:25
schön grün, heute bestimmt auch wieder. Auf geht's.  

140 Postings, 573 Tage StutenAndyLeguan

 
  
    
07.02.23 16:26
War ja auch zuvor alles grün?
Es ist immer noch eine Wette, ich frage mich aber, wenn es wirklich auf meinetwegen nur 100 oder 200? geht, wie viele dann angeblich bei tieferen Kursen eingestiegen sind von denjenigen, die uns hier alle warnen.  

1247 Postings, 1419 Tage AurorahiDie uns hier warnen, wollen nur unser Bestes.

 
  
    
07.02.23 16:29

4704 Postings, 1415 Tage RoothomZum Verständnis

 
  
    
07.02.23 17:49

Erwartungen lauten z.B.

"Ich für mich sehe eher fünfstellig, als drei sowieso nicht oder vierstellig, sofern alle Phantomshares gecovert werden müssten."

Wie soll das eigentlich praktisch laufen?

Wenn mehr Aktien gecovert werden müssen, als es gibt, ist das ja keine Frage des Preises, sondern der Verfügbarkeit...  

483 Postings, 306 Tage Niko22@Leo

 
  
    
1
07.02.23 17:49
Ja, das wird wohl so sein, Mitte März ist Tag der Wahrheit. Wobei der Kurs ja schon jetzt wahre Worte spricht (unter 10$). Was du beobachtest hast, fiel mir auch auf. Bis vor ca. einer Woche noch heftigste Kritik und Rachegedanken bzgl. AA, kaum geht der Kurs mal ein bisschen nach oben nach monatelangem Sinkkurs (wir kamen von 50$ und mehr), wird diskutiert, ob man bei dreistelligen oder fünfstelligen Kursen verkauft. Das ist schon echt lustig.
Alle angekündigten Termine wie immer reaktionslos verstrichen; wenn ich das richtig gelesen habe, ist diese Woche wieder mal die Woche des Squeezes?!  

2106 Postings, 622 Tage BauchlauscherNiko22

 
  
    
07.02.23 18:04
Du hast ja auch selbst noch Aktien von AMC.

Und du hast nach einem Ausweg aus deinem Dilemma gesucht. Ist doch richtig so, oder?
Ein Monat plus 55%.

Wieso verkaufst du denn nicht?  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1161 | 1162 | 1163 | 1163  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben