Fussball Spanien 2007/2008

Seite 1 von 27
neuester Beitrag: 17.07.08 18:22
eröffnet am: 28.07.07 01:01 von: Zwergnase Anzahl Beiträge: 672
neuester Beitrag: 17.07.08 18:22 von: sacrifice Leser gesamt: 13033
davon Heute: 1
bewertet mit 18 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
25 | 26 | 27 | 27  Weiter  

30853 Postings, 8053 Tage ZwergnaseFussball Spanien 2007/2008

 
  
    
18
28.07.07 01:01
Da sich hier einige für spanischen Fussball interessieren (bin selbst Fan von den "Königlichen" und schau mir alle Spitzenspiele auf Premiere an), wäre ein eigener für diese anspruchsvolle Liga als Diskussions- und Ergebnisthread sicher interessant.

Die Liga startet mit ihrem 1. Spieltag am 26.08.2007

Hier geht's zum Ergebnisdienst:

http://www.weltfussball.de/wettbewerb.php?Thema=33&Liga=9

Diese Mannschaften kämpfen in der kommenden Saison um die spanische Meisterschaft:  
Angehängte Grafik:
primeradive.jpg (verkleinert auf 98%) vergrößern
primeradive.jpg
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
25 | 26 | 27 | 27  Weiter  
646 Postings ausgeblendet.

20342 Postings, 7264 Tage adminalemao

 
  
    
1
13.05.08 10:44
wird noch ein echter fan...

der ist zwar im uferlos beim schalke gucken nicht ganz so abgegangen wie unser heinz der hardcore schalker aber er war schon mit vollem einsatz dabei! ;-)
-----------
Vorsicht vor der kölnischen Altfraktion!
Admin ist der größte!

42593 Postings, 5378 Tage alemaoadmin,

 
  
    
1
13.05.08 11:05
bei solchen Spielen ist man halt Fan der deutschen Teams.
Glaubst Du ich hätt mcih sonst über das 3:3 der Bazis in Getafe gefreut...

Nicht im Ernst oder?!?
-----------
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!

20342 Postings, 7264 Tage adminja!

 
  
    
13.05.08 11:35
oder nicht? versteh ich nicht... ;-)
-----------
Vorsicht vor der kölnischen Altfraktion!
Admin ist der größte!

29429 Postings, 6263 Tage sacrificeSpurs bieten 30 Millionen für Eto'o (7 Millonen)

 
  
    
2
17.05.08 15:46
Barca will 40 haben. Milan und Inter haben auch angefragt, aber weniger als 20 geboten, was definitv zu wenig ist!

Cristiano Ronaldo streitet sich mit ManU um die Bildrechte..ein möglicher Wechsel zu Real rückt somit näher..
-----------
sac .....))

29429 Postings, 6263 Tage sacrificeim Januar ist so'n Benefizspiel für Levante

 
  
    
18.05.08 18:42
in Madrid, Barca und Real spielen, Real-Levante findet jetzt also doch statt
-----------
sac .....))

29429 Postings, 6263 Tage sacrificebesser als nichts...

 
  
    
18.05.08 18:43
-----------
sac .....))

29429 Postings, 6263 Tage sacrificeBarca hat einiges an Prämien gespart dieses Jahr

 
  
    
3
18.05.08 22:38
Champions League: 12.622.300 ?
Liga: 11.340.000 ?
Copa del Rey: 7.204.600 ?

:-)
-----------
sac .....))

30853 Postings, 8053 Tage Zwergnasesac

 
  
    
18.05.08 22:45
wenigstens haste deinen Humor nicht verloren. :))
-----------

Trotziges, junges blindes Huhn

29429 Postings, 6263 Tage sacrificeach ja,

 
  
    
18.05.08 23:07
das mit Eto'o/Spurs wird eher nix. Tottenham bleibt dabei: zu teuer. Berbatov wollten die scheinbar mit einbinden, Barca ist aber nicht sonderlich interessiert.

Auf der Watch bei Barca stehen:

Huntelaar, Chivu, van Persie, Walcott, Silva, de Rossi, Adebayor, Benzema, Alves, Neuer, Hleb, Keita und noch einen den ich da bestimmt vergessen hab ^^
-----------
sac .....))

29429 Postings, 6263 Tage sacrificeups, Ribery vergessem, der kommt evtl schon

 
  
    
2
18.05.08 23:29
in 7 Tagen..
-----------
sac .....))

30853 Postings, 8053 Tage Zwergnaseklar sac

 
  
    
19.05.08 08:15
und den Luca Toni bringt er auch gleich mit *g*
-----------

Trotziges, junges blindes Huhn

42593 Postings, 5378 Tage alemaoist in 7 Tagen n Benefizspiel oder

 
  
    
19.05.08 08:18
hat Frankreich n Vorbereitungsspiel gg Spanien in Barcelona?
-----------
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!

29429 Postings, 6263 Tage sacrificeabwarten ;-)

 
  
    
19.05.08 08:57
-----------
sac .....))

30853 Postings, 8053 Tage Zwergnase38. u. letzter Spieltag - Ergebnisse + Tabelle

 
  
    
2
19.05.08 10:06
Tolle Liga, am letzten Spieltag sind noch mal 40 Tore gefallen ...


Überblick: Santander im UEFA-Cup - Saragossa steigt ab

Das war's für Real Saragossa: Die Aragonier verloren bei RCD Mallorca mit 2:3. Damit muss Saragossa absteigen. Für die Insel-Kicker reicht es aber nicht zum UEFA-Cup, da Racing Santander mit 1:0 gegen CA Osasuna siegte. Das 1:1 zwischen Huelva und Valladolid spielte keine Rolle mehr. Real Madrid feierte mit dem 5:2 gegen UD Levante eine gelungen Meisterfeier.

Nach nur einem Sieg aus den letzten acht Partien konnte Barca zum Saisonfinale beim bereits abgestiegenen Murcia mit 5:3 wieder mal dreifach punkten. Zwar brachte Ochoa die Hausherren frühzeitig in Führung (16.), doch nur sieben Minuten später glich Eto'o mit einem Linksschuss für die Katalanen aus. Noch vor der Pause erhöhten Henry (26.) und Giovani (32.) für das Rijkaard-Team auf 3:1. Nach dem Seitenwechsel traf der Barca-Jungprofi noch zwei Mal (53. und 66.). In der Schlussphase kam Murcia noch zu zwei Ehrentreffern durch Alonso (81., Foulelfmeter) und Abel (85.).

Saragossa runter - Huelva und Santander gerettet

Das war's mit Real Saragossa. Die ambitionierten Aragonier, die vor der Saison die internationalen Plätze als Ziel ausgaben, müssen den Weg in die Zweitklassigkeit antreten. Zum Saisonabschluss verlor das Team von Trainer Manolo Villanova mit 2:3 (0:1) bei RCD Mallorca und muss nun Real Murcia und UD Levante in die Segunda Division begleiten.

Die Kicker von der Ferieninsel gingen in der 16. Minute in Führung. Schütze war Goalgetter Guiza, der seinen 27. Treffer erzielte und wohl die Torjäger-Kanone in Spanien in Empfang nehmen wird. Die übrigen Treffer für RCD gelangen Webo (65.) und Gonzalo Castro (90.). Für Saragossa war der Torschütze vom Dienst, Ricardo Oliveira, zweimal zur Stelle (56., 90.).

Durch die Niederlage Saragossa war der Ausgang des Kellerduells zwischen Recreativo Huelva und Real Valladolid ohne Bedeutung. Mit 1:1 hatte die Partie keinen Sieger, doch beide konnten gemeinsam den Klassenerhalt feiern. Valladolid führte lange Zeit durch Llorente (40.), erst in der letzten Minute glich Javi Guerrero für Huelva noch aus.

Auch Osasuna lacht

Auch die Niederlage Osasunas bei Racing Santander fiel nicht mehr ins Gewicht. Bolano sicherte mit seinem Treffer in der 87. Minute den UEFA-Cup-Startplatz für Santander. Racing wird nun neben dem FC Sevilla und Pokalsieger FC Valencia die Primera Division vertreten.

Das Team des deutschen Nationalkeepers Timo Hildebrand kam zum Abschluss einer Katastrophensaison zu einem 3:1-Sieg über Atletico Madrid. Matchwinner beim Pokalsieger war David Villa, der zwei Tore (41., 56.) erzielte. Seitaridis brachte Valencia mit einem Eigentor in Front, den Ehrentreffer für die Hauptstädter markierte Aguero.
Schaulaufen im Bernebéu

Lange war nicht klar, ob der abgestiegene und abgeschlagene Tabellenletzte Levante überhaupt antritt. Die Spieler drohten damit, nicht im Bernabéu-Stadion aufzulaufen, da der finanziell angeschlagene Klub den Profis angeblich Gehälter in einem Gesamtvolumen von 18 Millionen Euro schuldet. Dann aber doch das kurzfristige Umschwenken. Und beim Schaulaufen den neuen Meisters erwies sich der Absteiger als williger Mitspieler. Vor einer stimmungsvollen Kulisse spielten beide Teams offensiv und lieferten den Fans ein Spektakel ab. Am Ende hieß es 5:2 für Real. Eine würdige Feier der Meisterschaft 2007/08.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/378648/



Nochmals Glückwunsch an die Madrilenen, die verdient Meister geworden sind.
-----------

Trotziges, junges blindes Huhn
Angehängte Grafik:
spieltag_38_ergebnisse_tabelle.jpg (verkleinert auf 85%) vergrößern
spieltag_38_ergebnisse_tabelle.jpg

30853 Postings, 8053 Tage ZwergnaseAufsteiger aus der Segunda Division

 
  
    
1
03.07.08 14:36
für die neue Saison 2008 / 2009 sind CD Numancia, Sporting Gijon und Malaga CF.

Die neue Saison startet am 30. August 2008 und endet am 31. Mai 2009.
-----------
Angehängte Grafik:
segundatabelle.jpg (verkleinert auf 96%) vergrößern
segundatabelle.jpg

29429 Postings, 6263 Tage sacrificeRonaldinho wechselt und wird morgen vorgestellt

 
  
    
3
15.07.08 18:48
Milan zahlt 18,5 + 1,5 Mio für den Partylöwen...Zwar ist noch Manchester City mit einem höheren Angebot mit von der Partie, die Clubführung findet sich aber mit 10 Mio weniger für den Brasilianer ab und erfüllt ihm somit den Wunsch beim AC zu spielen.
-----------
sac .....))
Angehängte Grafik:
ronnie.jpg
ronnie.jpg

1352 Postings, 5677 Tage derkompetenteEndlich mal etwas Interessantes:

 
  
    
2
15.07.08 18:58
F U S S B A L L  
Angehängte Grafik:
m32.jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
m32.jpg

29429 Postings, 6263 Tage sacrificeRobinho zu Chelsea

 
  
    
2
15.07.08 19:00
für 30 Mio. Real finanziert damit zum Teil Cristiano Ronaldo
-----------
sac .....))
Angehängte Grafik:
robinho.jpg
robinho.jpg

29429 Postings, 6263 Tage sacrificekleine Korrektur zum Ronaldinho-Wechsel

 
  
    
2
16.07.08 00:10
21+5 Millionen, wirklich amtlich ist's seit gut einer Stunde. Hat Galliani noch mal Glück gehabt..
-----------
sac .....))

30853 Postings, 8053 Tage ZwergnaseSamuel Eto'o - Von Barcelona nach Taschkent?

 
  
    
3
16.07.08 00:16
15. Juli 2008 Barcelona weiß von nichts, Taschkent kennt die Details: Samuel Eto'o, derzeit noch in Diensten des FC Barcelona stehender Nationalstürmer aus Kamerun, werde am 17. Juli um 10:30 Ortszeit mit einem kleinen Privatjet in der usbekischen Hauptstadt ankommen, dann die Zentrale der Usbekischen Fußball-Föderation besuchen, eine Stadtrundfahrt machen, sich dann mit der Führung des Fußballklubs Kuruwtschi treffen und schließlich auf einer Pressekonferenz über sein künftiges Engagement für den derzeitigen Tabellenführer der ersten usbekischen Liga bekanntgeben; am 8. August soll er im Spitzenspiel gegen den usbekischen Rekordmeister Pachtakor Taschkent zum ersten Mal im Trikot des neuen Vereins auflaufen und die Rückennummer neun tragen. Diese Angaben soll ein Funktionär des usbekischen Fußballverbandes am Dienstag gegenüber dem russischen Internetportal Championat.ru gemacht haben.

Eto'os derzeitiger Verein weiß von alldem nichts und nimmt die Gerüchte aus der zentralasiatischen Fußballprovinz offenbar nicht weiter ernst. Dort hingegen scheint man an die Möglichkeit eines Wechsel von Barcelona nach Taschkent zu glauben. Es war der Club selbst, der die Nachricht am Montag auf seiner Webseite veröffentlichte, und sein Trainer sagte auf Nachfrage russischer Sportjournalisten, es handle sich dabei nicht um eine Ente.

Langfristige Zusammenarbeit mit Barcelona?

Außerdem - so heißt es auf der Seite des Klubs - habe man mit dem FC Barcelona eine langfristige Zusammenarbeit vereinbart. Acht Manager der Katalanen sollten schon bald nach Taschkent reisen, um dort zu helfen ?die Arbeit des Clubs auf ein noch höheres Niveau zu heben?. Zudem sollten die spanischen Europameister Xavi und Pujol am 20. und 21. Juli mit den Spieler von Kuruwtsch eine ?Meisterklasse? abhalten.

In Usbekistan hat der angebliche neue Verein des kamerunischen Weltstars einen neuen Aufstieg hinter sich: Gegründet wurde ?Neftgazmontaj Kuruwtsch? am 6. Juli 2005. Seither hat der Club jede Saison eine Klasse höher gespielt. In der vergangenen Spielzeit wurde Kuruwtsch Vizemeister hinter dem anderen Taschkenter Verein, dem usbekischen Abonnementsmeister Pachtakor, der immerhin auf 52 Jahre Geschichte zurückblicken kann und es in der Sowjetunion als einziger zentralasiatischer Klub in die höchste Spielklasse schaffte - dort war der sechste Platz 1982 der größte Erfolg. In der laufenden Saison, die - wie auch in Russland üblich - im Frühjahr begonnen hat, führt Kuruwtschi die Tabelle von Pachtakor an.

Wieso könnte Eto'o Interesse an Usbekistan haben?

Hinter dem Aufsteiger Kuruwtschi scheint großes Geld zu stehen - zu seinen Förderern zählen vor allem Unternehmen aus der Öl- und Gasbranche, darunter auch der Konzern UzGazOil, der nach Gerüchten von Gulnara Karimowa, der Tochter des diktatorisch herrschenden Präsidenten Islam Karimow kontrolliert wird. Vergangenes Jahr wurde für den Club das in den achtziger Jahren erbaute Stadion des einstigen Armeeclubs generalüberholt. Eine spanische Sportzeitung meldete unter Berufung auf ?lokale Medien?, Kuruwtschi wolle Barcelona für Eto'o 40 Millionen Dollar bieten. In den usbekischen Internet-Medien war freilich keine Zahl zu finden.

Gerüchte über einen möglichen Vereinswechsel Eto'os gab es schon, bevor Barcelonas neuer Trainer Josep Guardiola im Mai verkündet hat, dass er auf den 27 Jahre alten und in den vergangenen beiden Jahren zwei Mal langzeitverletzten Stürmer verzichten könne. So hieß es Anfang Juli, er könne für 14 Millionen Euro zu Olympique Marseille wechseln. Zuvor war Eto'o auch mit Arsenal sowie den beiden Mailänder Klubs Inter und Arsenal in Verbindung gebracht worden.

Woher ein Interesse Eto'os an Taschkent kommen könnte, ist vor diesem Hintergrund rätselhaft. Möglicherweise sah sich die Vereinsführung von Kuruwtschi unter Druck, nachdem der Lokalrivale Pachtakor Ende Juni den Brasilianer Fabio Pinto verpflichtet hat. Oder sind die Usbeken nur Scherzbolden auf den Leim gegangen?

http://www.faz.net/s/...E98721DF13876D2980~ATpl~Ecommon~Scontent.html
-----------

29429 Postings, 6263 Tage sacrificeäh +4, sofern Milan die CL-Quali schafft

 
  
    
2
16.07.08 00:17
-----------
sac .....))

29429 Postings, 6263 Tage sacrificeValencia sucht Sturmpartner für Villa

 
  
    
1
16.07.08 10:07
Im Gespräch sind der vorjährige Torschützenkönig der Primera Divisón Diego Milito (15 Mio) von Real Zaragoza oder aber Samuel Eto'o, für den man bereit sei bis zu 25 Millionen hinzulegen.

Bei Barca dagegen sind weiterhin Adebayor und Drogba im Gespräch
-----------
sac .....))

42593 Postings, 5378 Tage alemaodrogba

 
  
    
2
16.07.08 10:36
hat von Chelsea ein neues Angebot über vier Jahre mit 160.000 EUR die Woche vorliegen!
-----------
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!

29429 Postings, 6263 Tage sacrificeGehaltsverdoppelung, tatsache..

 
  
    
1
16.07.08 10:50
Dann wird Robinho wohl auch bei Real bleiben
-----------
sac .....))

29429 Postings, 6263 Tage sacrificeFoto des Tages

 
  
    
1
17.07.08 18:22
Angeblich soll Barca jetzt an Robinho dran sein..
-----------
sac .....))
Angehängte Grafik:
etoo.jpg
etoo.jpg

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
25 | 26 | 27 | 27  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben