UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 13.535 -1,1%  MDAX 27.271 -2,1%  Dow 32.833 0,1%  Nasdaq 13.008 -1,2%  Gold 1.794 0,3%  TecDAX 3.106 -1,8%  EStoxx50 3.715 -1,1%  Nikkei 28.000 -0,9%  Dollar 1,0214 0,0%  Öl 96,6 0,1% 

Cyan AG

Seite 1 von 184
neuester Beitrag: 07.08.22 18:57
eröffnet am: 15.07.19 21:53 von: Purdie Anzahl Beiträge: 4595
neuester Beitrag: 07.08.22 18:57 von: Purdie Leser gesamt: 1211984
davon Heute: 28
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
182 | 183 | 184 | 184  Weiter  

2160 Postings, 4075 Tage PurdieCyan AG

 
  
    
9
15.07.19 21:53
ich eröffne hiermit einen neuen Cyan Thread. Alle sind hier eingeladen sich an der Diskussion und am Informationsaustausch zu beteiligen, jedoch bitte in einer Art und Weise, die den Forenregeln entspricht.

Auch kritische Meinungen sind immer willkommen, aber bitte sachlich und konstruktiv, so wie dies hier z.B. von Jörg9 oder Katjuscha gemacht wurde. Wer hier vorsätzlich den Thread nur stören will, muss mit einer Sperre rechnen.

Auf eine gute Zusammenarbeit.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
182 | 183 | 184 | 184  Weiter  
4569 Postings ausgeblendet.

1 Posting, 23 Tage esthetWind Tre

 
  
    
18.07.22 15:59
According to my information, Allot has won the tender for Wind Tre.  

765 Postings, 4717 Tage HandbuchWind Tre

 
  
    
18.07.22 18:22
Kann denn Cyan nicht mal Glück haben? Orange kommt weiterhin nicht aus den Puschen und Neukunden gibt es nur bei OSS/BSS...

Ist nicht gerade so, als würden sich potentielle Kunden um angeblich technologisch führende Lösung streiten...  

1748 Postings, 1876 Tage SaarlännaNeuer kolumbianischen MVNO gestartet

 
  
    
2
19.07.22 08:22

15 Postings, 181 Tage FlickflackNeuer Artikel über Cyan

 
  
    
5
20.07.22 13:28
https://www.digitalfirstmagazine.com/...-digital-world-a-safer-place/

Hier wird T-Mobile PL in einem Atemzug mit Orange FR+SK, Magenta AT und dtac genannt.

Statement von FvS am Ende:
Highlighting one of the exciting projects that cyan is working on, Frank reveals, ?One specifically interesting project to mention is the current process of developing an end-user focused product, which marks a turning point for us as a company. With this, we will have our own B2C product and therefore an even better and closer connection and understanding of the end-user and the market.?  

2160 Postings, 4075 Tage Purdiedtac

 
  
    
3
20.07.22 18:12
dtac hat sein Controlling sehr gut im Griff. Immer ein gutes Zeichen, wenn Unternehmen schnell ihre Zahlen präsentieren.

Die Kundenanzahl beträgt Ende Juni 20,3 Mio (+0,4 Mio), hier geht es konstant bergauf, dtac Safe hat Ende Juni 140.000 Kunden, zur HV am 22. Juni hieß es noch im oberen 5 stelligen Bereich.

https://dtac.listedcompany.com/misc/FS/2022/...ferencecall-2q2022.pdf  

2160 Postings, 4075 Tage PurdieARR

 
  
    
6
20.07.22 21:24
dtac:

Cserna sagte auf der HV, dass dtac Safe seit Anfang April live ist, ich glaube, er sagte sogar am 03. April. Somit war der Juni der erste kostenpflichtige Monat. Mit 140.000 bin ich zufrieden, nun muss die Sales im Retail eine guten Job machen. Mit 10 % bzw. 2 mio Kunden nach 2 Jahren wäre ich bei der App Version zufrieden.

Orange Slowakei:

Da cyan und Orange hier mit der tarifintegrierten Security punkten wollen, habe ich mir die flatrates von Orange mal genauer angeschaut. Von den 10 flatrates ist in 9 flatrates "go safe" integriert. Somit halte ich in der Slowakei eine Quote im Bereich 40-50 % für gut möglich. Besser kann man dieses Produkt eigentlich nicht platzieren. Kompliment an Orange SLO.
https://www.orange.sk/e-shop/nove-cislo/vyber-pausalu  

765 Postings, 4717 Tage HandbuchPurdie

 
  
    
21.07.22 13:03
Mit welchen Einnahmen bei cyan rechnest Du noch mal pro User bei dtac und Orange Slowakei?  

2160 Postings, 4075 Tage PurdieHandbuch

 
  
    
21.07.22 13:24
ich rechne bei beiden mit rd. 3 ?  je Kunde p.a.  

765 Postings, 4717 Tage HandbuchPurdie

 
  
    
21.07.22 14:45

38 Postings, 764 Tage DerFridolinWer ist Partner von 1&1?

 
  
    
22.07.22 11:32
Bin gerade zufällig über ein Angebot von 1&1 gestoßen wo Glasfaser in Kombination mit Security angeboten wird:
https://www.1und1.net/internet-telefon/glasfaser/...EYASAAEgKP7fD_BwE

Scheint für mich auch eine OnNet-Lösung zu sein:
Ihre Daten verlassen Deutschland nicht
Bei 1&1 DDoS Protect wird Angriffs-Analyse und -Abwehr direkt im
1&1 Versatel-Netz ausgeführt. Ein Vorteil, denn andere Anbieter verwenden oft externe Cloud-Lösungen.
Vertrauen Sie auf ?Sicherheit made in Germany?.
Quelle: https://www.1und1.net/vernetzung-it-services/...it/1und1-ddos-protect

Hat man hier mal irgendwas gehört um welchen Partner sich es handelt oder ist das sogar eine Eigenlösung? "Made in Germany" sollte ja eigentlich auch tatsächlich Made und und nicht Installed bedeuten, oder?
Habe dazu leider nichts gefunden und dachte mir vielleicht weis ja jemand von euch etwas...  

2160 Postings, 4075 Tage PurdieDDoS Protect

 
  
    
2
22.07.22 12:15
diese Security ist für Netzwerke und Rechenzentren, aber auch für große Websites, aktuell sehr wichtig und mit hohem Wachstum. Hier sind Player wie Radware oder A10 Network hervorragend positioniert.

Hat mit OnNet Security aber nichts zu tun. Radware z.B. hat 9 der Top 10 Telcos auf seiner Kundenliste.  

38 Postings, 764 Tage DerFridolinDanke

 
  
    
22.07.22 14:53
Danke für die Info.
Finde das aber eigentlich ein sehr interessantes Kundenprofil.
Bei uns in der Gegend wird aktuell massiv für den Glasfaserausbau geworben, da gewisse Quoten für Förderung/Rentabilität erreicht werden müssen.
Eine OnNet-Security wäre in so einem Fall ja eigentlich hoch interessant um zusätzliche Leute abzuholen und die Nachfragebündelung schneller (oder überhaupt) abschließen zu können.
Und dass man dabei auch noch Upselling betreiben kann ist ja auch nicht gerade negativ.
Bin gespannt ob und was sich in dem Bereich noch tut... oder übersehe ich etwas das dagegen spricht?  

2160 Postings, 4075 Tage Purdie1&1

 
  
    
22.07.22 16:32
Die Lösung von 1&1 ist nur für Unternehmen. Es geht hier um die letzte Verbindung vom Glasfasernetz an Straße direkt ins Unternehmen. Für viele Unternehmen ist es wichtig, dass das Glasfasernetz bis zum Anschluss geht, z.B. für Banken.

Von der Grundüberlegung geht das was 1&1 hier mit seinem Partner anbietet genau in die Richtung von der cyan Lösung., in diesem Falle die Festnetzvariante.  

2160 Postings, 4075 Tage Purdiedtac Safe

 
  
    
23.07.22 18:16
Aktivierung direkt in der dtac App, ab dem 16. Juli nur noch 1 kostenloser Testmonat
https://www-dtac-co-th.translate.goog/en/...tr_hl=de&_x_tr_pto=sc

Bei True sieht so aus, als ob die bisher keine Security anbieten, wie dtac dies vorher ja auch nicht getan hat. In Europa ist die klassische endpoint Security a la Norton & Co. aktuell noch der Standard der Telcos, in Asien ist der Standard bisher gar keine Security anzbieten. Somit dürften die Chancen für cyan hier sehr gut sein. Evtl. ist die Security sogar eine freiwillige Auflage, die True zur Fusion beiträgt. Von der Regierung in Thailand ist dies ja gewünscht, um die Wettbewerbsfähigkeit zu stärken und die Bevölkerung bei der Digitalisierung zu unterstützen. Eine Entscheidung sollte in den nächsten zwei Wochen fallen.
 

765 Postings, 4717 Tage Handbuchdtac

 
  
    
25.07.22 10:49
Wenigstens ein Hoffnungsschimmer. Ansonsten schon enttäuschend, dass Cyan so wenig Erfolg im Bereich Security bei Neukunden hat und der roll out bei den meisten Bestandskunden weiterhin gefühlt im Schneckentempo verläuft.  Da braucht es niemand wundern, dass die Aktie weiterhin nur unwesentlich über ATL notiert.

Wenn BSS/OSS weiterhin so erfolgreich ist, dann verkommt der Bereich Security bei Cyan irgendwann zum Nebenthema. ;) Sorry für die Übertreibung, aber wenn man die Auftragsmeldung so liest, so bekommt man echt den Eindruck...  

15 Postings, 181 Tage FlickflackNeue Technologie-Kooperation im Bereich BSS/OSS

 
  
    
3
27.07.22 08:29

2160 Postings, 4075 Tage Purdiedtac/True Update

 
  
    
27.07.22 15:04
https://www.kaohooninternational.com/markets/514584/

ich hoffe mal, dass cyan hier bereits schon aktiv ist um den Deal mit True umzusetzen. Eine gemeinsame Marke wird es die nächsten 3-5 Jahre nicht geben. True ist recht hoch verschuldet und braucht besseren cashflow. Eine Hyperapp wie dtac hat man auch nicht, so dass sich hier die OnNet Security anbieten würde. Betriebswirtschaftlich ist dtac deutlich besser geführt, dafür hat True ein besseres Netz.

Für cyan wäre True ein wichtiger Deal, den ich sehr gerne sehen würde. Auch bei WindTre hat sich an meiner Einschätzung mit rd. 70 % Chance nichts verändert. Ansonsten gebe ich Handbuch recht, i-new dürfte uns kurzfristig mehr Freude machen. Wenn hier schon nur einer der avisierten Deals abgeschlossen wird, deckt dieses Segment die gesamte Marketcap von cyan ab. Die beiden Technologiekooperationen sollten die Chancen bei den avisierten Deals erhöhen.  

765 Postings, 4717 Tage HandbuchPurdie

 
  
    
27.07.22 16:19

Bezüglich WindTre ignorierst Du demnach den Hinweis aus #4571?  Hast Du hier vielleicht andere Hinweise?

 

2160 Postings, 4075 Tage PurdieHandbuch

 
  
    
27.07.22 16:37
Der Hinweis erscheint mit schon plausibel, da der ehemalige vodafone Manager wohl den Technikbereich abdeckt. So wie ich die Lage jedoch  interpretiere ist allot wohl nicht nur bei Orange in Spanien rausgeflogen. Nun muss man schauen, für wen Windtre sich entscheidet. Noch nutzen sie ja klassische endpoint security von Avast. Somit können wir es in einigen Wochen/Monaten wohl selbst in den AGBs sehen , wer hinter der neuen OnNet Security bei Windtre steht. Ich wäre schon enttäuscht, wenn es nicht cyan wäre.

Windtre und auch True würde ich gerne bei cyan sehen, das sind zwei ganz wichtige Aufträge.  

2160 Postings, 4075 Tage PurdieThe best worst thing

 
  
    
29.07.22 17:37

2160 Postings, 4075 Tage Purdiei-new

 
  
    
1
30.07.22 16:28
Die i-new war lange nur ein Randthema in diesem Thread. Ich war am Anfang ein großer Freund dieser Übernahme. Die Synergien lagen auf der Hand. Die Übernahme wurde mit Aktien bezahlt. Dann blieben jedoch die avisierten neuen Aufträge aus und bis auf Clean Pipe waren die Synergien im Bereich Security recht mau. Hinzu kam, dass die Plattform bei der Übernahme technologische Mängel hatte. Diese mussten von Cserna und seinem Team erst einmal bearbeitet werden.

Seit dem geplanten Verkauf und wohl auch durch die Kooperation mit WIS hat man bei cyan erkannt, dass i-new doch ein sehr aussichtsreiches Unternehmen ist. Somit ist es auch richtig zur bewährten Marke i-new zurückzukehren, die in LatAm die Nr. 1 ist. Im Bereich Security wird man hierbei nun vermehrt auf die neue SDK App setzen, womit auch die Nicht MVNO Kunden des Partners adressiert werden können.

Ich glaube auch, dass cyan über i-new und die neue Ausrichtung sehr viel über Vermarktung und Kundenanbindung hinzu gelernt haben. Es gibt im Telcobereich ja eigentlich keine clevere Vermarkter als die MVNOs. i-new ist mit seiner Plattform mit all seinen Möglichkeiten direkt am Kunden. Somit ist cyan das einzige OnNet Security Unternehmen, dass mit eigener Expertise und know how ein punktgenaues Marketing gestalten kann. Ein immenser Vorteil auch für Security.
https://www.cyansecurity.com/de/use-cases/mvno-mvne/

Die Erfolgsstory von Skinny in Neuseeland https://www.cyansecurity.com/wp-content/uploads/...s_Story_Skinny.pdf

Ich glaube, dass cyan seinen Weg nun gefunden hat, auch wenn alles immer noch sehr lange dauert. In der Security gilt es nun im Spätsommer/Herbst die rollouts in Polen, Frankreich und Chile zu starten.  

1748 Postings, 1876 Tage SaarlännaPositive News voraus

 
  
    
2
03.08.22 21:15
Match-Maker Ventures is proud to announce that our portfolio scaleups cyan Security Group and LigaData have entered into a strategic partnership to provide a top-notch solution for MVNOs to differentiate their offerings using advanced analytics and AI.

The collaboration utilizes the synergies of the two businesses? product portfolios, the worldwide operations and integration expertise of i-New, part of cyan Security Group, and the real-time decisioning and analytics capabilities of LigaData.

We are very excited and looking forward to celebrating many joint achievements together!

Read more about this exciting collaboration below!

More details here:  https://lnkd.in/eETPX22z

Frank von Seth
CEO bei Cyan Digital Security
Great to have a committed partner like Match Maker Ventures on our side - more positive news to be reported soon.  

2160 Postings, 4075 Tage Purdiei-new

 
  
    
03.08.22 22:17
ich glaube, dass die Kooperation mit LigaData der Türöffner für die avisierten Großauträge von i-new ist. Die Company ergänzt sich sehr gut mit i-new. Ligadata hat über 200 MA und u.a. Partnerschaften mit AWS cloudera, Atos und Azure.

https://ligadata.com/data-fabric/  

2160 Postings, 4075 Tage PurdieCisco Umbrella

 
  
    
07.08.22 18:57
Cisco bietet eine Cloud Security, die wie auch bei cyan auf der DNS Technologie beruht.  
https://one.itris.ch/wp-content/uploads/2020/11/...Cisco-Umbrella.pdf

Cisco sagt "Die neue mobile Art zu arbeiten verlangt nach neuen Sicherheitskonzepten ".

Dies ist eine Lösung, die speziell für Unternehmen und deren MA entwickelt wurde. Auch die großen Player erkennen, dass dort wo es möglich ist, die Security vereinfacht werden muss. Auch Cisco setzt auf DNS, um das Netzwerk nicht zu verlangsamen. Im Telcobereich mit vielen Millionen Endkunden und der hohen Skalierbarkeit m.E. noch entscheidender.

Im privaten Bereich ist eine einfache Lösung noch wichtiger. cyan hat in Studien ermittelt, dass bereits für die Kundengruppe 40+ eine Lösung mit Installation und Updates unbefriedigend ist. Somit sehe ich gerade hier die einzige Möglichkeit, dieser Kundengruppe überhaupt einen Schutz anzubieten. Orange Slowakei macht dies mit seinen flatrate Angeboten vorbildlich. Trotzdem sollte auch immer eine Endpoint Variante optional angeboten werden, um sämtliche Kundengruppen eine bestmögliche Lösung anzubieten.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
182 | 183 | 184 | 184  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben