UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..

Seite 1 von 917
neuester Beitrag: 27.07.21 14:16
eröffnet am: 25.03.11 08:17 von: hokai Anzahl Beiträge: 22912
neuester Beitrag: 27.07.21 14:16 von: Fennek24734. Leser gesamt: 2605619
davon Heute: 611
bewertet mit 38 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
915 | 916 | 917 | 917  Weiter  

26775 Postings, 4325 Tage hokaiGigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..

38
25.03.11 08:17

Ich erspare mir grosse Worte, denn eigentlich geht es nur darum bei Gigaset mögliche Chancen zu nutzen.
Moderation
Zeitpunkt: 25.03.11 17:59
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum

-----------
"born free"
22886 Postings ausgeblendet.

89 Postings, 2787 Tage AnlageX@INVESTOR GLOBAL .... Danke .. klare Antwort

08.07.21 14:47
In dem Geschriebenen sind wir uns völlig einig. Und gerade deswegen, sollten kritische (nicht ungeduldige) Aktionäre immer wieder den Finger auf die sichtbaren Unzulänglichkeiten legen um Verbesserungen zu erreichen.

Anspruch und Wirklichkeit (seit Ewigkeit bei HV postulierte erfolgversprechende Entwicklungsschritte bei Produkten, Promotion u. Märkte) und die ernüchternde Realität …?

" Der Wasserstand der Badewanne ist wieder am Sinken".

199 Postings, 3567 Tage JU LienAtos baut stellen ab..

12.07.21 18:01

82 Postings, 260 Tage Fennek247341Wenn Atos

12.07.21 19:14
die Prognose senkt werden sie wohl ehr deswegen Stellen abbauen und weniger weil sie Outsourcing betreiben wollen. Außerdem geht es ja nicht um Hardware sondern im IT Dienstleistungen und Transformation hin zum Cloud Geschäft.
Gigasets Hardware braucht kein Mensch ;)  

199 Postings, 3567 Tage JU Liennaja das stimmt so nicht

12.07.21 19:59
hab erst diese Woche wieder 3 SL6 von Unify gekauft.
Hardware von Gigaset und Unigy gehört ja Atos  

82 Postings, 260 Tage Fennek247341Das ist richtig,

13.07.21 09:44
aber die Stellen die Atos streicht haben meines erachtens mit dem Infrastruktur Geschäft zu tun, wo es denke ich nicht um Hardware von Gigaset geht?
Klärt mich auf!  

4 Postings, 41 Tage Bailoutkann man eigentlich nur hoffen...

15.07.21 11:00
das irgendjemand diesen Pennystock zum zocken benutzt ähnlich windeln.de, Gamestop etc. Ob das Unternehmen hier aus eigener Kraft noch etwas reißen kann ?

Innovative Produkte fehlen ja nun wirklich. Irgend welche 0815 Smart-Home produkte billig in Fernost zu mit Gigaset belabeln zu lassen und hier zu vertreiben kann nicht der große Wurf sein. Was die Smartphones betrifft, so habe ich als Aktionär dann mal eines gekauft ( hat nicht zu Kurssprüngen geführt ). Hatte mal ein Lumina von Nokia, das war eigentlich identisch... allerdings hatte ich das Smartphone vor 12 Jahren. Langfristig werde ich wohl verkaufen so lange ich im Plus bin.

Haben Aktionäre Einfluss auf das Tagesgeschäft ? Einfach mal G.Wideking fragen. Aber es reicht eigentlich folgendes Gedankenexperiment. Aktionär A hält 45% der Aktien. Mit 45% kann der ganz leicht die Vorstandsebene nach seinen Wünschen neu besetzen, ab dann gilt "wessen Brot ich ess, dessen lied ich sing".  Es macht auch keinen Unterschied ob Aktionär A eine Einzelperson oder 100.000 Kleinanleger sind, solange sie nur mit einer Stimme sprechen.  

388 Postings, 900 Tage Highflyer1000000Ja verkaufe und denn shorten mit irgendetwas auf

15.07.21 21:43
Gigaset! Sie fällt step by step laut Chart. Kaum Handel hier. Vorstand hat auch nicht ausreichend Futter, damit wir hochziehen, ohne Pan nichts los :-D

Windeln.de SE , Gamesstop , AMC , Adler , AIR Berlin usw. alles Reddit - Rally Party. Hab ich auch immer gedacht das wir nochmal richtig Spaß bei Gigaset haben mit so einer Reddit Versammlung, aber irgendwie ist denen wohl das zu heiß, trauen sich nicht an den fetten Kuchen!

Ich sag es könnt ja mal einer ins Forum das da bei den schreiben, ich finds interessant zu sehen, wie weit kann die Gigaset Aktie steigen, wenn sich alle drauf stürzen, aber die haben bestimmt Angst vor der chinesischen Übermacht, ihr Einfluss scheint ja begrenzt zu sein! Von mir aus alle drauf und wir gucken mal was in Germany so geht mit Gigaset und denn die großen wie Mark Zuckerberg , Jeff Bezos , Elon Musk und von mir aus auch Fonds BlackRock Inc. und so dazu nicht richtig geile Party, aber keiner will mein Kursziel von über 400 EUR binnen 1 Monat, um den Gamestop Hype zu toppen:-(
Haben alle Angst :-D Herr Sutong kann ja mal den Anfang machen.

Neues Senioren GS4 haben Sie rausgebracht heute! No reaction vom Markt.

388 Postings, 900 Tage Highflyer1000000*eine richtig geile Party soll das heißen

15.07.21 21:46

388 Postings, 900 Tage Highflyer1000000Nächste neue Smartphone weiter geht?s

1
15.07.21 23:22

199 Postings, 3567 Tage JU Lienvorgestern erst ein gs4 kaufen lassen für die oma

16.07.21 09:23
...Okay sie hatte aber auch schon 2 Smartphones davor und da muss es kein senioren handy sein

82 Postings, 260 Tage Fennek247341Keine Reaktion am Markt :D

16.07.21 09:44
Wer interessiert sich denn auch für ein GS4 Senior. Nette Idee und sicherlich gute Sache, wenn es denn nicht die gleichen groben Fehler wie der Vorgänger macht. Doro oder Emporia sind sicherlich besser.
Naja, so wird das nie was mit dem Kurs geschweige denn überhaupt mit der Bude.  

199 Postings, 3567 Tage JU LienVor allem man kann die noch garnicht kaufen ...

16.07.21 10:31
oder sind die schon ausverkauft :-D

Ich denke mal das Gigaset wirklich neue Geräte erst im Oktober auf den Markt schmeißt....
für das Weihnachtsgeschäft  

199 Postings, 3567 Tage JU LienXiaomi zieht an Apple vorbei

1
17.07.21 12:23
Der chinesische Hersteller ist laut Marktforschern erstmals die Nummer Zwei auf dem Weltmarkt und verdrängt Apple auf den dritten Platz. Samsung bleibt Spitze.
Bald wird es Gigaset sein :-D

82 Postings, 260 Tage Fennek247341Vielleicht kann

19.07.21 22:39
sich Gigaset etwas vom neuen Leica Leitz Phone 1 abschauen. Die zeigen mal was ein Smartphone Neuling so alles kann wenn er denn will.  

199 Postings, 3567 Tage JU Liengibts jetzt wieder kaufkurses ;)

20.07.21 11:34
jedenfalls hab ich kauforder platziert ....  

1575 Postings, 754 Tage Investor GlobalGigaset

20.07.21 19:33
Der Kurs hat ca. 10% nach gegeben ohne einen ersichtlichen Grund.

Nur News zu Produkten.

Neues Senioren-Smartphone ?Made in Germany?
GS4 senior ? für alle, die auch im Alter smart kommunizieren wollen
15.07.2021 - 15:00 Pressemeldungen

Gigaset präsentiert den neuen Smoke Sensor 2.0
Der smarte Rauchwarnmelder ? auch für unterwegs
23.06.2021 - 14:00 Pressemeldungen

Mehr Komfort und Sicherheit mit der Smart Doorbell
Vernetzte Video-Türklingel mit Gegensprechfunktion für Gigaset Smart Home Alarmsysteme
17.06.2021 - 14:00 Pressemeldungen

Nach zu lesen bei Gigaset Home Pages

Warten wir halt auf die neuen Quartalszahlen. :(  

20.07.21 19:37
16.09.2021 Veröffentlichung des Halbjahresberichtes
25.11.2021§Bericht zum 3. Quartal  

388 Postings, 900 Tage Highflyer1000000Ja fällt immer nach und nach ein kleines Stück,

20.07.21 19:41
aber der Aufwärtstrend ist stabil intakt! Vorstand reguliert scheinbar doch nicht den Kurs mehr, sonst wäre die Mauer bei 0,40 nicht gebrochen. Na denn sind ja noch gute 2 Monate Wartezeit. Nichts weltbewegendes passiert.  

10 Postings, 7 Tage RebeccaCLöschung

20.07.21 19:42

Moderation
Zeitpunkt: 21.07.21 11:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Doppel-ID User

1
22.07.21 10:57
Der Kurs wackelt um die 40 Cent herum. Wie ich hier ja bereits
gesagt habe werden nur die Quartalszahlen den Kurs weiter bewegen.

Was mir aber auf den Sack geht das das Management gerade im Bereich
"Gigaset Smart Home" weiter schläft.

Andere rühren da fleißig im Fernsehen die Werbetrommel.
Da wird dann auch noch verbesserter Versicherungsschutz (Kosten) ins Spiel gebracht.

Da steigt dann immer mein Puls und ich möchte dann dem Management mal einen
Schlag im Nacken geben. Wegen erwiesener Blödheit.

Wir können aber nur abwarten und mal kurz den Frust raus lassen. :)  

82 Postings, 260 Tage Fennek247341Da kann ich nur zustimmen.

22.07.21 14:11
Der Kurs wird nur von den Zahlen oder von wirklich bahnbrechenden Neuheiten beeinflusst die es aber nicht geben wird.
Aber was vielleicht eine Maßnahme (keine Lösung) ist, wenn du mal an Herrn Dörr eine Mail mit deinem Anliegen schreibst.
Habe ich auch schon gemacht, ob es was bringt ist eine andere Frage aber so merkt zumindest eine Person das die Investoren nicht ganz zufrieden sind mit der Unternehmensführung.  

199 Postings, 3567 Tage JU Lien... Trend noch intakt siehe Grafik

2
22.07.21 16:35
konnte vorgestern bei 36 zugreifen ;)  
Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 54%) vergrößern
unbenannt.jpg

388 Postings, 900 Tage Highflyer1000000Chipproduktion wird vorbereitet, zunächst eigener

1
26.07.21 16:53
Bedarf? Automatisierungstechnik wird helfen. Pan Sutong hat sich nebenbei in China in eine sehr wichtige Position begeben. Große Pläne brauchen Zeit. Vielleicht meinte er das. Käuferdruck kommt zurück. Eventuell sammelt der Multimilliardär noch restliche Stücke ein. Er sagte eins " Ein wirklich wohlhabender Mensch zählt seinen Reichtum nicht jeden Tag". Er verfolgt einen Plan, der nicht von uns erkennbar war scheinbar, kauft der Vorstand sich deshalb jetzt ein?

http://www.asianews.it/news-en/...pick-Hong-Kong-lawmakers-53720.html

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...et-aufholjagd-17252075.html

Es könnte ein Plan sein, der hier Gamestop Corporation , Tesla Inc. , Biontech SE ADR , AMC Entertainment Holdings Inc. und Chiphersteller wie Infineon Technologies AG oder Dialog Semiconductor PLC in den Schatten stellt! Es erübrigt sich die Frage, ob da Nachfrage besteht, dass ist ein gewaltiger Markteintritt, wenn er durchgezogen wird! Ist die Gigaset AG mit vorne dabei und viel wichtiger, bleiben wir Minderheitsaktionäre mit im Boot oder versucht man uns aktuell zu täuschen und Step by step rauszukaufen?! Ein Billionen Markt in der Zukunft, erklärt sich durch die gewaltige Nachfrage von Elektronikartikeln und der zunehmenden konformen klimafreundlichen Gestaltung z.B. Elektroautos und generell der Run auf elektrische Quellen umzubauen, überall sind Chips drin, wenn man das in Gigaset kooperativ mit der Automatisierungstechnik verbindet wird Gigaset eines der größten Unternehmen werden die man sich heute vorstellen kann und Herr Sutong wohl wieder eines der reichste Menschen der Welt! Das Know How für die Halbleiterproduktion hat Gigaset jedenfalls! Vererbt durch die Siemens AG. Der die Infineon Technologies AG auch mal angehörte. Heute ist Infineon eines der größten und bedeutesten Unternehmen am Weltmarkt! Not machte auch da erfinderisch. Dann wird Gigaset nicht nur noch Consumer Products verkaufen sondern, nahezu ein "Alles aus einer Hand" Konzern. Preistechnisch unschlagbar in den Endprodukten dann am Markt. Ein wichtiger Vorteil. Einfach mal mit ein bisschen sich hier dran beteiligen, glaube das macht hier Sinn! Übernahmeangebote werden durch Herrn Sutong wohl aus gutem Grund abgelehnt, wenn man so seine eigene Vision verfolgt!  

199 Postings, 3567 Tage JU Lienam Widerstand erstmal abgebremst

26.07.21 20:17
kleiner Widerstand aktuell bei 39 Cent.
Was hier aber wirklich mich verwundert ist das die meisten Stücke Vormittags abgewickelt wurden.
Könnten ja doch paar Asiaten am Werk sein :-D  

82 Postings, 260 Tage Fennek247341Ja Gigaset

27.07.21 14:16
wird wahrscheinlich der größte Chip Produzent im Smartphone Sektor.
Ich frage mich wie man auf solche Ideen kommt. Es gibt Null Anzeichen und Gigaset besitzt keine Kompetenz in der Chip Entwicklung.
Gigaset treibt Augenwischerei und gibt Null Einblicke in Zukunftsfelder. Wir wissen überhaupt nicht was die in Bocholt treiben.
Der Kurs sagt nun mal die Wahrheit über den Wert einer Firma und Gigaset ist nichts Wert weil Sie nicht wollen oder nicht können.
Nehmen wir einfach als Reverenz Volla Phone oder Carbon Mobile aus Deutschland. Gerade letzteres gibt auf ihrer Homepage mehr Ausblick auf vielversprechendes als Gigaset es jemals getan hat.
Zwar habe ich schon noch etwas Hoffnung sonst wäre ich nicht Investiert, aber ich glaube nicht das Gigaset irgend etwas Zukunftsweisendes in diesem Jahr bringen wird. Wahrscheinlich nicht einmal ein 5G Smartphone. Wer weiß.  

Antwort einfügen - nach oben