UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt

Seite 1 von 110
neuester Beitrag: 02.08.21 12:38
eröffnet am: 18.12.20 13:12 von: immo2019 Anzahl Beiträge: 2729
neuester Beitrag: 02.08.21 12:38 von: B23449 Leser gesamt: 307290
davon Heute: 837
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
108 | 109 | 110 | 110  Weiter  

5230 Postings, 794 Tage immo2019Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt

 
  
    
6
18.12.20 13:12
der Rücksetzer heute war super
die Bugs werden sicher bald gefixed
bin mal rein mit 1k@57


leider das Tief nicht gut getroffen
 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
108 | 109 | 110 | 110  Weiter  
2703 Postings ausgeblendet.

25449 Postings, 3005 Tage Max84gleich ein Ausbruch aus dem Dreieck!

 
  
    
13.07.21 11:14
 
Angehängte Grafik:
2021-07-13_11_12_55-....jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
2021-07-13_11_12_55-....jpg

10549 Postings, 1437 Tage Shlomo Silbersteindaher ist der Zug für die 20?-Wunschdenkenden abge

 
  
    
13.07.21 16:17
Inwiefern ist der Zug abgefahren? Ende August kommen die Q2-Zahlen. Anschnallen!  
Angehängte Grafik:
proxy-image.jpg (verkleinert auf 83%) vergrößern
proxy-image.jpg

234 Postings, 437 Tage Nova_7Oh mann bei 20 eur muss ich wieder

 
  
    
1
19.07.21 15:43
Verdoppeln, dass wäre ein Traum!
Einer der besten gaming Entwickler zum Spotpreis
Herrlich  

10549 Postings, 1437 Tage Shlomo SilbersteinDauert nicht mehr lange

 
  
    
19.07.21 17:27
Max ist ja volles Rohr long und voiaz/Baumeister lachen sich nenen Ast über meine 20bis30-EUR-Ansage.
Angeblich sind die Leute ja ganz heiß drauf, Cyperpunk bei 30 Grad im Schatten zocken zu dürfen und bezahlen gerne Mondpreise für den Titel...

Heute schon -4%, wird also ein schöner Sommer. Ich hab nun einiges an Cash, mal sehen was Ende August so geht.

Voraussetzung ist aber, dass Max verkauft und Nova&friends die Aktie hassen, denn erst dann ist das Tief erreicht.  

2970 Postings, 2100 Tage Vaioz....,...

 
  
    
1
19.07.21 18:44
Allgemein sehr schwacher Gesamtmarkt.
Der nächste Halt ist erstmal Mittwoch, wo Monster Slayer startet.
Erwartet wird nicht viel, aber trotzdem sind die Downloadzahlen in den ersten Tagen interessant.  

10549 Postings, 1437 Tage Shlomo SilbersteinDer Download ist kostenlos

 
  
    
19.07.21 20:25
und die Deinstallation hinterher sowieso obligatorisch. Leute wie vaioz werden natürlich nur die nackten Downladazahlen feiern. Die Deinstallationen werden ja nicht gezählt.

Ich werde es auch mal ausprobieren, also ziehe meinen Download ab. Die Vorschauvideos waren so dämlich, diesen Geck werde ich nicht auslassen.  

10549 Postings, 1437 Tage Shlomo SilbersteinAllgemein sehr schwacher Gesamtmarkt.

 
  
    
19.07.21 20:25
Schon -5%. Hat Nova etwa heimlich verkauft?  

88 Postings, 1112 Tage artifact4727Cyberpunk 2077

 
  
    
23.07.21 22:54

115 Postings, 89 Tage B23449Zurück aus dem Urlaub

 
  
    
25.07.21 20:01
ist wohl nicht viel passiert

Die Frage ist, kommen wir noch in das Sommerloch oder ist es jetzt mit den neuen Nachrichten mit Update 1.3, Next-Gen usw. überwunden?

@Shlomo du hast  wohl doch kein Recht behalten, langsam gewichtet es sich aus: damals hattest du recht, jetzt schon länger nicht mehr....  

10549 Postings, 1437 Tage Shlomo SilbersteinAbwarten....

 
  
    
25.07.21 22:28

115 Postings, 89 Tage B23449und?

 
  
    
28.07.21 18:26
Wie lange muss man denn warten?  

7 Postings, 466 Tage Cripzerip1 MIO Downloads von MonsterSlayer:

 
  
    
1
29.07.21 14:49

20 Postings, 235 Tage MichaelB1987Hat länger gedauert als ich erwartet hätte.

 
  
    
29.07.21 23:06
The Witcher ist inzwischen ja ziemlich Mainstream geworden und obendrein ist es kostenlos deshalb hätte ich mit mehr Resonanz am Anfang gerechnet.

Denke aber, dass das Handyspiel mehr Geld einbringen wird als ich vor Release angenommen hätte.

Hab das Spiel mal kurz angetestet und hatte sofort den Eindruck, dass es ein Pay2Play oder Pay2Win Titel ist, der sehr aggressiv für den Einsatz von Echtgeld wirbt.
Mich persönlich schreckt so ewas zwar hart ab, aber die Zahlen belegen eindeutig, dass mobile Gamer absolut auf so etwas abfahren.  

10549 Postings, 1437 Tage Shlomo Silbersteinaber die Zahlen belegen eindeutig, dass mobile

 
  
    
30.07.21 10:30
Dann stell mal die Quelle ein.

Die Rezensionen auf Google Store bemängeln das Play2Play. Zudem muss man für das Game ausser Haus, d.h. sobald das Wetter schlechter wird ist Ende im Witcher-Gelände. Wer hat schon Lust für sowas  bei Wind und Wetter rauszugehen?

Zudem kommen die Netflix-Witcher-Folgen erst im Spätherbst raus, da wird keiner mehr im Dunkeln rauswollen. Schlechtes Release-Timing mal wieder.

Wird floppen. Wieder viel Geld in den Sand gesetzt.

CDPR schon unter 40 EUR, wie erwartet.  

20 Postings, 235 Tage MichaelB1987Ich beziehe das nicht speziell auf Witcher

 
  
    
30.07.21 11:13
Such einfach nach Umsätzen von Clash of Clans Candy Crush oder irgendwelchen lächerlich schlechten mit Werbung gefluteten Games.
Die machen alle einen Gewinn von dem große Produktionen für den PC und die Konsolen oft nur träumen können.

Die Produktionskosten halte ich für sehr niedrig. Zumindest machte das Spiel weder grafisch noch menchanisch einen besonders hoch entwickelten Eindruck.
Bisher wurden offiziell 500.000$ umgesetzt in ein paar Wochen sollten sie also in die Gewinnzone wechseln, selbst wenn das Spiel weiterhin niedrige Downloadzahlen verzeichnen sollte.

Dass man sich für das Spiel bewegen muss könnte den Erfolg natürlich langfristig schmälern, aber ich halte es für wahrscheinlich, dass man das Problem entweder durch Echtgeldeinsatz, oder durch GPS Faker Tools beheben kann.

Für mich ist das Spiel ja auch nichts, da es eben zu aggressiv für den Einsatz von Echtgeld wirbt und das kämpfen beim zweiten Monster langsam öde wurde, aber trotzdem bin ich davon überzeugt, dass es für die zahlungswilligen mobile Gamer allemal gut genug ist.  

10549 Postings, 1437 Tage Shlomo SilbersteinGewinnzone

 
  
    
30.07.21 20:13
Die spielt keine Rolle bei diesem Niveau. Bezogen auf den Börsenwert wären selbst ein paar Millionen einfach Peanuts.

500.000 $ hieße, dass nur jeder 10. Downlader da Geld reingesteckt hat. (Ich las, dass das notwendige Silberschwert 5$ kostet). Ein Playerbase von 100k, wie lange will man die melken? Bei 2 Mio Entwicklungskosten müsste jeer 20 $ reinstecken damit das Spiel in die Gewinnzone kommt.

Mal ehrlich...

Clash of Clans und Candy Crush haben Suchtpotenzial, aber ein GPS-Game? Really? Irgendwo hab ich mal gelesen, dass 99 von 100 Handygames floppen. Vermutlich hat CD deshalb fast nichts reingesteckt, lohnte wohl nicht.  

10549 Postings, 1437 Tage Shlomo SilbersteinSeh grad

 
  
    
30.07.21 20:18
1,7 GB im Download. Spinnen die? Wofür? Da dürften die meisten Handys raus sein. Meins auch, zumindest will ich nicht soviel Speicher dafür opfern.

Clash of Clans hat übrigens 175 MB, also nur 1/10 davon, das bekommst du auf jede Gurke installiert.  

115 Postings, 89 Tage B23449Bewegung

 
  
    
30.07.21 20:33
Shlomo Bewegung tut gut.

bEi PoKeMoN gO mUsS mAn SiCh NiChT bEwEgEn?
 

10549 Postings, 1437 Tage Shlomo SilbersteinSeit wann

 
  
    
30.07.21 20:51
verkauft cd pokemongo? Nur weil was hypt heisst das nicht dass die kopie auch hypt. Ehrlich gesagt kenn ich kein gps game das seitdem ein erfolg wurdd  

115 Postings, 89 Tage B23449Vorstellungskraft

 
  
    
31.07.21 03:27
Alles ist schlecht und niemals kann etwas wie das vorherige sein, verstehe schon.

Harry Potter: Wizards Unite: Installationen 10.000.000+ im Playstore
The Walking Dead: Our World: Installationen 5.000.000+ im Playstore
Monster Slayer eben 1 Mio+ nach ungefähr einer Woche im Playstore

Pokemon Go 100 Mio+ im Playstore
-> Ja, Pokemon Go ist ziemlich stark. Jedoch hat Harry Potter ungefähr 1/10 von den Downloads und du und ich kennen es wohl nicht.

Mir war z.B. Harry Potter nicht bekannt. Ich denke es braucht auch gar keinen vollen Hype, die Kosten haben sich wohl bezahlt gemacht...
Worüber reden wir hier überhaupt? Soll ein Programmierer der ewig auf dem Stuhl sitzt das noch beurteilen für die breite Masse?  

10549 Postings, 1437 Tage Shlomo SilbersteinEr weiss zumindest

 
  
    
31.07.21 07:34
dass Apfel # Birne

Warum denkt hier jeder etwas muss funktionieren weil er ein, zwei funktionierende Beispiele googln kann?

Meine Vorhersage nach Sichtung ist: MS spielt maximal die Entwicklungskosten ein. Und wenn mehr dann Peanuts in der Gewinnbilanz.

Eigentlich ist das Game nicht erwähnenswert wenn CD das lustigerweise nicht als grosse Rettung verkauft hätte und unsere Fanboys hier den Köder nicht geschluckt hätten. Nun erweist sich das Teil als Pay2play Gurke wer hätte das gedacht :))  

10549 Postings, 1437 Tage Shlomo SilbersteinDie Anzahl der Installationen

 
  
    
31.07.21 07:39
sagt übrigens nichts über den Erfolg aus. Anders als bei Gog sind die Installtionen kostenlos. Da ist oft nur Neugier im Spiel. War bei dir ja auch so, du hast keinen cent hinterlassen.

Leider werden eben die Deinstallationen nicht abgezogen, daher sagt die Zahl nix aus  

115 Postings, 89 Tage B23449Relation

 
  
    
01.08.21 19:15
Die Zahlen dienten lediglich als Relation und haben somit keine Aussage über einen finanziellen Erfolg.

Du hast zuvor über einen Hype gesprochen und dieser kann meiner Meinung nach durch Downloadzahlen aber auch der Spieldauer annähernd beschrieben werden ;)

Shlomo was du verkennst: das Spiel soll keine Wendung in den Finanzen von CD Projekt darstellen, sondern bietet eine weitere Spielerbindung, also primär einen Fan-Service. Die Reputation von CDPR vor dem Release von Cyberpunk ist dir wohl bekannt und ebenso nach dem Release von Cyberpunk.

Soweit ich es verstanden habe: die App ist nicht unbedingt Pay2Win, ich lasse mich aber gerne durch Argumente vom Gegenteil überzeugen :)  

10549 Postings, 1437 Tage Shlomo SilbersteinSicher ist die App Pay2win wenn nicht pay2play

 
  
    
02.08.21 00:02
schau mal die Rezenssionen an.

Mit Fan-Service in ich einverstanden. Nur bringt das dem Aktionär aktuell nichts. Im Herbst kommt die neue Staffel raus und CDPr hat am Start:..... NICHTS außer eine pay2play-App. Dümmer geht nicht. Aber Hauptsache, Cyperpunkt wird weiter totgepatscht bis es endlich gut läuft, also vermutlich nie mehr.

CDPR ist ein Kauf wenn es Neues zu W4 geben sollte oder einem anderen Projekt in der Liga. Aktuell seh ich da nur eine Todesspirale. Die Q2-Zahlen werden es zeigen.  

115 Postings, 89 Tage B23449abwarten

 
  
    
02.08.21 12:38
Vielleicht kommt neben der kostenlose Next Gen Version von Witcher3 ein neues DLC?

Ich sehe die Chancen jedoch als gering an...
Anderseits kann ich nicht verstehen warum so viel Geld in die Hand genommen wir für ein Next-Gen Update, wenn nichts kaufbares danach erscheint.

Wegen dem Pay2Win/Pay2Play das habe ich mal gefunden (ich kenne mich damit nicht aus):
https://www.youtube.com/watch?v=3N3HAxWvl7U
Shlomo was sagst du dazu???  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
108 | 109 | 110 | 110  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben