UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Silver Sun Res vor 300% run

Seite 1 von 21
neuester Beitrag: 14.04.14 08:46
eröffnet am: 02.12.10 10:43 von: Onboard Anzahl Beiträge: 516
neuester Beitrag: 14.04.14 08:46 von: Nukem Leser gesamt: 84537
davon Heute: 4
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
19 | 20 | 21 | 21  Weiter  

784 Postings, 3696 Tage OnboardSilver Sun Res vor 300% run

 
  
    
9
02.12.10 10:43
Silver Sun Res
http://www.silversunresource.com/s/Home.asp
ISIN: CA8282761052
WKN: A0RMSS
MK 3,5 mio $  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
19 | 20 | 21 | 21  Weiter  
490 Postings ausgeblendet.

1 Posting, 2809 Tage verbrannteerdeJetzt heulen alle rum.

 
  
    
27.03.13 12:25

Jetzt heulen alle rum. Ich habe mit der Aktie verdient, und auch verloren. Ging halt hoch und runter. So ist das. Welche Kanadische Bude ist jetzt nicht unten? Wieviel Geld die jetzt noch haben müsst mal bei sedar.com schauen. In 2010 , 2011 hatten die einige Millionen $ an Cash. Auch bei sedar.com abrufbar. Wahrscheinlich ist das verbrannt. War hier in dieser Hinsicht sicherlich keine Abzocke. Ihr müsst halt selber mal recherchieren. Fliegt doch zur Mine rüber. Ne Maschine nach Kali in den Staaten kost doch nicht mehr die Welt. Wenn´s die Mine gibt, war’s halt kein Scam vom BB. Im Explorerstrich wird Geld verbrannt, so is es halt. Kurse steigen, Kurse fallen. Der eine hat verdient, der andere nicht. Manfred Krug, wisst ihr noch? Der hat uns früher die Telekom Schrottpapiere zu 100 e im TV vorgestellt. Was kost der Pink Panter jetzt noch? 8 Euro? Da gings von oben nach unten. SSU zog von 10 cad cent auf 65 cad cent. War da das paper nen gutes jahr. Wie könnt ihr da verlieren? Sicher ewig drin geblieben in den Buden. Immer schlecht. Wenn ich doch paar 100% hab, nehm ich dir ma mit. dann wieder unten rein. hab dann auch verloren. gehört dazu. hin und her, rein, raus. schaut ma den chart an. in 2011 königs papier.

 
Angehängte Grafik:
charts_histproc.png (verkleinert auf 34%) vergrößern
charts_histproc.png

55 Postings, 3881 Tage Markus4275Geil

 
  
    
09.04.13 13:27
Boh Hammer, in Stuttgart fast 100 % im Plus ??? Was ist los ??? News ???????? Bei 1000 Stück immerhin 33 ?uronen Umsatz. LOOOOOL  

320 Postings, 2905 Tage Antifuture74K in Canada zu 3 Cent

 
  
    
09.04.13 20:33

320 Postings, 2905 Tage Antifutureach ja und.....

 
  
    
09.04.13 20:34

aktienreport .... ... 3-Cent-Hot-Stock mit 1.000 Prozent Potential ....

 

383 Postings, 3040 Tage Doringovon wegen 100 %

 
  
    
09.04.13 23:25

da ist nichts 100 % im plus , die Aktie wir jeden früh  um 90 % abgewertet vom Market Maker  und am Nachmittag gibt es 1000 Stück  Umsätze

das sie wieder  auf den Kurs vom Vortag geht 

Bid  Kurs 0,003   :   Ask  0.028

und so geht das schon seit Wochen , niemand kann davon profitieren ,

möglich  das es da mal einen Push gibt  , das Teil ist ja nun um über 90 % gefallen in einem Jahr

aber fundamental  ist da nichts dahinter , es gibt so gut wie keine Umsätze

 

10 Postings, 2795 Tage CuokiiyLöschung

 
  
    
2
10.04.13 02:57

Moderation
Zeitpunkt: 10.04.13 08:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer
Kommentar: Regelverstoß - Spam

 

 

2596 Postings, 4398 Tage kalle50Diebstahl

 
  
    
1
11.04.13 11:27
Golden Sun wurde vermutlich von dem Unternehmen das die Steine in ihrer Verarbeitungsanlage verarbeitet beklaut,so das völlig absurde ergebnisse rauskamen die sich überhaupt nicht mit den vorherigen Untersuchungen decken.Das ist angeblich die Erklärung warum die Auswertung so lange dauert.Golden Sun hat angeblich Strafantrag gegen die beiden Betreiber der Mühle gestellt,sie haben zudem noch von Golden Sun einen sehr hohen Betrag im voraus erhalten für die Verarbeitung in ihrer Gesteinsmühle.Ich weiß nicht wie ich diese Nachricht bewerten soll,dafür haben wir schon zuviele Ausreden und leere Versprechungen gehört.Darum macht euch selbst einen Raim auf die Nachricht die gleich von 2 BBs gepostet wurde.Gruß an die übriggebliebenen Kalle!  

2596 Postings, 4398 Tage kalle50@joker zu der Sperre zu 499

 
  
    
11.04.13 11:30
Sperre für immer,ist das nicht zu hart? Was hat er den gemacht,hat er jemand umgebracht???  

383 Postings, 3040 Tage DoringoDiebstahl

 
  
    
11.04.13 20:51

wer das glaubt wird seelig ,   jetzt klagt man bestimmt  , was sich aber wieder Jahre hinziehen wird

wer den vielen Verspechungen  und Geschichten noch Glauben schenkt , na ja muss ja jeder selber wissen

 

10 Postings, 2793 Tage GilloppaLöschung

 
  
    
12.04.13 07:20

Moderation
Zeitpunkt: 12.04.13 08:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam

 

 

2596 Postings, 4398 Tage kalle50@Doringo

 
  
    
12.04.13 10:23
geanau meine Worte in Beitrag 500,ist sehr wahrscheinlich eine neue Ausrede,nur ich sage mir dann würden die Betreiber der Mühle sie aber auch wegen Rufmord verklagen???  

504 Postings, 3410 Tage MeninaGibt es eine Quelle dazu mit Namenangaben?

 
  
    
12.04.13 13:31
Wo kann man die Sache nachlesen?  

2596 Postings, 4398 Tage kalle50@menina

 
  
    
1
12.04.13 14:33
Wie ich in Beitrag 500 schrieb ist die Quelle der schrieb zweier BBs die ich wie du wissen müsstest hier nicht nennen darf,sonst bin ich der nähste der gesperrt wird,oder ich habe eine Urheberrechtslage am Hals,also musst du mir schon so glauben was ich gepostet habe,sei froh das ich es überhaupt gemacht habe,ansonsten würdet ihr immer noch auf die Veröffentlichung der Verarbeitung warten,vom Unternehmen selbst kommt ja nichts.  

320 Postings, 2905 Tage AntifutureHandel ?

 
  
    
03.07.13 16:22
Hallo,

hab mal wieder nach meinen Depotleichen geschaut und festgestellt das für GSU keine
Kurse mehr in Kanada gestellt werden. Gab es da irgendetwas an News oder warum ist
der Handel eingestellt ? Oder gabs ne neue WKN ??
Für ne kurze Info wäre ich dankbar
VG
A.  

320 Postings, 2905 Tage AntifutureGefunden

 
  
    
03.07.13 19:53
Ok oute mich als Fauli !

trotzdem was gefunden:

Golden Sun Mining halted at open


2013-06-24 07:51 ET - Halt Trading


Golden Sun Mining Corp. has been halted at the open on June 24, 2013, its transfer agent services having been suspended.

und

Golden Sun wins dismissal and costs in IR suit


2013-06-25 18:40 ET - News Release


Mr. Mark McLeary reports

GOLDEN SUN WINS LAWSUIT DISMISSAL
....  

320 Postings, 2905 Tage AntifutureNews

 
  
    
16.07.13 13:46

http://www.goldensunmining.com/s/NewsReleases.asp?ReportID=592831

undecided

 

70 Postings, 3266 Tage sinsalaLöschung

 
  
    
19.07.13 17:03

Moderation
Zeitpunkt: 05.04.18 11:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Werbe-ID

 

 

70 Postings, 3266 Tage sinsalaLöschung

 
  
    
22.07.13 11:17

Moderation
Zeitpunkt: 05.04.18 11:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Werbe-ID

 

 

383 Postings, 3040 Tage DoringoAktäre vereingt Euch und wehrt Euch

 
  
    
1
23.07.13 10:13

diejenigen die  die ganze Zeit  GSU  gespusht  und für so toll befunden haben 

werben jetzt mit einem Anti Mcleary  Aufruf  ,

 

Ich es werden nichtmal 1 Millionen Aktien zusammenbekommen

der ausstehenden Aktien

 

 ------einen neuen CEO  finanziel unterstützen -----

 

der neue CEO  würde feststellen das es kein Gold gibt in der Mine

weil  nicht mal ein testiertes Gutachten der Mine existieren wird

 

 

 

2596 Postings, 4398 Tage kalle50Zu den grössten Pushern zählt der Millioneninvest

 
  
    
1
04.08.13 05:51
dessen Herausgeber schon längst in eine Gummizelle gehört.  

1446 Postings, 3131 Tage silverbirdIch schaue bei Mc Leary nur noch

 
  
    
26.09.13 02:18
die British Columbia Securitis Commission an.
Wieso wird in Kanada keine "Black-List" geführt? Bzw. sein Partner bei Sungro Minerals bekam 20 Jahre "Börsenbann". Es kann doch nicht sein, dass jemand Papier-Firmen am Laufmeter (Gesundheitsprodukte für ältere Leute, grüne Energie, Minen, usw.) aufmacht, die Firmennamen nach einiger Zeit abändert um Listing-Gebühren für neue Firmeneröffnung an der kanadischen Börse zu sparen und dann irgendwann (wie immer) pleite geht.

Bei Golden Sun ist er natürlich nicht in der Lage ein neutrales Untersuchungsergebnis vorzulegen:

Citation: 2013 BCSECCOM 363


Cease Trade Order

Golden Sun Mining Corp.

Section 164 of the Securities Act, R.S.B.C. 1996, c. 418



¶ 1 Golden Sun Mining Corp. (Golden Sun) is a mineral exploration company with offices in Vancouver, British Columbia. Golden Sun is a reporting issuer in British Columbia, and its securities are listed on the TSX-Venture Exchange.

¶ 2 In its Corporate Fact Sheet, dated on or about January 2012, and in its Corporate Presentation, dated March 2013, Golden Sun discloses a mineral resource estimate and the results of a preliminary economic analysis (PEA) for its Cherry Hill Mine property in California.

¶ 3 The Cherry Hill Mine property is a property material to Golden Sun and the mineral resource estimate and results of the PEA are a material change in the affairs of Golden Sun.

¶ 4 Pursuant to subsections 4.2(1)(j)(i) and 5.3(1)(c)(i) of National Instrument 43-101 Standards of Disclosure for Mineral Projects (NI 43-101), Golden Sun was required to file an independent technical report supporting its disclosure of the mineral resource estimate and results of the PEA for its Cherry Hill Mine property.

¶ 5 Golden Sun has not filed the required technical report.

¶ 6 Under section 164(1) of the Act, the Executive Director orders that all trading in the securities of Golden Sun cease until:
1. it files the required technical report for the Cherry Hill Mine property, completed in accordance with the Act and regulations, and

2. the Executive Director revokes this order.

¶ 7 Despite this order, a beneficial shareholder of Golden Sun who is not, and was not at the date of this order, an insider or control person of Golden Sun may sell securities of Golden Sun acquired before the date of this order, if:
1. the sale is made through a market outside Canada, and

2. the sale is made through an investment dealer registered in British Columbia.

¶ 8 September 4, 2013





Robert Holland, P.Geo.
Chief Mining Advisor
Corporate Finance  

383 Postings, 3040 Tage DoringoBlack List

 
  
    
1
26.09.13 10:12

bei jeder canadischen Minen Bude  die eine Internetseite auch mit Deutscher übersetzung führt

würden bei mir schon die Lichter aufgehen ,

die Buden haben es auf die  dummen Deutschen abgesehen um  Ihre wertlosen Papiere an den Mann zu bringen

und dabei ist die Vorgehensweise immer die gleiche , und die Pusher von diesen Buden sind längst in den nächsten Werten tätig

jeder der die Vergangenheit von MC kannte wusste das es mit GSU  genauso enden wird mit den anderern Klitschen

wo er seine Finger im Spiel hatte ,

deswegen kann man nicht oft geug sagen

Finger weg vor solch wertlosen OTC Klitschen

 

504 Postings, 3410 Tage MeninaDas haettest du mal vor 2 Jahren posten sollen

 
  
    
04.10.13 20:59
Jetzt bisschen spaet.  

383 Postings, 3040 Tage DoringoDas haettest du mal vor 2 Jahren posten sollen

 
  
    
1
09.10.13 11:08

ach so ,

und die Lemminge hören auf  Warnungen ,

das ist mir neu

 

4308 Postings, 7169 Tage NukemBörsenbriefe

 
  
    
14.04.14 08:46
Wurde dieser Schrott nicht damals vor dem Totalabsturz von einem BB als schnelle 300% Chance angepriesen? Ich könnte sogar den Namen des BB nennen. Es hat sich nichts geändert, wir werden nach wie vor abgezockt. Das schlimme ist, sie gaukeln vor, die Interessen des Abonementenbeziehers zu vertreten, tatsächlich drängt sich der Verdacht auf, sie könnten anderes im Sinn haben...  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
19 | 20 | 21 | 21  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben