Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1 von 2785
neuester Beitrag: 07.10.22 09:56
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 69623
neuester Beitrag: 07.10.22 09:56 von: Boki_Boay Leser gesamt: 13436420
davon Heute: 2520
bewertet mit 182 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2783 | 2784 | 2785 | 2785  Weiter  

46426 Postings, 3113 Tage abholzerNetcents Technology Thread moderiert A2AFTK

 
  
    
182
08.01.18 22:28
mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2783 | 2784 | 2785 | 2785  Weiter  
69597 Postings ausgeblendet.

1581 Postings, 816 Tage Boki_BoayReinfall für alle.. fast alle

 
  
    
06.10.22 08:48
Wo Gewinner da auch natürlich Verlierer zu finden.
Wären wir mit plus raus, dann wären doch andere an der Stelle hier.

Ich mach keinen schuldig für mein versagen und die Leichtgläubigkeit von damals.

NC hat nichts mit einem an uns gefühlt vermittelten Unternehmen zu tun und Beweise sind zu genügend nach 5j da. Das Unternehmen hat super Umsatz durch die Insider Verkäufe und dass war dass einzig Ziel.

Wenn man hier eine andere Erwartungshaltung hat, dann schlage ich vor ein Gespräch zu suchen und dass mit erfahrenen Aktionären.

NC ist kein erhoffter Traum, sondern ein währender Alptraum.  

1870 Postings, 2004 Tage Hans R.Tatsache viele interessante Job Angebote

 
  
    
1
06.10.22 18:50
Programming
4 Job Postings

Senior Full-Stack Developer
Toronto/ Vancouver, Ontario/B.C., Canada . full-time . December 10, 2021

Back-End Software Developer
Vancouver/Toronto, BC/ON, Canada . full-time . February 18, 2022

Senior Front-End Software Developer
Toronto/Vancouver, ON/BC, Canada . full-time . February 18, 2022

WordPress Developer
Toronto/Vancouver, ON/BC, Canada . contract . March 17, 2022

--------------------------------------------

Technology
1 Job Posting

Scrum Master
Toronto/Vancouver, ON/BC, Canada . full-time . February 17, 2022

---------------------------------------------

Finance
1 Job Posting

Accounting Assistant
Calgary, AB, Canada . full-time . March 21, 2022

-----------------------------------------------

Marketing
2 Job Postings

Content and Community Manager – UA
Kyiv, Kyiv, UA . full-time . October 6, 2022

Content and Community Manager - AE
DUBAI, UAE, UNITED ARAB EMIRATES, AE . full-time . October 6, 2022

----------------------------------------------

Business Development
3 Job Postings

Business Development Manager – AE
Dubai, DXB, AE . full-time . October 6, 2022

Business Development Manager – CA
TORONTO/ VANCOUVER, ONTARIO/B.C, Canada, CA . full-time . October 6, 2022

Business Development Manager – USA
Washington, United States, D.C, NY, CA, LA, TX, US . full-time . October 6, 2022

-----------------------------------------------

Besonders Business Developing wird für auch für Washington, USA gesucht.

Wenn es mal kein Fake ist ...

Quelle: https://net-cents.applytojobs.ca/
 

1870 Postings, 2004 Tage Hans R.und in London und Luxemburg

 
  
    
06.10.22 18:52
Legal
3 Job Postings

In-House General Counsel, Payments - CA
TORONTO/ VANCOUVER, ONTARIO, B.C, CANADA, CA . full-time . October 6, 2022

In-House General Counsel, Payments - UK
ENGLAND, LONDON, EN, UNITED KINGDOM, UK . full-time . October 6, 2022

In-House General Counsel, Payments - LU
LUXEMBOURG CITY, LUXEMBOURG, LU . full-time . October 6, 2022

Quelle: gleicher Link wie oben  

1581 Postings, 816 Tage Boki_BoayHans überlege doch mal.

 
  
    
1
06.10.22 18:59
Seit Jahren werden solche Jobs beworben und dass einzige was seit Jahren NC schafft ist, unglaublich aber wahr...die gesponsorte WERBUNG, übel oder.

Dieser Laden ist 100% FAKE...die Jobs gab es nie und jede NEWS nur FAKE.

Im innersten weißt es leider wie ich und all die anderen treuen und beraubten Seelen. Leider  

3577 Postings, 1766 Tage donnanovalustig Hans

 
  
    
06.10.22 18:59
solltest Du nicht lieber an den Umsatztabellen arbeiten?  

3577 Postings, 1766 Tage donnanovaBoki

 
  
    
1
06.10.22 19:12
"Dieser Laden ist 100% FAKE...die Jobs gab es nie und jede NEWS nur FAKE."

Von Anfang an, bis zum bitteren Ende.  Bedankt euch bei den Pushern die das erst möglich gemacht haben.

 

1581 Postings, 816 Tage Boki_BoayEigen wiederverwertbares Ökosystem bei NC

 
  
    
06.10.22 19:34
Alle Hebel in Bewegung gesetzt um mit der 1% Margen Regelung ein gesichertes Leben zu genießen.

Nebenbei auf Scheizhaus, dann kleine News und große Jobs posten, das Leben von Benjamin Button ist spannend.

Und so zerbröselt der Keks nunmal Bruce.  

3577 Postings, 1766 Tage donnanovaexzellente Analyse Boki!!

 
  
    
2
06.10.22 19:39
Selbst Supertrader Panne  hätte es nicht besser zusammenfassen können.  

224362 Postings, 4365 Tage ermlitzVisa Card

 
  
    
1
06.10.22 19:42

1581 Postings, 816 Tage Boki_BoayHab alles gesagt...bin zuviel mit NC beschäftigt.

 
  
    
06.10.22 19:43

22217 Postings, 6993 Tage harry74nrwBoki

 
  
    
3
06.10.22 20:14
Warum einige Spinner hier so tuen als ob NetCents ein reales Unternehmen war ist eigentlich nur gegen Geld oder begrenztes Geistespotenzial zu erklären  
-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

1581 Postings, 816 Tage Boki_BoayAbsolut harry.

 
  
    
06.10.22 20:16

3577 Postings, 1766 Tage donnanovaBester Satz zu NetCents ever Harry!

 
  
    
06.10.22 20:17
genau so ist es!  

3259 Postings, 1257 Tage DreckscherLöffelNa immerhin

 
  
    
06.10.22 20:20
Haben sich die Basher damit ja ne goldene Kleinwagennase verdient  

5163 Postings, 1576 Tage PhönixxAllerbester Satz :

 
  
    
4
06.10.22 20:36
Warum einige Spinner hier ohne Invest Lebensjahre verbringen nur um zu verfolgen  ob wildfremde Menschen  gegen Geld oder begrenztes Geistespotenzial  sich hier tummeln, toppt alles!  

22217 Postings, 6993 Tage harry74nrwNein Phönixx

 
  
    
06.10.22 21:27
Nicht von sich selbst au andere schließen.
Ich brauche niemanden in Müll zu reden, anderen helfen Geld zu retten ist gut für das Karma und lustig war es auch  einige Tiefflieger vom Himmel zu holen.

Schönen Abend  
-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

10653 Postings, 2450 Tage aktienpowerOoh jeeee

 
  
    
07.10.22 06:19

Habt ihr nichts besseres zu tun im Leben????

Wow

Wir hatten an die Firma geglaubt, ist nichts geworden, dann warten wir einfach ab!!!

Mehr können wir nicht tun!

Aber verbringt doch nicht viel Zeit hier , sondern geht raus und amüsiert euch !  

4552 Postings, 2774 Tage Panellda fasst man sich

 
  
    
07.10.22 06:26
doch nur noch an den Kopf, was dieser Harry hier nun schon wieder heuchlerisch verzapft

"Ich brauche niemanden in Müll zu reden, anderen helfen Geld zu retten ist gut für das Karma ... "

Wir erinnern uns an Wirecard und das Engagement von HARRY und wie sehr er die Werbetrommel im Wirecard-Forum gerührt hat....alles dort beleg- und nachlesbar,- das Netzt vergißt nicht.

Und dann hier so eine Aussagen treffen...ekelhaft und heuchlerisch  so wie die Vorwürfe von donna, dass sich sinngemäß einige Leute ( Aktionäre ) mit CM zusammen an dem Geld deren bereichert haben, die mit fetten Verlusten da stehen ( im Nachbar-Thread nachlesbar ) und dabei nat. Kumpel Herrscher im außen vor lässt, der wie selbst erklärt, Gewinne im Gegenwert von ca. 2 Kleinwagen mit NC abgeräumt hat in einem Zock..... sorry,- er nennt es ja selber Dummzock, um das dann zu irgendwie zu relativieren oder abzumildern, dass er schlichtweg anderen, AHNUNGSLOSEN Leuten seine NC Aktien teuer verkauft hat, wo vor sie doch immer eindringlich gewarnt haben, NC-Aktien zu kaufen.

Es erkennt doch hier schon lange jeder diese Doppelmoral dieser Bashertruppe und deren Auslegungs-Verbiegungen wie sie es gerade benötigen.

Und das Schöne wie immer,- sie stellen sich auch noch selbst diese Beine und trampeln deshalb auch seit Jahren auf der Stelle, bilden Mulden und kommen nicht vorwärts. Die ewig Gestrigen....und das an der Börse .  

3259 Postings, 1257 Tage DreckscherLöffelAch Gugge an

 
  
    
07.10.22 06:35
Harry hat also echt die Kleinanleger in den Mist geritten? Ich lese keine Zeile bei Wirecard da auch rüdiger2 dort sehr vertreten war. Anderer Mist scheint wirklich trotzdem die selben fliegen anzuziehen  

3577 Postings, 1766 Tage donnanovaPanell DU bestreitest dass sich

 
  
    
07.10.22 07:37
CM und einige Aktionäre bereichert haben?  nennst es "Vorwürfe"

"Und dann hier so eine Aussagen treffen...ekelhaft und heuchlerisch  so wie die Vorwürfe von donna, dass sich sinngemäß einige Leute ( Aktionäre ) mit CM zusammen an dem Geld deren bereichert haben, die mit fetten Verlusten da stehen ( im Nachbar-Thread nachlesbar "

Was stimmt mit dir nicht?  es flossen Aktienpakete in die Schweiz und nach Deutschland, Shareribs, Pollinger, be profteer etc. und deren Schergen in den Foren haben sich bereichert.

Das ist faktisch belegt, es gibt hunderte Pushartikel bezahlter AKtienwerbung  mit Disclaimer wo auf die Bezahlung hingewiesen wird.
Das war das Aktionärsgeld was da verbraten wurde, um mehr Geld aus den Taschen der Opfer zu ziehen.
Das finde ich ziemlich mies, erinnert stark an ein Schneeballsystem.

Du nennst dieses Vorgehen "Unternehmen"  
Nennst die Opfer "Aktionäre"
Nennst die Verluste  "Invest"

und es gab massives Pushen in den Foren. Es steht in den FInanzberichten welche Aktienpakete nach Deutschland flossen im Rahmen von pps zu Vorzugspreisen  usw usw

Herrschers Dummzock st für mich ein no- event, weil durch nichts belegt. Selbst wenn H2 diesen Trade im genannten Ausmasß getätigt hätte, hat das so gut wie keine Relevanz für die Gesamtsituation wo es um viele viele Millionen abgezockter Anlegergelder geht.
Und H2 war nie ein Marktschreier , oder Pusher der hier aktiv unterstütze. Im Gegenteil.
Das als "pseudo Argument für irgendwas immer und immer wieder heranzuziehen ist sehr kindisch und zeugt davon dass es nicht gelingt Sachverhalte richtig einzuordnen.

 

3259 Postings, 1257 Tage DreckscherLöffelLOL

 
  
    
1
07.10.22 08:18
also was der Rüdiger macht ist voll okay, weil nicht bewiesen. Das hier ein Scam angeblich statt findet ist auch nicht bewiesen, ist aber überhaupt nicht okay. Willkommen im Kindergarten Basherspatzen  

1581 Postings, 816 Tage Boki_BoaySCAM ist NC...NC ist SCAM

 
  
    
07.10.22 08:59
Welchen Mehrwert hat dir NC beschert, dass es dich so magisch dahin zieht?
Ausserdem ist es völlig legitim mit einer Aktie auch gewinne einzufahren, ohne sich dabei entschuldigen zu müssen.

Man liest doch immer, mein Risiko, mein Invest bla bla bla nur der eine Unterschied hier ist, es war dein/mein/sein Invest.
Jetzt ist er unter CM seinem Kissen und er persönlich kann so besser einschlafen.

Seine persönlichen Spiele gehen auch weiter, er nennt sie, die Forum Olympiade mit unbegrenzten Anzahl an "tipp dich zu Tode" Postings.

Genießt den Herbst Männer.  

50 Postings, 8 Tage W.WhiteNews!

 
  
    
07.10.22 09:32

1581 Postings, 816 Tage Boki_BoayHiring und Growing

 
  
    
07.10.22 09:56
Stimmt die News vergessen...

Direkt aus CM seinem 24 Karat Klo!

Hiring und Growing

Haben deutlich das Potenzial "soon" zu überholen, welcher 5j lang unangefochten die Nr.1 in der loongies Szene galt.

Meinst die News!  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2783 | 2784 | 2785 | 2785  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben