UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

nun gehts wieder gen Richtung Süden

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.01.09 10:07
eröffnet am: 08.01.09 09:45 von: mariusmuelle. Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 08.01.09 10:07 von: mariusmuelle. Leser gesamt: 3078
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

238 Postings, 4479 Tage mariusmuellernun gehts wieder gen Richtung Süden

 
  
    
08.01.09 09:45

Leider gehts mit dem Kurs wieder richtung Süden. Kann sich das jemand erklären, warum nach den über Tage Postivien Werte es so deutlich wieder runter geht.

Ich hoffe dass in den nächsten 2 Jahren wenigstens mein Einstiegskurs von 2,75 wieder erreicht wird.

Ob es doch mit den Ermittlungen der "Preisabsprachen" zu tun hat, welche jetzt erst sich bemerkbar machen.

 

17912 Postings, 4701 Tage TrashIst es nicht einfach denkbar

 
  
    
08.01.09 09:49
dass Leute einfach Gewinne mitgenommen haben?  

3105 Postings, 4632 Tage TheNewcomerGewinne mitnehmen

 
  
    
08.01.09 09:53
Intel Ergebnis und Aussichten, Gesamtmarkt geht down. Infineon ist ein DAY Wert, der bleibt davon nunmal nicht unberührt.
-----------
Börse ist wie guter Sex - es geht immer hoch und runter - rein und raus

110 Postings, 4401 Tage infineonaktionärwelches kursziel realistisch in 1-2 Jahren?

 
  
    
08.01.09 09:57

also ich bin damals leider bei 2.63 euro eingestiegen und habe mich im nachhinein sehr geärgert...

dann hab ich aber bei 0.70 und bei 1.19 nachgekauft..

ich hoffe das sich das bald lohnt..

wann denkt ihr wird infineon wieder bei 3-4 euro sein?

 

3105 Postings, 4632 Tage TheNewcomerWas nutzen Gedanken?

 
  
    
1
08.01.09 10:01
leg die Teile hin, und warte ab. Wird Qimonda gerettet, geht Infineon wieder etwas hoch. Dann kommt eventuell die KE im Februar (da braucht man Kurse von 2 Euro) dann verkaufen, da Verwässerung folgen dürfte. Ein paar Tage beobachten und bei Zeiten wieder rein gehen.
Aber 2 Jahre voraus sehen? Vergiss es, in 2 Jahren kann viel passieren. Meine bescheidene Meinung.
-----------
Börse ist wie guter Sex - es geht immer hoch und runter - rein und raus

17912 Postings, 4701 Tage TrashAusserdem

 
  
    
08.01.09 10:05
steigt der grade wieder, da hat jem gut zugeschlagen.  

238 Postings, 4479 Tage mariusmuellerob diese woche wieder die 1,20 erreicht wird..

 
  
    
08.01.09 10:07

ob diese Woche wieder die 1,20 erreicht wird ist wohl fraglich..

bin dann ersmtal 3 Wochen nicht im Lande und werd mich Anfang Februar überraschen lassen wie es dann ausschaut.

 

   Antwort einfügen - nach oben