UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Internet-Date mit Kettensäge zerstückelt

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 14.09.07 09:57
eröffnet am: 13.09.07 16:15 von: zockerlilly Anzahl Beiträge: 68
neuester Beitrag: 14.09.07 09:57 von: AbsoluterNe. Leser gesamt: 5369
davon Heute: 2
bewertet mit 10 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

24972 Postings, 5013 Tage zockerlillyInternet-Date mit Kettensäge zerstückelt

 
  
    
10
13.09.07 16:15
Die Staatsanwaltschaft im deutschen Saarbrücken hat Mordanklage gegen einen 41-Jährigen erhoben, der eine Internetbekanntschaft getötet haben soll.

Die Ankläger werfen ihm vor, die gleichaltrige Frau zur Befriedigung seines Geschlechtstriebs umgebracht und die Leiche mit einer Kettensäge zerstückelt zu haben. Dagegen versichert der Beschuldigte, er habe sein Opfer im Streit getötet.

Der Mann aus Merzig soll sich nach dem Willen der Staatsanwaltschaft vor dem Landgericht Saarbrücken verantworten. Er habe die 41 Jahre alte Frau aus Nordhessen über einen Chatroom im Internet kennengelernt und ins Saarland gelockt, teilte die Justizbehörde mit. Sie beschuldigt ihn, das Opfer im Juli 2006 auf einem Waldweg zwischen Taben-Rhodt und Mettlach mit einem beilähnlichen Werkzeug erschlagen zu haben.
Anschliessend brachte er den Ermittlungen zufolge die Leiche in sein Haus, zerstückelte sie mit einer Kettensäge und bewahrte sie teilweise in einer Kühltruhe, teils in anderen Behältern, auf. Einige Körperteile wurden dort bei einer Durchsuchung gefunden. Der Beschuldigte befindet sich seit April in Untersuchungshaft.

Oberstaatsanwalt Raimund Weyand zeigte sich nach dem Ergebnis der Ermittlungen davon überzeugt, dass der Beschuldigte die Tat zum Ausleben seiner sadomasochistischen Neigungen begangen habe. Er wirft ihm niedere Beweggründe vor und sieht die Voraussetzungen für eine Verurteilung wegen Mordes gegeben. In diesem Fall droht dem Mann eine lebenslange Freiheitsstrafe.

Quelle: AP




 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
42 Postings ausgeblendet.

5671 Postings, 4999 Tage LarsvomMarsMal wieder Zeit für einen JIMPS

 
  
    
13.09.07 20:53


Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst  

6567 Postings, 5435 Tage GEILOMATICO#42

 
  
    
13.09.07 20:54
Fotoquelle:cool-pix  

15130 Postings, 7063 Tage Pate100tragt doch ein SM Treffen bei Ariva ein

 
  
    
13.09.07 20:55
finden sich bestimmt noch paar die gerne mitmachen würden :-)

 

1620 Postings, 4961 Tage nochmalLilly nenn dich beim nächsten mal doch

 
  
    
13.09.07 20:58
Gottesanbeterin!


Kiiwii oder friewo bitte Korektur lesen!

PS: Subway ich liebe diesen Namen
__________________________________________________
der user kiiwii wird gebeten, einen mindestabstand von 3 postings einzuhalten. Weil es hier kiiwiifreie Postings gibt.  

24972 Postings, 5013 Tage zockerlillylol!

 
  
    
13.09.07 20:58
aber nicht in niederfischbach:-)  

24972 Postings, 5013 Tage zockerlillysehr interessanter vorschlag nochmal.....

 
  
    
13.09.07 20:59
ich denke mal drüber nach.  

15130 Postings, 7063 Tage Pate100lily

 
  
    
13.09.07 21:00
auf alle fälle seit ihr in Niederfischbach ungestört.

Dann könnt ihr die sägen mal ordentlich rasseln lassen*gg*  

6567 Postings, 5435 Tage GEILOMATICOPates Sägen habt ihr,ähmm Segen.....

 
  
    
13.09.07 21:01

24972 Postings, 5013 Tage zockerlillynee pate,

 
  
    
13.09.07 21:02
das paßt einfach irgendwie nicht vom flair.  

1620 Postings, 4961 Tage nochmalZockerlilly sag mal kann das sein das du jeden

 
  
    
13.09.07 21:04
abend hier nen neuen hast?

Kiiwii oder friewo bitte Korektur lesen!

PS: Subway ich liebe diesen Namen
__________________________________________________
der user kiiwii wird gebeten, einen mindestabstand von 3 postings einzuhalten. Weil es hier kiiwiifreie Postings gibt.  

15130 Postings, 7063 Tage Pate100lily

 
  
    
13.09.07 21:04
auf was für flair stehst du denn?  

1905 Postings, 5241 Tage pornstareine Säge im Haus erspaart den Zimmernmann

 
  
    
13.09.07 21:05



________
Alles was sexy ist, macht Freude
 

1620 Postings, 4961 Tage nochmalZockerlilly sag mal kann das sein das du jeden

 
  
    
1
13.09.07 21:05
abend hier nen neuen hast?

Kiiwii oder friewo bitte Korektur lesen!

PS: Subway ich liebe diesen Namen
__________________________________________________
der user kiiwii wird gebeten, einen mindestabstand von 3 postings einzuhalten. Weil es hier kiiwiifreie Postings gibt.  

24972 Postings, 5013 Tage zockerlillynochmal,

 
  
    
1
13.09.07 21:09
kann es sein, daß du doppelt postest?  

1905 Postings, 5241 Tage pornstar#38 Lord: der hat aber etwas gegen zerschnitte

 
  
    
13.09.07 21:10

Körper, die bluten wie die Sau und in deren Augen man noch ein lächeln erkennen kann
der liebt es nicht, wenn man Gehirne frisst, nur so aus Spass
oder Frauen aufschlitzt, um deren Leber zu fressen
auch hat der was dagegen, dass man Finger von kleinen Kindern in Mixer steckt

aber am meisten mag der nicht, dass man von all diesen Dingen, die in der bösen bösen Welt das draussen tatsächlich passieren, hier Fotos zeigt

das mag er gar nicht!!!

________
Alles was sexy ist, macht Freude
 

1620 Postings, 4961 Tage nochmalscheint so!

 
  
    
13.09.07 21:10
Ist mir erst jetzt aufgefallen war keine Absicht!

Kiiwii oder friewo bitte Korektur lesen!

PS: Subway ich liebe diesen Namen
__________________________________________________
der user kiiwii wird gebeten, einen mindestabstand von 3 postings einzuhalten. Weil es hier kiiwiifreie Postings gibt.  

1905 Postings, 5241 Tage pornstarÜbrigens: Blutlachen kann man nicht planen

 
  
    
13.09.07 21:18

rtl csi

________
Alles was sexy ist, macht Freude
 

387 Postings, 5120 Tage A24A24A24OH NEIN!

 
  
    
13.09.07 21:32
Ich hoffe, sowas passiert nicht auch umgekehrt... :-( ;-)

Wollte mich eigentlich jetzt bei zwei Internet-Singebörsen anmelden... aber ich gehe mal nicht davon aus, dass meine (zukünftige) Bekanntschaft gleich eine Kettensäge zum Date mitbringt, oder doch... :-OOOO

Ich glaube, ich überleg's mir nochmal...

Details in meinem Thread "Suche neue Freundin", einfach mal in meinem Profil anklicken...  

1620 Postings, 4961 Tage nochmal@ A24 du bist nur peinlich!

 
  
    
1
13.09.07 21:33
Kiiwii oder friewo bitte Korektur lesen!

PS: Subway ich liebe diesen Namen
__________________________________________________
der user kiiwii wird gebeten, einen mindestabstand von 3 postings einzuhalten. Weil es hier kiiwiifreie Postings gibt.  

387 Postings, 5120 Tage A24A24A24@nochmal: ??

 
  
    
13.09.07 21:34

849 Postings, 4902 Tage Zelig1A24

 
  
    
1
13.09.07 21:35
Kommt drauf an, wie du singst...
Vorsicht! Zelig!  

1620 Postings, 4961 Tage nochmal@ A24 das ist ein Börsenforum!

 
  
    
13.09.07 21:36
Singelchats, Pornoseiten, Discos und Bars gibt es wo anders!

Kiiwii oder friewo bitte Korektur lesen!

PS: Subway ich liebe diesen Namen
__________________________________________________
der user kiiwii wird gebeten, einen mindestabstand von 3 postings einzuhalten. Weil es hier kiiwiifreie Postings gibt.  

387 Postings, 5120 Tage A24A24A24?!

 
  
    
1
13.09.07 21:38
Soweit ich lesen kann, bin ich bei "Talk", oder...

Und ich denke nicht, dass gerade mein Thema hier besonders "peinlich" oder sonstwie komisch wäre... Da sehe ich aber leicht ein Dutzend anderer Threads, die das Kriterium eher erfüllen würden.  

26159 Postings, 6170 Tage AbsoluterNeulingTotal interessant ist das, kiiwii!

 
  
    
14.09.07 09:55
Wo manche ihre Niere haben! Und auch wie man da dran kommt!



Bei Dir ist dazu vermutlich eine Kraniotomie erforderlich.

__________________________________________________

Ich bin nur für das verantwortlich,
was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.  

26159 Postings, 6170 Tage AbsoluterNeulingUnd MadChart:

 
  
    
14.09.07 09:57
Bei Privatpatienten kann mehr abgerechnet werden,
weswegen die Operationen aufwendiger gestaltet werden.
Daher würde Deine Niere sicherlich über den Brustkorb entnommen.
Oder durch die Nase. Kosmetisch ist das sicher besser.
__________________________________________________

Ich bin nur für das verantwortlich,
was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben