UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Qimonda-Party-Thread

Seite 1 von 30
neuester Beitrag: 17.03.12 22:00
eröffnet am: 13.03.09 22:36 von: MacBull Anzahl Beiträge: 742
neuester Beitrag: 17.03.12 22:00 von: MacBull Leser gesamt: 24362
davon Heute: 1
bewertet mit 17 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
28 | 29 | 30 | 30  Weiter  

4577 Postings, 4435 Tage MacBullQimonda-Party-Thread

 
  
    
17
13.03.09 22:36
Hallo Jungs, hier startet die Qimonda-Party !!  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
28 | 29 | 30 | 30  Weiter  
716 Postings ausgeblendet.

6222 Postings, 4403 Tage flippIch ertrage Dich gern heavy,

 
  
    
15.07.10 03:56
endlich wieder etwas zum lachen. Solange Du nicht wieder als "Anlage- und Steuerberater" tätig wirst ... . Wobei, auch darüber konnte man herzhaft lachen.

Btw, ich denke nicht, daß Du Ehre hast und zu einem Freundschaftsdienst gehören Freundschaften. Du willst doch nicht wirklich behaupten, chr wäre dein Freund nach all deinen Versuchen ihn mundtot zu machen?

Wie läuft es beim Kickboxen? Was macht der diplomatsiche Dienst? Werden immer noch HElden in Rußland gesucht? Du wießt doch die Russen ... !  

6222 Postings, 4403 Tage flipp@Mac

 
  
    
1
15.07.10 04:01
Danke Dir :) ... . Leider habe ich noch nicht soviele Sterne wie mancher Poster vor mir, aber dafür müßte man sich im Rotationsprinzip willenlos immer die maximale Anzahl der Sterne zuschustern und so etwas wiederstrebt mir.

Manche Leute sehen dies natürlich als "Kavaliersdelikt", aber so sind sie halt die "Kavaliere der alten Garde". Aber was wil man machen, sie finden halt toll, was üblicherweise als armseelig und unangebracht gilt.

flipp  

4577 Postings, 4435 Tage MacBullJungs, es steigt eine andere Party, bringt die

 
  
    
2
21.07.10 21:05

56057 Postings, 4883 Tage heavymax._cooltrad.Hi Mac..

 
  
    
4
12.08.10 00:31
trinke hier und heute mal ein kleines Bierchen auf die "alten Zeiten" und wer weiß schon so ganz genau für was es gar womöglich noch gut sein kann?
.. so long und die Mädelz müssen halt noch bischen warten ..  Prost :)
Gruß,
heavymax._cooltrader
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

56057 Postings, 4883 Tage heavymax._cooltrad.Ein Bierchen auf die "alten Zeiten"

 
  
    
3
27.08.10 19:15
.. schon echt schlimm, wenn sie jetzt in DD die "wehenden Fahnen" bereits eingerollt haben  ;-(
.. ein "unrühmliches Stück deutscher Nachkriegsindustriegeschichte" schein längst passe´..

Dennoch ein Prost auf die alten Zeiten ;-)
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

4577 Postings, 4435 Tage MacBull@heavy: Lass uns Q-Party machen ;-)

 
  
    
3
26.11.10 21:28

56057 Postings, 4883 Tage heavymax._cooltrad.Hi Mac

 
  
    
2
26.11.10 21:32
hab grad in meinem Thread "..´nen Abgesang auf Qi.." geschrieben.
Weis nicht ob Du die Putinreden von heute verfolgt hast?

.. dennoch, oder grad auch deshalb.. ein Prösterchen Mac ..auf die "guten alten" Zeiten ;-))
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

4577 Postings, 4435 Tage MacBullJo, cheers auf die alten Zeiten ;-)

 
  
    
2
26.11.10 21:33

4577 Postings, 4435 Tage MacBullWir hatten eine Menge Spaß und gut Kohle gemacht,

 
  
    
4
26.11.10 21:35
der Super-Hype blieb leider aus...  

56057 Postings, 4883 Tage heavymax._cooltrad.Schade dass es mit Qi wohl so kommen musste!

 
  
    
6
26.11.10 21:36
.. mal schaun ob´s wenigstens noch paar Mädelz hier gibt *g

na denn.. Prost ;-))
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

4577 Postings, 4435 Tage MacBullJo, erst mal PROST!! Liegt alles nur an der

 
  
    
4
26.11.10 21:39

56057 Postings, 4883 Tage heavymax._cooltrad.Du sagst es Mac..

 
  
    
6
26.11.10 21:39
bei drei Hypes gab´s hier auch ´ne Menge zu verdienen ;-)
dies wurde nur zu gerne seitens "der Kritiker" immer wieder gerne unterschlagen..

Da gab´s eben generell.. immer nur Verlierer!
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

4577 Postings, 4435 Tage MacBullMuss jetzt los, bis bald :-)

 
  
    
4
26.11.10 21:41

56057 Postings, 4883 Tage heavymax._cooltrad.so long, Mac ;-)

 
  
    
6
26.11.10 21:43
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

4577 Postings, 4435 Tage MacBullProst, auf die alten Zeiten ;-)

 
  
    
4
08.12.10 20:51

56057 Postings, 4883 Tage heavymax._cooltrad...zeitennah..

 
  
    
6
08.12.10 20:54
oha.. hier ist ja gar nicht der Wortethread ;-))

hast Recht Mac.. Qi ist immer "noch"´ nen Schluck wert und das letzte Wort des IV ist immer noch nicht gesprochen..

.. schon witzig, dass der jetzt IFX verklagt *ggggggggggggg*
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

4577 Postings, 4435 Tage MacBullJo, stimmt!! Lass die Mädels mal wieder tanzen :-)

 
  
    
6
08.12.10 20:55

56057 Postings, 4883 Tage heavymax._cooltrad.versprochen Mac

 
  
    
6
08.12.10 20:57
am Freitag Abend .. oder spätestens am WE- steigt mal wieder ne Party ;-)
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

4577 Postings, 4435 Tage MacBullDann sehen wir uns auf der Party :-)

 
  
    
6
08.12.10 21:01

56057 Postings, 4883 Tage heavymax._cooltrad.Prost Mac

 
  
    
4
10.12.10 23:06
bei Kälte käme ich heute leicht auf andre Gedanken ;-)
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Angehängte Grafik:
64845_1156263417_7.jpg
64845_1156263417_7.jpg

4577 Postings, 4435 Tage MacBullHeavy, alter Kumpel, was macht die Kunst ?

 
  
    
7
14.03.12 21:14

10793 Postings, 4436 Tage Mr-Beanden Thread sehe ich erst heute

 
  
    
5
14.03.12 22:18
habe ich was verpaßt :-)
-----------
"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart."

Curt Goetz

56057 Postings, 4883 Tage heavymax._cooltrad.Hi Mac.. warte immer noch auf den Umtausch ;-)

 
  
    
3
14.03.12 22:47
All die Patente schlummern in der neu gegründeten Qi US Tochter Firma..
.. IFX wird von Jaffe noch auf Mrd Summe verklagt. Na da tut sich noch was für die Gläubiger, ob´s dabei für uns Altaktionäre noch was zu gewinnen gibt, sei allerdings dahin gestellt!

das Bierchen schmeckt allerdings immer noch gleich lecker.. Prost Mac ;-))
.. und allen Qi Leidensgenossen  ;-(

-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch ..den Tod!

4577 Postings, 4435 Tage MacBullNa heavy, da hast du ja schon eine Menge Zeit und

 
  
    
4
15.03.12 21:25
Geduld investiert!!

Ich hoffe für dich, es lohnt sich!!

Gruß

MacBull  

4577 Postings, 4435 Tage MacBullHe Heavy, was geht ab ;-) ?

 
  
    
4
17.03.12 22:00

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
28 | 29 | 30 | 30  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben