UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs

Seite 1 von 50
neuester Beitrag: 01.12.20 16:54
eröffnet am: 16.11.17 21:32 von: Digital Nativ. Anzahl Beiträge: 1237
neuester Beitrag: 01.12.20 16:54 von: schwede45 Leser gesamt: 407296
davon Heute: 48
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
48 | 49 | 50 | 50  Weiter  

11 Postings, 1115 Tage Digital NativeDrone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs

4
16.11.17 21:32
DDC 2018 die Aktie hebt ab.

Die Story von Drone Delivery Canada war 2017 schon sehr spannened. Die Grundsteine wurden erfolgreich gelegt.

2018 wird das Jahr für Drone Delivery Canada, der Durchbruch wird mit der Gehnemigung von der Bundesbehörde für die kommerziellen Drohnenflüge kommen!

Was meint Ihr?

DDC - DRONE DELIVERY CANADA - Innovation is Taking Flight

http://www.dronedeliverycanada.com

1211 Postings ausgeblendet.

22 Postings, 2830 Tage Chfputterwäre ein Kauf gut oder schlecht?

20.11.20 13:02

1127 Postings, 7506 Tage Logoman braucht einen langen Atem

20.11.20 13:56
... dann ist ein Kauf gut.

0,40 ? scheint aktuell eh so etwas wie eine Kurs-Untergrenze zu sein.

Corona könnte nächstes Jahr wegen Impfstofflieferungen einen Start-Schub geben, ja

Aber dieses Unternehmen fertigt nicht die Drohnen, das sind andere eigenständige Unternehmens-Teile im Verbund !
Erst wenn die ihr Überwachungscenter mit 1.500 gleichzeitig fliegenden Drohnen auslasten können (das könnte aber auch noch 5-10 Jahre dauern), dann wären vermutlich Kurse von 3-5? drin.
dazu muss der ganze Unternehmens-Verbund aber technologisch führend bleiben.

Und diese Frage muss man sich jetzt schon stellen: Drohnen gibt es weltweit die verschiedensten und große Tech-Konzerne wie Amazon haben schon angekündigt, Pakete per Drohne z Kunden auf den Balkon zu liefern.

Also ist DDC gar nicht einzigartig!?
Denn wenn Amazon für sowas DDC bräuchte, dann wäre der Kurs von DDC schon jetzt bei 2-3? und die nächsten 10 Überwachungscenter wären schon im Bau allein für Amazon.

Aber da die 40 Cent scheinbar Kurs-Untergrenze sind ist ein Kauf für unter 50 Cent vermutlich gut!

25 Postings, 3212 Tage Zwiebeltreter67Gesamtpaket muss stimmen

20.11.20 16:58
Drohnenhersteller gibt es viele. Dann kommt noch die Software dazu  welche DDC (Flyte) hat. Was aber meiner Meinung nach das wichtigste ist, dass man die Regularien erfüllt und eine Fluggenehmigung für das jeweilige Land erhält.  

473 Postings, 2398 Tage schwede45Also

24.11.20 14:45
wenn ich neueste Meldung von heute richtig interpretiere sollte jetzt also die Kommerzialisierung langsam beginnen. Zumindest mal mit entprechenden Umsätzen. Von Gewinn will ich mal lieber nicht sprechen/träumen...
nmM  

594 Postings, 3831 Tage ich-binzViele Anleger

25.11.20 10:36
... scheinen hier nicht mehr dabei zu sein.  

473 Postings, 2398 Tage schwede45selbst

1
25.11.20 11:26

594 Postings, 3831 Tage ich-binzDa scheint

25.11.20 18:15
sich was zu entwickeln - wird auch zeit.  

594 Postings, 3831 Tage ich-binzUmsätze sind auch sehr hoch...

25.11.20 18:24

22 Postings, 2830 Tage ChfputterBis zu meinem Ek von 94 Cent dauert es aber noch e

25.11.20 19:24
Noch etwas
Wie hoch sind eure eks  

60 Postings, 3179 Tage Biker2010Auch seit 10 Wochen dabei. EK 0,46

27.11.20 09:57
Ich seh das ganze als Lottoschein Ersatz.

Ich frage mich insgesamt halt auch, was wirklich so einzigartig an der Steuerung /Software ist, als das es CN oder AMZN nicht auch selbst richten können?

Klar die Zulassung ist schon da, aber ist das so problematisch, wenn man als Konzern Geld ohne Ende in die Hand nimmt?  

51 Postings, 357 Tage tromelSoftware

27.11.20 11:16
Zumal sie die Software meines Wissens nicht selbst machen. Vielleicht kann jemand mit mehr Einblick erklären, was die genau selbst machen und was sie "nur" integrieren und weiterverkaufen.  

1319 Postings, 4158 Tage BerggeistWettbewerb

27.11.20 13:25
meiner Ansicht nach geht es hier alleine steil aufwärts, sobald auch Amazon Waren mit Drohnen ausliefert. Stichwort Sippenhaft... beim Wasserstoff weiß auch noch keiner, wer sich durchsetzt oder ob ein grosser noch was in der Hinterhand hat. Hat Nel gegen Shell ne Chance?  

30 Postings, 1060 Tage go-ahead@trommel

28.11.20 12:22
Es ist genau die Software die sie haben was den Mehrwert bietet im Vergleich zu anderen. Drohnen bauen kann ?jeder?, aber außerhalb der Sichtweite autonom zu fliegen benötigt jedoch Systeme mit Lizenzen und Zulassungen die DDC bereits erhalten hat und mit Air Canada zusammen arbeitet. Bei der Kommerzialisierung werden einzelne Routen über dieses System verwaltet und Kunden zahlen eine Gebühr für die Nutzung. Das system ist meiner Meinung nach noch interessanter als die Drohnen selbst, wodurch die eigentlichen Umsätze in Zukunft generiert werden können. Und ob der Drohnenhype genau so kommen wird wie der für Wasserstoff und Brennstoffzellen bleibt abzuwarten.  

473 Postings, 2398 Tage schwede45Hi

30.11.20 16:17
Hab ich was verpasst? Warum geht's heute so ab?  

25 Postings, 3212 Tage Zwiebeltreter67Kursexplosion

30.11.20 17:00

558 Postings, 279 Tage LesantoNachrichten?

30.11.20 17:00
auf die schnelle habe ich auch nichts gefunden. Bin hier noch mit einer Minipostion dabei. Der Anstieg ist natürlich schön, hoffentlich auch mal nachhaltig!?

Vielleicht geht was mit der Lieferung von Impfstoffen?
Ist aber nur reine Vermutung.
Warten wir ab was noch passsiert!  

558 Postings, 279 Tage Lesanto15% Minus heute....

01.12.20 08:57

76 Postings, 2311 Tage BastlmucStrohfeuer

01.12.20 09:13
Wie gewonnen...  

473 Postings, 2398 Tage schwede45Ich glaube eher

01.12.20 09:44
Gewinnmitnahmen nach dem starken Anstieg der letzten Tage. Kann man keinem verdenken.
Mal sehen wie  es in CAN heute läuft.
Mich würde allerdings der Grund hinter dem Anstieg interessieren. In CAN gestern iimmerhin
6,5 Mill. Volumen.  

5 Postings, 546 Tage neotom2205Das ist der Grund weshalb es runter geht...

01.12.20 10:07
Drone Delivery Canada Announces $6.0 Million Bought Deal Public Offering

/NOT FOR DISTRIBUTION TO UNITED STATES NEWSWIRE SERVICES OR FOR DISSEMINATION IN THE UNITED STATES/

TORONTO, Nov. 30, 2020 /CNW/ - Drone Delivery Canada Corp. (TSXV: FLT) (OTC: TAKOF) (the "Company" or "DDC") is pleased to announce that it has entered into an agreement with a syndicate of investment dealers co-led by Cormark Securities Inc. and Echelon Wealth Partners Inc. (collectively, the "Underwriters") pursuant to which the Underwriters have agreed to purchase 6,820,000 units (the "Units") from the treasury of the Company, at a price of $0.88 per Unit and offer them to the public by way of short form prospectus for total gross proceeds of approximately $6,001,600 (the "Offering").

Each Unit will consist of one common share (each a "Common Share") of the Company and one-half of one common share purchase warrant (each whole warrant, a "Warrant" and collectively the "Warrants") of the Company. Each Warrant will entitle the holder thereof to purchase one Common Share at a price equal to $1.20 for a period of 24 months.

In addition, the Company has granted the Underwriters an option (the "Over-Allotment Option") to purchase up to an additional 15% of the Units of the Offering on the same terms exercisable at any time up to 30 days following the closing of the Offering, for market stabilization purposes and to cover over-allotments, if any.

The Company intends to use the net proceeds of the Offering for capital expenditures and general corporate purposes.

Closing of the Offering is expected to occur on or about December 22, 2020 and is subject to regulatory approval including that of the TSX Venture Exchange (the "Exchange").

The Units to be issued under the Offering will be offered by way of a short form prospectus in each of provinces of Canada, other than Quebec, and may be offered in the United States on a private placement basis pursuant to an exemption from the registration requirements of the United States Securities Act of 1933, as amended, and applicable state securities laws, and certain other jurisdictions outside of Canada and the United States.

This press release shall not constitute an offer to sell or the solicitation of an offer to buy nor shall there be any sale of the securities in any jurisdiction in which such offer, solicitation or sale would be unlawful prior to registration or qualification under the securities laws of any such jurisdiction. This press release does not constitute an offer of securities for sale in the United States. The securities being offered have not been, nor will they be, registered under the United States Securities Act of 1933, as amended, and such securities may not be offered or sold within the United States absent registration under U.S. federal and state securities laws or an applicable exemption from such U.S. registration requirements.  

594 Postings, 3831 Tage ich-binzDas ist keine normale KE

01.12.20 12:31
Warum die das machen erschliesst sich mir nicht.
Einen solchen Absturz rechtfertigt das aber nicht.  

27 Postings, 1052 Tage Tarantino_c3Nach...

01.12.20 12:38
...laaaanger Ausdauer und dickem Minus über die vergangenen Monate habe ich gestern die Chance genutzt, um mit leichtem Plus erstmal auszusteigen. Ich bin mir sicher, dass es ohne entscheidende News noch eine Weile seit- bis abwärts gehen wird. Das Hoch der letzten Tage würde ich als Übertreibung beurteilen und bin gerne weiter unten wieder dabei. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.  

473 Postings, 2398 Tage schwede45Handelsstop

01.12.20 16:54

Antwort einfügen - nach oben