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Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise...

Seite 1 von 2117
neuester Beitrag: 19.09.21 20:02
eröffnet am: 18.04.12 19:02 von: sir_rolando Anzahl Beiträge: 52917
neuester Beitrag: 19.09.21 20:02 von: nopanic Leser gesamt: 8659803
davon Heute: 2402
bewertet mit 64 Sternen

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1204 Postings, 3978 Tage sir_rolandoLufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise...

 
  
    
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18.04.12 19:02
Ich dachte mir langsam wirds Zeit für einen neuen Thread wo einerseits Chart-Diskussionen nicht erwünscht sind (es gibt ja bereits ein Eigenen) und andererseits auf die Zukunfts-Chancen der LH näher eingegangen werden soll.

Ich sehe im Moment folgende Risken:

* weltweiter wirtschaftlicher Abschwung
* möglicherweise dramatische Ölpreissteigerung Richtung 150$ (obwohl es im Moment eher umgekehrt aussieht)
* AUA-Umstrukturierung
* diverse Streiks
* EU-co2-Steuer mit gefahr, daß China&Co europäische Luftlinien mit Strafzöllen belegen
* Vielleicht kommt wieder ein Vulkanausbruch mit Flugverboten usw.....


...und andererseits große Chancen, da:

* die Aktie nahe des absoluten Tiefstkurs notiert
* weit unter Buchwert
* Verlustbringer wie BMI oder Jade (Cargo) verkauft/geschlossen wurden
* die Umstruktierung der AUA/Germangwings im vollen Gange ist
* bereits ein neues 1,5Milliarden Sparprogramm veröffentlicht wurde
* Konkurrenten wie AirBerlin oder AirFrance straucheln und massiv Flüge kürzen
* der eindeutige Trend zur besseren Auslastung voranschreitet
* niedrigere Dividende bedeutet gleichzeitig Einsparungen im dreistelligen Millionenbereich
* mit dem neuen CEO Franz jetzt ein Profi am Steuer ist, der es auch bei der Swiss eindrucksvoll geschafft hat den Turnaround zu erzielen
* sinkender Ölpreis (ist ja nicht nur Risiko sondern auch Chance) - bei erwarteten Kerosinaufwände in 2012 von >7milliarden Euro zählt jedes Prozent


persönliches Fazit: ich erwarte mir spätestens in 2014 eine Gewinnrentabilität von mindestens 3% -> bei 30miliarden Umsatz wären das 900-1000mio. was weiters einen Gewinn/Aktie von ca. 2? bedeutet -> bei einem fairen 10er KGV würde das einen Kurs von 20? bedeuten...  
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52891 Postings ausgeblendet.

5833 Postings, 1122 Tage S3300Gearman

 
  
    
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16.09.21 11:04
Gleich kommt einer und zweifelt deine Verkäufe an.. wart kurz ? 1,2,3,4,5? ist er schon da?


Genau so ist es. Lieber mit Gewinn raus und sich die KE Show von außen zu Gemüte ziehen.  

6506 Postings, 4516 Tage kbvlerSpohrs Aussagen und deren Inhalte......naja

 
  
    
1
16.09.21 11:47
"2244 Postings, 6684 Tage SARASOTA : LUFTHANSA WILL STAATSHILFEN VOR WAHLEN ZURÜCKZAHLE
und weiter Airline übernehmen.
Die Staatshilfen sollen bis zum 26.06.2021 zurückbezahlt werden, na dann!"



FAKT: DIE STAATSHILFEN SIND WEDER BIS ZUM 26.06.21  NOCH ZU DEN WAHLEN ZURÜCKBEZAHLT !!!!!!

IM GEGENTEIL - NOCH 1,5 MRD Stille EINLAGE VOM STAAT GEHOLT !!!!  

6506 Postings, 4516 Tage kbvlerStar Alliance?!?!

 
  
    
1
16.09.21 11:53
gab hier ein User als positivum an für LH.

Na wie wohl der Kollege von Star ALliance von der SAS dies findet?

https://www.aero.de/news-40758/...ioniert-fuenf-A320-in-Schweden.html

 

6506 Postings, 4516 Tage kbvlerLöschung

 
  
    
16.09.21 12:05

Moderation
Zeitpunkt: 16.09.21 19:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage

 

 

6346 Postings, 6052 Tage 123456aLufthansa Der Chef wird optimistischer...

 
  
    
16.09.21 12:57
Konzernchef Carsten Spohr geht davon aus, dass die Zahl der Geschäftsreisenden bei der Lufthansa in den kommenden Monaten wieder deutlich steigen wird. 16.09.2021
 

Clubmitglied, 9883 Postings, 2747 Tage Berliner_bez. gel. Post #52879

 
  
    
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16.09.21 14:52

Nach dem Germanwings-Absturz mit 150 Toten sehen viele Hinterbliebene die Lufthansa in der Pflicht, mehr Entschädigung zu zahlen. Eine Berufungsklage von drei Klägern wurde nun aber zurückgewiesen.

(kein offTopic, auch wenn manchen solche news nicht schmecken: bez. gel. Post #52879)

https://www.wiwo.de/unternehmen/handel/...wings-absturz/27612920.html

 

2251 Postings, 6687 Tage SARASOTA@kbvler: schrieb:

 
  
    
16.09.21 16:52
"Na wie wohl der Kollege von Star ALliance von der SAS dies findet?".

Und wie fand der Kollege es ? wo bleibt die Antwort!  

1361 Postings, 1382 Tage BaerStierPanthersmSehr schön

 
  
    
1
17.09.21 13:30
habe mein Bestand um 900% erhöht. Warum kann sich jeder denken Zeit das der Kurs Richtung NNOst. ;) maschiert  

2251 Postings, 6687 Tage SARASOTADie Lufthansa-Tochter Eurowings

 
  
    
3
17.09.21 13:34
will das Geschäft nach Nordeuropa ausdehnen. Ende März kommenden Jahres werde eine neue Basis mit zunächst fünf Flugzeugen in Stockholm eröffnet, teilte das Unternehmen am Donnerstag in Köln mit. Zum Start suche man dort 150 neue Crew-Mitglieder.

Mit dem Angebot zu 20 europäischen Sonnenzielen und Hauptstädten will die Lufthansa-Tochter offensichtlich in die Lücke stoßen, die der kriselnde Anbieter Norwegian in Skandinavien offen lässt. Eurowings-Chef Jens Bischof setzt zudem auf Kaufkraft und Qualitätsbewusstsein der dortigen Kundschaft. Er erklärte: "Schweden ist ein Markt, der hervorragend zu unserer Ausrichtung als Value-Carrier für Europa passt."
Stockholm wird damit ab dem Sommerflugplan 2022 zum elften Eurowings-Standort in Europa. Neben sechs deutschen Flughäfen gibt es dann jeweils eine Basis in Palma de Mallorca, Prag, Pristina, Salzburg und Stockholm.

Quelle: Der Aktionär  

2251 Postings, 6687 Tage SARASOTAZu den Plänen von Lufthansa,

 
  
    
2
17.09.21 14:59
wird es  für dieser Norwegian Shuttle Airline in Zukunft das AUS bedeuten.
Den Markt teilt sich dann zwischen FinnAir, SAS und Lufthansa auf. Meine  persönliche Meinung.  

2251 Postings, 6687 Tage SARASOTALöschung

 
  
    
1
17.09.21 15:48

Moderation
Zeitpunkt: 18.09.21 15:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

6506 Postings, 4516 Tage kbvlerLöschung

 
  
    
17.09.21 21:21

Moderation
Zeitpunkt: 18.09.21 16:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

 

 

2251 Postings, 6687 Tage SARASOTALöschung

 
  
    
17.09.21 23:01

Moderation
Zeitpunkt: 18.09.21 15:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze

 

 

2251 Postings, 6687 Tage SARASOTALöschung

 
  
    
17.09.21 23:53

Moderation
Zeitpunkt: 18.09.21 15:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze

 

 

2495 Postings, 542 Tage GearmanFliegt der Airbus A380 bald mit Wasserstoff?

 
  
    
18.09.21 10:24
"Airbus plant offenbar, eine A380 mit Wasserstoff-Rumpftank zu bestücken und als Hybridflugzeug in die Luft zu schicken. Der Superjumbo soll damit den Weg ebnen für eine neue Generation von Airlinern, die Airbus mit Wasserstoff statt Kerosin befeuern möchte.
Patrick Zwerger 28.06.2021
In Toulouse ist man sich schon länger einig: Wasserstoff heißt die Lösung für das CO2-Problem der Passagierluftfahrt. Schon im Herbst vergangenen Jahres präsentierte Airbus gleich drei Entwürfe für künftige Verkehrsflugzeuge. Jeder davon verfolgt unterschiedliche Ansätze, alle drei sehen unterschiedlich aus. Was sie eint, ist die Art des Antriebs: Alle drei Konzepte stützen sich auf Wasserstoff als primäre Energiequelle, keines besitzt einen batterieelektrischen Antrieb. Wasserstoff sei als sauberer Treibstoff "außerordentlich vielversprechend und wahrscheinlich eine Lösung für die Luft- und Raumfahrt und viele andere Industriezweige", betont Airbus in diesem Zusammenhang."
https://www.flugrevue.de/zivil/...r-airbus-a380-bald-mit-wasserstoff/
 

6506 Postings, 4516 Tage kbvlerPiloten sehen es wohl anders als Herr Spohr

 
  
    
18.09.21 19:16
https://www.aero.de/news-40745/...Piloten-fuerchten-um-ihren-Job.html

1. Brauchten sich nicht die Piloten soviel Sorgen zu machen, wenn Sie WÜSSTEN, das die 1000 Pilotenentlassungen keinen SInn machen,
weil Herr SPohr sie braucht, weil laut Herrn Spohr ja die 2022 er Zukunft über 70% Bedarf ist - und bis Ende 2021 gibt es ja KU.

Dann der Satz:

"Hinzu kommen konzerninterne Umstrukturierungen bis hin zu untarifierten Tochterairlines wie Eurowings Discover."

Kein WUnder , das Berlin es nicht toll findet Geld vom Staat zu nehmen und dann untarifisiert......

a) eine KE nicht mit gemacht wird

b) aus den bestehenden 20% Aktien nun 5% verkauft werden


Also Staat soll raus.......nur alles halbe Wahrheit, weil

1. die LH über 4 MRD an Staatshilfen in Anspruch genommen hat aktuell

2. Die KE , welche bis "WAhlen" durch sein sollte nicht kam

a) Die KE geradeso vlt gerade für die Staatshilfen gereicht hätte wenn 4 MRD reingekommen wären

3. Jetzt soll LH Technick das Geld bringen

a) Nur LH Technik Gesamt wurde letztes Jahr mit 2-2,5 MRD eineschätzt und langt auch nciht um die Staatshilfen von über 4 MRD abzulösen  

6346 Postings, 6052 Tage 123456aSo so Herr kbvler.....

 
  
    
18.09.21 19:29
was sieht denn nun Herr Spohr wieder anders?

Schon Ende 2020 hat er folgendes vom Stapel gelassen.
Spohr will 2022 profitabel sein und droht, 1000 Piloten zu entlassen
https://www.airliners.de/...itabel-droht-1000-piloten-entlassen/58599

FLUGLINIE AUF SPARKURS:
Lufthansa bereitet Kündigungen von Piloten vor
VON TIMO KOTOWSKI-AKTUALISIERT AM 11.12.2020-13:35
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...n-piloten-vor-17097207.html  

3214 Postings, 4244 Tage ZeitungsleserKapitalerhöhung

 
  
    
19.09.21 18:54
"Der Bezugspreis von 3,58 Euro je Neuer Aktie entspricht einem Abschlag von 39,3% auf den TERP"?

 

6346 Postings, 6052 Tage 123456aSo nun liegen die Dinge doch auf dem Tisch...

 
  
    
19.09.21 19:08
19.09.21, 18:43 | Von EQS Group
DGAP-Adhoc: Deutsche Lufthansa AG: Deutsche Lufthansa AG beschließt Kapitalerhöhung in Höhe von 2,1 Milliarden Euro
DGAP-Ad-hoc: Deutsche Lufthansa AG / Schlagwort(e): Kapitalerhöhung

Deutsche Lufthansa AG: Deutsche Lufthansa AG beschließt Kapitalerhöhung in Höhe von 2,1 Milliarden Euro

19.09.2021 / 18:43 CET/CEST

Veröffentlichung einer Insiderinformation nach Artikel 17 der Verordnung (EU) Nr. 596/2014, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.

Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

DIE IN DIESER BEKANNTMACHUNG ENTHALTENEN INFORMATIONEN SIND WEDER ZUR VERÖFFENTLICHUNG NOCH ZUR WEITERGABE IN DIE BZW. INNERHALB DER VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA, AUSTRALIEN, KANADA, JAPAN ODER EINER ANDEREN JURISDIKTION, IN DER DIE VERTEILUNG ODER FREIGABE WIDERRECHTLICH WÄRE, BESTIMMT.

Der Vorstand der Deutschen Lufthansa AG hat heute mit Zustimmung des Aufsichtsrats der Gesellschaft eine Kapitalerhöhung mit Bezugsrecht der Aktionär:innen unter Ausnutzung des Genehmigten Kapitals?C beschlossen. Das Grundkapital der Gesellschaft von derzeit 1.530.221.624,32 Euro, eingeteilt in 597.742.822 Aktien, soll durch Ausgabe von 597.742.822 neuen, auf den Namen lautenden Stückaktien der Gesellschaft erhöht werden.

Der voraussichtliche Bruttoemissionserlös wird 2.140 Mio. Euro betragen. Der Bezugspreis von 3,58 Euro je Neuer Aktie entspricht einem Abschlag von 39,3?% auf den TERP (theoretical ex-rights price). Das Bezugsverhältnis beträgt 1:1. Die neuen Aktien sollen Aktionär:innen während der Bezugsfrist voraussichtlich vom 22. September 2021 bis zum 5.?Oktober 2021 angeboten werden. Der Bezugsrechtshandel beginnt voraussichtlich am 22. September 2021 und endet am 30. September 2021.

Die Kapitalerhöhung wird von einem Konsortium aus 14 Banken vollständig garantiert. Darüber hinaus haben mehrere von BlackRock, Inc. verwaltete Investmentfonds einen Sub-Underwriting-Vertrag über insgesamt 300 Mio. EUR abgeschlossen und sich verpflichtet, ihre Bezugsrechte in vollem Umfang auszuüben. Ebenso haben sich alle Vorstandsmitglieder der Gesellschaft bereit erklärt, an der Kapitalerhöhung teilzunehmen und Bezugsrechte für die jeweils gehaltenen Aktien vollständig auszuüben.

Die Kapitalerhöhung dient der Stärkung der Eigenkapitalbasis des Konzerns. Die Gesellschaft wird den Nettoerlös zur Rückzahlung der Stillen Einlage I des Wirtschaftsstabilisierungsfonds der Bundesrepublik Deutschland (WSF) in Höhe von 1,5 Mrd. EUR verwenden. Die Gesellschaft beabsichtigt außerdem, die Stille Einlage II in Höhe von 1 Mrd. EUR bis Ende 2021 vollständig zurückzuzahlen und den nicht in Anspruch genommenen Teil der Stillen Einlage I ebenfalls bis Ende 2021 zu kündigen.

Der WSF, der gegenwärtig 15,94?% am Grundkapital der Gesellschaft hält, hat sich verpflichtet, frühestens sechs Monate nach Abschluss der Kapitalerhöhung mit der Veräußerung seiner Kapitalbeteiligung an der Gesellschaft zu beginnen, falls der WSF an der Kapitalerhöhung teilnimmt. In diesem Fall muss die Veräußerung spätestens 24 Monate nach Abschluss der Kapitalerhöhung abgeschlossen sein, vorausgesetzt, die Gesellschaft zahlt die Stillen Einlagen I und II wie geplant zurück.

Das öffentliche Angebot der Neuen Aktien in Deutschland erfolgt ausschließlich durch und auf Basis eines von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) gebilligten Wertpapierprospekts, der unter anderem auf der Internetseite der Lufthansa Group (https://www.lufthansagroup.com/kapitalerhoehung) zur Verfügung gestellt wird. Die Billigung wird voraussichtlich am 20. September 2021 erwartet. Es wird kein öffentliches Angebot außerhalb Deutschlands geben und der Prospekt wird von keiner anderen Behörde gebilligt werden.

Wichtige Hinweise
Diese Bekanntmachung ist weder ein Angebot noch eine Aufforderung zum Kauf oder zur Zeichnung von Wertpapieren in den Vereinigten Staaten von Amerika, in Australien, Kanada, Japan oder anderen Jurisdiktionen, in denen ein Angebot gesetzlich unzulässig ist.
Diese Bekanntmachung ist kein Angebot zum Verkauf von Wertpapieren in den Vereinigten Staaten von Amerika. Wertpapiere dürfen in den Vereinigten Staaten von Amerika nur mit vorheriger Registrierung oder ohne vorherige Registrierung nur aufgrund einer Ausnahmeregelung gemäß den Vorschriften des U.S. Securities Act von 1933 in derzeit gültiger Fassung (der "Securities Act") verkauft oder zum Verkauf angeboten werden. Es findet kein öffentliches Angebot der in dieser Bekanntmachung genannten Wertpapiere in den Vereinigten Staaten von Amerika statt.
Vorbehaltlich bestimmter Ausnahmeregelungen dürfen die in dieser Bekanntmachung genannten Wertpapiere in den Vereinigten Staaten von Amerika, Australien, Kanada oder Japan, oder an oder für Rechnung von in den Vereinigten Staaten von Amerika, Australien, Kanada oder Japan ansässigen oder wohnhaften Personen, weder verkauft noch zum Kauf angeboten werden.
Diese Bekanntmachung stellt weder ein Angebot zum Verkauf noch eine Aufforderung zum Kauf irgendwelcher Wertpapiere dar. Ein Angebot erfolgt ausschließlich durch und auf Basis eines in Deutschland zu veröffentlichenden Prospekts, ergänzt durch zusätzliche Informationen bezogen auf das Angebot außerhalb Deutschlands. Der Prospekt wird kostenfrei bei der Deutsche Lufthansa Aktiengesellschaft, Venloer Straße 151-153, 50672 Köln, Deutschland, oder auf der Webseite der Deutsche Lufthansa Aktiengesellschaft unter https://www.lufthansagroup.com/kapitalerhoehung erhältlich sein.
Im Vereinigten Königreich wird diese Mitteilung nur an Personen verteilt und richtet sich nur an diese, die (i) qualifizierte Anleger im Sinne der Verordnung (EU) 2017/1129 sind, wie sie aufgrund des European Union (Withdrawal) Act 2018 Bestandteil des nationalen Rechts ist, (ii) professionelle Anleger sind, die unter Artikel 19(5) des Financial Services and Markets Act 2000 (Financial Promotion) Order 2005 in seiner geänderten Fassung (die "Order") fallen, oder (iii) Personen sind, die unter Artikel 49(2)(a) bis (d) der Order fallen (Gesellschaften mit hohem Eigenkapital, nicht eingetragene Vereinigungen usw. ) (alle diese Personen werden zusammen als "Relevante Personen" bezeichnet). Diese Mitteilung richtet sich nur an Relevante Personen und darf von Personen, die keine Relevanten Personen sind, nicht als Grundlage für Handlungen oder als Grundlage für Entscheidungen herangezogen werden. Jede Anlage oder Anlagetätigkeit, auf die sich diese Mitteilung bezieht, steht nur Relevanten Personen zur Verfügung und wird nur mit Relevanten Personen getätigt.
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Diese Bekanntmachung enthält auch bestimmte Finanzkennzahlen, die nicht nach den International Financial Reporting Standards ("IFRS") anerkannt sind. Diese Nicht-IFRS-Kennzahlen werden dargestellt, weil die Deutsche Lufthansa Aktiengesellschaft der Ansicht ist, dass diese und ähnliche Kennzahlen in den Märkten, in denen die Deutsche Lufthansa Aktiengesellschaft tätig ist, weithin als Mittel zur Bewertung der operativen Leistung und der Finanzierungsstruktur eines Unternehmens verwendet werden. Sie sind möglicherweise nicht mit ähnlich bezeichneten Kennzahlen anderer Unternehmen vergleichbar und sind keine Messgrößen nach IFRS oder anderen allgemein anerkannten Rechnungslegungsgrundsätzen.
Diese Mitteilung erhebt nicht den Anspruch, alle Informationen zu enthalten, die zur Bewertung der Deutsche Lufthansa Aktiengesellschaft und/oder ihrer jeweiligen Finanzlage erforderlich sind. Finanzielle Informationen (einschließlich Prozentangaben) wurden entsprechend den gängigen kaufmännischen Standards gerundet. Bestimmte Marktdaten der Deutsche Lufthansa Aktiengesellschaft, die in dieser Bekanntmachung enthalten sind, stammen aus Quellen Dritter. In Branchenpublikationen, Studien und Erhebungen Dritter wird im Allgemeinen darauf hingewiesen, dass die darin enthaltenen Daten über die Deutsche Lufthansa Aktiengesellschaft aus Quellen stammen, die als zuverlässig angesehen werden, dass jedoch keine Garantie für die Fairness, Qualität, Genauigkeit, Relevanz, Vollständigkeit oder Hinlänglichkeit dieser Daten gegeben wird. Solche Untersuchungen und Schätzungen sowie die ihnen zugrunde liegende Methodik und Annahmen wurden von keiner unabhängigen Quelle auf ihre Richtigkeit oder Vollständigkeit hin überprüft und können sich ohne vorherige Ankündigung ändern. Dementsprechend lehnt die Deutsche Lufthansa Aktiengesellschaft ausdrücklich jegliche Verantwortung oder Haftung für diese Informationen ab, und es sollte kein unangemessenes Vertrauen in diese Daten gesetzt werden.

Verantwortlicher: Dennis Weber, Leiter Investor Relations, Telefon +49 69 696 28000 / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com  

3214 Postings, 4244 Tage ZeitungsleserWie war denn das noch...

 
  
    
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19.09.21 19:10
Wie rechnet man denn das. Das habe ich schon damals im Studium gehasst.

8,32-3,58/(1:1)+1= 2,37 Wert des Bezugsrechts -

Wird der Kurs um 2,37 Euro fallen, somit auf rd. 6 EUR?  

6346 Postings, 6052 Tage 123456a@Zeitungsleser

 
  
    
19.09.21 19:20
Kann sein oder auch nicht?
Für mich gibt es genügend Anreize zu diesem Kurs zu kaufen.  

3214 Postings, 4244 Tage ZeitungsleserAktienanzahl verdoppelt

 
  
    
19.09.21 19:24
Wäre es nicht klüger gewesen bei einem hohen Aktienkurs eine Kapitalerhöhung durchzuführen? LH wollte ich nicht im Depot haben - da bin ich viel zu ängstlich. Wirkt auf mich wie eine Notlage.  

6346 Postings, 6052 Tage 123456a@Zeitungsleser

 
  
    
19.09.21 19:32
Warum?
Glaubst Du die Pandemie besteht ewig?
Die Reisewilligkeit wird wieder anziehen.
Wenn die Lufthansa ihre innerbetrieblichen Dinge klärt werden sie gestärkt aus dieser Krise hervorgehen.
Aber es wird ja keiner gezwugen diesen Weg mitzugeben.  

2541 Postings, 908 Tage Roothom3,58?...

 
  
    
19.09.21 19:37
Jetzt bin ich aber wirklich gespannt, wie der Kurs diesmal reagiert.

Bislang hielt der sich ja erstaunlich gut, obwohl die wirtschaftlichen und bilanziellen Aspekte eigentlich anderes vermuten liessen.



 

2320 Postings, 4897 Tage nopanichatte mich am Freitag gewundert

 
  
    
19.09.21 20:02
warum der kurs gegen schluss nochmals hochgezogen wurde.also dann frag ich mal ganz naiv wenn sich die aktienanzahl verdoppelt,müsste sich da nicht der kurs halbieren.erinnert immer mehr an commerzbank.bin mal gespannt auf die morgigen kurse und ob es die banken schaffen kurspflege zu betreiben.
-----------
Es wird böse enden

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