UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte

Seite 1 von 173
neuester Beitrag: 23.01.21 13:26
eröffnet am: 11.07.18 12:47 von: maggymuelle. Anzahl Beiträge: 4312
neuester Beitrag: 23.01.21 13:26 von: willyulli Leser gesamt: 960998
davon Heute: 2417
bewertet mit 10 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
171 | 172 | 173 | 173  Weiter  

1170 Postings, 1298 Tage maggymuellerXiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte

10
11.07.18 12:47
Einen Überblick über die Produkte dieses Unternehmens liefert die folgende Seite:

https://www.mi.com

Investor Relations:

https://www.mi.com/en/ir/

4286 Postings ausgeblendet.

150 Postings, 121 Tage phinoLöschung

22.01.21 15:06

Moderation
Zeitpunkt: 23.01.21 11:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

271 Postings, 200 Tage C.CHSDas wird nichts mehr

22.01.21 16:25
Traum geplatzt ?

Wie stark die Auswirkungen der schwarzen Liste in den USA auf den Kurs der Xiaomi-Aktie sind, lässt sich nicht genau abschätzen. Ein Belastungsfaktor ist das anstehende Handelsverbot für US-Investoren aber allemal. Erste Aussagen aus dem Kreis der neuen US-Regierung deuten darauf hin, dass auch unter Präsident Joe Biden kein Schmusekurs für das China-Unternehmen zu erwarten ist.

https://www.deraktionaer.de/artikel/...ger-traum-platzt-20224285.html

Der Traum von der schnellen Begnadigung für Xiaomi ist geplatzt.  

271 Postings, 200 Tage C.CHSBiden

22.01.21 16:26
wird einen sehr  harten Kurs gegen China Einschlagen.
Das ist die Realität es wird noch übler als mit Trump  

571 Postings, 674 Tage AurorahiC.CHS abwarten

22.01.21 16:37
Fazit vom Aktionär

Der Traum von der schnellen Begnadigung für Xiaomi ist geplatzt. Der Aufwärtstrend beim Kurs hat jedoch aus längerer Sicht bislang nur eine gewöhnliche Delle abbekommen. Und falls Xiaomi doch noch irgendwann von der schwarzen Liste gestrichen werden sollte, würde das sicherlich für einen Freudensprung beim Kurs sorgen. Seit der Empfehlung im Dezember 2019 hat die Aktie jedenfalls einen tollen Lauf gehabt und liegt mehr als 150 Prozent im Plus.  

57 Postings, 80 Tage SenpaiVinoIn 21 Tagen eine Millionen Mii 11 Smartphones

22.01.21 16:41
https://www.google.de/amp/s/amp.netzwelt.de/news/...y-megaseller.html

Ich hoffe bald , dass das neue Black shartk 4 Smartphone auch erfolgreich verkauft wird! :)  

432 Postings, 775 Tage uno21das ist noch die frage !! - ich war auch

22.01.21 16:46
absoluter xiaomi fan bzw. anleger, aber ob sich diese geschichte wirklich nur als 'delle' herausstellen wird, dass ist mehr als fraglich für mich  !
natürlich ist xi vor allem im asiatischen raum unterwegs, aber wer global wachsen will, für den ist eine weltweite präsenz unabdingbar !!  

1264 Postings, 4824 Tage willyulliWer Bedenken hat

22.01.21 16:59
soll lieber heute als morgen rausgehen.
Wie man allerdings den langfristigen Erfolg der Firma, die bisher absurd überzeugt hat in Frage stellen kann, nur weil ein Schwachmatiker einen Anti China Feldzug fortführt, ist mir ein Rätsel.
Warten wir doch erstmal ab. Keiner kann sagen was unter Biden kommt , aber mir ist der Mann hundert Mal sympathischer als der Trumpel. Aber geben wir Biden doch Mal Zeit, der Mann geht auf die 80 und dem sind in den ersten Tagen der Amtszeit halt bestimmte Sachen wichtiger.
Das wird schon.

1852 Postings, 2992 Tage hundekarlXiaomi ist ganz stark

22.01.21 17:30
In Europa im kommen. Handy, AkkunStaubsauger, Kopfhörer etc.. Und.. Der erste Xiaomi Shop ist mehr als Erfolgreich in Düsseldorf eröffnet worden. Apple war Gestern... ist halt veraltet wie die Apple Produkte  

432 Postings, 775 Tage uno21keine frage- donald war geisteskrank für mich

22.01.21 17:42
und mit biden ist die ganze welt weitaus besser bedient !- denke auch das er wohl 2 jährchen macht und dann an die hochintelligente, taffe kamala übergibt !........aber das alles hilft xi wenig ! -   natürlich wird auch biden fraktion erst einmal an die eigenen , sprich usa  pfründe denken-....nun, wie auch immer, ich bin letzte woche ausgestiegen und warte auf meine 1100 stück apple am mittwoch,..bzw. werde wohl schon dienstag verkaufen, nach dem motto: buy by rumors, sell by good news -  dennoch freue ich mich wenn xi die kurve kriegen sollte !!- vielleicht knallts ja nochmal 30-50 cent runter, dann bin ich auch wieder dabei-   ...es kommt eben gerade einiges zusammen bei xi- erst der schock mit der big investition und kapitalbeschaffung, nun wieder black list, nun wurde wegen corona das hauptgeschäftsviertel abgeriegelt in hongkong- .keine good news eben- aber, allen investierten - good luck natürlich !  

2934 Postings, 442 Tage Aktiensammler12Mir ist Biden

22.01.21 17:50
auch sympathischer als Trump. Wie er sich jedoch verhält, weiß keiner.

Der große Schwachpunkt bei Xiaomi ist eben ihr Betriebssystem, welches von einer US Firma gekauft werden muss.
Ansonsten ist Xiaomi und auch Ihre Handys einfach spitze. Vielleicht auch zu gut für andere... Wer weiß, wer alles unter einer Decke steckt... Alles sehr theoretisch klar.
Wie groß jedoch der Einfluss von z.B. Apple sein kann, weiß von uns keiner.

Wenn Xiaomi nicht gebremst wird werden die meiner Meinung nach, einen sehr großen Teil von Asien und Europa übernehmen.

Falls Xiaomi kein Betriebssystem oder Chips mehr bekommen sollte, siehts halt echt übel aus...

Meine Befürchtungen, kann auch hoffentlich ganz anders kommen... Vielleicht reicht Biden China die Hand? Auch möglich....

571 Postings, 674 Tage AurorahiXiaomi ist ein Top Unternehmen

22.01.21 17:52
und ich denke auch das Apple in ein paar Jahren das nachsehen hat und das wissen die Amis auch.  

571 Postings, 674 Tage AurorahiXiaomi wird weiter stark

22.01.21 17:53
wachsen und wir werden auch davon profitieren.  

59 Postings, 4160 Tage transaktionaer@C.CHS

22.01.21 19:01
Offensichtlich hast du Xiaomi auf short gesetzt, und jetzt schwimmen dir die Felle weg, weil die Aktie einfach nicht unter 3? fallen will :-) Warum auch?? Selbst der blödeste Ami wird seine Xiaomi-Aktien nicht in einem Rutsch veräußern, sondern unmerklich bis November abbauen, oder bei europäischen Tradern handeln, sollte tatsächlich ein aktienhandel-Verbot bestehen bleiben.
Die einzige Nachricht, die du finden konntest, hast du ausgerechnet bei "deraktionär" gefunden :-))
Das ist doch keine Quelle, oder hatten die schon ein Gesprächstermin bei Biden?  

59 Postings, 4160 Tage transaktionaer@Aktiesammler12

22.01.21 19:13
Wenn Xiaomi keine Qualcomm Chips mehr bekommen sollte, bekommt wahrscheinlich erst recht Apple keine mehr, da SMIC und TSMC diese Halbleiter für die ganze Welt produziert. SMIC sitzt in China, und TSMC in Taiwan. USA würde sich ins eigene Fleisch schneiden. Der geistige Horizont des Ex-Diktators Amerikas hat dafür nicht gereicht.  

582 Postings, 3789 Tage Schmid41transaktionaer

22.01.21 19:58
Erzähl doch nicht so einen Quatsch, Qualcomm ist ein US Unternehmen mit Sitz in San Diego
Kalifornien, ob die in China oder Taiwan ihre Chips bauen ist egal Apple bekommt natürlich weiter
Produkte von Qualcomm.  

3730 Postings, 4657 Tage HotSalsaSchauen wir uns doch den Trend mal genauer an

22.01.21 20:49
Das Einzige was man ableiten kann ist, dass die späten Einsteiger etwas spät reingekommen sind,
nicht einmal der 50-Tage-Trend ist gefährdet, da werden langfristige Horrorszenarien aufgezeigt a la 'geplatzte Träume' und die Rede von Yellen wird umgemünzt auf Xiaomi, obwohl das Eine mit dem Anderen erst einmal nichts zu tun haben muss. Und später heißt es wie bei Alibaba, Tencent und JD doch nicht.... :D

https://www.ariva.de/xiaomi-aktie/...r=None&type=Close&typ=ag  

186 Postings, 4507 Tage BiegelAbwarten,

22.01.21 20:55
die Kapitalerhöhung ist schnell verpufft und der Kurs ging wieder steil. Rechne langfristig mit 10? je Aktie - es ist noch viel Luft um die gleiche Marktkapitalisierung wie Samsung zu haben.  

3730 Postings, 4657 Tage HotSalsaUnd was sagt der Börsenpunk

22.01.21 21:06

225 Postings, 124 Tage WKN 0815biegel, langfristig

22.01.21 21:09
bei 10€, was ist langfristig deiner meinung nach ? zur zeit ist das ding ein griff ins klo.  

17 Postings, 62 Tage simaticcSo

22.01.21 21:27
diesmal bin ich drin geblieben. Man hat sich ja inzwischen an die Turbulenzen gewöhnt :) Ich denke viele die verkauft haben werden langfristig  etwas verpassen. Heute kam die Mi Watch an und hat mir wieder gezeigt wie überzeugt ich von Xiaomi Produkten bin. Man sollte auch beim globalen Wachstum bedenken dass wir hier in Europa das auf den Tisch bekommen was schon ein Jahr vorher in CN auf den Markt geworfen wurde, daher bin ich mehr als positiv gestimmt dass es weiter aufwärts geht. Vielleicht gibt's noch ne grössere Korrektur aber ganz ehrlich, egal !! das legt sich...  Für einen Abverkauf ist Xiaomi m.E. bereits zu verfestigt aber eine Glaskugel habe ich natürlich auch nicht. Ansonsten viel Schwarzmalerei und Panikmache, klar so wird Geld verdient... Nur meine Meinung ;-) Bleibt Standhaft!  

1264 Postings, 4824 Tage willyulliFür mich interessant

1
23.01.21 12:39
wie schnell die Goldgräber Stimmung den Bach runtergeht.
Wenn's hochgeht reden alle mit und überschlagen sich in Kurszielen.
In der jetzigen Phase, die Xiaomi weiss Gott nicht selber z.B. durch operative Schwäche zu vertreten kommen die Bedenkenträger auf den Plan.
Alles nichts neues.
Xiaomi hat sicher genug Substanz um die momentane Entwicklung als einfachen Peak nach unten aussehen zu lassen.....im Nachhinein.  

174 Postings, 5569 Tage centralparkXiaomi

23.01.21 12:48
Top-Unternehmen
Dabeibleiben und nachkaufen...sagt mir mein Gefühl.
Keine Anlageempfehlung  

350 Postings, 318 Tage Loonijaso sieht aus

23.01.21 12:50
Ich behalte meine "nur" zu 1.89 einfach und fertig. Wie willst du einen Tenbagger haben wenn du bei 60%+ verkaufst. xiaomi ist nicht nur Handy. Q-zahlen abwarten und dann auf 4?+ freuen.  

1264 Postings, 4824 Tage willyulliUSA ist nicht zu vernachlässigen

2
23.01.21 13:20
Für mich ist Xiaomi eben keine Zockeraktie, bleibt zu hoffen,dass das die Sichtweise der meisten ist, dann wird die Markt auch dieses Scheiss Spiel, in das Xiaomi da verwickelt würde, wegstecken.
Ich bleib dabei, da versucht man den Erfolg anderer und den einen Misserfolg auf ganz billige miese Art zu beeinflussen. Wieso sollte ein fast 80 jähriger das korrigieren.....auch Biden wird hinter amerikanischer Industrie stehen und ein iPhone besitzen. Die Drecksarbeit hat ja Trump gemacht, da kann er sich dahinter verstecken.  

1264 Postings, 4824 Tage willyulliauf der anderen Seite

23.01.21 13:26
muss man der neuen Regierung erst Mal Zeit geben. Durch die Phase muss der Anleger halt nun Mal durch, auch wenn's nicht angenehm ist und bei dem einoder anderen an den Nerven zehrt. Auch wenns schwer fällt sollte man nicht so oft auf den. Kurs sehen.....  

Antwort einfügen - nach oben