UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 15.509 0,2%  MDAX 34.564 0,5%  Dow 35.427 0,5%  Nasdaq 15.380 0,5%  Gold 1.772 0,4%  TecDAX 3.740 0,5%  EStoxx50 4.162 0,3%  Nikkei 29.216 0,7%  Dollar 1,1643 0,3%  Öl 84,6 0,6% 

TTT-Mittwoch, 12.12.07

Seite 1 von 6
neuester Beitrag: 17.12.07 09:07
eröffnet am: 12.12.07 05:18 von: wolle 56 Anzahl Beiträge: 134
neuester Beitrag: 17.12.07 09:07 von: Casaubon Leser gesamt: 9202
davon Heute: 4
bewertet mit 19 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  

1066 Postings, 5553 Tage wolle 56 TTT-Mittwoch, 12.12.07

 
  
    
19
12.12.07 05:18
moin moin

01:30 - AU Kreditfinanzierung Oktober  
 ? 01:50 - JP Zahlungsbilanz Oktober  
 ? 02:00 - US Frühindikator Korea Oktober  
? 08:00 - ! DE Gewerbeanzeigen 1. - 3. Quartal  
? 10:00 - ! FR IEA Internationaler Ölmarktbericht Dezember  
? 10:00 - EU EZB Langfristzinsstatistik  
? 10:30 - GB Arbeitsmarktdaten Dezember  
? 10:30 - GB Durschschnittsverdienste Oktober  
? 11:00 - ! EU Industrieproduktion Oktober  
? 11:00 - ! EU Beschäftigung 3. Quartal  
? 11:45 - DE Destatis PK zum Hochschulstandort Deutschland 2007  
? 13:00 - US MBA Hypothekenanträge (Woche)  
? 13:00 - CH SNB Ergebnis Eidgenössische Anleihe  
? 14:30   US Handelsbilanz Oktober  
? 14:30 - ! US Einfuhrpreise November  
? 14:30 - ! US Ausfuhrpreise November  
? 14:30 - EU Rede EZB-Vizepräsident Papademos  
? 14:30 - CA Handelsbilanz Oktober  
? 15:30 - US Frühindikator Frankreich Oktober  
? 16:30 - ! US EIA Ölmarktbericht (Woche)  
? 19:00 - US Auktion 10-jähriger Notes  
? 20:00   US Staatshaushalt November  
? 22:45 - NZ Einzelhandelsumsatz Oktober  
 
http://www.godmode-trader.de/
http://www.boerse-online.de/charttechnik/

 
Angehängte Grafik:
chart.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
chart.png
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  
108 Postings ausgeblendet.

1237 Postings, 6636 Tage scalper1sorry annie sollte :-(( so sein!

 
  
    
12.12.07 22:20
-----------
gruß scalper

1496 Postings, 6233 Tage Beasthunterschaut doch nach+-0

 
  
    
12.12.07 22:22
wir sehen uns morgen gegen 10:20 mit + 20
nacht..  

3656 Postings, 5201 Tage Casaubonsacre` skunk, va faire dodo

 
  
    
4
12.12.07 22:23
sonst komm ich nach HK dir ein "Schlaf Kindchen schlaf" singen.


... Putain, y' dort jamais le 'tit râleur va! Grrrrrrrrrr ngnagnagnagnagna


Morgen ist ein anderer Tag  

3785 Postings, 6089 Tage astrid isenbergcasa und ich singe mit......

 
  
    
3
12.12.07 22:31

1520 Postings, 5501 Tage anniehallo scalper, danke für die erklärung...

 
  
    
2
12.12.07 22:34
...hab ich wirklich nicht gewußt, war mein erstes nasdaq-zerti.... bin jetzt zwar geld los, aber um eine erfharung reicher - ist doch was...gibt es ein trost-bild von meinem freund????  

3785 Postings, 6089 Tage astrid isenbergannie kopf hoch, hacke das ding

 
  
    
5
12.12.07 22:36
ab, morgen ist ein neuer tag und der läuft hoffentlich besser....ich wünsche es dir.....  

1237 Postings, 6636 Tage scalper1gibbet annie, fühle mit dir, (((

 
  
    
3
12.12.07 22:37
-----------
gruß scalper
Angehängte Grafik:
dachs_big.jpg (verkleinert auf 64%) vergrößern
dachs_big.jpg

1520 Postings, 5501 Tage anniedanke, astrid, lieb von dir....

 
  
    
3
12.12.07 22:38
...bin weniger über den verlust enttäuscht, als über die unwissenheit, mit der ich das zerti gekauft habe. von daher war es wirklich eine gute erfahrung.  

1520 Postings, 5501 Tage annieahhh, mein bildchen...

 
  
    
3
12.12.07 22:39
...ich liebe es! danke, danke, danke! jetzt werde ich gut schlafen und voher noch mal mit meinem frechdachs ne runde drehen. allen einen gute nacht, danke scalper! tut gut!  

3656 Postings, 5201 Tage Casaubon@antoine und ommea

 
  
    
5
12.12.07 22:39
weiß unterdessen, dass ihr eine hammerfeste Hassliebe untereinander pflegt. Und wenn jemand sich wundert, dass ich mich dann einmische ... tja, dann tragt euren Zwist halt nicht auf der Agora aus. Porcamiseria.
Da muss ich mich ja einmischen, Antoine! Nicht wundern!!!!!!!!!

Geht mir nur auf'n Sack. C'est tout.

PS: @antoine: mich hat jemand via BM (ich weiß, das warst nicht du) ein bisschen wegen meines Stoa-postings angemacht.

Ich will hier nur öffentlich klar stellen, dass ich keine Doppel-ID bin (oder habe ? nee, nee, eine ID allein genügt um meine mannigfaltigen Weisheiten über ariva auszuschütten ;-)))

Will aber auch klar stellen (und das wurde mir erst über die BM bewusst), dass mein Posting keinesfalls antoine unterstellen soll, er nehme Drogen. (Ja, es war evt. ein bissl missverständlich formuliert. aber absolut unabsichtlich. Grtoßes Emittenten-Ehrwort!!!!!!!!)

Ich hatte das aber durchaus ernst gemeint mit der Stoa. Da können wir alle noch ein bisschen sehr viel daraus lernen.


So, bleibt mal alle weiterhin locker, auch derjenige, der mir hier BMs schrieb.



Casaubon
 

7985 Postings, 6622 Tage hotte39Grüß dich, Scalper!

 
  
    
5
12.12.07 22:41
Wie wäre es mal wieder mit einem "beweglichen Bildchen" für die Jungs (wenn die Damen ins Bett gegangen sind)?  

1237 Postings, 6636 Tage scalper1lach hotte, hey dafür wurde ich schon mehrmals

 
  
    
4
12.12.07 22:45
von den blockkwarts hier gesperrt, :-))))
-----------
gruß scalper

1237 Postings, 6636 Tage scalper1gute n8 zusammen

 
  
    
12.12.07 22:48
-----------
gruß scalper

1520 Postings, 5501 Tage anniehey, bin auch weiblich, nicht lesbisch...

 
  
    
6
12.12.07 22:50
...und fand diese bildchen auch sehr ästhetisch, also, nur ran jungs! macht euch noch eine schöne nacht, die mods schlafen sowieso...  

7985 Postings, 6622 Tage hotte39# 119: Kann man eine BM auch anonym schreiben?

 
  
    
1
12.12.07 22:53
Es gibt ja Sachen ... ich lerne auch jeden Tag hinzu ...


Gute N8 Scalper and friends!

Hotte  

3656 Postings, 5201 Tage CasaubonNee hotte, BM geht nicht anonym

 
  
    
3
12.12.07 23:01
ich weiß ja auch wer sie geschrieben hat, brüll das aber nicht auf dem Marktplatz hinaus.

Antoine und Ommea waren es jedenfalls nicht, deshalb die Anmerkung, damit niemand etwas falsch interpretieren soll.


N8 und Gruß an alle


Casaubon

 

3427 Postings, 6529 Tage Antoine@Casaubon

 
  
    
4
13.12.07 12:51
Da einfache Worte von Dir nicht ansatzweise wahrgenommen werden (siehe #64 und #119) hier ein paar deutlichere Worte:

Bedingt durch Deine mangelnde Selbstbeobachtung/Selbstreflexion, resultierend aus Deiner anmaßenden, egozentrischen bzw. narzisstischen Art (aktuelle Beispiele aus #119: "...Da muss ich mich ja einmischen..." und "...eine ID allein genügt um meine mannigfaltigen Weisheiten über ariva auszuschütten..."), misst du mit zweierlei Maß.
Darauf bist Du übrigens schon ganz am Anfang im Board hingewiesen worden, hast es aber nicht wahrgenommen!

Deine (ungewollte) Anspielung auf meinen (nichtvorhandenen) Drogenkonsum ist genauso nichtig wie der Rest Deines Postings.

Haben wir uns jemals getroffen, dass Du Dir eine solch ungewöhnliche, persönliche Bemerkung erlauben kannst? Nein.

Haben wir uns jemals persönlich unterhalten? Nein.

Kennst Du die langjährige Kommunikation zwischen MaMoe und mir und kannst sie mit Deinen nun 142 Tagen Arivazugehörigkeit ansatzweise beurteilen? Nein.

Kennst Du nur ansatzweise meine Intention? Nein.


Deinen niederen, egoistischen Hauptbeweggrund für Dein Posting #59 hast Du in #119 mitgeteilt: "...Geht mir nur auf'n Sack. C'est tout..." (!!!)


Um Dir bei Deinem Problem zu helfen, könnte ich Dir nochmals die Ignorefunktion nahe legen, dann würde auch nicht so viel von sich auf andere projiziert ("...Wünsch dir ebenfalls, dass du es irgendwann nicht mehr nötig haben wirst, dich über andere ärgern zu müssen...")

Ansonsten erneut der Hinweis: der Thread hat die Überschrift TTT.


-----------
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können,
muss man vor allem ein Schaf sein."
Albert Einstein

7985 Postings, 6622 Tage hotte39# 125: OK, Casaubon, habe es kapiert!

 
  
    
1
13.12.07 21:56
# 124, # 125: Meine Frage hat sich nur auf die BM und deren technische Machbarkeit bezogen. Ich wollte in keiner Weise zwischen die Mühlsteine geraten bzw. nichts dazu beitragen, dass die Meinungsverschiedenheiten oder die unterschiedlichen Betrachtungsweisen wieder aufgebrochen sind.

Sorry, es wird nicht alles so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Die Meinung ist gesagt und nun sollte es gut sein.

"Schwamm darüber!"  

6338 Postings, 7723 Tage hardyman@Casaubon

 
  
    
13.12.07 22:49
anderen auch unabsichlich zu unterstellen sie nehmen Drogen, ohne denjenigen nur ansatzweise zu kennen, ist einfach niederträchtig und schamlos.
Du hättest genügend Zeit gehabt dich für deine "ungewollte" Aussage in aller Form bei Antoine zu entschuldigen und nicht jetzt auf unmissverständlich und unabsichtlich herauszureden.
Schon schlimm wenn dich jemand darauf per BM aufmerksam machen muss.
Das zeigt aber wieder einmal den Charakter von Antoine der nicht gleich wie die ganzen Heulsusen (Pichel, Nimbus, annie, Kicky u.a. ) Meldung bei ariva darüber macht sondern da drüber steht.
Da muss ich auch Ommea mal loben, die zwei teilen wirklich kräftig aus, aber stecken auch beide gut ein ohne bei Ariva nach Löschung oder Sperrung zu heulen.
Casaubon mache Dir  mal darüber Gedanken und ansonsten tust Du mir einfach nur leid.
-----------
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Charttechniker wissen nicht ob sie mit Äpfeln, Birnen oder Zitronen handeln, weil Fundamentalanalyse über ihren Horizont geht, aber der getrübte Blick auf den Depotstand zeigt die Realität.
copyright by hardyman
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

2696 Postings, 5272 Tage Ischariot MDCas, nimm's locker ;o)

 
  
    
1
13.12.07 23:02
Benimmregeln gelten bei Ariva grundsätzlich nur für die Neulinge.  

6338 Postings, 7723 Tage hardymanMein lieber Ischariot MD,

 
  
    
1
13.12.07 23:49
obwohl es nur ein Board ist, finde ich geht das eindeutig zu weit.
Aber anscheinend findest Du es ja auch lustig, wenn andere des Drogengebrauchs angeklagt werden.
Arm und niederträchtig sage ich da nur.
-----------
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Charttechniker wissen nicht ob sie mit Äpfeln, Birnen oder Zitronen handeln, weil Fundamentalanalyse über ihren Horizont geht, aber der getrübte Blick auf den Depotstand zeigt die Realität.
copyright by hardyman
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

2696 Postings, 5272 Tage Ischariot MD@ Hardy und alle anderen Misanthropen hier,

 
  
    
4
14.12.07 00:24
und Danke für den Schwarzen, Hardy,
ist immerhin mein erster, und das von Dir, das adelt mich hier.

Ich hab mich zum Inhalt von Casaubons posting übrigens gar nicht geäußert, das war völlig harmlos, und Deine Reaktion darauf völlig überzogen. Soll sich doch, wer will,  jeder user selbst ein Bild machen.
Im übrigen bist Du Profi, ich bin Privatier, uns trennen also Welten. In jeder Hinsicht. Da werden wir uns nicht über Details streiten.
Du kriegst aber dann einen Kommentar von mir reingedrückt, wenn Du hochrespektable Boardmitglieder wie A.L. oder Casaubon hier anmachst. Speziell Casaubon ist einer der gutmütigsten user, die man sich hier am Board nur vorstellen und wünschen kann, und auf ihm herumzuhacken, zeugt von einiger Charakterschwäche Deinerseits. Er hat im übrigen sein posting sofort relativiert und Abbitte geleistet, das sollte ja wohl genügen.

Irgendwer (AL?) hatte hier mal festgestellt, daß Du mit Vorliebe auf vermeintlich Schwächere am Board losgehst, da scheint was Wahres dranzusein. Wer so austeilt wie Du, muß auch mal bissige Kommentare akzeptieren. Ansonsten will ich mich hier nicht streiten.  

6338 Postings, 7723 Tage hardymanGenau ich gehe nur auf die Schwachen,

 
  
    
14.12.07 00:39
wie den armen gebrechlichen und wehrlosen AL und sonstige los.*fg*
Für mich hört der Spass eindeutig beim Thema Kinder und Drogen auf.
Wenn für Dich Drogen harmlos sind ist das Deine Meinung aber nicht meine.
Was Du über mich denkst und wie gutmütig andere sind juckt mich nicht die Bohne.
Ja er hat sein Posting, wahrscheinlich nachdem er von jemandem darauf aufmerksam gemacht wurde, relativiert, sich aber nicht bei Antoine entschuldigt.
Deshalb lasse ich einfach mal dahingestellt wer charakterschwach ist.
Ansonsten ist für mich alles gesagt und ich bilde mir meine eigene Meinung darauf.



-----------
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Charttechniker wissen nicht ob sie mit Äpfeln, Birnen oder Zitronen handeln, weil Fundamentalanalyse über ihren Horizont geht, aber der getrübte Blick auf den Depotstand zeigt die Realität.
copyright by hardyman
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

7985 Postings, 6622 Tage hotte39# 123: Eine DAME spricht!

 
  
    
14.12.07 20:05
Da kann man ruhig mal hinhören !!!

Das Thema ist doch angenehmer, gell? Als die 128ff !  

3656 Postings, 5201 Tage CasaubonIch habe Ischariots Posting eigentlich nichts mehr

 
  
    
3
17.12.07 09:07
hinzuzufügen. Habe ja geschrieben, dass das mit den Drogen nicht auf Antoine zu beziehen sei. sondern auf die Stoa.

(Im übrigen kenne ich Antoine nicht persönlich - weiß ja nicht einmal ob er männlich o. weiblich ist, kenne ihn also nur hier durch seine postings ? wieso sollte ich ihm Drogenkonsum unterstellen??? Auch seine Postings sind kohärent und luzide. Wenngleich mir das Gestänkere auf den Geist geht, wie ich ja schon schrieb. Aber ich habe nirgendwo einen Ansatzpunkt gesehen, der mich dazu veranlasst hätte, ihn irgendwie mit Drogenkonsum in Verbindung zu bribngen. Es ergibt schlicht keinen Sinn, dass ich ihm sowas unterstellen soll.)

Nochmals abschließend: ICH UNTERSTELLE ANTOINE KEINEN DROGENKONSUM!!!


@hardy: Du scheinst dich immer noch nicht  mit der Stoa beschäftigt zu haben, ansonsten du meine Anmerkung zu den Drogen (DEFINITIV KEINE UNTERSTELLUNG AN NIEMANDEN) kapiert hättest. Aber blöd drauf losmeckern, ohne den geringsten Schimmer zu haben, von was ich da gesprochen habe, das bringst du sehr wohl fertig. Schade. Hatte dich intelligenter eingeschätzt.
Wünsch dir, dass du nächstes mal versuchst, dich im Vorfeld zu informieren, ehe du wild um dich rum ballerst. war einfach unnötig.

Wünsch euch allen viel Erfolg und hoff von euch im aktuellen TTT zu lesen.


Gruß

Casaubon  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben