UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V

Seite 1 von 162
neuester Beitrag: 28.09.20 17:46
eröffnet am: 05.06.20 09:49 von: Papago65 Anzahl Beiträge: 4037
neuester Beitrag: 28.09.20 17:46 von: minicooper Leser gesamt: 424032
davon Heute: 6405
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
160 | 161 | 162 | 162  Weiter  

1217 Postings, 3922 Tage Papago65NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V

 
  
    
8
05.06.20 09:49
letzter Kurs vom ersten NIKOLA Handelstag 33.75 $ = 29,717 ?  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
160 | 161 | 162 | 162  Weiter  
4011 Postings ausgeblendet.

215 Postings, 826 Tage Bamzilloich denke auch

 
  
    
28.09.20 14:11
der hat nur den Kopf hingehalten  

40 Postings, 396 Tage Jürgen1964@Kornblume

 
  
    
28.09.20 14:22
Wenn ich mir den Artikel ansehe, frage ich mich, ob die Vision für die fernere Zukunft nicht ein selbstfahrender Nikola Wasserstoff LKW ist.

Ziel von Nikola sind ja hauptsächlich Kunden mit festen Routen, an denen dann die Tankstellen stehen sollen. Wenn jetzt das Tanken noch automatisiert würde...

Personalkosten sparen und die LKW's dann 24/7 auf der Strasse. Momentan noch eine Spinnerei. Aber wer weiss, was die Zukunft bringt.  

89 Postings, 516 Tage Silver15Ja Proboy :D

 
  
    
28.09.20 14:33
Trevor Milton hatte mal ein Gerichtsverfahren wegen Nichteinhaltung eines Vertrages, als er bei dHybrid war.
Kannst du uns bitte erläutern warum er diesen Vertrag nicht eingehalten hat und wieso das den Maydorn seriöser macht ?
Bitte mit Link aus einer neutralen Quelle.

Und btw. Stahl kann man mithilfe von Wasserstoff Klimaneutral herstellen, da brauchst du nur Richtung SSAB, LKAB + Vattenfall oder Thyssenkrupp oder Salzgitter AG gucken.
(Die links hierzu spare ich mir, die sind leicht gegoogelt)

Im Bergbau und der Verarbeitung von Rohstoffen lässt sich btw auch zukünftig klimaneutral arbeiten mithilfe von Wasserstoff. Dazu sage ich nur Anglo American.

https://im-mining.com/2020/09/17/...-back-track-h1-2021-first-motion/

 

3661 Postings, 576 Tage Kornblume@Jürgen

 
  
    
28.09.20 14:37
Natürlich ist das so, genauso wie beim PKW.

Es geht allein darum, die Fahrer der Trucks einzusparen, nebst der Erreichung der geforderten Klimaziele (Decarbonisierung). Die Klimaziele, und die setzen die Eliten fest und nicht die Politik, sollen einen Schub bei den Investitionen bringen, ganz ohne heißen Krieg, denn ein großer Krieg ist heutzutage nicht mehr machbar.
Mit 5G und vor allem 6G brauchst du keinen Menschen mehr in der Produktion und beim Transport. Alles geht dann vollautomatisch und mit selbstlernenden Maschinen. Auch die Trucks der Zukunft sind vernetzt mit Supercomputern, die alles koordinieren, optimieren und betreiben.

Es geht allein um Gewinnmaximierung, auch bei der Fracht, ob zu Lande, in der Luft oder auf dem Wasser. Du brauchst keinen Piloten, Kapitän oder Fahrer mehr. Alles gehrt vollautomatisch, auch die Be- und Entladung.  

89 Postings, 516 Tage Silver15Versteht mich nicht falsch

 
  
    
28.09.20 14:43
Ich will Proboy nicht überzeugen, er ist ein hoffnungsloser Fall, der es aufgegeben hat zu lernen und zu akzeptieren.
Aber wer auch immer in diesem Forum mitliest soll wichtige Punkte aus Kontroversen mitnehmen und sich daraus eine Meinung bilden.

Natürlich schadet es bei der Meinungsbildung nicht wenn man belegbare Fakten und wissenschaftliche Erkenntnisse mit einbezieht ;D

 

3661 Postings, 576 Tage KornblumeFalls da manche noch Romantiker sind.

 
  
    
28.09.20 14:48
Der PKW der Zukunft fährt autonom, wie der Tesla schon heute. Da wird keiner mehr ein Auto selbst lenken dürfen (Gefahrenpotential).

Wenn man dann nicht brav ist, dann fährt das Auto keinen Meter mehr, lässt sich nicht mehr laden oder fährt dich gar selbständig irgendwo hin, wo du gar nicht hin willst.

Freiheit wird es dann nicht mehr geben, ganz ohne Corona. Corona schafft nur die gesetzlichen Grundlagen für diese Zeit danach.  

101 Postings, 13 Tage Dennis007Fahrzeuge fahren alleine?

 
  
    
28.09.20 14:55

Dies kommt etwas später als lange schon geplant

Es funktioniert noch nicht

Bei heiklen Situationen, einem unausweichlichem Crash, kann man sich noch nicht auf die ?richtige? Entscheidung des Computers verlassen

Längst nicht alle Situationen auf der Straße können vom Computer gecheckt werden.

Dazu brauch es auch noch flächendeckendes 5G

Es wird noch einige Jahre dauern.

 

3661 Postings, 576 Tage KornblumeWeitere Neuigkeiten

 
  
    
28.09.20 15:38
Zitat:
 
Die Nikola-Aktie dürfte am ersten Handelstag der neuen Woche wieder verstärkt im Mittelpunkt des Anlegerinteresses stehen. Die Nachrichtenagentur Bloomberg berichtet, dass die Verhandlungen mit dem Ölriesen BP über den Bau von Wasserstofftankstellen weiterhin im Gang sind. Letzte Woche hatte das Wall Street Journal noch berichtet, die Gespräche lägen wegen der Betrugsvorwürfe speziell gegenüber Ex-Chef Trevor Milton auf Eis. Vorbörslich zieht die Aktie an.

Zitat Ende

Nikolas Verhandlungen mit BP über den Bau von Wasserstofftankstellen sind offenbar weiter am Laufen.
 

798 Postings, 106 Tage ProBoywieder 5% minus

 
  
    
28.09.20 15:49
na ja wird so weiter gehen  

8 Postings, 0 Tage KokoszynskiNikola

 
  
    
28.09.20 15:51
die Anläger sind selber schuld !!!
Wer verkauft jetzt??????

sollen in Sandkasten spielen!!!  

798 Postings, 106 Tage ProBoySilver15

 
  
    
28.09.20 15:52
Ich stelle dir einen Link rein
damals ging es um Verträge (Ausrüstung) die er nicht liefern konnte aber versprochen hat
Der hatte wohl schon immer eine zu große Klappe gibt solche Leute seriös ist das nicht.  

441 Postings, 3311 Tage raluneck@ ProBoy #4003

 
  
    
1
28.09.20 15:52
alle Konsumartikel sind in irgendeiner Weise nicht gut für die Umwelt. Wir sind eben gezwungen das kleinere Übel zu wählen.    Wasserstoff!!!  

181 Postings, 90 Tage Novum s...

 
  
    
28.09.20 15:55
Ich halte vom Aktionär nicht so viel, aber nehme die Info gerne an.. https://www.deraktionaer.de/artikel/...a-neue-geruechte-20207893.html  

441 Postings, 3311 Tage raluneck@Jürgen1964 #4014

 
  
    
28.09.20 16:00
Wenn das so kommt, kannst du nur noch mit Nikola Aktien überleben und am Straßenrand stehen, zuschauen wie die LKW vorbeifahren und deinen Job machen.  

101 Postings, 13 Tage Dennis007Maydorn sagt Nikola die Null voraus

 
  
    
3
28.09.20 16:10
Alle von der Maydorn Truppe:
Jetzt verkauft dann mal schön alles was ihr habt :)

Ps: wieso läuft so ein kleiner mieser Gauner wie Maydorn immer noch herum

lenkt immerzu eine ganze Investment Truppe dahin wo er dafür bezahlt wird  

798 Postings, 106 Tage ProBoyMaydorn

 
  
    
28.09.20 16:33
ist der beste, der hat schon weit vor dem Mist  gesagt das Nikola Mist ist.
Auch wegen ihm bin ich Short gegangen und habe sehr viel Geld gemacht  

393 Postings, 114 Tage JB_1220@Proboy

 
  
    
28.09.20 16:39
Das hat doch jeder gesagt nicht nur Maydorn!  

393 Postings, 114 Tage JB_1220Ich halte Nikola

 
  
    
28.09.20 16:40
Auf meiner Watchlist! Eventuell steige ich wieder ein.
Erstmal warte ich ab...  

3151 Postings, 6624 Tage Steffen68ffmRespekt

 
  
    
28.09.20 16:41
Respekt an Proboy. Wer 24/7 im Nikolaforum schreibt, der soll ruhig auch etwas an Geld gewinnen.
Ich gehe dafür dann nebenbei noch arbeiten.  

29 Postings, 7 Tage PeerworthWas ist.... mag niemand mehr in der

 
  
    
28.09.20 16:53
WhatsApp Gruppe mit Euch Schreiben? Habt Ihr Euch von den Short Gewinnen schon nen alten Tesla Roadster gegönnt? Das war ja auch so ein Vorzeigeprojekt......  

371 Postings, 483 Tage ReztunebRoadster und unsere Shorties

 
  
    
28.09.20 17:17
Das passt schon. Der kann ja von jedem Idioten gefahren werden, da hatten sie ja eigens für den 2. Gang blockiert.
Ach nein, Sorry. Das war ja, weil er sich ständig geschrottet hatte.  

798 Postings, 106 Tage ProBoyPeerworth

 
  
    
28.09.20 17:18
ne ich habe für meine Gewinne Apple und Nvidia Aktien gekauft
Nicht so einen Wasserstoff Müll der nur zum Traden da ist
Schau dir doch Nel an da hast du seit Juni nichts mehr verdient.  

798 Postings, 106 Tage ProBoyund hält sich gut heute

 
  
    
1
28.09.20 17:20
nur 5% im minus für viel ja schon fast ein plus wenn du long bist normal ist ja hier seit tagen 10% oder mehr runter.  

798 Postings, 106 Tage ProBoySteffen68ffm

 
  
    
28.09.20 17:21
Ich habe auch noch einen Job aber gerade auf Kurzarbeit da trade ich halt und das ist echt gut gelaufen war ein Volltreffer die Short Position bei Nikola  

Clubmitglied, 23853 Postings, 5299 Tage minicooperoh ha, crash und kein ende in sicht

 
  
    
28.09.20 17:46
-----------
Schlauer durch Aua

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
160 | 161 | 162 | 162  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben