Framing erster Klasse wird von den die politischen und medialen Eliten betrieben um glauben zu machen das diese kleine Minderheit die Mehrheit sind.
Solches falsches denken von Medien und Politiker mit allen Mittel hat den falschen Eindruck erweckt sei es bei Corona oder Ukraine, das sei auch die Mehrheitsmeinung in der Breite der Bevölkerung.
Besonders der Gebührenfunk ist eine abgehobene kleine autoritäre Truppe - allesamt Gutverdiener in angesagten Ballungsräumen - die sich als Oberlehrer der Nation aufspielen und gegen jedwede Form von konservativer oder bewahrender Politik stellen.
Bürgerliche Politik ist sehr gut beraten, als Adressaten die bürgerliche Mehrheit im Land anzusprechen - von Helmut Kohl lernen, heißt hier, Mehrheiten zu bekommen.
45 Mio Arbeitnehmer, ca 5 Mio Freiberufler, Familien, Handwerk, Provinz, vernünftige Rentner und Steuerzahler - fertig ist die Mehrheit.
Buntes Gedöns, mediale Zurschaustellung von kleinen Minderheiten und das Prämieren von Absonderlichkeiten täuschen darüber hinweg, wo die Mehrheiten sind und erschließt sich dem Bürger deren weniger. Das liegt daran, dass sich Politik und vor allem Politiker immer weiter von der Gesellschaft, vor allem von der Werteschaffenden Produktion entfernt haben. Sie halten ihre beschränkte Klientel für die Gesellschaft, haben nie produktiv gearbeit und zum Steueraufkommen des Staates beigetragen und schon gar nicht haben Grüne und Rote edient. Es liegt am Kopf, der stinkt.
Allein dies zu missachten, zeigt die Infantilität derjenigen in Politik und Eliten. Ob Kanzler oder Vizekanzler was soll man als Bürger von diesen Wehrdienstverweigerer halte die nach Krieg brüllen.
Und man sieht es an der Inflation und der EZB, da ist die höchste Dienerin ein verurteilte Verbrecherin das ein nicht existierendes Problem uns einreden wollten, wie sie mit gleicher betreuerischer Intention in anderen Fällen ihnen real existierende Probleme ausreden wollten und wollen.
Sternzeichen
|