Steinhoff International Holdings N.V.

Seite 1 von 13680
neuester Beitrag: 16.09.21 11:59
eröffnet am: 10.12.17 13:55 von: Seckedebojo Anzahl Beiträge: 341987
neuester Beitrag: 16.09.21 11:59 von: Shoppinguin Leser gesamt: 58667225
davon Heute: 55570
bewertet mit 307 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
13678 | 13679 | 13680 | 13680  Weiter  

30546 Postings, 6041 Tage BackhandSmashSteinhoff International Holdings N.V.

 
  
    
307
02.12.15 10:11
Rechtsform Naamloze vennootschap
ISIN NL0011375019
Gründung 1. Juli 1964[1]
Sitz Amsterdam, Niederlande
Leitung Markus Jooste[2]
Mitarbeiter 91.000 (2014/15)[3]
Umsatz 134,868 Mrd. Rand (2014/15)[3]
Branche Einzelhandel/Möbelindustrie
Website steinhoffinternational.com

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Steinhoff_International_Holdings

Möbelhersteller und Möbelhändler bei uns gelistet,...

hm mal sehen was das wieder ist, kennt das jemand ?  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
13678 | 13679 | 13680 | 13680  Weiter  
341961 Postings ausgeblendet.

3432 Postings, 1581 Tage gewinnnichtverlust@Topfinvestor und @Tiis

 
  
    
4
16.09.21 11:36
Seit ihr Zwillinge, weil ihr beide am 13.09.2021 geschlüpft seid?

Gratulation von meiner Seite noch zum gemeinsamen Geburtstag.

Mit 3 Tagen ist die Entwicklung bei Euch schon ganz schön weit fortgeschritten, 4 Tage in diesem Forum zu überleben ist ja für eine Eintagesfliege schon eine Glanzleistung und das dann noch im Doppelpack.  

818 Postings, 916 Tage AfriGeld@AlSteck

 
  
    
16.09.21 11:37
Alles richtig. Deine Beiträge wie die von Dirty lese ich immer gerne
Und Tuut Tuut und Co. sollen auch Platz haben!!! Es ist doch einfach Lustig und Humorvoll....
Man darf nicht nur übertrieben  

305 Postings, 16 Tage AlSteck@isostar100 Du versuchst hier etwas

 
  
    
3
16.09.21 11:38
aus meiner Sicht schönzureden, was nicht schönzureden ist.
SH war und ist solange die Vergleichsverfahren nicht von den Gerichten endgültig bestätigt sind massiv von einer Insolvenz bedroht.
Das Management hat seit 2017 tolle Arbeit geleistet und die Rettung ist nahe, sie ist aber eben nur nahe und noch nicht da!  

448 Postings, 297 Tage langolfh@aboutback

 
  
    
16.09.21 11:38
Klar,Tekkie ist ja nicht mit einer Gegenstimme vertreten.Aber der Einspruch gg.das laufende Verfahren,Sanktionierung und abschließende Ratifizierung wird in Südafrika verhandelt und nicht in den Niederlanden.Egal wie das letztlich ausgeht,es ist eigentlich unerträglich,und vor allem unsicher.  

25 Postings, 528 Tage König Ludwig@A14XB9

 
  
    
1
16.09.21 11:38
Darauf warten wir doch alle. Sollte da in den nächsten Minuten keine DGAP kommen, dann rappelt es wieder. Auf Xetra seit 11.18 Uhr kein Handel mehr. Alle warten auf News.  

41 Postings, 3 Tage Topfinvestor@gewinnnicht...

 
  
    
16.09.21 11:39
Ich habe keinen Beitrag von dir löschen lassen.

Ich bin erst seit kurzem angemeldet, weil SH für mich bisher nicht interessant war. Halte seit ca. 2 Jahren  ein paar Steinis, aber in geringem Umfang. Jetzt im Showdown wird es auch einfach interessanter ;)

Jetzt bin ich, für meine Verhältnisse, schon mit einer großen Summe investiert, deshalb ist natürlich mein Interesse auch höher.  

1051 Postings, 4545 Tage Effancy@Drohn

 
  
    
16.09.21 11:39
wohin soll man denn schauen? ;)  

59 Postings, 2 Tage isostar100nicht ausweichen, alsteck

 
  
    
16.09.21 11:40
kaum kommen gegenargumente weichst du aus. das nennst du diskutieren???  

818 Postings, 916 Tage AfriGeldSo ruhig

 
  
    
16.09.21 11:42
So ruhig habe ich die Steini Aktie seit langem nicht gesehen.
 

3432 Postings, 1581 Tage gewinnnichtverlust@Topfinvestor

 
  
    
16.09.21 11:44
Erzähle den Müll einfach jemanden, den das interessiert, aber nicht mir.

Ich rede nicht mit Eintagesfliegen, bei deren Lebenszeit rentiert sich das eigentlich nicht.

Ich warte auf die nächste und teile dann wieder kurz aus.

Und jetzt gebe ich wieder Ruhe, wünsche den Eintagesfliegen gutes Gelingen bei deren Aktionen und bin jetzt wieder ruhig, aber nur wegen der normalen Schreiber hier.

Bitte wieder dieses böse Posting löschen lassen und mich wieder sperren, hoffentlich nur einen Tag, damit ich mich wieder um die neuen Fliegen kümmern kann.  

2684 Postings, 1289 Tage prayforsteiniIrgendwie ist heute noch keine

 
  
    
16.09.21 11:46
Absegnungsstimmung. Sehe ich das falsch?  

3432 Postings, 1581 Tage gewinnnichtverlust@Topfinvestor

 
  
    
16.09.21 11:47
Danke fürs Löschen. Hast Du das Sperren auch schon in Auftrag gegeben?  

41 Postings, 3 Tage Topfinvestor@gewinnundvielVerlust

 
  
    
3
16.09.21 11:48
aber du wolltest doch in Kontakt bleiben?

jetzt doch nicht mehr? Das ist aber auch ein hin- und her bei dir. Ich lasse dich nicht sperren, habe ja nix davon, ich finde dich unterhaltsam. Hast halt ne kurze Zündschnur ;) Kann man ja richtig darauf warten bis du ausflippst ;)

Im übrigen scheinst Du hier viele Leute zu nerven. Kann also fast jeder gewesen sein ;)

vg  

1065 Postings, 1774 Tage Fred 1959gewinnnicht..

 
  
    
16.09.21 11:50
heut hast aber wieder einen Charm wie ein Maulesel....  

41 Postings, 3 Tage Topfinvestordas ist die Ruhe vor dem Sturm

 
  
    
1
16.09.21 11:50
man kann förmlich riechen wie jeder nur auf das GO der positiven Abstimmung wartet. Habe ich nicht gemacht, ich will ja dem Kurs nicht hinterherlaufen wie ein Hund ;)

Die mit Eier kaufen vor dem Explosion. Die Mitläufer erst wenn der Kurs bereits davongerannt ist  

41 Postings, 3 Tage Topfinvestor@Fred

 
  
    
16.09.21 11:52
Vermutlich hat er seine Steinis verkauft und traut sich jetzt nicht mehr und neidet den übrigen Investierten ihre Big Balls ;)  

16027 Postings, 3260 Tage silverfreakyBis jetzt hatten diese "Großereignisse"

 
  
    
1
16.09.21 11:52

1946 Postings, 1035 Tage Herr_RossiLetztes Post an Dich @ Iso:

 
  
    
16.09.21 11:54
..es ging, so schrieb ich in verständlichem Deutsch darum, dass hier in den letzten beiden Tagen behauptet wurde, dass Steinhoff NIE zahlungsunfähig war,- und diesen Fakt habe ich ebenso verständlich thematisiert?.nach einem Blick auf das Datum deiner Anmeldung und dem Fakt der grenzenlosen Blauäugigkeit in Verbindung mit mit dem absoluten nicht Zulassen von einer kritischen Meinung zu Steinhoffs Vergangenheit oder Fakten lasse ich auch jeden weiteren Dialog mit dir bleiben.
Die Lieferanten bei Kika/Leiner nahmen nur mehr -Bargeld bei Lieferung- aufgrund verstrichener Zahlungsfristen?.KIKA/Leiner konnte sich selbst kein Cash mehr besorgen,- bei Zahlungsverzug, der voraussichtlich vom Unternehmen selbst in positivem Sinne behoben werden kann, erhält das Unternehmen einen Überbrückungskredit von der Hausbank mit einem zeitlich straffen Rahmen?der von dir erwähnte Zahlungsverzug war längst vorbei und Steinhoff konnte auch nichts zuschiessen?war so, ist so?.  

377 Postings, 289 Tage ManomannWürde mich am meisten

 
  
    
1
16.09.21 11:55
darüber freuen, wenn alles klapt, daß sich der "Aktionär"  "Lang& Schwarz"  ärgern würde über uns Dummzockern.  

41 Postings, 3 Tage Topfinvestordieser

 
  
    
1
16.09.21 11:56
GewinnmitvielVerlust Typ scheint gesperrt zu sein. Schade

Tut Tuuuuut

Long und Plopp  

5549 Postings, 1366 Tage Manro123Keine Ahnung was das so

 
  
    
1
16.09.21 11:56
Lange dauert, das ding abstempeln und gut ist  

2824 Postings, 2162 Tage Viking@Herr Rossi

 
  
    
16.09.21 11:58
der kurzfristige Liquiditätsengpass von Kika/Leiner war aufgrund des Einfrierens des Cash-Pools von SNH
(Stand damals kurz nach dem Crash ca. 3mrd Euro) aufgetreten.
Und es handelte sich um den Engpass beim Tochterunternehmen Kika, nicht bei SNH selbst.
So ist mein Verständnis zu dieser Sache.  

1051 Postings, 4545 Tage EffancyDenke

 
  
    
16.09.21 11:58
es ist schon abgestempelt - die dgap lässt nur auf sich warten  

41 Postings, 3 Tage Topfinvestor@Manro

 
  
    
16.09.21 11:59
die bereiten bestimmt eine Erklärung vor, dass alles bereinigt wurde und nun alles seinen normalen "langweiligen" Geschäftsgang gehen wird. Kein Grund mehr zur Aufregung und Tekkie ist damit auch Geschichte.

Niemand kann einen profitablen weltweit tätigen Konzern in die Inso schicken, nur weil Mosterts Ego beschädigt wurde. So ist das Geschäftsleben. Es gibt Wölfe und Schafe. Mustert ist eindeutig ein Mähhhhh ;)  

2767 Postings, 916 Tage ShoppinguinMal eine Idee

 
  
    
1
16.09.21 11:59
Könnte es vielleicht sein, dass Steinhoff dem Wiese als Entschädigung seine Shoprite-Anteile zu einem guten Kurs abkauft ? So als kleines Dankeschön ?!
Dann könnte der Wiese endlich in Rente gehen.

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
13678 | 13679 | 13680 | 13680  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben