Forum für ehemalige Wirecard Anleger

Seite 1 von 538
neuester Beitrag: 04.12.21 23:49
eröffnet am: 03.08.20 04:49 von: Herriot Anzahl Beiträge: 13439
neuester Beitrag: 04.12.21 23:49 von: Meimsteph Leser gesamt: 1478182
davon Heute: 8
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
536 | 537 | 538 | 538  Weiter  

2293 Postings, 924 Tage HerriotForum für ehemalige Wirecard Anleger

12
03.08.20 04:49
Moin, Ziel dieses Forum sollte der Informationsaustausch zwischen ehemaligen Anleger und Interessierten des (ehemaligen)Wirecard -Konzern sein,

- die Interesse, an den hintergründen haben, die zu dem WC- Zusammenbruch führten
- die Interesse an einer Finanziellen Entschädigung ,die aus der Insolvenz von WC- entstanden sind  haben
- der Orientierung dient, zu evtl. Rechtsfragen (Anlegerklagen) usw.
- zum gegenseitigen Informationausstausch zum "Stand der Dinge" in Sachen Wirecard

Nicht erwünscht:
-Angriffe auf Schreiber/in; die Persönlich werden und nichts mit der Sache zu tun haben
-Politische Debatten
-Wortwahl die  "unter die Gürtellinie reicht" und sich auf einen Privat-Fernsehnniveau begibt,                   all dieses führt zur sofortigen Forumsperrung des Nutzer!.
Also dann würde ich am Sagen,gehen wir es an!.  
13413 Postings ausgeblendet.

2293 Postings, 924 Tage Herriotwirecard- verrücktes Deutschland ????

4
02.12.21 14:56
aber es paßt zu diesen verrückten hühnerhaufen in berlin, die aber garnichts auf die kette bekommen...
jetzt soll gegen die pua abegeordenten ermittelt werden.....

https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...cas01.example.org  

332 Postings, 262 Tage xXx_Don_xXxNeuer SDK Newsletter

4
02.12.21 15:42
Über deren homepage abrufbar. Sehr informativ! Laut Braun sei die Inso durch Freis nicht nötig gewesen.  

2630 Postings, 955 Tage LucasMaat@xXx_Don_xXx

02.12.21 18:01
Danke !
Was mich aber etwas verwundert, ist der Umstand, die halten selbst Aktien und Anleihe von Wirecard.
Ist das jetzt ein privates Invest oder werden da Beitragsgelder investiert?

332 Postings, 262 Tage xXx_Don_xXxLuMa

1
02.12.21 18:25
langsam langsam. Die halten jeweils einen einzigen Anteil, um bei den Versammlungen usw teilnehmen zu können. Mehr nicht.  

1557 Postings, 323 Tage Chico88Don

02.12.21 18:33
They have made such a mess that half is enough
That Jaffe is now trying to save himself by blaming left and right
I really don't get it, if they raised 1B with sales that means it was a good thing, I don't get it couldn't they have kept it going?
:-) Jaffe Jaffe what a mess you've made.

2293 Postings, 924 Tage Herriotwirecard-- dr. ahnungslos....

1
02.12.21 18:39
https://www.wiwo.de/my/unternehmen/dienstleister/...los/27853756.html

nach dem heutigen sdk-newsletter..... bin ich mal gespannt, wie brauns anwälte gegen diese ganze vorwürfe argumentieren und gerade das vollkommen erfunde tpa geschäft erklären werden.. vielleicht am ende mit vollamnesie... das wdi zu früh geschlachtet wurde, kann ich voll und ganz nachvollziehen aber alles andere ist doch wohl der phantasie des dr. braun entsprungen..  

2293 Postings, 924 Tage Herriotwirecard hr. toncar wird sts für finanzen

1
02.12.21 18:44
dann wollen wir mal hoffen das er sich an seine vollmundigen worte als pua mitglied erinnern wird und nicht wie sein dementer chef-gan. im neuen zk in berlin der von ihm zum prinzen berufen wurde alles vergessen hat, wir sollten ihn ruhig alle mal versuchen gerade auch in den sozialen netzwerken an diese --worte-- zu erinnern....

https://www.krzbb.de/...zen.60725a77-988d-4c6c-888e-a5da0cc71e88.html  

2630 Postings, 955 Tage LucasMaat@xXx_Don_xXx

02.12.21 19:12
Es war nur eine Frage, die du mir ja beantwortet hast.
Bin immer kritisch:)
Dazu habe ich zuviel Zeit verstreichen sehen, die eigentlich der Zerschlagung in die Karten gespielt hat !

@Herriot

Schaun dir das erste Video von der Zusammensetzung des U-Ausschusses doch noch mal an!
Der haben sich 3 Personen vorgestellt und gesprochen.
Hast du von denen je vorher gehört oder viel gesehen?
Und nun sitzet einer an oberster Stelle!
Und der andere hat sich verabschiedet!

Ich habe meine Meinung dazu.

2630 Postings, 955 Tage LucasMaat@Herriot

2
02.12.21 19:25
Hat jetz nichts mit Wirecard zu tun.

Und noch so ein Gedanke geht mir durch den Kopf!
Wir haben ja mal gut oder weniger gut mit unseren Vertretern im Ausland agiert.
Nun, was wohl passiert, wenn unsere neue "Vertreterin" in die Länder geschickt wird, die "gerne Kopftücher" tragen oder bei denen man keine Frauen auf der
Straße sieht?
Eigentlich kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.
Und die, die uns dann mit Gas und Öl versorgen, denen erteilt man Sanktionen?

Ich hoffe nur, uns frieren nicht die Windräder ein:)
Und wenn man die Landwirtschaft nun auch noch "zerstört", dann frage ich mich, wer möchte denn die ganzen Flächen kaufen?
Wer steht in der Schlange? Wer hat soviel Geld und Macht?

2293 Postings, 924 Tage Herriotzu lucasMaat

4
02.12.21 19:58
ja, luma, was soll ich sagen bzw. schreiben, auf die no names im pua, hatte ich ja schon mal hingewiesen, ich will hier keinen was unterstellen, das vielleicht das eine oder andere evtl. unter den tisch gefallen sein könnte.... aber was wir in den letzten wochen von der nicht systemtreuen presse in sachen wdi gehört haben, wurde alles aus belegen die der pua als nicht verwertbar angesehen hatte... an die presse weitergeben, die sich durch diesen stapel an hinweisen ihre story herausgearbeitet hatten... da kann sich jeder was zu denken, de masi weiss alles ganz genau und wird hoffentlich zu ggz. sicherlich noch das ein oder andere  wie sein freund braun es bei twitter getan --leute kauft , jetzt sind gerade nachkaufkurse--veröffentlichen -das erhoffe ich wenigstens für mich-- wer und in welcher regierungs,-o. beamtenposition oder geheimdiensttätigkeiten was zu verantworten hatte.... ich denke spätestens wenn sein buch in den handel kommt, auch ein kommunist will ja von irgendwas leben...
dieses ganzes regierungschaos der letzten jahre brauch ich ja wohl nicht mehr zu kommentieren, dieser laden war und ist nicht handlungsfähig mit dem kommunistischen und sozi regime ab kommenden jahr, wird es noch schlimmer weitergehen , dann wird nur noch gequaselt und diskutiert und keiner hat die eier mal was auf seine kappe zunehmen und durchzuziehen, kein unternehmer könnte so arbeiten ,da dieser dann am ende pleite ist, nur in politik kann man sich solche totalausfälle leisten , am ende werden die steuer erhöht, schon jetzt bedienen sich diese gan. der bilanztrickserei in dem sie einfach coronamittel für die umwelt einplanen, war das nicht auch schon so eine sozi.grünen betrug, das ich seit jahren mit meinen benzinsteuern für die rente herhalten muß... so geht das,es ist wie bei wdi.... heute habe ich noch eine gute meinung irgendwo in einen leserbrief gelesen, ----
wer scheis.. wählt.... bekommt scheis.. ! mal sehen wie die genossen mit ihrer eu-weiten inflations untätigkeit den 6 % zwangsenteignung erklären wollen bzw. über umwege ihren wählern das erklären aber das übernimmt dann wie immer das propagandaministerium.
nicht das jetzt der eindruck entstehen könnte, ich würde mich nach diesen idiotenteam um merkel zurücksehnen... sie hat ja heute ihren großen zapfenstreich.. sie kann stolz darauf sein ein gut funktionieren staat wie deutschland mit ihrer bande ruiniert zu haben und wird dafür noch bis an ihr ende fürstlich entlohnt, die beamten haben die eigentliche macht in diesen staat....  

2630 Postings, 955 Tage LucasMaat@Herriot

1
02.12.21 22:41

2293 Postings, 924 Tage Herriotwirecard bericht der sun .... von anfang an...

1
03.12.21 10:03

332 Postings, 262 Tage xXx_Don_xXxHerriot

1
03.12.21 11:04
Schau mal in deiner inbox vorbei. Hast du whs übersehen. VG  

2630 Postings, 955 Tage LucasMaat@ Herriot

1
03.12.21 20:38
Da sich ja die Familien Oppenheim und Rothschild doch "sehr gut kannten", "der Lehrling und sein Meister", denke ich nicht wirklich, "Braun" wollte die Deutsche Bank übernehmen.
Marsalek war Lehrling bei Oppenheim?
Diskretion stand wohl immer an erster Stelle !
Wie wurde Marsalek beschrieben? Verschwiegen, geheimnisvoll ?

Manche "Geschäftsgebaren ähneln sich doch sehr:)

https://de.wikipedia.org/wiki/Mayer_Amschel_Rothschild

3720 Postings, 517 Tage Meimstephgutle schnapper

03.12.21 21:03
hatte keine Ahnung ,dass rothschilds aus D von einer GUTLE Schnapper  ;) abstammen, die 20 Kinder gebar ! Von der eigenen Wasserpumpe zur Weltherschaft in 250 Jahren ;)  

2630 Postings, 955 Tage LucasMaat@ Meimsteph

03.12.21 21:40
Und die zweitreichste Familie, die es je gab,in der Rangliste!
Da stehen andere "Größen" weit hinten an:)
2009 hat die Deutsche Bank sie dann für 1Mrd. gekauft.
Waren wohl noch 450 Millionen als Nachschlag im Gespräch.
Und es wurden wohl auch die "Kunden und ihre Anlagen", die man aus Deutschland "verlagert" hat,  mit übernommen?
Und nun will "Braun" die Deutsche Bank kaufen?
Das wird nicht nur dem britischen Teil (Übernahme der ältesten Privatbank) der Deutschen Bank nicht gefallen haben.
In der Geschichte der beiden "Familien" wird uns ein "Lehrbuch der Tranzaktionen-Investitionen-Dienstleister" aufgezeigt:)
Der "Fall" wird dann als Fehlinvestition betitelt und der Käufer steht bereit?

Ich habe nicht gewußt, Oppenheim - Mitarbeiter hatten auch "Zwist mit Wirecard".
https://www.wiwo.de/unternehmen/...-trennt-sich-von-piel/5460180.html  

3720 Postings, 517 Tage Meimstephdatenkraken

03.12.21 23:49

2293 Postings, 924 Tage HerriotLöschung

04.12.21 12:53

Moderation
Zeitpunkt: 04.12.21 14:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

2293 Postings, 924 Tage Herriotwirecard zweifel an brauns anschuld...

1
04.12.21 15:30

2293 Postings, 924 Tage Herriotwirecard film-- in der ard am kommenden dienstag..

04.12.21 18:26
Wirecard - Die Milliarden-Lüge

Dienstag  07.12.2021  Dokus im Ersten  Das Erste   ard   ca. 22.50h

als wiederholung....jeder scheis..... läuft um 20.15h aber das mal wieder für einige beruftstätige zu spät...  

3720 Postings, 517 Tage Meimstephmilliardenlüge

04.12.21 19:19

3720 Postings, 517 Tage Meimstephwurde ja exttra aus zwangs

04.12.21 19:34
abgaben finanziert , dass es möglichst viele anschauen und glauben ;)    ...das shortsellernarrativ
der gro0e fake ist aufschlussreicher  den kann man auf tv now ansehen

332 Postings, 262 Tage xXx_Don_xXxBraun würde Fußfessel tragen

04.12.21 20:42

3720 Postings, 517 Tage Meimstephfussfessel

04.12.21 23:25
wie labsolut obsolet! , wieso nicht ein rfdi chip? oder eine graphenfaser?

ausserdem kann  dank digital id u gesichtserkennung nachverfolgt werden wo er sich rumtreibt. wenn man ihm den qr code blockt dann  kommt der genauso wenig bis kitz wie ich ...obwohl wenn man wild pinkelt ;)  

3720 Postings, 517 Tage Meimstephkameralinse

04.12.21 23:49
kennt ihr die?  

Antwort einfügen - nach oben

5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: butschi, capecodder, harryharry, Knillenhauer, schakal1409